Hochfrequentiertes Ficken

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von HeinzKasunke, 14. Mai 2018.

  1. HeinzKasunke

    HeinzKasunke Ich bin so eher der Foren Uwe Boll

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    713
    Hi,

    da mich die Reiseberichte und auch das Thema wichsen vorm Club inspirierten, startete ich mal einen Versuch.

    Mind 2 Wochen täglich mind. 2 mal ficken, bzw Sex mit Frau mit soritzen UND mind 1 mal täglich den Jürgen würgen.

    So nach 16 oder 17 Tagen mein Fazit:

    Icjh hab keine Ahnung wann genau wo und mit wem ich gefickt habe, insbesondere auch wie oft in der Zeit.

    nach 8 Tagen wurde Jürgen nicht mehr gewürgt.

    Ab dem 5. Tag wurde es Stress immer einen rauszuhauen, deswegen musste ich meine Nuttenwahl Strategie abändern.

    In der Zeit habe ich 3 mal am gleichen Tag zweimal die gleiche getackert. Das war in allen Fällen an sich anstrengender als zwei unterschiedliche.

    Ab dem 8. Tag entwickelte ich mindest Anforderungen für mein Buchungsverhalten. Bzgl. Optik Service und auch Symphatie. Nach anderen 6-10 Frauen war die gleiche wieder interessant.

    Alt bekannte Nutten die ich lange nicht gesehen hatte bescherten mir meist die schnellsten Erfolgserlebnisse.

    Ab Tag 6. verabschiedete ich mich davon auch immer neue buchen zu wollen da die Erlebnisse meist nicht so toll waren.

    Je mehr Nummern ich am Tag hatte desto wichtiger wurde Service und unwichtiger Optik.

    Die erste Nummer des Tages bzw. nach längerer Schlafpause war immer recht schnell vorbei.

    Badelatschen sollte man sich ruhig selber kaufen wenn mann öfters los geht, genauso Duschgel

    Bademäntel sind bei einem HfF wirklich zu empfehlen.

    Man schläft ruhiger und schneller ein.

    Man entwickelt außerhalb des Club geringe sexuelle Bedürfnisse.

    Puff Essen ist i.A. nicht gesund aber schmackhaft und durch die Clubs Abwechslungsreich.
     
    Winnetou Kowalski, mex, Harvey und 2 andere danken dafür.
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Hallo,

    und danke für diesen interessanten Selbstversuch.

    Die Ergebnisse überraschen mich nicht. Zu den entscheidenden Punkten meine küchenpsychologische Deutung.
    Das ist wie Sex mit der Ex. Braucht zwar kein Mensch, ist aber prickelnd.

    Auch wenn man es uns anders weismachen will: Der Mann ist zur Monagamie bestimmt, daher wird es mit dem passenden Gegenstück, dessen Bedienunsanleitung man verstanden hat, mit zunehmender Erfahrung geiler.

    Das wird jedem so gehen. Ab einer gewissen Dosis werden Schaufensterpuppen langweilig. Daher laufen versaute tabulose Olgas mit Tukbein auf lange Sicht gesehen in Puffs auch stets besser als die Blenderinnen. Überall und ausnahmslos.

    Joh, ein alter Mann ist schliesslich kein D-Zug und es klingt logisch. Ich habe allerdings auch schon Gegenteiliges erlebt. Durch Puff-Training Training verlieren manche Charaktere gesetzteren Alters komplett die Hemmungen gegenüber dem armen jungem Gemüse.:D
     
    Glasperlenspiel und leckschlumpf danken dafür.
  3. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.376
    Bei mir steigt die optische Anforderung immer weiter nach oben an um so mehr ich hatte. das Geht glaube ich bis unendlich weiter. Eine fatale mathematische Gleichung. Bis ich nur noch kann wenn sie unendlich hübsch ist. Bin ich da irgendwie falsch gepolt???


    Der Service muss aber auch gut sein, das steigt auch an.
    Am Ende fallen mir nur noch so eine Handvoll Frauen ein wo halt alles passt.
    Sobald ich diese zusammen habe, sind die hälfte wieder verschwunden oder haben irgendwie mit mir Stress weil ich Fremdgegangen bin oder so, oder weil ich versehentlich doch nicht zum LKS Mutiert bin, so wie geplant.
    Der Sex leidet dann natürlich auch darunter...

