Als Sextourist in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Harvey, 28. Juni 2018.

  1. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    #1 Harvey, 28. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2019
    Die Schweiz und ein kleines Brainstorming!

    Wenn wir an die Schweiz denken was kommt uns da zuerst in den Sinn?
    Ich mache mal ein Brainstorming was mir in den Sinn kommt:

    Berge, Schokolade, Käse, Banken, Uhren, Lindt, Das Matterhorn, Heidi und der Alm-Öhi, teuer, Ich habe da schon Urlaub gemacht und bin in den Bergen gewandert, man kann da auch prima einfach durchfahren nach Italien.
    Die Strassen sind so glatt und neu wie eine Teeniepussy. :p
    Die ganze Landschaft sieht aus wie bei bei der Modelleisenbahn;)
    usw. Da fällt jedem sicherlich noch viel ein...

    Aber mir war früher nie in dem Sinn gekommen die Schweiz mit Sex oder Prostitution in Verbindung zu bringen.


    Die Schweiz ein DL & Freierparadies?

    Dabei hat die Schweiz in Sachen Prostitution wohl eines der liberalsten Regelungen überhaupt auf die Beine gestellt. Ohne mich jetzt in Gesetzte zu verheddern zu wollen, denn ich kenne mich zu wenig aus.
    Aber checkt man die zahlreichen Angebote und Clubs im Internet dann fällt sofort auf, das ganz freizügig, Fo, in den Mund Spritzen, schlucken, beworben wird. Die Bilder der DL auch bei den Clubs auf der Seite zu finden sind. Das der Service direkt bei den DL angegeben ist, das auch Preise dabeistehen.

    Alles so Sachen die es in Deutschland ja auch mal gab, aber irgendwie immer weiter überreguliert wurden.

    Die Schweiz also ein Paradies für DL und Freier??

    Das erste was mir zunächst bei der Recherche auffiel wunderte mich nicht so sehr: Die Preise! Wie üblich gibt es da in der Schweiz einen "kleinen" Aufschlag. Der in sachen Prostitution sehr stark zu Buche schlägt!
    Von Eintrittspreisen bis zu 95 Schweizer Franken (ca 82 EUR) und von 30 Minuten Zimmer Preisen von bis zu 140 Schweizer Franken (ca 122 EUR) ist da die Rede:eek:
    Da muss man als deutscher "normalo" erstmal "schlucken". Für den Schweizer vielleicht weniger ein Problem denn auch die Gehälter sollen im Schnitt auch um die 80 % höher liegen als im Deutschland.

    Einige Fragen drängen sich mir direkt auf:
    Sind die DL dann auch etwas mehr als doppelt so hübsch?
    Ist der Service doppelt so gut? Oder gibt es wenigstens bestimmte Standarts?
    Ist da auch alles Rumbul oder mehr gemischt?
    Eine für mich weitere interessante Frage war, treffe ich da etwa sogar Mädels wieder die hier bei uns komplett von der Bildfläche verschwunden sind?

    Fragen die ich am Ende nicht wirklich objektiv beantworten kann, denn ich habe nur einen einzigen Club besucht!
    Ich berichte also meine subjektiven Eindrücke.
    Vielleicht kann ja im Verlauf auch noch jemand anders eigene Erlebnisse beisteuern.

    Zunächst noch ein paar Tipps allgemein zur Schweiz:

    Einreise:

    Die Einreise ist für deutsche ganz einfach mit Personalausweis.
    Wer was einführen möchte, etwas in die Schweiz ihr Ferkel! ;), sollte sich auf den entsprechenden Seiten des Zolls informieren
    Zoll Schweiz: welche Einfuhrbestimmungen muss ich beachten? - www.ch.ch


    Geld:

    Der Umrechnungskurs liegt zurzeit etwa Bei:
    1 Schweizer Franken = 0,87 Euro
    Schweizer Franken in Euro Währungsrechner | CHF in EUR umrechnen | finanzen.net

    Man kann das Geld kostengünstiger besser direkt in der Schweiz tauschen, oder mit der Maestro Card am Geldautomaten abheben.
    Ich selber habe es geschafft mich komplett Bargeldlos durch die Schweiz zu schlagen. Hab also alles mit der Maestro Card bezahlt. Club-Eintritt, Sex, Tanken,Essen bei McD und Burger K.



    Auto fahren:

    Da gibt es eine Autobahn Vignette, die man unbedingt kaufen sollte.
    Kostet zurzeit 35,75 EUR und gilt das ganze Jahr für alle Strassen, Pässe, Tunnel.
    Auch hier gibt es eine gute Infoseite:
    Vignette Schweiz 2018: Verkaufsstellen, Preis, Gültigkeit und Rückerstattung - www.ch.ch

    Das ist im Grunde genommen recht günstig, wenn man es mit anderen Ländern vergleicht.
    An die Geschwindigkeitsvorgaben würde ich mich aber unbedingt halten, könnte sonst noch etwas teurer werden als Sex. ;)

    Sprachen:

    In der ganzen Nordschweiz und überhaupt dem größten Teil des Landes: Schweizer Deutsch
    In der Westschweiz: Französisch
    Im Süden: Italienisch

    Das Schweizer deutsch ist mir teilweise übrigens völlig unverständlich und ich verstehe nur Bahnhof. Die Schweizer sind aber allgemein sehr freundlich und hilfsbereit, erst recht dann wenn es ein Geschäft zu machen gilt, und spätestens bei erneuten Nachfragen versuchen sie es dann extra für den "deutschen" etwas langsamer, bis man alles kapiert hat. :p

    Meine Club Besuche:

    Ich habe "nur" den Club Globe bei Zürich Besucht, immerhin zwei mal.
    As kleines Schmankerl füge ich hier mal einen Scan einer Quittung für Sex ein. Ja Ich hab tatsächlich für Eintritt und Sex Quittungen erhalten: :D

    [​IMG]

    Warum bin ich eigentlich in die Schweiz und speziell ins Globe gefahren?:

    In der Schweiz wollte ich sowieso zwei mal übernachten die ich es klassisch als Transitland für meinen Urlaub in Italien genutzt habe und einfach nicht die ganze Strecke auf einmal fahren wollte.
    Das Globe bot sich deshalb an weil es mir nach Berichten in Foren wohl einer der angesagtesten Clubs der Schweiz und vielleicht auch Europas zu sein scheint.
    Weitere Gründe waren mein besuch im Saunaclub Venus Hamminkeln, der wie man munkelt, von der Konzeption her so eine art Mini Globe mitten in Deutschland sein soll. Die DL Nicole war ja vorher sogar selbst im Globe und hat hier sogar noch eine eigene Setcard.


    Eine Beschreibung zum Club und meine Erlebnisse und ein kleines Resümee setzte ich in eigenen Kapiteln hier jeweils darunter.
     
    Hurenflüsterer, BenHur, weinmann und 25 andere danken dafür.
  2. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    #2 Harvey, 29. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
    Der Club Globe Schweiz: Eine kleine Übersicht

    Ein paar Infos:

    Zitat per Screenshot von der Webseite des Globe
    http://club-globe.ch/de/preise.php

    [​IMG]


    Das liest sich doch so wie in einem deutschem Sauna Club auch.

    Preise:

    Zitiere ich ebenfalls mit Screenshot von der Webseite des Globe.

    [​IMG]


    Wie man sehen kann, gibt es für Sex zwei Preismodelle.
    Rein logisch müsste der Full-Service zu 140 CHF immer Zungenküsse enthalten, wenn der Standardservice zu 80 CHF diese nicht enthält.

    Zum Sinn des Standardservice für uns Deutsche, denke ich mir so meinen eigenen Teil, und verzichte dankend mit einem müden Lächeln ;)


    Die Tages Übersicht:

    http://club-globe.ch/de/tagesplan.php

    Sehr praktisch ist die Übersicht zu den Frauen die jeweils am Tag anwesend sein sollen. Werktags wirbt das Globe mit über 40 Frauen und am Wochenende mit über 50 Frauen.

    Vorab: Die Zahlen stimmten an den zwei Tagen die ich da war und die Bilder sind alle echt und es besteht auch gar nicht die Notwendigkeit sie künstlich zu verschönern. :)
    Die Größen Angaben usw. stimmen nicht immer so ganz, ich glaube die wurden einfach immer etwas schlecht geschätzt, teilweise sogar unvorteilhaft. Manche DL wiegen definitiv weniger, sind größer oder kleiner als dort angegeben usw.

    Mottotage:

    http://club-globe.ch/de/wochenprogramm.php

    Jeder Wochtentag hat im Globe ausserdem sein eigenes Motto. Z.B. Fkk Tag, Unterwäsche Tag, Dessous Tag.

    Für die Spanner und Voyeure unter uns: Am Dienstag ist von 14 bis 21 Uhr ausschließlich Public Sex angesagt:eek::p

    Jetzt pack ich aber meine"Sieben Sachen" und fahr in die Schweiz!

    [​IMG]

    Als ich dann etwa 600 km später bei guter Sicht die Alpen in der Ferne sah habe ich mich jedenfalls gefreut wie Bolle, denn die gehören ja irgendwie auch dazu, wenn man in die Schweiz fährt.
    Dieses Bild habe ich nur weniger Kilometer vom Globe Entfernt aufgenommen.

    [​IMG]

    Jetzt geht es aber los. Im nächsten Kapitel hau ich richtig in die Tasten!
    Ich glaube es ist nicht übertrieben wenn ich sage das ich ein Massaker für meinen Geldbeutel angerichtet habe.
    Ein FK, dem ich vorab ein paar Infos gab, nennt mich jetzt sogar dekadent! :smoke1:

    Was mich sehr freut, denn Dekadent zu sein, das hab ich bisher noch nicht ausprobiert! :):p
     
    Hurenflüsterer, BenHur, weinmann und 11 andere danken dafür.
  3. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    #3 Harvey, 1. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018
    Club Globe Schweiz am Samstag den 16.06 Teil 1: Wo bin ich hier nur gelandet?

    Es war einmal im Jahr des Herren 2018. Es ist Frühsommer und ich habe gerade eine 8 stündige Fahrt mit meinem treuen Gefährt und Begleiter hinter mir. Ich könnte eigentlich auch gleich in meiner Herberge nächtigen, doch eine Mission und auch der Hunger treiben mich an immer weiter zu fahren.

    Ich schweife in meinen Gedanken kurz ab und denke daran, dass auch unsere Mannschaft ins ferne Reich der Russen aufgebrochen ist um hier Heldentaten für die Ehre der Nation zu erbringen.
    Und das obwohl in Russland nicht weiterzukommen eine deutsche Tradition seit 1943 ist.
    Ob das mal gut geht?

    Doch ich muss an meine eigene Mission denken.
    Von Land der in der einst das schwarze Gold vergraben war, aus der verbotenen Stadt (der anderen) brach ich auf hier im fernen Land der Eidgenossen den Tempelprostituirten der Aphrodite ein Opfer darzubringen!
    Und natürlich das Orakel zu befragen. Denn was das Orakel orakelt, war schon seit Anbeginn der Zeit wichtig.

    Doch zunächst muss ich ein Problem rein praktischer Art lösen!

