Luder-Lounge: Laura, 24, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Mister Big XL, 26. September 2014.

  1. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    #1 Mister Big XL, 26. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
    Ein neuer Stern am Luder Lounge-Himmel...;):):rolleyes:

    Sehr hübsches recht kleines (ca. 158 cm) Mädel mit langen schwarzen Haaren, schlankem Körper, strammen kleinen Po und wunderschönen - viel so großen - Brüsten.....:D;):p:p:p

    Sehr freundliches und angenehmes Mädel, wunderschöne braune Augen mit langen Augenwimpern....lieb und trotzdem sie absolute Anfängerin ist, schon jetzt absolut kundenorientiert...strengt sich richtig an....:p:p:p

    Seit ca. 10 Tagen in der Luder-Lounge....

    Spricht kein DEUTSCH, ein wenig Englisch. Wir haben uns trotzdem - in Englisch - gut verständigt und sie hat auch ein paar Späßchen verstanden....

    Letzte Woche fiel sie mir sofort optisch sehr auf....extrem hübsch, sie sieht jünger aus....
    Ich nahm an, sie trägt so einen "Push up-BH", den die Brüste sahen - bei dem kleinen Körper - schon sehr groß aus..... Als ich Vicky nach ihr fragte, erfuhr ich, dass sie erst seit 3 Tagen in Deutschland ist und Anfängerin....

    Ein Test wurde mir empfohlen...naja und ich helfe ja nun mal gerne.... :)

    Im Nebenraum legte sich schon so los, dass ich schon annahm, sie wollte unseren Einsatz dort zu Ende bringen... Musste sie bremsen; sonst wären wir gar nicht mehr aufs Zimmer gekommen.... Als sie den BH auszog, konnte ich gar nicht fassen was ich sah.... WUNDERSCHÖN;) viel zu groß für den kleinen Körper, griffig und knackig...echt absolut geil.....:peinlich:

    Es folgte ein tolles Zimmer mit einer sehr jungen Anfängerin, die ihrem Kunden einen sehr guten Service bieten wollte... Dabei immer sehr freundlich / lieb und einsatzfreundlich + beweglich.... Schön gepoppt....Sie legte gut los.....:blasen:

    Vom Erst-Test letzte Woche wie ich so begeistert, dass Laura auch heute meine erste Wahl war.... Musste leider etwas warten....die hohe Servicequalität hat sich wohl schon unter den Eisbären rumgesprochen....und Laura ständig gebucht....

    Zwischendurch sahen wir uns im Flur, sie erkannte mich wieder und begrüßte mich sehr freundlich....Fand ich sehr angenehm.... Na, da wartet der Gentlemen doch gerne.....;)

    Auch heute wieder ein wunderschönes Zimmer, sie hat sich wieder sehr sehr angestrengt....küßt nun sehr intensiv, hoher Einsatz beim FO, lässt sich auch gerne verwöhnen und ist sehr sehr sportlich und beweglich.....:cool: :blasen:

    Mit dem Leichtgewicht kann man schon Freude haben....und die Brüste sind einfach der Hammer....:D;):p

    Liebevolle Reinigung und das Gefühl, das Mädel hat den Einsatz gerne erledigt....

    Später immer wieder ein freundliches Lächeln.....

    Das Mädel wird noch der Hammer in der Luder Lounge und ich denke noch so manchen Eisbären-Kollegen eine große Freude bereiten....:D:D:D

    Seid nett zu dem Mädel....;)
     
    moravia, Sweetteenylover, jojo2 und 10 andere danken dafür.
  2. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.859
    Dankeschöns:
    8.299
    Der "Floh" Laura

    Auszug aus meinem Bericht:

     
    pique, Stopper, Martin.nemecky und 2 andere danken dafür.
  3. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    #3 thaigirllover, 24. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
    Laura. Niedliches TittenTeen für den Geniesser.