    Macht man mal paar Wochen Pause (Urlaub) dann geht das aber alles wieder..:p
    Und man kann wieder von weiter unten anfangen und sich hocharbeiten! ;)

    Das mit der Monogamie glaube ich aber nicht. Unsere Nächsten verwandten sind die Schimpansen, die sind nicht Monogamisch.
    Viele Ursprungliche Stammesvölker leben auch nicht Monogamisch. Mehr so in Sippen.
    Die Monogamie wurde in der Gesellschaft erfunden um Pandemien einzudämmen.
    Das Ganze halt so religiös verwurstet damit das überhaupt irgend ein Schwein auch macht.
    Die Frauen sind außerdem irgendwann auf den Trichter gekommen das es außerdem für sie Vorteile birgt.

    Für Sex hab ich auch ungern lange die selben Frauen, nach 5 mal oder so muss ne Pause rein.
    Ich hab aber gerne lange Bekanntschaften, das schon.. Das Trifft aber auf Männer und Frauen zu.
    Da bin ich im Grunde wiederum sehr Treu.
     
    Rohling und Glasperlenspiel danken dafür.
  4. DeKlomp

    DeKlomp (Fast) alles hat ein Ende ...

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    779
    Dankeschöns:
    753
    Ort:
    mittendrin
    => HeinzKasunke

    also "dein Ergebnis" bestätigt ungefähr den in Biologie und Psycholgie bekannten "Coolidge-Effekt" der außer bei Ratten und Hamster auch beim Menschen nachgewiesen ist!
    Also ganz grob: wenn der Reiz bei den Aktuellen vorbei ist, muss was Neues her.
    Allerdings alles mit abnehmender Tendenz. :peinlich:

    =>https://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt

    => https://www.focus.de/wissen/experte...um-maenner-fremdgehen-muessen_id_3183970.html

    => https://www.spektrum.de/lexikon/psychologie/coolidge-effekt/3003


    Ok dein Selbstversuche wird zwar nicht für einen seriöse wissenschaftlichen Ergänzungs-Beitrag in solchen Publikationen wie "Spektrum" oder "Nature" und andere reichen, aber immerhin gut zu wissen, dass die Evolution noch keine drastische Änderung hervorgebracht hat, bei dem ein Kollege hier uns alle alt aussehen läßt! :D
     
  5. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.376
    Wurde nun ein weiteres Weibchen in den Käfig gegeben, konnte trotz der vorherigen Erschöpfung ein weiterer Paarungsakt mit dem neuen Weibchen beobachtet werden.

    Das kann ich bestätigen. Wird im Puff noch ein Weibchen dazugeben das mir irgendwie in den Kram passt, kann ich auf wundersame weise noch ein Zimmer mehr machen.
    Daher auch oft diese Schwankungen von 2 bis 4 Zimmern :p

    Sind die Clubs in Wirklichkeit einfach große Labore???
    Menschenversuchseinrichtungen...
     
    leckschlumpf und DeKlomp danken dafür.
  6. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Also ich bin dann wohl der lebende Beweis der These, dass wir nicht alle durch den Coolidge-Effekt gesteuert werden. Mir kannste ne komplette Horde Models in den Käfig stecken. Ich bleibe trotzdem beim notgeilen Modell Wursttheke.:peinlich:
     
    Harvey dankt dafür.
  7. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.376
    Ob die Ratten oder Hamsterweibchen jetzt besonders hübsch waren wird ja gar nicht erwähnt.
    Du kannst also beruhigt sein ;)
     
  8. DeKlomp

    DeKlomp (Fast) alles hat ein Ende ...

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    779
    Dankeschöns:
    753
    Ort:
    mittendrin
    #8 DeKlomp, 14. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
    =>Albundy69
    Da haste das Experiment oder den Faktor Zeit nicht ganz verstanden oder berücksichtigt! :p

    Auf dich bezogen würde das Experiment so laufen:

    Zuerst bist du mit 1...4 Wursttheken-Damen eingesperrt ... hättest als keine andere Wahl als die.
    Du würdest ihnen die Notgeilheit allmählich nehmen bis du selber nicht mehr kannst bzw. die die Häufigkeit des :poppen: asymptotisch abnimmt. Soweit alles normal.
    Mag sein, dass die Notgeiheit der Wursttheken-Damen auch wieder ansteigt :p, aber bei dir geht längerfristig nicht mehr eher weniger ... asymptotisch gegen Null :D

    Dann, viel später, kommt ne NEUE hinzu!
    Ob die nun unter Wursttheke fällt oder nicht spielt keine Rolle, Du springst wieder an!:peinlich:

    Jedenfalls etwas.
    Eventuell kannst froh sein, dass die andern Wursttheken-Damen dann wieder in Freiheit sind und nicht mehr zugucken müssen! Das könnte sonst die Hölle für die werden!