    "Das verdammte Drecks Navi spinnt!!! Scheiss Marktführer" :fire:
    Dabei hatte ich extra noch kurz vorher die Europakarte zu sage und schreibe 59,90 EUR auf den angeblich neusten Stand gebracht!
    Nun stehe ich hier im nichts in dem wohl abgefucktesten Dreckloch der Schweiz den es überhaupt nur geben kann! Ist das überhaupt die Schweiz!??:confused:
    Ich soll immer links die Straße fahren (roter Pfeil auf dem Bild), aber die führt quasi wie in ein Gebäude hinein, und aus dem Gebäude kommen ab und zu hastig ein paar Bürohengste raus und flüchten nach Hause.
    Soll das eine Aufforderung zum erweiterten Suizid sein oder was haben die sich bei der Streckenführung gedacht! :confused:
    Rechts ist irgendwie eine Autowerkstatt oder so etwas Ähnliches, und dahinter führt noch so eine kleine Fuhrt ins nichts über angrenzende leere Asphaltwüsten!
    Hätte die Schweiz in den letzten 700 Jahren je an einem Krieg teilgenommen, würde ich sagen hier ist eine Bombe eingeschlagen!

    Die Adresse ist so richtig eingegeben. Nach etwas rumgekurve fahre ich dann doch einfach mal rechts in die entgegengesetzte Richtung die mir angezeigt wird!

    [​IMG]

    Aus dem Nichts taucht hier jetzt ein Autohändler mit Nobelkarossen auf. Alles gemischt, Bentley, Porsche, Jaguar, Mercedes AMG usw.
    Schon mutig hier so in der Gegend einen derartigen Autohandel zu betreiben, oder gehören die alle den Gästen des Muselmanischen Gotteshauses auf der rechten Seite??
    Linker Hand sehe ich jetzt endlich ein Hinweisschild zum Globe! :)
    Ich beschließe jetzt mal zu Fuß weiterzumachen und Parke mein Auto zwischen den Bentley und dem Panamera Turbo.
    Ich drehe mich um und sehe in an dem Gebäude so einen typischen Sauna Club Eingang mit Klingel!
    Oh Gott, jetzt ging mir ein Licht auf! Die Nobelkarossen, die gehören den Gästen des Globe! :eek:
    Ich drehe mich um und sehe vor Schreck mein Auto nicht mehr. Der Porsche oder der Bentley, die müssen mein Auto verspeist haben! Das wird es sein, denn es ist nicht mehr zu sehen, so klein wirkt es.
    Noch vor einem Monat kam ich mir mit demselben Auto vor dem Club Tutti Frutti wie der große Checker vor! Und nun??? Ich bin ein Nichts, ein Niemand.
    Die kleinste Automarke Scheint Mercedes AMG oder Audi A8 zu sein.
    Hastig sehe ich mich auf den Parkplatz um... Doch da hinten, da stehen auch "normalo Autos" Auch die halt kaum zu sehen, da einfach etwas klein geraten.

    Aber meine Kleidung! Verdammt!! Werde ich mit meiner Mischung aus Aldi und Lidl angeboten und hier und da mal Klamotten aus dem Primemark, in den ich eigentlich hauptsächlich gehe um junge Töchter mit Migrationshintergrund zu spannen, überhaupt eingelassen?
    Werden mich die Mädels auslachen, wenn ich hier nen schnödes 30 Minuten Zimmer buchen möchte??

    Ich fühle mich erstmalig seit mindestens zwei Jahren leicht eingeschüchtert bevor ich einen Sauna Club betrete!
    Ich denke kurz darüber nach, ob ich doch erst nach Mailand fahren solle um mir da richtige Kleidung zu kaufen und dann erst auf der Rückfahrt wiederkehre! :peinlich:

    Nein denke ich mir, ich kann ja zur Not meine Visa Gold karte vorzeigen, vielleicht bringt das was. Und wenn man halt eine American Express Platinum braucht, habe ich halt Pech gehabt.

    Ich fasse meinen Mut zusammen und drücke die Klingel!! Was mich wohl erwarten wird??

    Das Globe: Ein kleiner Rundgang im Freizeitpark Ficktasialand

    Nach einen freundlichen Grüezi sage ich der Thekendame : "Hallo ich bin Neu hier und komme aus Deutschland"

    Die guckt kurz den schlanken Herren im Anzug an, der hier übrigens auch sonst im Club recht viel unterwegs ist, und mir irgendwie wichtig erscheint.

    Hab ich irgendwie was falsches gesagt? Haben Deutsche hier Hausverbot?? :confused:

    Der Herr im Anzug übernimmt aber jetzt direkt und erklärt mir im feinsten Schweizer Deutsch allerhand. Und zwar richtig viel und strahlt mich dabei freundlich an!
    Sein Schweizer Deutsch ist dabei so perfekt das ich, so perplex wie ich war, gar nichts, aber auch überhaupt nichts verstanden habe!:gruebel::megalach:


    Zum Glück ist das ja nicht mein erster Besuch in einem Sauna Club und ich kann mir recht gut denken was er so meint.

    Ich Zeig danach einfach mal meine Maestro Card und bezahle erstmalig in einem Sauna Club mit Plastik Geld. So richtig mit Quittung sogar.
    Dann nehme also meinen Bademantel und meine Badelatschen mit, und folge noch der weiblichen Servicekraft die mir noch kurz zur Seite gestellt wird. Die Zeigt mir noch ein wenig in welche Richtung es so dieses und jenes gibt. Und ich verschwinde dann in der Umkleide!

    Hier bin ich zunächst etwas enttäuscht, denn die kommt mir doch recht altmodisch und recht dunkel daher. So ein bisschen wie in einer Tiefgarage.
    In der Dusche Nebenan sehe ich aber schon eine DL zusammen mit einem Mann duschen was direkt die Stimmung hebt.

    Bei meinem Rundgang ändert sich aber mein Eindruck über den Club recht schnell! Ganz im Gegenteil, ich empfinde die gesamte Atmosphäre als richtig klasse und gleichzeitig sehr gemütlich.
    Das hat gleich mehrere Gründe: Irgendwie erinnert mich die ganze Einrichtung an teile meine Kindheit. Wirkt zwar alles vom Stil her etwas älter, hat aber ein Flair was ich sehr mag.
    Und zwar kommt es mir so vor wie in einem Vergnügungspark der 90ziger Jahre. z.B wie in der Silbermine vom Fantasialand, oder auch die Piraten der Karibik in Disneyland. Ein Themepark Saunaclub! :p
    Alles ist so in dieser typischen Beton und Pappmaschee Mischung eingerichtet und zum Teil wohl per Hand bemalt mit richtig viel Liebe zum Detail.
    Der Hauptraum ist in Stil eines antiken Tempels und mit einer Bühne in der Mitte mit Tanzstange eingerichtet. Daneben übrigens zwei Käfige in der auch DL tanzen können, was mir ja irgendwie bekannt vorkommt. ;)

    Darum herum sind neben vielen Sitzmöglichkeiten auch noch allerhand halb öffentliche Fick Räume von denen man aus, auch die Bühne noch sehen kann. Natürlich kann man auch umgekehrt in diese Räume von außen reinschauen, wenn man denn will. ;)

    Was auf den ersten Blick noch etwas chaotisch wirkt, wenn man es nicht kennt, das erweist sich mir auf den zweiten Blick alles ziemlich durchdacht.

    Die anderen Räume, das Restaurant usw., erstreckt sich gleich über mehrere Etagen darüber. Von Restaurant aus hat man übrigens über Monitore Einblick auf die Bühne. Ganz oben noch eine Dachterrasse.
    Die Zimmer sind wiederum mit allerhand verschiedensten Themen dekoriert.

    Was man auch sagen muss. Der Club ist von der Fläche her richtig groß und weitläufig. Das Restaurant wohl das größte was ich bisher sah.
    Alles verteilt sich hier richtig gut.
    Ruhebereiche gibt es hier noch und nöcher!

    Ein paar Bilder kann man ja mal auf der Clubseite auf sich wirken lassen.
    http://club-globe.ch/de/fkk-club.php

    Und die DL?:

    Laut dem Tagesplan ist Sexy unterwäsche Tag (kein FKK:() und es sind heute 59 DL anwesend.
    http://club-globe.ch/de/tagesplan.php

    Ich gehe auch davon aus das das ungefähr hinkommt.
    Was mir sofort auffällt ist, dass wirklich alle DL eine schöne Figur und schöne Brüste haben. Einige laufen auch trotz Unterwäsche Tag Barbusig herum oder man sieht sie auch oft ganz nackt von den Zimmern kommen, oder auch unter der Männerdusche.
    Wobei mir eher so 2/3 natürliche Brüste zu haben scheinen und nur etwa 1/3 Silikoniert sind. Die Meisten kommen doch recht natürlich daher, was mir sehr entgegenkommt.
    Der Alterdurschnitt scheint mir doch eher über 25 zu liegen, hier und da auch etwas jüngeer, erst bei meinem zweiten Besuch habe ich dann das Vergnügen auch auf noch ziemlich junge DL zu treffen.
    Gesichter sind ja immer auch etwas Geschmacksache, aber bei der Menge sollte für jeden was dabei sein. Ich empfand den Großteil der Damen als mindestens hübsch. Teilweise sehr hübsch.

    Von den Nationalitäten her wohl auch im Groß Rumbul, ein paar deutschen, ein paar Lateinamerikanerinnen, eine Afrikanerin, mindestens auch eine Ungarin und Polin. Hab halt nicht mit allen sprechen können.


    Fast jede DL Tanzt auch mal auf der Bühne zu ihrem ganz speziellen Lied. So kann man eigentlich auch einfach an der Bühne hocken bleiben und sieht im verlauf dann auch alle DL ein paar Leibesübungen machen. :sabber:

    Alles in allem bin ich doch schon etwas beeindruckt, besonders was die Menge der schönheiten angeht. Und insbesondere das es keine optischen Total-Ausfälle gibt habe ich so noch nicht so gesehen.

    Insgesamt kommt mir alles etwas wie eine Mischung aus dem Living Room und der Venus Hamminkeln daher, halt mit mehr DL, mit auch im High-End Bereich noch hübscheren Dl..
    Auch mit mehr Service?? Das gilt es mal zu testen.

    Ariel:

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=596


    Ariel oder Ariela aus Moldavien wie sie mir im Gespräch sagte, war ausgerechnet die DL die ich mir schon anhand der Bilder als must have ausgeguckt hatte, wenn jetzt auch die Sympathie usw passen.
    Ihr Körper ist echt mal perfekt zugeschnitten bei ca 167, eine KF 34 Konfektion, Top Arsch, Top schöne kleine A-Cups mit stehenden Nippeln
    Brünette Lange Haare.

    Kaum habe ich meinen Rundgang im Club beendet und übrigens noch nichts gegessen und mir erstmal aber eine Cola Zero bestellt.
    Wer setzte sich als erste DL zu mir?
    Richtig! Ausgerechnet Ariel. Welch Zufall der Chance von etwa 1 zu 59!!
    Zunächst dachte ich noch das Maria aus dem Living Room nun hier ins Globe gewechselt ist, bzw ihr Gesicht so wie eine Mischung aus LR Maria und Amira zu sein scheint. Außerdem ist Ariel größer, hat super schöne Brüste. Überhaupt in allem irgendwie ein Update.
    Kurz! Der Wahnsinn! :sabber:

    Wir Fackeln im Gespräch nun auch gar nicht so lange, sprechen eine halbe Stunde zu 140 CHF ab.
    Nun will mich Ariel aber zu was "Besonderen" überreden und geht in einen der halb offenen Fickräume, die alle so hinter um die Bühne herum dahinter liegen. Ich soll sie doch gleich da ficken. Käme doch alles noch geiler rüber!eek:
    Wo bin ich denn hier gelandet, geht mir wieder durch den Kopf, denn mich hat noch nie eine DL aufgefordert sie so mehr oder weniger im öffentlich einsehbaren Raum zu knattern.
    Gehört der Club in wirklichkeit FK THomas027 und der verarscht uns die ganze Zeit?:gruebel:

    Ich überrede sie noch, dass wir es doch lieber in einem ganz normalen Raum treiben, da mir das für den Anfang dann doch etwas zu viel des Guten ist!