    Einen Tag vor der der grossen Oktoberfestparty musste ich einen
    Notgeilanfall in der Luder Lounge behandeln lassen. Hatte ich doch in zwei anderen Clubs nach telefonischer Rücksprache die Abwesenheit diverser Stammmodelle erfahren, viel mir eine Empfehlung ein... Laura. Noch recht neues Teen in der LL. 2000 angerufen. Reservierung für ca. 2030uhr für Laura gemacht. Dabei wusste ich nichteinmal wie sie ausschaut.
    Also SuperkurzaufenthaltsTrip zur LL gestartet.
    Amalia stellte mir die Kleine vor. Schnell in die Umkleide und zum duschen.

    Ohne grosses Anbahnen ging es ab auf ein Sofa in die hinterste Clubecke.
    Konversation aufgrund fehlendem deutsch/englisch praktisch nicht möglich.
    Sofort leitet sie einen ZKWirbelsturm ein. Ich befummel die für ihre geringe Körpergrösse prächtigen GrossTitts. Sie bläst mir einen. Ich begrabsche dabei ihren Arsch und ihre extrem niedliche Pussy. Pussy und Titts sind genau nach meinem Geschmack.
    Mit einem Ständer latsche ich mit ihr in ein Zimmer. Es gibt noch ein oder zwei weitere Gäste
    im Club. Unter den Mädels gab es schon Auflösungserscheinungen.
    Mit Laura im Zimmer.
    Sie liefert eine angenehme Performance ohne grosse Specials. Ansprechender Blow und schöne DauerZK. Ich glaube irgendwelche Extras sind nicht im Portfolio.
    Dafür ergötze ich mich an ihrer schönen Minipussy. Ich darf das enge Teil mit Genuss durchfingern. Ich ertaste alles in ihrem Innern. Lutsche ihren Schlitz lange mit Hingabe.
    Sie liegt auf dem Rücken und knetet dabei leicht stöhnend ihre Möpse oder schraubt an ihren Nippeln. Dabei schaut sie mir zu.
    Ich positioniere sie in die 69. Es geht so eine Weile. Ich merke, ein paar Minuten habe ich noch bis zur halben Stunde.
    Ficken muss noch sein. Sie hat noch drei Stellungen zu ertragen. Schwupp da kommt es mir.
    Fertig. Alles gut.
    Kurze Zeit später gegen 21:30 herrscht Restaufbruchstimmung und eine Gruppe girls verlässt gluckernd die Kommandozentrale.
    Ich treffe noch Eva. Sie macht mir schöne Augen. Sie meint, sie übernachtet hier. Eva lungert mit ihren Schläppchen auf einem Saunasofa herum.
    Ich finde sie nett. Aber so schnell kann ich nicht mehr. Schon gar nicht bei hektischer Feierabendstimmung im Angesicht der morgigen Party.
    Knappe 90min. LL waren vergangen.
    Ich duschte nochmal und zog mich wieder an.
    Laura. Kleines Ding bot mir ein schönes Nümmerchen. 20 HH Eintritt bezahlt und der anschliessende 50er war gut investiert.
    Ein erfolgreicher Kurzbesuch in der LuderLounge.
     
    moravia, ndhkig, Tomto und 12 andere danken dafür.
  4. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    War am Rosenmontag wieder in der Lounge, das letzte Mal ist schon wieder ein halbes jahr her. Ist nicht wirklich mein Favorite club, hat aber einige Pluspunkte fur mich (FKK, couchaction, meistens gute Service). Der Lounge sollte eigentlich ein bisschen grosser sein, dann köntte das vielleicht meine Stamclub werden.

    Um 13.00 Uhr war schon richtig viel los. Ich hatte Sie schon gesehen, die kleine Schlanke mit wundersch"ne Titties die eigentlich viel zu gross sind für ihre schlanke Körper. Sie hat mich aber gar nicht angekuckt und das ist kein gutes Zeichen ....

    Mir doch neben Ihr gesetzt, Laura heisst Sie in der Lounge, und das habe ich ich nicht betreut (?). Zartliches Küssen und auch Blasen macht Sie ganz ruhig und langsam, genau so wie ich es mag ! Fur mich die Entdeckung des Jahres (so weit denn doch) !