    Also ich seh das bei dir noch nicht widerlegt an.

    ps
    Solltest du doch wider Erwarten doch eine Ausnahme sein und ewig zufrieden sein, dann wärst du mit Sicherheit ein Kandidat für einen MARS-Flug! :cool:
    Also wundere dich jetzt nicht, wenn die Raumflug-Agenturen dich nun kontaktieren! :duckweg:
     
  9. HeinzKasunke

    HeinzKasunke Ich bin so eher der Foren Uwe Boll

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    713
    Nein da war ich genauso bzw. im normal Betrieb ebenfalls, aber das änderte sich auf die Laufzeit.
    In der ersten Woche versuchte ich auch Lptik nach hinten zu legen, aber das klappte auch nicht.

    Zwar war die Latte schneller da bei hübschen aber die letzten Tropfen konnten sie dann nicht entlocken.
     
  10. HeinzKasunke

    HeinzKasunke Ich bin so eher der Foren Uwe Boll

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    713
    legales Doping

    In der Zeit versuchte ich auch meinen Körper die nötigen Mineralien und Proteine zur erhöhten Spermien Produktion zur Verfügung zu stellen.

    Deshalb gab es Zink, Folsäure und Arginin als Nahrungsergänzungsmittel.

    Ich verzichtete auf Alk hatte aber auch nicht das Bedürfnis.
     
    leckschlumpf dankt dafür.
  11. DeKlomp

    DeKlomp (Fast) alles hat ein Ende ...

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    779
    Dankeschöns:
    753
    Ort:
    mittendrin
    => HeinzKasunke
    Du meinst die Milli-Liter aber nicht die Anzahl ! Oder?

    Zink ... für was ist das in dem Zusammenhang gut?
     
  12. HeinzKasunke

    HeinzKasunke Ich bin so eher der Foren Uwe Boll

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    713
    https://www.google.de/amp/s/m.wikihow.com/Increase-Your-Ejaculate?amp=1

    mitnichten Zink und Folsäure hat es als Nahrungsergänzungsmittel in ne Wikihow geschaft - gegenüber den 20.000 super Spermaproduktionspillen beachtlich und den Versuch wert.
     
  13. DeKlomp

    DeKlomp (Fast) alles hat ein Ende ...

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    779
    Dankeschöns:
    753
    Ort:
    mittendrin
    => HeinzKasunke
    OK - aber du hattest "Spermien" geschrieben

    und das ist nicht identisch sprich mengengleich mit Ejakulat oder Sperma! ;)

    Bei einigen Sachen musste ich schmunzeln.

    Z.B. weiß ich ziemlich genau, dass B12 und D3 über den Margen-Darm-Trakt mit üblichen Nahrungsergänzungsmitteln, sofern eine Unterfunktion im Körper vorliegt, so gut wie nicht zusätzlich zugeführt werden können.
    Sprich rausgeschmissenes Geld!
    Mediziner wissen aber wie das wirklich geht, zumal man den Erfolg/Mißerfolg im Blutbild messen kann.
    Du würdest ne Meng Kohle und Energie sparen, wenn du deinen Hausarzt überzeugst, doch entsprechend Blutbilder machen zu lassen. ;)

    Ansonsten mag noch helfen: paar Eiswurfel an die Eier, weite Hosen tragen und möglichst breitbeinig laufen. :prost:

    ps

    Es gab früher einen Spruch!

    :peinlich:

    Für den Einen mag es bis 999 reichen. Für Einige auch bis 1555 ... aber dann nimmt irgendwann die Menge ab! :cool:
    Bei Manchen ist das schon knapp hinter 40 Jahre erreicht.
    Mancher schafft es bis knapp 50+ ... Einzelne vielleicht auch bis 60+

    Aber der Verdacht ist schon, je mehr vorher verpulvert, desto eher ist das Magazin leer! :p
     
  14. lollipop66

    lollipop66 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1.162
    Dankeschöns:
    3.218
    #14 lollipop66, 14. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
    Spermienzahl erhöhen

    Hallo meine Lieben,

    um die Spermienzahl hochzudrehen, braucht man Selen.
    Cefasel ist da der einzig sinnvolle Anbieter am Markt, denn Selen wird nur schwierig vom Körper aufgenommen.
    Packungsbeilage beachten !
    Selenmangel erkennt man an Riefen auf den Fingernägeln.