    Sie wählt den Afrika Raum, den man auch dank dimmbaren Licht gut beleuchten Kann. Damit hat sie natürlich sowieso kein Problem. Denn sie kommt mir doch sowieso recht Hemmungslos vor.

    Erster Enttäuschung ist aber das die Zungenküsse zwar vorhanden sind aber nun doch nicht so Tief und mega Innig. Ist aber der Punkt der auch am wenigsten ihr Ding ist.
    Ihren Perfekten Körper zu erkunden, an den Nippeln zu saugen, Die ebenso zarte Muschie auszuchlecken das macht mir echt Spaß. Fingern soll ich sie zunächst nicht, aber dann später doch. Hat sie sich irgendwie mittendrin anders überlegt.

    Ihre Stärke ist aber die Französische Sprache!
    Ich bekomme ein wunderbares FO und herausfordernde Blicke, Sie rotzt auch immer mal drüber und nimmt klein Harvey dann anschließend Tief. Auch die Eier werden nicht ausgelassen und richtig nass geschleckt!sabber:
    Das ist doch mal ein Französisch was diesen Namen auch wirklich verdient!!

    Beim Sex geht sie auch sehr gut in die Stellungen. Wobei sie hier nicht ganz so stark belastet werden will. Ich kann das aufgrund ihrer sonstigen Performance aber verschmerzen

    Zum Schluss macht sie mir noch den Vorschlag ob ich ihr nicht für 100 CHF Aufpreis in den Mund spritzen will.
    Will schon, aber hab aufgrund des Preises abgelehnt!
    Sie schlägt mir dann vor das sie es trotzdem mit Französisch zu Ende bringen kann und ich es halt im letzten Moment dann rausziehe.
    Vielleicht hofft sie ja das ich das nicht hinbekomme, aber ich nehme das mal an, das mir das eine Interessante Variante erscheint.
    Sie schleckt mich jetzt in allerhand leicht Devoten Stellungen ab, Saugt auch mal wieder die Eier ein. Wichst auch mal zwischendurch. Hält mir immer irgendwie ihre Pussy hin, egal in welcher Stellung bekommt sie das hin.
    Das Ist schon ziemlich Porno. Und geht halt alles von ihr selber aus.
    So kommt es natürlich wie es kommen musste, aber über ihre Hand! :p:blasen:

    Die Zeit wird voll ausgefüllt und anschließend geht es noch zum gemeinsamen Duschen, was dann schon außerhalb der Zimmerzeit liegt. Was ich zunächst bei den ersten Zimmern immer nicht so richtig kapiert habe und zunächst Angst hatte das ich nachher noch eine Stunde berechnet bekomme. Aber das scheint hier doch eher mit dazu zu gehören.

    Fazit:
    War schon eine geile Nummer, Französisch schon richtig Geil, wobei insgesamt auch etwas Licht und Schatten aber eben auf hohen Niveau dabei war. Ihre Optik wie schon gesagt herausragend. Ein wenig kommt sie für mich auch etwas zu Professionell daher was bei manchen Dl wenn man sie besser kennt aber oft besser wird.
    Bin halt dann doch etwas kritischer wenn das Zimmer nicht 50 sondern 122 EUR kostet.

    Der Tag ist noch nicht vorbei, aber ich schreibe an einem anderen Tag weiter. Sonst wird der Kopf irgendwann Matsche und die Schreibe leidet...

    To be Continued....
     
    Hurenflüsterer, badura, alimbalim und 36 andere danken dafür.
  4. der

    der Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    507
    Ort:
    da unten
    wobei gesagt werden muss, das Globe als mutter des imperiums, ist eindeutig der teuerste der runde. die "töchter" History, Westside u.s.w. richten ihre preise mittlerweile an unserem modell aus. 65 sfr eintritt und das standard 30min zimmer kostet auch 65 sfr. prakisch 60 euro.
    die mädels rotieren innerhalb der kette. nur die top-stars bleiben fest im globe.
    allerdings ist das globe schon aussergewöhnlich.
    die girls verdienen z.t recht gut, die mädels klagen alle ob der restriktionen und ansagen des betreibers(optische anforderungen, arbeitszeiten, shows, service anforderungen). sone sofarudelrunden wie oft in unseren clubs zu beobachten, dort praktisch undenkbar.
    halt andere länder, andere sitten......
     
    moravia, tonys und NRWNET danken dafür.
  5. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    #5 Harvey, 1. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018
    Klar, das ist wie ich schon sagte jetzt nur ein Aspekt!
    Ich hab ganz bewusst den teuersten Laden besucht.
    Falls ich nochmal dorthin fahre werde ich mal mischen..



    Hier steht allerdings 100 CHF für 30 Min Vollservice
    http://www.club-history.ch/de/preise.php

    Hier sind es 89 CHF
    https://www.club-palace.ch/de/preise.php

    Hier sind es auch 100 CHF
    https://www.das-imperium.ch/de/club-history.php

    Sie wie ich das verstehe sind in den anderen Clubs ausserdem keine Getränke und kein Essen dabei.
    Von angepassten Preisen an Deutschland kann wohl kaum eine Rede sein, ist auch aufgrund des Allgemeinen Preis und Lohn Niveau in der Schweiz einfach nicht möglich.

    Die sogenannten "Standartzimmer im Globe" liegen ja auch bei 80 CHF, allerdings heisst standart wie man in Foren lesen kann offenbar auch insgesamt Low-Service, nicht nur ZK Betreffend.

    Hast du schon mal DL getroffen die sich nicht beschweren???
    Ja doch, im Living Room beschweren sich die meisten eher nicht.
    Und im Globe war es auch so, ganz im gegenteil mir wurden immer wieder die Vorzüge des Globes von den DL erläutert , ich gehe darauf noch ein..,
    Das sich Die beschweren die nicht ins Globe kommen, weil nicht hübsch genug sind oder dergleichen ist ja wohl klar.

    Ich haue mal was provokatives Raus: Ich denke der Hauptaspekt ist das 98 % aller DL zu doof in der Birne sind um zu kapieren was das Globe für sie alles richtig macht um das Einkommen zu maximieren.
    Ich traf dort aber Teile der 2 % an ,die das kapiert haben...

    Hört sich nach ganz normaler Arbeit an.... zu Löhnen eines Top Managers


    Diskutieren würde ich trotzdem erst ganz gerne wenn ich hier fertig bin es folgen noch mehrer Teile und so eine art Fazit, da es schlecht für die Muse ist mir hier mit Fakten zu kommen:D
     
    weinmann, Atomic, albundy69 und 4 andere danken dafür.
  6. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    #6 Harvey, 3. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
    Club Globe Schweiz am Samstag den 16.06 Teil 2: Von den Tempelprostituierten der Aphrodite Festgenagelt

    Da ich immer noch nicht viel gegessen hatte, wollte ich jetzt aber unbedingt ins Restaurant.

    Ich empfehle auch hier wieder ein paar Bilder auf sich wirken zu lassen.
    http://club-globe.ch/de/restaurant.php

    Denn auch das Restaurant bietet einfach super tolle Atmosphäre so im Stil des Dogenpalastes von Venedig.
    Hier gibt es zwei verschiedene Hauptspeisen zur Auswahl, die ähnlich so wie im Living Room frisch zubereitet werden.
    Zur Selbstbedienung auch noch Salat, Brot/ Brötchen, sowie auch Käse und echte Italienische Salami von sehr guter Qualität.
    Dann noch ein paar Nachspeisen. Z.B. etwas Obst und Melone und kleine Küchlein.
    Das ist für die Schweiz denke ich gar nicht mal so ein schlechtes Angebot, wenn man die örtlichen Restaurant Preise so kennt.

    Kaum war ich einigermaßen Satt sah ich auf den Monitoren im Restaurant das eine Show beginnen wird.

    4 Tempelprostituierte in Tuniken betraten die Bühne!!

    Und auch noch mit stilechter Kleidung! :klatsch::sabber:
    Auch hier empfehle ich die Bilder auf der Seite mal anzuschauen die die Bühne zeigen.
    http://club-globe.ch/de/fkk-club.php

    Bin dann vom Restaurant die Treppe runter in den Hauptraum und bekam einen guten Platz auf der kleinen roten Bank direkt vor der Bühne (nächstes Bild)
    [​IMG]

    Jetzt folgte eine Mischung aus Tanz, dann Striptease und Lesbenshow. Wobei sich die 4 Mädel überall richtig abgeschleckt haben.
    Dann ging es irgendwann in eine Dildo Show über. Die Mädels haben sich richtig ins Zeug gelegt.

    Zwei der Mädchen sind dann in unmittelbarer Nähe zu mir an den rand der Bühnenbrüstung und haben dort in allerhand akrobatischer Manier mit der Dildo Show weitergemacht. z.B ein Schulterstand mit weit gespreizten Beinen war dabei und dann ....,
    ja dann haben sie mir gewunken! :confused:
    Waaaaaaaas??? :eek:
    Ich sollte irgendwie mal herkommen und irgendwas machen!
    Ausgerechnet ich?? Wissen die, das ich einen Bericht schreibe?? :p
    Da ich ja gar nicht wusste was ich jetzt genau machen sollte, habe ich mal abgewunken und gehofft das dies vielleicht jemand übernimmt der sich bereits auskennt!
    Aber Pustekuchen, die zwei sind jetzt einfach zu mir direkt auf die kleine Betonbank gekommen und haben mich da regelrecht Festgenagelt!
    Na gut….
    Ich solle mal irgendwie was machen??? Aber was??? :confused::eek:
    Fragte ich. Ich bin doch der Neue… ;)
    Ich solle was einführen? Aber Ich habe doch nichts zu verzollen, das hatte ich doch auch schon an der Grenze beteuert.
    Achso! Der Dildo soll es sein, in eine rumänische Enklave auf Schweizer Gebiet.
    Dazu hockte sich nun eine DL mit weit gespreizten Beinen auf die rechte Armlehne Der Bank und hielt mir direkt ihr Pussy hin, sodass ich jetzt sogar von Unten nach Oben reinklotzen konnte! :sabber:
    Da eines meiner Hobbys ja sowieso Höhlenforschung ist, fand ich die Situation jetzt gar nicht mal so verkehrt und hab da mal mitgemacht. Was blieb mir auch anderes übrig. Nach einiger Zeit empfand ich nun den Eintrittspreis von ca. 82 EUR als gar nicht mal so verkehrt angelegtes Geld. :cool:

    Natürlich sollte ich dann zwar danach zum dreier mit den zweien aufs Zimmer, aber konnte mich dann gut rausreden ja erst ein Zimmer gemacht zu haben!