    Nur für Laura komme ich bestimmt wieder in der Lounge.

    Grüsse aus Holland:)
     
    moravia, thaigirllover und Tomto danken dafür.
  5. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Laura

    Auszug aus Berichtethema vom 25.03.15:

     
  6. Badewanne365

    Badewanne365 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    26
    Laura ist seit kurzem wieder anwesend. Sie war wohl eine Zeit lang in Rumänien.

    Wie schon erwähnt hat sie einen perfekten Körper und erinnert mich stark an Penelope Cruz!

    Ich weiß immer noch nicht, ob sie eine gute Schauspielerin ist oder wirklich geil wird, wenn Mann sie gut leckt!

    Ich werde weiter testen :poppen:
     
  7. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Zu Laura kann man nur sagen. WOW :eek:!! Was für eine Frau.

    In letzter Zeit bin ich eigentlich viel zu oft in FKK-Clubs unterwegs.
    Aber was soll man machen, wenn man Druck auf der Palme hat ?
    Heute war ich mal wieder in der LL. Der Club war wie immer sehr gut besucht.
    Laura kannte ich bisher nur vom sehen her. Wollte sie schon immer mal buchen.
    Heute hat es geklappt. Und Laura sieht in der Tat aus wie Penelope Cruz. Nur eben ziemlich klein. Was ich mich aber Frage, ist folgendes. Wie kann eine so hübsche, kleine und junge Dame, sooo schöne große natur Boobs haben ? Die Dinger sind echt der Wahnsinn. Die wollte ich schon immer mal ordentlich durchkneten. Tja, und heute war es dann soweit. Laura war gut drauf, und fing auch direkt an aufm Sofa schön zu blasen. Zwar nicht so deep wie Carina, aber trotzdem ordentlich. Ich für mein Teil muss sagen - und das ist gar nicht negativ gemeint - das sie vom Service her mMn etwas besser als Standard ist. Es gibt rein vom Service her wie ich finde, bessere als Laura. Zum Beispiel Carina und Svetlana. Lauras Vorteil ist halt ihre umwerfende Optik und ihre natur Boobs.
    Das Zimmer war dann gehobener Standard. Blasen vorm Spiegel und ficken in verschiedenen Stellungen. Abschuss in doggy sie auf dem Bauch liegend, und ich oben auf ihr drauf, mit Blick in den Spiegel. War schon ne geile Nummer, mit einer Optikgranate.

    Mehr ->
    [​IMG]
     
    thaigirllover, Tomto, hullulu und 5 andere danken dafür.
  8. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Laura

    Auszug aus Berichtethema vom 27.02.16:

     
    HerrSchnubb und hullulu danken dafür.
  9. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    Laura ein kleines geiles Biest

    Laura sagt, sie arbeitet seit einem Jahr in Deutschland. Leider reicht es noch nicht dafür, intensiver mit ihr zu quatschen. Aber was soll's, ich habe ja auch noch was anderes mit ihr vor. Laura hat mich mit ihrem Blick vom Sofa aus geködert. Sie ist ne süße Maus, mit schöner Haut und guten Küssen. Die Sofaaktion wird schnell ins Zimmer verlagert – jenes mit dem doppeltem Doppelbett – hier geht doch eigentlich mal mehr, zu zweit fühlt man sich hier ja fast verloren. Zuerst darf ich mich um die Mumu der Kleinen kümmern. Sie kann genießen und mir macht es Spaß. Ein wenig Fingereinsatz ist erlaubt, doch möchte sie ein volles Eindringen aufgrund von Keimen nicht. Dies muss man so akzeptieren und ist OK. Ihr FO ist prima. Meine Unterstützung mit meiner Hand an ihrem Hinterkopf unterbindet sie nach einer Zeit – sie weiß halt was sie will, auch OK! Also auf zum Einlochen. Hier läuft alles prima und sie geht richtig gut mit. Verschiedene Stellungen werden durchgespielt, wobei sie hier scheinbar Spaß an Experimenten hat. Hier gilt es bei einer potentiellen Wiederholung noch kreativer zu sein. Nichtsdestotrotz landen wir letztendlich in meiner Lieblingsstellung der Missio. Hier macht sie das Spiel von Küssen, inne halten und Tempowechsel gut mit. Auch bei Laura erreiche ich mein Finish in dieser Position. Es hat mit ihr Spaß gemacht. Ich glaube die Kleine hat noch weiteres Potential, in der LL groß raus zu kommen. Sie ist geschäftstüchtig und findet beim AST noch kreative neue Themen und hat natürlich kein Problem, so die Zeit zu verlängern. Ich für meinen Teil, habe dann aber die Abrechnung gesucht und den guten Job mit 50430 beglichen. Später beim Verlassen der heiligen Hallen hat sie mir noch zur Verabschiedung nett zurück gewunken. Dies finde ich klasse und hier habe viele Mädels der LL noch Verbesserungspotential. Den Kontakt zum Kunden auch noch nach dem Sex zu halten, ist eigentlich nicht so schwer und führt doch unwillkürlich zu einer guten Kundenbindung.
     