    Läuft...! ;):)

    Jetzt hab ich aber erstmal etwas Pause gemacht und mich insgesamt etwas mehr nach DL umgesehen.
    Es war zwar Samstag und auch einige Männer vor Ort, aber immer genügend hübsche DL frei. Einige DL animieren auch, aber recht dezent. Viele DL reagieren schnell wenn sie bemerken das man sie anguckt. Und nur wenige erscheinen so ein bisschen unnahbar. Das sind schon relativ Ideale Verhältnisse.
    Nach einiger Zeit Treffe ich auf Nico

    Nico:

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=384

    Nico aus Rumänien, wirkt wesentlich jünger als ihre angegeben 31 Jahre, das hätte ich gar nicht gedacht. Sie ist auch schon einige Jahre im Globe Aktiv.

    Viele Teenies könnten auf ihren Körper neidisch sein. Sie Dürfte eine KF 32 haben. Alles ist Straf und die kleinen A Brüste stehen wie eine Eins mit schönen Brustwarzen. Das Gesicht ist so der Osteuropäischer Typ und gefällt mir auch gut.
    Das Gespräch ist von Beginn an locker, freundlich und von sehr guter Chemie gekennzeichnet.
    Ich hatte die ganze Zeit ein sehr gutes Gefühl.


    Auf dem Zimmer tauschten wir richtig gute und tiefe Zungenküsse schon im Stehen aus. Nach einiger Zeit, wollte sie mir zunächst unbedingt vor Ort und Stelle einen Blasen, natürlich FO, kniete nieder und legte ganz langsam und intensiv los und nahm klein Harvey auch mal richtig Tief. Das war schon sehr Geil! :sabber:

    Auf dem Bett hab ich jetzt erstmal mit Körper-erkunden weitergemacht, wobei sie eine ganz kleine Muschie hat und beim lecken super mitgegangen ist, nur Gefingert werden wollte sie lieber doch nicht.

    Später nochmal FO auf dem Bett im Entpsannungsmodus für mich. Dieser auch sehr variantenreich und nass!

    Auch Beim Sex ist sie trotz ihrer zierlichen Statur und micro Arsch echt super belastbar und wir trugen den klassischen 3 Stellungskampf aus.
    Gekommen bin ich unter Küssen und eng umschlungen in Missionar!

    Auch Nico schlug mir noch gemeinsames Duschen nach dem Zimmer vor.

    30 Min zu 140 CHF.

    Fazit:
    Ja da war eine echt super innige und gleichzeitig geile Nummer, die ich eher selten finde. Hier war alles Top und es gibt nichts zu bemängeln

    Gesamtfazit meines ersten Tages im Globe:

    Insgesamt hatte ich einen echt super schönen und gleichzeitig Interssanten Tag im Globe. Den Eintrittspreis von ca 82 EUR empfand ich ehrlich gesagt für das was geboten wurde gar nicht mal so verkehrt, wenn man bedenkt das wir in der Schweiz einfach auch höhere Kosten haben.
    Die Zimmerpreise mit 122 EUR für 30 Min sind aber doch schon sehr teuer muss man sagen.
    Wobei ich wirklich sehr hübsche DL und mit guten bis super Service dabei hatte.
    Den Hauptvorteil im Globe sehe ich auch eher darin das durch das sehr große Angebot an hübschen und servicestarken DL es fast sichergestellt ist das man auch ein Zimmer zu seiner Zufriedenheit erhält. Und das wenn man will auch innerhalb von kürzester Zeit
    Wenn man bedenkt, dass es Samstag war, das ich neu bin und mich überhaupt nicht auskenne! In den meisten Clubs bei uns wäre es eine riesen Glücksache gewesen eine der wirklich guten und hübschen Dls ab zu bekommen.
    Wenn man sich etwas auskennt, geht das aber schon.

    Gesamtkosten Tag 1: 326 EUR. bei nur 2 DL je 30 Min und Eintritt. Gleich ein Rekord, der bei mir vorher bei 260 EUR mit 4 DL lag.

    Ich war übrigens etwa von 18 bis 24 Uhr vor Ort. Danach dann halt echt müde.
    Ich habe aber noch einen Tag im Globe am 27.06. Und da kann ich sagen muss ich mein Gesamtfazit dann doch nochmal leicht Revidieren, da ich dann doch nochmal eine Steigerung zum ersten Tag erlebte...

    Es geht also weiter... ;)
     
    Hurenflüsterer, BenHur, weinmann und 23 andere danken dafür.
  7. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    #7 Harvey, 7. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
    Club Globe Schweiz am Mittwoch den 27.06 Teil 1: Allein im Candyshop

    Gleicher Ort, Gleiche Uhrzeit kurz vor 18 Uhr, aber ein Wochentag! Diesmal kam ich aber von Süden angefahren und nur etwa 5 Stunden Reisezeit auf dem Buckel. Recht fit fühlte ich mich.
    Leider wieder kein FKK Tag, sondern Dessous Tag! :peinlich:

    Vor dem Parkplatz auf dem Globe ein erstes erstaunen. Kaum Nobelkarossen? Warum? Weil überhaupt kaum Karossen da waren.;)
    DL waren aber über 40 angekündigt!

    Als ich ich den Hauptraum in der Nähe der Bar betrat wurde erstmal gejubelt!
    Endlich mal eine angemessene Begrüßung dachte ich mir! :)

    Einige lachten aber auch. Hmmm was gibt es denn da zu lachen?? :bigmotz:

    Achso, Tschland hat grad ein Tor kassiert 0:2 und Schweden gewinnt!
    Wir wissen alle was dies bedeutete.:p
    Beim Pissen lachten mich sogar zwei Schweden aus, da ich ja deutscher bin und sie ja weiter sind.
    Ich gönnte ihnen diesen kurzen Triumph und unterlies es mal mich über ihre lustigen Männerdiskrimierungsgesetze und andere Dinge lustig zu machen.
    2 bis 4 besoffene Quoten-Skandinavier hat wohl fast jeder größere Club abends zu bieten oder?? :p

    Die Schweiz spielte sogar auch und war auch weiter!

    Ja kein Wunder das es hier so leer war. Deutschland und die Schweiz spielten am gleichen Tag zusammen!
    Sichtbares und gefühltes Verhältnis allein im Hauptraum irgendwie 30 DL zu 10 Männlein! :eek::p

    Harvey und auch klein Harvey freuten sich und wussten gleich was dies zu bedeuten hat. Es wird ein Massaker geben! Ein Massaker für die Geldbörse!
    Aber hey, es ist Urlaub und ich bin neuerdings dekadent! Was es zu Beweisen gilt! :)

    Mal davon abgesehen, das wenig männliche Gäste da waren lief im Globe alles wie gehabt ab. Man kann sich einfach irgendwo hinsetzen und die DL kommen dann schon nach und nach von selbst "angeflogen". Zumindest doch ausreichend viele, sodass man nicht unbedingt dazu gezwungen ist selber auf die Jagt zu gehen. Am Besten setzt man sich gleich in die Nähe der Bühne oder Bar und kann dann auch alle DL bei ihrer Tanzvorführung beobachten.
    Mit genügend Kleingeld in der Tasche gibt es eben doch, dass Schlaraffenland.

    Ich selber wählte heute zunächst auch die "Abwarten und Tee Trinken" Variante. Und einige DL sprachen mich also an. Darunter auch Briana mit der ich Heute mein erstes Zimmer machte.

    Briana:

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=539

    Briana spricht mich also an, und ich dachte zunächst es sei Keira Knightley die etwas viel Sonne abgekommen hat. Ihr Gesicht gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Sie ist mir tatsächlich fast zu dünn. Sie gibt mir auch selber an nur ca 40 kg zu wiegen, bei einer Größe von ca 1,60 oder leicht drüber, doch schon ziemlich schlank. Sie hatte auch keinen Micro Arsch, sie hatte einen Nano Arsch. Die Brüste sind auch sehr klein.

    Soweit ist die Unterhaltung auch nett und freundlich. Irgendwie reden wir ab und zu aneinander vorbei und das führte zu Missverständnissen. Wohl einfach der Sprachbarriere geschuldet.

    Im Zimmer tauschen wir zunächst Zungenküsse aus die in Ordnung sind. Aber auch kein Feuerwerk. Das geht auch ungefähr so weiter.
    Ich bekomme also einen gutes FO mit schaftlecken und etwas Variation.

    Lecken darf ich Sie , aber fingern nicht. Fingern sollte ich sowieso fast keine der DL im Globe, da hab ich sogar im schnitt in Deutschland eine etwas höhere Quote.

    Auch Der Sex ist nicht 100 % Perfekt, da sie wohl einfach aufgrund ihres zierlichen Körperbaus her nicht ganz so stark belastbar ist. Ist aber noch ok.

    140 CHF für 30 Min.
    Fazit:
    War schon ok. Man bekommt was versprochen wurde, aber eben auch doch kein Feuerwerk. Es sollte mein schwächtes Zimmer im Globe bleiben.


    Ariana:

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=612


    Nach einiger Pause sehe ich eine DL und lächele Sie an. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, vor allem sieht es mir auch nicht so typisch Rumänisch vor. Sie reagiert auch sofort und stellt sich als Ariana aus Moldavien vor. 27 Jahre alt, ca 170, lange blondierte Haare. Sie wirkt aber definitiv jünger.
    Ihre schönen Stehenende B-Brüste und ihre weiche Muschie, überhaupt ihre schöne Weiche Haut gefallen mir auch sehr gut.

    Wir führen ein recht gutes Gespräch über das Globe und über deusche Clubs und Ariana möchte mir gerne die Vorzüge der Schweiz schmackhaft machen.
    Sie bemitleidet mich fast ein Wenig, da man wohl aus Deutschland nur schlechtes über den P6 hört, was ich auch nicht so stehen lassen kann
    Ich stimme ihr in teilen zu aber weise sie auch darauf hin das ich mit etwas Kenntnis sehr wohl auch ähnliche hübsche DL mit sehr guten Service finden kann. Natürlich sind diese dann aber doch recht begehrt.


    Sie möchte mir glaube ich dann aber auch beweisen das sie etwas besonders gut kann und ich bekomme ein echt außergewöhnlich gute Performance einer sehr sehr professionellen aber auch menschlich gebliebenen Dl.

    Die Zungenküsse sind Tief, langsam und feucht. Das waren bisher auch die besten im Globe. Lecken darf ich sie auch. Überhaupt gefällt es mir ihren Körper zu erkunden. Fingern aber auch nicht erwünscht.

    Ihr Blow ist wirklich herausragend. Feucht, Tief, Nass, einfach genau mit richtigen Druck und Gefühl. Eierlecken macht sie auch ungefragt und legt sich richtig ins Zeug!

    Es ist kein Wunder das ich diesmal nicht über eine Stellung beim Sex hinauskomme. Hatten wir also nur Missionar. Dort auch viel Nähe und weitere ZK:

    140 CHF für 30 Min.

    Danach fragt sie mich tatsächlich ob ich nicht einen Bericht über sie schreiben will! Das ist die erste DL die mich so etwas fragt!

    Fazit:
    Top. Absolut Spitze in allen Belangen.


    Und das Gute! Es sollte auch nicht mehr schlechter werden.
    Der Tag ist noch nicht zu Ende und ich hab einfach so weitergemacht. Mehr dazu in der Fortsetzung. ...;)
     
    Hurenflüsterer, BenHur, Atomic und 14 andere danken dafür.
  8. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    #8 Harvey, 13. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018
    Club Globe Schweiz am Mittwoch den 27.06 Teil 2: Versuchskaninchen - der
    Coolidge-Effekt im Selbsttest


    Kennt ihr das auch? Wenn man zu oft dieselbe Fickt, dann wird es schwieriger, dann braucht man längere Pausen. Dann kann man irgendwann nicht mehr.
    Bzw. Es geht vielleicht zwar noch, aber der Sex ist eventuell weniger intensiv, weniger interessant. Es fehlt einfach der Reiz des Neuen, des Unbekannten.

    Dafür gibt es sogar eine wissenschaftliche Bezeichnung: der Coolidge-Effekt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt

    Wir hatten auch mal hier eine ganz nette Diskussion wo das auch ein Thema war.

    Nun bot mir das Globe ja ein wirklich riesiges Feld von mir mich neuen DL an die einfach auch optisch mich voll angesprochen haben.
    Gleichzeitig waren dies ideale Bedingungen für eine Versuchsreihe und gleichzeitig fatale Bedingungen für meine Geldbörse.

    Was noch dazu kam, dass ich mich, besonders nach dem Zimmer mit Ariana ,in so eine Art rausch zustand befand.

    Anna:

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=604 (jetzt wurden auch Bilder eingefügt! Einfach Sensationell!)


    Ich befand mich also bereits in so eine Art leicht feucht-fröhlich-beschwipsten Zustand. Da wurde tatsächlich noch ein neues Weibchen zu den doch bereits zahlreichen vorhandenen dazugegeben.

    Und was für Eins! Es war tatsächlich die hübscheste Frau die ich jemals in einer Sauna Club Sah!
    Da drehte fröhlich ein junges unschuldig wirkendes Mädel seine Runden.
    Wie soll ich sie beschreiben? Es ist etwa so als ob man aus allen mir bekannten Rumäninnen die jeweils besten Teile zu einem zusammenfügt!
    Sie war einfach der Wahnsinn. :sabber::sabber::sabber:

    Das Gesicht vielleicht so eine art Mischung aus Laura aus der Louder Lounge, und Lilly aus dem ACA Velbert. Das Ganze in etwas Jünger.

    Mit ihrem Blonden langen Haaren wirkte Anna wie ein kleines Engelchen.
    Dazu passte auch der etwas hellere Hauttyp.
    Ihr Körper auch perfekt zugeschnitten, nicht Skinny, aber es sitzt alles einfach super gut.
    Die Brüste einfach ein Gedicht und dürften so bei größerem B oder auch schon C liegen. Auch Super schöne Rosa umrandete Brustwarzen. Während ich hier so den Bericht schreibe wurden auch in der Setcart Bilder hinzugefügt. Da kann man glaube ich gut sehen wovon ich spreche! :baumel:

    Nun drehte die kleine Elfe fröhlich ihre Runde und lächelte jedem Mann der ihres Weges kreuzte, gut gelaunt an. Das waren zum Glück nicht allzu viele Männer bis ich an der Reihe war.

    Ich lächelte zurück und alles verlief jetzt so wie in einem Traum. Als ob Anna und ich so in einer Seifenblase sind und alles um uns herum in Unwirklichkeit verschwimmt. Als ob ich irgendwie neben mir stände und jemand anders für mich grad ein Date klar macht. Das hätte Harvey auch sofort gemacht, aber dann holte ich ihn doch mal in die Realität zurück und die Seifenblase ist geplatzt.
    "Mensch du hast doch erst vor 10 Minuten noch ein Zimmer gehabt!!!"
    " Damit du wieder kannst musst aber etwa eine Stunde Pause machen!" :besserwisser:

    So die Erfahrung aus einer doch schon recht langen Testreihe aus diverseren Sauna Clubs der letzten 3 Jahre.
    Habe also schweren Herzens Anna zunächst mal weggeschickt, aber mit ihr verabredet das wir uns zu einem späteren Zeitpunkt Treffen!

    Keine 5 Minuten Später habe ich das bereut, denn es ist etwas passiert was mir so in der Art noch nie passiert ist! Die Rekonvaleszenzzeit, die dauerte nicht eine Stunde oder wenigstens 40 Minuten!
    Nein ich konnte schon nach 10 Minuten wieder Sex haben!:eek:

    Leider habe ich das zu spät bemerkt! Anna hatte natürlich direkt wieder einen anderen Kunden.
    Blieb mir also nur übrig zu warten! Wenn man Pech hat dann ist sie jetzt den ganzen Abend einfach weg! :(

    Zum Glück war Anna aber nach einer halben Stunde wieder zurück und ich habe sie auch schon unterwegs abgefangen um da mal sicher zu gehen. Das habe ich auch schon lange nicht mehr so gemacht! Aber sicher ist sicher! ;)

    Wir gingen jetzt zusammen in eines der oberen Zimmer und haben dazu den Fahrstuhl benutzt. Die Gelegenheit habe ich sofort ausgenutzt und Anna sofort abgeknutscht als sich die Fahrstuhltür geschlossen hat! Geil, denn das war wie im Film! :love:

    Und ich bemerkte das mich Anna auch irgendwie niedlich findet. So sagte sie es jedenfalls auch! :p

    Sehr gute Ausgangslage! Denn es verlief auch alles wunderbar. Also ihre Zungenküsse waren auch wirklich welche die den Namen verdienen. Richtig Tief, langsam und feucht!

    Ihren Körper zu erkunden war auch einfach mega klasse. Die Brüste ein Kunstwerk.
    Aber auch die Muschi, zart und rosa! Beim Lecken konnte sie sich auch gut entspannen :lick:

    Auch ihr Französisch ohne war echt ein Genuss. Anna hat da eine sehr gute Technik die irgendwo zwischen sanft und doch druckvoll liegt. Auch baut sie etwas Variation ein, wie etwa Schaft lecken oder züngeln!

    Auch beim Sex hatte ich meinen Spaß. In der Reiter Position habe ich mit ihren Brüsten gespielt. In Missionar noch ein paar Zungenküsse bekommen und auch Doggy ist ein wahrhaft prachtvoller Anblick!

    Die Zeit war schon vorbei, aber in Absprache mit ihr habe Ich nun Anna noch etwas massiert! Nicht auf meine Kosten, auf ihre Zeit!
    So dass wir am Ende eher 40 Minuten auf dem Zimmer waren

    140 CHF für 30 Min.

    Fazit: Absolut geiles Zimmer mit eine super hübschen und freundlichen DL.


    Den Bericht schreibe ich die Tage weiter. Das Erstaunliche, es gab tatsächlich noch eine Steigerung! Kaum zu glauben aber wahr! .........:)
     
    Hurenflüsterer, BenHur, Atomic und 17 andere danken dafür.
  9. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    #9 Harvey, 15. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
    Club Globe Schweiz am Mittwoch den 27.06 Teil 3: P6 Grenzgänger

    An der Clubkasse war ich mittlerweile gern gesehener Gast, denn ich war derjenige der immer die Quittungen behalten wollte. "Als Andenken, werde ich sie mir Einrahmen", teilte ich fröhlich der Thekendame mit und das überreichen der Quittung an mich war zu so etwas wie zu einem "Running Gag" geworden.

    Ein Zimmer und somit eine Quittung sollten auch noch folgen!

    Ich hatte nun das Vergnügen mit einer DL die Bekanntschaft zu machen, mit der ich ein Erlebnis derart perfekter Illusion teilen durfte, das Fantasie und Realität nur noch schemenhaft voneinander zu unterscheiden waren.
    Oder kurz gesagt ich hatte einen Mega-Flash!

    Dazu hohle ich mal etwas weit mit Theorie aus. Wem das zuviel ist sollte einfach zur DL Carmen weiterspringen.

    P6-Gefachsimpel: (wenn zuviel Geschwafel, einfach zur DL Carmen weitergehen)

    Ich brauche sicherlich hier niemand erzählen das es sich beim Pay Sex (kurz P6) um eine Dienstleistung gegen Geld handelt. Deshalb heißt es ja auch schon so.;)

    Nun wollen das Dienstleisterinnen zunächst mal eines. Und das ist Geld verdienen. Es ist ihr Einkommen, ihr Lebensunterhalt.

    Was will eigentlich der Kunde?
    Die kurte Antwort wäre. SEX!
    Wenn ich zum Bäcker gehe und ein Brötchen kaufe, dann will ich das ja auch Essen.

    Aber so leicht ist die Antwort nicht. Selbst beim Bäcker oder nehmen wir doch noch lieber noch den Friseur dazu. Dann hat man den Eindruck das so manch einem Kunden das kurze Gespräch, die kurze Interaktion mit einem anderen menschlichen Wesen wichtiger ist als die Dienstleistung selbst.
    Je nach Persönlichkeit ist der Kunde da ganz unterschiedlich gestrickt.
    Einkaufen als Erlebnis ist heute ja in der Wirtschaft ein nicht mehr wegzudenkendes Erfolgsrezept.
    https://www.tagesspiegel.de/wirtsch...bnis-der-super-markt-der-zukunft/9288012.html

    Im Paysex ist das Feld an Kundenwünschen so weit gestreut, dass es gar nicht mehr damit getan ist das in einzelne Gruppen zusammenzufassen.
    Wir hatten im Forum mal eine Diskussion wo sich wohl ziemlich deutlich zeigte das wir oft einfach aneinander vorbeireden.

    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=40526&page=9

    Der Kleinsten gemeinsamen Nenner nannte schliesslich FK "HeinzKasunke"
    Wir bezahlen die DL für eine Fantasie, die wir selbst haben.

    Warauf ich hinaus will zeigt sich, wenn ich kurz erkläre welche Kriterien ich eigentlich so habe. Es sind insgesamt 3:

    1. Ich hätte gerne eine Frau die mir optisch gefällt. Umso mehr umso besser.
    Mein Geschmack scheint mir relativ mainstream zu sein.
    2. Ich hätte gerne sehr guten Service. Auch hier umso besser umso besser. Das volle Gf6 und aber auch Pornoprogramm darf ruhig in sehr guter Technik dabei sein.
    3. Ich habe gerne die Illusion das es nicht nur mir, sondern auch der DL ein klein wenig mit mir gefallen hat. Als Mindestmass ist aber ist es doch vorteilhaft, wenn ich das Gefühl habe das mich die DL nicht total hasst!

    Ich habe im Übrigen echte Schwierigkeiten überhaupt nur eine DL zu finden wo alles total 100 % passt. Ich mache also meist Abstriche!
    Besonders Punkt 1 und 2 Kollidieren dabei oft miteinander. Denn besonders die Hübschen DL haben doch oft für sich festgestellt das auch schmahlspurservice immer noch für ein erträgliches Einkommen ausreicht.
    Punkt 3 wiederum scheint mir relativ wahllos verteilt zu sein. Es passt oder eben nicht.