    Schatz, Agent Wutz, Hurensohn007 und 5 andere danken dafür.
  10. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Laura ein absolutes Highlight

    Vor ein paar Tagen war es dann mal wieder soweit. Ständig lief diese kleine schnuckelige und extrem süsse kleine Laura vor mir her. Klar doch, das ich da nicht mehr lange wiederstehen konnte. Also, sie gefragt ob ich mich zu ihr setzen darf. Sie bejahte, und ich nahm platz. Es ist schon ein tolles Gefühl, wie die kleine sich dann an einen schmeißt, und man so richtig schön liebkost wird. Natürlich nicht überfallartig, sondern alles im Rahmen und schön langsam. Das Blasen auf der Couch, war, wie schon beim letzten mal, absolut top.

    Es dauerte nicht lang, und wir suchten ein Zimmer auf. Glücklicherweise, fanden wir auch ein leeres. ;)

    Im Zimmer angekommen, machte Laura da weiter wo sie auf der Couch aufgehört hatte. Lange leidenschaftliche und intensive Küsse. Richtig anregend.

    Mehr ->
    [​IMG]

    Das geilste war, ich konnte alles schön im Spiegel beobachten. Sie kann sich so unglaublich gut präsentieren, das mir meine Augen fast aus dem Kopf fielen.

    Und ganz ehrlich, als sie mir dann diesen Anblick präsentierte, war es um mich geschehen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Diese kleine mega geile und super süsse Laura, da wollte ich einfach alles.

    Blasen war wie immer geil. Also Gummi drauf, und die Nummer richtig schön vorm Spiegel weitergeführt und zuende gebracht.
    Zuerst so im sitzen (Schneidersitz halt mit viel knutschen):
    Mehr ->
    [​IMG]


    Und zum Schluss dann die kleine leichte Laura auf den Armen durchgenommen.
    Die wiegt ja nix, und es macht richtig Laune so ein Fliegengewicht aufm Arm/Schwanz zu haben.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Dazu der geile Anblick ihrer wippenden C-Natur Titten. War ne echt geile Nummer, die nach ner Wiederholung schreit.


    PS: Die GIFs dienen nur der Veranschaulichung/Beispiel wie die Situation in etwa war.
     
    Tomto, DonJuppy, hullulu und 9 andere danken dafür.
  11. hullulu

    hullulu H.o.F Winner & Turbo Author of June

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    108
    Dankeschöns:
    1.619
    Aus meinem Hauptbericht vom 07.09.2016

     
    moravia, Nutten-Norbert, pique und 8 andere danken dafür.
  12. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Laura unbeschreiblich geil

    Also in der Luder-Lounge gibt es aktuell 2 Mädels, die meine absoluten Favoritinnen sind. Sowohl vom Service, als auch von der Optik her.

    LAURA :sabber::sabber::gott::5stern:
    und
    VANESSA :sabber::sabber::gott::5stern:
    (wobei man Vanessa "noch" etwas führen muss. Aber sie entwickelt sich prächtig.