    Ob das das "Spiel der Liebe" jetzt wirklich "echt" war. Oder einfach nur perfekt gespielt ist mir im Übrigen völlig egal. Wenn ich etwas nicht mehr von der Realität unterscheiden kann, dann hinterfrage ich es auch nicht mehr. Für mich ist es dann "echt". Für mich verschwimmen die Grenzen, ich unterscheide nicht zwischen realen Leben und P6! Auch im sogenannten "realen" Leben, kommt mir vieles nicht gerade wirklich echt vor. "Geld regiert die Welt" trifft nun mal auch generell zu. Ich sehe ohnehin das gesamte Leben als eine art Spiel, alles was die Spielregeln hergeben ist erlaubt, und das ist auch gut so! Und jeder kann das auch so wie er möchte Spielen, und das sollte auch jeder andere so akzeptieren.
    Nur so kann ich überhaupt Spass haben! Freude empfinden. Auch anderen etwas geben.


    Genug geschwafelt: Ich Traf nun eine DL die wohl, wenn ich alle 3 Kriterien zusammenzähle ziemlich an der Spitze steht von dem was mir bisher im P6 und auch Leben widerfahren ist. Und dabei waren einige der DL von zuvor ja auch schon gut im oberen Bereich dabei!


    Carmen

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=595 (Auch bei Carmen jetzt Bilder in der Setcard! Einfach sensationell perfekte Proportionen)

    Carmen sah ich bisher immer nur ganz kurz, und auch eher aus der Ferne, denn sie hatte echt viel zu Tun. Trotz vergleichsweise wenig Männern im GLobe war Sie gut gebucht.

    Spät Abends sah ich sie dann allein an der Bar die etwas abseits vom Trubel ist, stehen. In einer doch eher recht dunkeln Ecke!

    Und wäre das nicht ein Sauna Club, ich hätte mich nie getraut sie anzusprechen. Wäre es mir doch nur so ergangen dem "Lounge lizard" Leisure Suit Larry im gleichnamigen Computerspiel. Ich wäre letztlich einfach nur abgeblitzt.
    Zum Glück hatte ich aber einen Bademantel an. Das wirkt ja manchmal wunder. ;)

    [​IMG]


    Ich fasste mir ein Herz und lächelte Sie an!
    Von nun an lief alles wie von selbst. So als ob ich soeben meine Traumfrau kennen lerne. Und was für eine! Typ Top-Modell, 25 jahre alt, 174, perfekt zugeschnittener Körper und sehr schöne stehende B-Brüste. Ihre Setcard zeigt ja jetzt auch Bilder. Auch ihr Gesicht ist einfach sehr ausdrucksstark. Gesichter sind sicherlich ja Geschmacksache. Was mir sehr gefällt ist ihr offener und freundlicher Gesichtsausdruck und ihre großen Kulleraugen!
    Eine vergleichbare DL kenne ich in Deutschland bisher nicht.
    :sabber:

    Und auch das Gespräch was ich nun mit ihr führe, dass sie auch mit mir führt. Es war auf einer völlig lockeren und losgelösten Ebene. Wir unterhielten uns also über alles Mögliche. Erstaunt war ich das Sie etwa Deutschland schon Besucht hat nur um Sightseeing zu machen. Also rein aus Interesse.
    Sie dürfte wohl eine der intelligentesten DL sein die ich bisher getroffen habe.

    Irgendwann sind wir dann auch mal aufs Zimmer gegangen. Ich habe überhaupt keine Notwendigkeit gesehen vorher irgendetwas abzusprechen.
    Ich ließ es komplett auf mich zukommen.

    Und dann hatten wir so was ähnliches wie echte Liebe. :liebe:
    Schon im Stehen küssten wir uns. Richtig gute, tiefe feuchte Zungenküsse.
    Auf dem Bett setzen wir dies fort. Carmen zeigte mir maximale Nähe. Streichelte mich sanft usw.

    Ich ließ mir natürlich nicht nehmen ihren Luxuskörper zu erkunden. Und sie auch zu lecken, was durchaus Reaktionen bei ihr hervor rief. Fingern war dann auch möglich bzw. erwünscht.

    Carmen übernahm nun wieder und Küsste mich von oben bis unten feucht ab. Bevor sie sich schließlich Klein Harvey liebevoll widmete.

    Ihr Blowjob war einfach nur mega. Nass, Feucht, Sanft, mit Variation.
    Auch die Eier lies Carmen nicht aus. Und freute sich das er mir gefällt.

    Die Zeit verging natürlich wie im Flug und es folge noch wunderbarer Sex in Reiter, Missionar und Doggy.

    Danach haben wir uns noch gemeinsam eine geraucht und sind dann auch wieder zur Theke uns die Quittung abzuholen. ;)

    140 CHF zu 30 Min (auch wieder drüber in der Zeit)

    Fazit:
    War enfach mega. Ich habe mich bei ihr wunderbar aufgehoben gefühlt und hab mich auch einfach fallen lassen.
    Ich würde glaube ich arm, wenn ich da in der Nähe wohnen würde. :p


    Gesamtfazit Tag 2 im Globe:

    Heute war ich echt mega geflasht. Und ich hätte auch rein von meiner Performance sogar noch 1 oder 2 Zimmer machen können.
    Es war tatsächlich die fortgeschrittene Zeit bei schon etwa 1:30 morgens die mich abbrechen ließ. Und irgendwie auch das doch jetzt wirklich perfekte und unschlagbare Zimmer mit Carmen.

    Trotzdem ganz nüchtern Betrachtet. Das ist hier schon etwas teuer.
    4 Zimmer zu 30 Min und Eintritt. 570 EUR!!!!!!!!!

    [​IMG]

    Meine 2 Tage zusammengerechnet 896 EUR!!: Das ist sonst doch eher für einen ganzen Monat vorgesehen. Und dann hatte ich auch hier in Deutschland sehr hübsche und Leistungstarke DL dabei.


    Immerhin sind oft die Zimmerzeiten aber eher länger als die 30 Minuten. Ich hatte etwa oft gemeinsames Duschen, oder Rauchen noch nach den Zimmern. Das scheint hier normal zu sein und es scheint so dass man sich keine Sorgen zu machen braucht das die DL einem über die abgesprochene Zeit bringen möchte. Und totale Flop Zimmer hat ich auch keine.
    Ich hatte, wenn ich alle 6 Zimmer zusammenzähle, zwei gute Zimmer und 4 Zimmer die alle irgendwo zwischen super und perfekt liegen. Da kann man schon nicht meckern. Eine super Quote. Erst recht für einen Club-Neuling was das Globe betrifft. Ich sprach diesen Vorteil schon beim letzten Besuch an.

    Bereut habe ich also hier nichts. Im Gegenteil es wird mir lange in Erinnerung bleiben.


    Ich poste im Anschluss noch eine Zusammenfassung zu den DL. Und danach noch so eine art Fazit / Pro und Kontra / Diskussion. Wo ich auch nochmal die Eingangsfragen beleuchte...
     
    Hurenflüsterer, S7eben, BenHur und 26 andere danken dafür.
  10. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    #10 Harvey, 16. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2018
    Zusammenfassung meiner 6 DL

    Hier kommt jetzt noch eine Zusammenfassung aller 6 Girls. Die ich schon vor einiger Zeit erstellt hatte, damit ich nichts vergesse. Ich hab das nicht in die Haupttexte eingefügt weil so Tabellen dann irgendwie den Lesefluss etwas unterbricht finde ich, bzw. böse Zungen würden behaupten damit man auch alles lesen muss. :D
    Wer schon alles gelesen hat und nur die Girls sehen wollte ist selber schuld.:p

    Von fast allen sind ja nun auch Bilder vorhanden außer von Ariana.
    Schon hammer irgendwie wenn man alle Bilder einfügt oder?


    Dann kommt jetzt nur noch eine Bewertung / Diskussion und ich bin durch.




    Ariel:

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=596

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Alter: 23
    Herkunft: Moldavien
    lange Brünette Haare
    ca 1,67 m groß
    KF: 34
    Ihr Körper einfach ziemlich perfekt zugeschnitten
    A-Cups sehr schön mit stehenden Nippeln
    Gesicht: Sehr hübsch, etwa wie eine Mischung aus Living Room Maria und LR Amira
    schöne enge fleischige Muschi
    englisch, sehr gut, Spanisch

    Sympathie: gut
    ZK: Ja, wenn auch nicht so Tief
    FO: Mega!, Deepthroat, anspucken, leicht Devotes verhalten, Hätte gerne das ich Sie zu Aufpreis von 100 CHF Mundbesame
    EL: Ja ausgiebig alles abgeschleckt
    lecken: ja
    Fingern: erst sollte ich nicht, dann aber doch..
    Sex: Geht gut in die Stellungen, möchte wohl aber nicht ganz so hart rann genommen werden, war aber ok .
    Nähe: etwas, kommt mir halt etwas stark Professionell daher
    Porno: Ist so ihr Ding, streckt mir in jedweder Stellung immer irgendwie ihre Pussy entgegen, auch beim FO usw. Ist da völlig Hemmungslos, schlägt selber öffentliches ficken vor
    Zimmmerzeit : 30 Minuten ab Zimmerstart wird genau eingehalten, In der Nachbehandlung darüber hinaus noch gemeinsames Duschen
    Kosten: 140 CHF für 30 Minuten


    Nico:

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=384

    [​IMG]
    [​IMG]

    Alter: 31
    Herkunft: Rumänien
    lange blondierte Haare
    ca 1,63 m groß
    KF: 32
    A-Cups klein, mit schönen stehenden Nippeln
    Gesicht: hübsch, Osteuropäischer Typ
    schöne enge, kleine Muschi
    deutsch gut, english gut


    Sympathie: sehr gut
    ZK: Ja, sehr gut und Tief
    FO: Super und Tief, langsam, Deepthroat, Kniet vor mir nieder und schaut mich herausfordernd an
    EL: nicht gefragt
    lecken: ja
    Fingern:Nein wollte sie nicht
    Sex: Sehr gut in allen Stellungen,
    Nähe: ja durchaus, auch mit umarmen, ZK,Körperküsse
    Porno: Ja auch etwas und sicherlich auch mehr möglich
    Zimmmerzeit : 30 Minuten ab Zimmerstart wird genau eingehalten, hinterher auch noch ne weile weiter unterhalten..
    Kosten: 140 CHF für 30 Minuten

    Briana

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=539

    [​IMG]
    [​IMG]

    Alter: ca 22
    Herkunft: Rumänien
    lange brünette Haare
    ca 1,63 m groß
    KF: 30? (nur 40 KG), mir tatsächlich leicht zu Dünn
    A-Cups sehr klein,
    Gesicht: hübsch, ein bisschen eine Rumänische Keira Knightley
    schöne enge, sehr zarte Muschi
    english gut

    Sympathie: gut
    ZK: Ja, sind gut und Tief
    FO: Super und Tief, langsam,
    EL: nicht gefragt
    lecken: ja
    Fingern:Nein wollte sie nicht
    Sex: Reiter sehr gut, in den anderen Stellungen nicht ganz so stark belastbar
    Nähe: ja etwas,
    Porno: Nichts ausprobiert
    Zimmmerzeit : 30 Minuten ab Zimmerstart wird genau eingehalten
    Kosten: 140 CHF für 30 Minuten

    Ariana:

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=612

    Alter: 27 (sieht jünger aus eher wie 23)
    Herkunft: Moldavien
    lange blondierte Haare
    ca 1,70 m groß
    KF: 34/36
    B-Cups sehr schön, stehend
    Gesicht: sehr hübsch
    schöne enge, sehr zarte Muschi
    deutsch, sehr gut