    Da ich beim letzten Besuch u.a. mit Vanessa auf Zimmer war, war es diesmal wieder Laura.

    Zu Laura ist ja schon viel geschrieben worden, nur alles geschriebene zählt nicht, wenn man sie nicht mal live gesehen/ERLEBT hat !! Man muss sich unbedingt mal persönlich ein Eindruck von ihr verschaffen.

    Sie ist die perfekte junge Frau für mich.

    Sie ist sehr liebevoll und umgänglich. Da sie gerne diverse Spiegel benutzt, weiß sie sich absolut in Szene zu setzen. Das macht natürlich unheimlich Spaß, wenn man so ne kleine geile süße Schnecke wie die Laura auf sich rumhüpfen sieht. Auch beim Blasen, wird ständig Blickkontakt gehalten, und der Spiegel mit einbezogen.

    Da ihre Optik einfack makellos ist, und sie dazu schön klein schlank leicht und zierlich ist, macht es umso mehr Spaß, sie einfach auf den Arm zu nehmen, und sie schön vorm Spiegel zu poppen. Schön von unten den Schwanz reinstoßen, und dabei im Spiegel ihre wunderschönen 1a nantur Titten wippen sehen. Is doch klar, das man da nicht lange wiederstehen kann.


    Hier mal ein paar Stellungen, die wir vorm Spiegel hatten:

    Mehr ->
    [​IMG]

    Mehr ->
    [​IMG]


    PS: Die GIFs dienen nur der Veranschaulichung/Beispiel wie die Situation in etwa war.
    Mit Zitat antworten
     
    Pussierstengel, acafan, DonJuppy und 8 andere danken dafür.
  13. HerrBödefeld

    HerrBödefeld Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    64
    Lauras Glocken

    Guten Abend :)

    Teil 1

    Es war vor zwei Wochen in der Luder Lounge (Di oder Mi). Ich hatte viele gute Berichte gelesen. Aber ich musste mein Namensgedächtnis nicht strapazieren, denn sobald ich Laura gesehen hatte, war das Hirn ausgeschaltet. Was für ein Körperbau... Und die OW! :eek: Für sie eigentlich zu groß - aber Natur :titten2:

    Glockenwertung: :5stern: :4stern: 9/10

    Schnell Zimmer vereinbart. Streicheln, Küssen. Nicht wirklich innig, aber doch schön. Bin ja nicht gerade Adonis. Und ihr Pfläumchen, das wollte ich lecken. Lecker - und Laura simulierte Wohlbehagen. Nicht mehr, nicht weniger.
    Finale im Wechsel zwischen F und sanften Handbetrieb, wie gewünscht. Sehr befriedigend.

    Wiederholung? 90 Prozent, sie ist süß:)

    Tschö :winkewinke:
     
    Agent069, acafan, Dr. Rainer Klimke und 8 andere danken dafür.
  14. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    aus meinem Bericht vom 21.02.2017.
     
    acafan, hullulu, Chris32 und 2 andere danken dafür.
  15. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Auf einen Coffee gebeten

    Aus meinem Hauptbericht:
     
  16. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Aus meinem Bericht vom 17.05.2017

     
  17. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    927
    Dankeschöns:
    3.965
    #17 acafan, 23. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
    Laura 08/15 kein Küssen keine Nähe dat war nix

    Letzten Samstag als nicht Stammi Gast in der Lounge die Laura gebucht .
    Geiles Gerät mit toller Optik .

    Auf dem Zimmer streckte sie mir erst mal den Arsch entgegen , kurzes Lecken . Ich zog sie zu mir und wollte sie knutschen ...schon versuchte sie mir auszuweichen . Kein Küssen nicht einen Kuss ergattert .
    Der blow job war echt gut aber mit Gummierung .
    Lecken war meinerseits ok aber sie selbst lag da wie eine Leiche .
    Ficken war schon ok aber ohne Nähe und Gefühl . Spritz ab und fertig .

    Das Wunder kam noch : ich sei ein toiler Gast mit Manieren und das wäre was besonderes , weil die meisten Männer sie wie Scheiße behandeln würde .