    Sympathie: sehr gut
    ZK: Ja, sehr sehr guter Tiefe ZK
    FO: Super, Langsam, Deepthorat
    EL: Ja ausgiebig abgeschleckt
    lecken: ja
    Fingern:Nein wollte sie nicht
    Sex: Sex auch sehr gut
    Nähe: ja sehr viel
    Porno: Nichts ausprobiert
    Zimmmerzeit : 30 Minuten ab Zimmerstart wird genau eingehalten, Danach noch gemeinsames duschen
    Kosten: 140 CHF für 30 Minuten

    Anna:

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=604
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Alter: 20 (wohl jetzt 21)
    Herkunft: Rumänien
    lange blondierte Haare
    ca 1,63
    KF: 34/36
    Top Figur, sitzt einfach alles perfekt.
    Recht helle Haut
    B oder C Cups, die absolut perfekt sind, stehend, schöne Nippel und leicht spitz ( recht ähnlich auch denen von Luana aus der dem LR in etwas kleiner)
    Gesicht: Absolut schön, wie eine Mischung aus Laura aus der LL und Lilly aus ACAV
    schöne enge, sehr zarte Muschi
    englisch, sehr gut

    Sympathie: sehr gut
    ZK: Ja, sehr sehr guter Tiefe ZK
    FO: Super und auch Tief
    EL: nicht gefragt
    lecken: ja
    Fingern:Nein wollte sie nicht
    Sex: Sex auch sehr gut
    Nähe: ja viel
    Porno: Nichts ausprobiert
    Zimmmerzeit : 30 Minuten ab Zimmerstart wird genau eingehalten, Danach noch etwas unterhaltung über die 30 Min hinaus, bzw Ich hab sie auch was Massiert so bis auf etwa 40 Min..
    Kosten: 140 CHF für 30 Minuten

    Carmen:

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=595
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Alter: 25
    Herkunft: Rumänien
    lange dunkelblonde Haare
    1,74 Groß
    KF: 34
    B-Cups sehr schön
    Gesicht: sehr hübsch, große Augen, interessant
    schöne enge, sehr zarte Muschi
    englisch, sehr gut

    Sympathie: Super gut
    ZK: Ja, sehr sehr guter Tiefe ZK
    FO: Super, Langsam, Deepthorat
    EL: Ja ausgiebig abgeschleckt
    lecken: ja
    Fingern:ja
    Sex: Sex auch sehr gut
    Nähe: ja sehr viel
    Porno: Nichts ausprobiert
    Zimmmerzeit : 30 Minuten ab Zimmerstart wird genau eingehalten, Danach noch unterhalten, geraucht und gemeinsames duschen
    Kosten: 140 CHF für 30 Minuten
     
    Hurenflüsterer, BenHur, weinmann und 13 andere danken dafür.
  11. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    Bewertung und Diskussion P6 in der Schweiz & Die Blaue Banane

    Ich versuche ein Gesamtfazit bzw. eine kleine Analyse zu machen.
    Wobei ich in einigen Punkten auch gar nicht gut genug Bescheid weis und auch einfach in der Schweiz zu wenig P6 Angebote getestet habe um mir eine abschließende Meinung zu bilden.
    Das kann aber auch keine danach etwas diskutiert werden!

    Ich hatte ja eingangs mir selbst ein paar Fragen gestellt!

    Beantworten kann ich da schon mal das es zumindest im Club Globe außerordentlich viele hübsche DL gab. Die Gesamtzahl sehr hübsche DL war auf jeden Fall größer als in jedem mir bisher bekannten Club.
    Es gibt auch Standards die wohl fast alle DL einhalten, die Zungenküsse und FO enthalten.
    Bei meinen 6 DL wurde das immer so eingehalten. Die Zimmer selber waren aber dann schon jeweils unterschiedlich gut bis sehr gut.
    Ein Malus hab ich aber sogar auch gehabt und zwar wollte nur eine von den 6 DL gefingert werden. Da hab ich in Deutschland eher eine etwas bessere Quote.

    Die DL waren genau wie in Deutschland hauptsächlich Rumbul und nur teilweise gemixt. Der Altersdurchschnitt war auch etwas über 25 Jahre.

    Auf der anderen Seite war das ganze natürlich nicht ganz billig, etwa 122 EUR je 30 Minuten.
    Wobei es nie Probleme mit den DL gab, wenn die Zeit leicht drüber war, bzw Dinge wie gemeinsames Duschen nach dem Zimmer scheinen hier auch ein Standard zu sein der noch ohne Zeitanrechnung dazukommt.
    Das kann in so manchen Großclubs der Großstädte ja auch teilweise in Deutschland sehr teuer werden. Die Preise sind da teilweise eben total unreguliert und jede DL macht was sie will.


    Als Gesamtfazit bleibe ich dabei. Das der CLub hervorragend geeignet ist für Neulinge bzw Touristen. Denn die erhalten auch komplett ohne Vorkenntnisse mindestens gute Zimmer. Auch wenn Zeit wichtiger als Geld ist, wie etwa Geschäftsleuten, bietet der CLub die Möglichkeit innerhalb von kürzester Zeit mit einer hübschen DL ein Zimmer zu haben.

    Für intensive Clubgänger die doch auch etwas auf die Geldbörse achten müssen oder wollen, bleibt aber auch Deutschland eine gute Wahl. Wenn man sich ein wenig auskennt, findet man auch hier gute und auch hübsche DL. Bzw. jeder der nicht so viel Service braucht oder nicht ganz so hübsche DL braucht, fährt in Deutschland auch günstiger.

    Kann man einen Club wie das Globe auch in Deutschland führen?

    Ich möchte zunächst mal etwas weiter ausholen und auch aufzeigen welche Bedingungen wir in der Schweiz und in Deutschland vorfinden. Zunächst mal ist nämliches sehr vieles recht gleich.

    Wer kennt die Blaue Banane?

    Die Blaue Banane ist der größte urbanisierte und am stärksten verdichtet Raum Europas. Allein in diesem Raum leben 111 Millionen Menschen. Auch wirtschaftlich ist es ganz klar die bedeutendste Region Europas. Wir finden eine sehr gut ausgebaute Infrastruktur vor, auch International mit vielen Flughäfen verbunden. Sodass wir auch in dieser Region viele Messen etc. haben.
    Wenn wir dies wichtigen Standortfaktor für den P6 sehen dann stinken alle anderen Regionen Europas total ab. Rein aus dieser Sicht ist es die Ideale Region für Angebote der Prostitution.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Banane
    [​IMG]

    Prostitution nach Gesetzgebung.

    Worauf ich hinaus will sieht man vielleicht noch, wenn wir uns eine Übersicht anschauen, ich welchen Ländern die Prostitution reguliert oder zu mindestens erlaubt ist.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution_nach_Ländern

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wir befinden uns nicht nur in der aus Standortbedingungen Best geeigneten Region Europas für P6 sondern auch gesetzlich ist die Prostitution erlaubt und Reguliert und Bordelle sind erlaubt.

    Und wenn wir uns jetzt noch die Standorte aller Großbordelle dazu denken, dann würden wir sehen das sich die meisten wie eine Kette an der Blauen Banane orientieren. Jedenfalls in diesen Ländern wo Bordelle Grundsätzlich gesetzlich erlaubt sind.
    Sowohl große Teile West und Süddeutschlands und auch die Schweiz und Niederlande gehören dazu.

    Ich behaupte sogar mal das es kein Zufall ist das ausgerechnet in den Ländern wo eben der beste Standort für Bordelle ist die Prostitution auch noch "relativ" liberal reguliert ist. Stellen die Angebote erstens einen direkten wirtschaftlichen Faktor in Milliardenhöhe dar, und zweitens einen indirekten Faktor für den Wirtschafts und Messe Standort Deutschland. So erfreuen sich doch gerade bei Messen und auch im allgemein die Clubs großer Beliebtheit bei Touristen und Geschäftsleuten.
    Und meiner Meinung nach stellt auch ein gutes Angebot an Prostitution einfach einen ansporn an mehr Geld zu generieren. Die Arbeitsmoral steigt einfach an.

    Was unterscheidet Deutschland und die Schweiz in Bezug auf P6?

    Ich sehe mindestens zwei Punkte die uns unterscheiden.
    Einmal herrscht ein anderes Einkommen- aber auch Kostenniveau vor.
    Ich habe etwas von etwa 80 % höheren Löhnen gehört wie in Deutschland.


    Der andere Punkt ist aber das sich offensichtlich auch die Gesetzgebung unterscheidet. Bei uns wäre es jedenfalls per Gesetz nicht möglich das ein Club den Preis für einen ganz bestimmten Standardservice festsetzt und auch FO ist ja in der Schweiz noch erlaubt. Die Clubs haben hier einfach mehr Handhabe auf den Service und die Preise Einfluss zu nehmen.
    Bei uns bleibt den Clubs ja nur das Recht über bestimmte DL nicht mehr in den Club zu lassen, als einzige Regulierung.

    Ein weiterer Punkt wäre vielleicht noch, wie eigentlich die Nachfrage-Seite aussieht! Worauf ich gleich in den offenen Fragen komme.

    Fragen und Diskussionen

    Offene Fragen:
    Wie sieht es in den anderen der Schweiz Clubs aus?
    Wie sieht die Nachfrage in der Schweiz aus? Wird da allgemein mehr Service vom Kunden nachgefragt?
    Wie viele Dl gibt es eigentlich in der Schweiz, bzw. wie viele kann das land von der Nachfrage her eigentlich bedienen.

    Kann man hier in Deutschland auch so etwas wie das Globe aufbauen, trotz erschwerter Bedingungen? Wird das überhaupt in der Dimension nachgefragt?
    Oder muss dazu etwas geändert werden? Etwa sogar höhere Vergütung für die Zeiteinheiten? Haben die CLubs da überhaupt noch Steuerungsmöglichkeiten?

    Einige Ansätze für Clubs in Deutschland haben wir ja in Clubs wie etwa die Venus Hamminkeln, oder auch die Luder Lounge und den Living Room.
    Alles etwas kleiner und mit gewissen Abstrichen entweder was Anzahl der DL, Aussehen der DL oder auch Service angeht.

    Wie man sieht, am Ende ist es wie so oft. Ich habe mehr Fragen als zuvor.

    Gerne könnt ihr so eure eigenen Erfahrungen oder Vorschläge oder auch Fragen hier Daruntersetzen.
    Natürlich auch noch zu anderen Themen falls euch irgendwas aufgefallen ist oder euch was auf der Zunge liegt.

    Krawehl!
     
  12. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Danke für den detaillierten und tiefgründigen Einblick in das Schweizer Pay6 Geschäft. War sehr informativ.

    Ich denke auch, dass die höheren Preise einfach normal sind in der Schweiz mit allgemein höheren Löhnen, aber auch höheren Lebenshaltungskosten. Da passen die 120 Euro/30min schon in den Rahmen. Die 65 Euro für den Spartarif eigentlich fast zu niedrig, kein Wunder, dass da die Mädels keinen Bock drauf haben.

    Was ich an den 2 Preismodellen zumindest gut finde, jeder weiß sofort was er bekommt. Im Sharks erlebe ich das ja auch, dass einige Mädels dort 100 Euro/30min haben wollen, wenn man Küsse oder Lecken haben will. Hab ich zwar bisher noch nicht gezahlt, aber ob da jetzt wirklich auch GUTE Küsse bei rauskommen, wage ich zu bezweifeln. Würde mich nicht wundern, wenn dann trotzdem ohne Zunge geküsst wird. Bei Dir war es zwar teurer, aber eben auch besser als bei den meisten hier im Saunaclub. Deshalb passt dann das Preis-/Leistungsverhältnis wieder.

    Ob ich dafür jetzt allerdings den weiten Weg in die Schweiz antreten würde. Wohl eher nicht.
     
  13. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    Das ist auch etwas was ich anzweifele. Viele der DL in den deutschen Großclubs spielen nicht mit offenen Karten. Es geht sehr oft gleich so in eine art verarsche über. Hast du ja auch wieder so beschrieben in deinem letzten Bericht aus dem Sharks.
    Schade das es eben auch zu wenig Berichte zu einzelnen DL gibt. Dann könnte man das besser beurteilen.

    Zum glück gibt es aber auch noch andere Clubs und halt andere Dl.
     
  14. lollipop66

    lollipop66 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1.162
    Dankeschöns:
    3.217
    Hallo Harvey,
    Hallo meine Lieben,

    erst einmal vielen Dank für diese tollen Berichte.
    Eine Augenweide, diese Damen – werde ich mir öfter ansehen :)

    Ich war 2006 und 2009 beruflich in der Schweiz und zwar in Rothrist. Das ist etwa 50 km östlich von Zürich.
    Dort gabelt sich die Autobahn nördlich nach Basel und in Richtung Süden nach Bern.
    Rothrist besteht so aus 5 langgezogenen Straßen mit Häusern dran.
    Da sind wohl auch Wohngebiete, aber die habe ich nicht wahrgenommen.
    Auf diesen 5 Straßen habe ich 4 Bordelle gezählt und am Ortsausgang Richtung Otten noch eins.
    Mitten im Ort, da gibt es eine Disko und direkt nebendran ein Bordell.
    Sehr schöne, gepflegte Fachwerkhäuser, erkennbar an roten, zugezogenen Vorhängen.

    Ich muß gestehen, ich war in keinem drin.
    Aber wenn man da so durchfährt, fragt man sich schon : „Haben die auch andere Hobbies ?“
    So ein kleiner Ort, das fällt schon auf.

    Ich hatte dann tags drauf mal einen Kollegen auf diese Häufung angesprochen und der sagte nur : „Ja, und ? Das liegt wohl an der besonderen Lage hier wegen dem Autobahndreieck.“

    Ich muß dazu sagen, daß ich zu meinen schweizer Kollegen ein sehr freundschaftliches Verhältnis habe.
    Dort kann ich solche Fragen anbringen, ohne schief angesehen zu werden.

    Bei mir ist der Eindruck entstanden, daß dort Bordelle genau so normal sind, wie Bäckereien.
    Die gehen damit völlig entspannt um.
    Auch in Zürich in der Fußgängerzone unweit vom Bahnhof habe ich nur hübsch gekleidete Frauen gesehen.
    Keine in Ökolook oder Überlebensdress, die hier das Straßenbild prägen.
    Das fiel mir richtig wohltuend auf. Ein angenehmer Anblick.

    Die scheinen da in der Schweiz völlig unverkrampft mit dem Thema umzugehen.
    Da fällt mir spontan der Begriff der „German Angst“ ein.
    Das ist jetzt zwar völlig aus dem Zusammenhang gerissen, paßt aber gerade so schön.
    Diesen Begriff haben die Ami´s geprägt und der versinnbildlicht diese typisch deutsche Verkrampftheit.

    Übrigens habe ich diese Lockerheit auch in Moskau erleben dürfen. Die Frauen dort präsentieren sich geradezu.
    Mit ihrer Sexualität scheinen die gar kein Problem zu haben.
    Wenn man auf dem roten Platz steht, könnte wohl jede 10. Frau mit dem Centerfold des Playboy konkurrieren.
    Man weiß nicht, wo man zuerst hinsehen soll.

    Ich hatte dort mit einer Kollegin zu tun, die knöpfte jeden Tag einen Knopf mehr von ihrer Bluse auf.
    Nach einer Woche hatte ich dann freien Blick von den Alpen bis zum Mittelmeer.
    Die rannte nur in Minirock und High Heels rum und war auch noch brutal hübsch.
    Da soll sich dann noch jemand auf seine Arbeit konzentrieren können.
    ( Nicht, was Ihr denken könntet : Die Frau spricht 3 Sprachen fließend und hat dazu noch einen technischen Studiengang absolviert. )

    Man hatte mich nach Moskau geschickt, um eben diese Frau auszubilden.
    Der GF saß uns direkt gegenüber, so auf Armeslänge.
    Denkbar ungünstige Umstände.
    Nach 2 Wochen wußte ich wohl, wie man Testosteron oder Libido buchstabiert.

    Arbeiten im Ausland kann Spaß machen :)

    Ich habe den Eindruck gewonnen, daß wir hier in Deutschland ein Problem mit unserer Sexualität haben, speziell Frauen.
    Rein optisch fällt mir auf, daß der überwiegende Teil der Frauen sich gar nicht mehr hübsch, ansehnlich oder aufreizend präsentiert.
    In den Medien hierzulande wird Sexualität nur noch im Zusammenhang mit Fehltritten und Straftaten thematisiert.
    In der öffentlichen Wahrnehmung bekommen Sexualität und Erotik den Beigeschmack einer verwerflichen Handlung.
    Um den ganzen Wahn noch zu toppen, erforscht die TU Ilmenau mit Geldern des Landes NRW Sexualität im Netz.
    Was damit gemeint ist, wissen wir alle.
    Und da ist sie wieder : die German Angst.

    Man kommt sich langsam vor, wie auf einer Karnevalssitzung.

    HELAU


    Ja, ich weiß, ich kam gerade etwas vom Thema ab, aber ich sehe diese Unterschiede nun einmal.
    Und noch etwas fällt mir auf : Weibliche Sexualität wird hier in Deutschland in den Medien immer positiv dargestellt, während männliche Sexualität immer irgendwie negativ dargestellt wird.
     
    Schatz, pique, Pattaya und eine weitere Person dankt dafür.
  15. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    Man muss natürlich auch sehen, das die Schweiz ein stark frequentiertes Transitland ist. Also da fährt jeden Tag richtig viel an LKWS, und auch Touris durch.
    So ein Geschäft, egal mit was, lassen die sich natürlich nicht entgehen.

    Ob die Rate der Prostituierten pro Einwohner höher ist als etwa in DE, würde mich aber auch interessieren. Könnte wegen dem höheren Einkommensniveau und wie gesagt Touris vielleicht schon sein.

    Ok und Zürich, das ist halt bisschen wie in Frankfurt, da ballen sich die Schweizer Banken und Versicherungen etc..

    Ich sehe immer alles etwas nüchterner von der Herangehensweise... ;)
     
    pique dankt dafür.
  16. HeinzKasunke

    HeinzKasunke Ich bin so eher der Foren Uwe Boll

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    713
    Pattaya dankt dafür.
  17. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    Noch 2 kleine Ergänzungen:

    1) Zur Karte oben. In Rumänien ist seit einiger Zeit die Prostitution kein Straftatbestand mehr, sondern nur noch eine Ordnungswidrigkeit. Das ist schon einmal wichtig.

    2) So wie ich die Situation in der Schweiz verstehe, kommen hier die entscheidenden Regelungen hier nicht von der Eidgenosssenschaft, sondern von den Kantonen. Und die können sich durchaus stark unterscheiden.


    Als besonders großzügig gelten wohl Luzern, Basel und Zürich. Und dann gibt es aber auch deutlich restriktivere Kantone.

    Ein Gesetz wie das ProstSchG wäre wohl in der Schweiz so nicht möglich.

    :):):)

    Update:

    Und ich habe noch vergessen:

    3.) Noch einmal zur Karte: In Irland ist das jetzt so wie in Schweden und Frankreich.
     
    Pattaya und Harvey danken dafür.
  18. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    #18 Harvey, 23. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
    Das die Kantone jeweils eigene Regelungen haben ist schon mal ein interessanter Hinweis!
    Bzw. in den von dir genannten Kantonen leben auch schon allein wieder 2 Mio der insgesamt 8 Mio Einwohnern. Wenn man die Kantone drumherum rechnet sind es noch viel mehr Einwohner.


    [​IMG]
    Das Voralpenland in der Nordschweiz ist etwa halb so groß wie NRW.
    Etwas weiter südlich zählt halt eh nicht soviel da alles mit Bergen zugebaut.
     
    pique, Glasperlenspiel und Pattaya danken dafür.
  19. fuchsman

    fuchsman Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    2.479
    Preispolik und Clubstrategie

    Sach mal Harvey,
    mich würde mal interessieren, wie so die Gästestruktur im Globe aussieht. Eher betuchte Bio-Schweizer-Locals mit ausländischen Geschäftsreisenden versetzt oder laufen da auch morgenländische Gruppen ein, die so manchen Club diesseits so prägen?

    Diese Preisdifferenzierung mit dem Standard-Service (ohne Küssen), die man da neuerdings eingerichtet hat, klingt fast so, als wolle man weniger serviceorientierten (oder zahlungswilligen?) Kreisen auch ein Angebot machen... ist das der Fall, Deiner Einschätzung nach?

    Irgendwie stellt sich mir die Frage, warum ein Premium-Club, der seit jeher mit handverlesenen Optik- und Servicehighlights aufwartet und daher in der FKK/Sauna-Clublandschaft (auch unter den DLs) schon ein gewisses Prestige, das Gefühl der Exklusivität und eine hervorgehobene Stellung innehat, sich so verändert und öffnet und hier Risiko eingeht, seine Stellung einzubüßen und zudem auch nun seinen Premium-Babes zumutet, sich vor jedem dahergelaufenen Budget-Sepp durchorgeln zu lassen..

    Ob das eine erfolgsversprechende Strategie ist? Insb. da man mit den Tochterclubs ja eine Möglichkeit hätte, dort begrenzt dieses Preismodell zu praktizieren und die Sonderstellung der Zentrale zu bewahren.

    Sind hier die gleichen Entwicklungen und Marktkräfte am Werk wie in DE?

    cheers, f.
     
  20. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    Da kann ich leider am wenigsten zu sagen.
    Ich glaube auch das es im Sommer an nur 2 Tagen und dann noch zur WM etwas schwer zu übertragen ist. Ich denke es war genau wie bei uns allgemein etwas leer.

    Also mir schien es so wie eine Mischung aus Schweizern auf der einen Seite, und dann aber auch einige Touris zu sein.

    Um zu gucken wie es sich im Tagesverlauf verteilt war ich leider jeweils zu spät erst da, erst immer ab 18 Uhr.

    Die dicken Autos vorm Club kenne ich wiederum bei uns nur so etwa beim Oceans, Dolce Vita und Sharks aber auch vorm Golden Time.
    Schwer zu sagen wem sie so gehören

    Was ich noch sagen kann ist das die DL mit Sicherheit nicht soviele Zimmer machen wie bei uns die Fickfabriken. Die Buchungsfrequenz schien mir ok zu sein, aber auch nicht überragend.

    Sie bleiben jedenfalls bei den 140 CHF Angebot die volle Zeit und noch darüber hinaus.



    Was ich leider vergessen zu haben fragen wäre noch ob eigentlich von dem Zimmergeld auch was für den Club abgeht. Weis das jemand?
     
    JordanBelfort dankt dafür.