    Habe mir nur meinen Teil gedacht : und dann kriege ich einen 08/15 Laufhaus Service .

    Es scheint das Laura auch anders kann ...aber wenn man kein Stammi des Hauses ist dem der Arsch hinterher getragen wird lasst lieber die Finger weg von der kleinen .

    Girls das erste Zimmer da musst du Gas geben ..woher willst du wissen ob der Typ nicht am nächsten Tag einen ganzen Tag mit dir verbringen will . Auch Stammis sind vom Aussterben bedroht und den Nachwuchs links liegen lassen , in heutigen Zeiten ein großer Fehler .
     
    Macchiato, Chris32, Elrond17 und 4 andere danken dafür.
  18. Daniel007

    Daniel007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Dankeschöns:
    634
    Meine Erfahrungen mit Laura!

    Vom 07.08.17.
    Am Samstag wars mal soweit das ich ENDLICH wieder mal einen Zimmergang hatte! Ich ging mit Laura die seid 3 Jahren in der LL am Arbeiten ist und wirklich gutes Deutsch spricht, bevor ich Allerdings mit ihr Verschwand gab ich von der Rippchenbratrei ein Mittagessen aus.
    Lilly Profitierte ebenfalls davon was ich gerne Tat, für mich war das kein Problem mal ebend los zu Maschieren.
    Nach dem Essen verabredete Ich mich mit Laura, das Zimmer war in meinen Augen sehr angenehm und entspannend für eine kennenlernenphase.
    Details was wir machten werd Ich NICHT Niederschreiben oder jemals TUN, außer das Es großzügiges Trinkgeld von mir gab :p

    Das ist vom 11.11.17
    Da muß ich sagen MEIN GOTT!! Das 2te Zimmer mit Laura :danke: :5stern: Habe eine Laura gesehen " Erlebt " so wie Ich es mir Dachte! Wir hatten Spaß und haben Uns gut Unterhalten "wie beim 1st mal", auch das andere Natürlich. Bin echt Glücklich das Ich das 2te Zimmer Endlich nach 4 Wochen anlauf Zeit geschafft habe Ein an Jasmin für die Hilfeleistung "Nein Sie war nicht dabei "
    Ein kleines Sorry von mir noch das ich 3 Flaschen Bier Intus hatte :rolleyes:

    Heute 02.12.17
    Bei meinem 3 Zimmer mit Laura wurde Ich mal wieder Überrascht was die kleine auch drauf hat, vorallem Zeigete sich die Erfahrung die Sie in den 3 Jahren und 2 Monaten angeeignet hat! Auch dafür muß :5stern: und :danke: sagen bzw geben, die kleine hat es Echt drauf bei Ihrer Arbeit. Beim Französisch dachte Ich "Ohman ich halts nicht mehr aus ICH :blasen:" Aber Nein!! Gekonntes steuern der gesamten Handlung von ihrer Seite , sowas mag ich und Bevorzuge im Höchsten Maße wenn eine Frau das Zepter in die Hand nimmt. Natürlich sind noch einige andere Sachen passiert :D
    Danke Laura für deine Tolle Perfomance ! Mal wieder einen Sehr Hohen Wiederholungsfaktor geweckt! Dafür gebe ich :5stern::5stern: 10 Sterne
     
  19. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Laura

    Auszug aus Berichtethema vom 28.01.18:

     
  20. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    530
    Dankeschöns:
    2.898
    Wurde die kleine Laura hier doch verschiedentlich schon mit Penelope Cruz verglichen, was vom Typ her auch einigermaßen hinkommt, habe ich vor einigen Tagen mitbekommen das Laura beim Eintreffen in der LuLo von den bereits anwesenden Mädels mit "Hallo Prinzessin" begrüßt wurde.
    Das trifft es noch genauer finde ich, wenn man das Wort Prinzessin im Kopf hat, dann kann nur Laura damit gemeint sein.
    Dazu passte auch perfekt das die Prinzessin mal wieder gebummelt hatte und eine Stunde später als alle anderen im Laden angetrollt kam.
     
    Chris32 und moravia danken dafür.