    Mit Zink und Magnesium dreht man Testosteron hoch.
    Die Menge der Zinkaufnahme regelt der Darm selbst - unproblematisch.
    Wie sagt doch der Pillendreher ? "Zink hilft immer" ( Vor allem seinem Geldbeutel )
    Zink bitte nicht mit eisenhaltiger Nahrung aufnehmen. Eisen ist reaktiver als Zink und verdrängt Zink aus der Bindung.

    Magnesium hilft in der Zelle bei der Rückgewinnung vom ATP aus AMP.
    Wer also immer schlapp ist, könnte einen Magnesiummangel haben.
    Bei Magnesium gibt es qualitative Unterschiede, was die Aufnahme angeht.
    Hier zu den eher teuren Produkten greifen.
    Magnesium bitte immer mit Calzium nehmen. Das eine macht den Stuhl weich, das andere fest.
    Beide gleichzeitig ändern am Stuhl fast nichts.

    Folsäure braucht die Leber zur Q10 Synthese und im Blut baut Folsäure Histamin ab.
    Histamin begünstigt Plaques an den Gefäßwänden.

    D3 ist fettlöslich und wird im Gewebe eingelagert. 10 Minuten Sonnenlicht reichen pro Tag, um genug in der Haut herzustellen. Gesicht, Unterarme bestrahlen lassen.
    Überdosierungen aus Pillen können toxisch werden, aus Sonnenlicht nicht.

    Weitere Literatur : Doz. Dr. sc. Bodo Kuklinski
    Bei ihm frei verfügbare Artikel

    Viele Grüße aus dem Norden
     
    moravia, Feuerspieler und leckschlumpf danken dafür.
  15. DeKlomp

    DeKlomp (Fast) alles hat ein Ende ...

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    779
    Dankeschöns:
    753
    Ort:
    mittendrin
    Das mag normalerweise so sein, aber dieser Mechanismus kann durch eine Minderfunktion der Schilddrüse nicht funktionieren. Dann helfen nur medizinische Präparate und keine Nahrungsergänzungsmittel oder noch soviel Sonne.
    Im Gegenteil- bei zu viel von Letzterem droht ggf. Hautkrebs.

    Man bekommt medizinisch wirksame D3 und B12 -Sachen nur durch den Arzt verordnet und im Blutbild sieht man dann, ob es wirkt. Und meist wirkt das so auch.
     
  16. lollipop66

    lollipop66 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1.162
    Dankeschöns:
    3.218
    Dann mußt Du aber unbedingt die Schilddrüse behandeln lassen.
    Das dürfte wichtiger sein, als die Begleiterscheinungen zu bearbeiten.
     
  17. DeKlomp

    DeKlomp (Fast) alles hat ein Ende ...

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    779
    Dankeschöns:
    753
    Ort:
    mittendrin
    Soweit ich weiß, gibt es für solche Fehl- oder Minderfunktionen keine wirksame Therapien, so dass am Ende wirklich nur die medikamentöse Zuführung (spezielle Pillen und Spritzen) solcher Sachen bleibt.
    Ist ähnlich bei Testosteron-Mangel.
    Wird dann auch nur von außen zugeführt.

    Fest steht aber, diese Nahrungsergänzungs-Geschichten ändern die relevanten Werte im Blutbild nicht oder nur unwesentlich.
    Da ist dann doch besser, das Geld in Zuzahlung von Medikamenten bzw. Bezahlung von Privat-Rezepten zu stecken. ;)
     
  18. lollipop66

    lollipop66 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1.162
    Dankeschöns:
    3.218
    Hallo DeKlomp,

    es gibt eine Reihe von Ursachen, warum eine Schilddrüse nicht genügend Hormone produziert.
    Jodmangel wäre die einfachste und einfach zu beheben.
    Ich hatte früher in der Nähe der Küste gewohnt und hier muß ich nun Jodtabletten nehmen. 200 µg.

    Eine Autoimmunerkrankung wäre die nächste Möglichkeit.
    Hierzu gibt es neue Erkenntnisse der Uni Münster. Das ist aber noch Zukunftsmusik, weil keine Standardtherapie.

    Ich würde es auf jeden Fall angehen.

    Viele Grüße
     
    Thomas027 dankt dafür.
  19. Donaruma

    Donaruma Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    0
    #19 Donaruma, 20. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2018
    Man sucht sich ja immer mal was neues.
    Ich probiere auch gerne neue Sachen aus, vor allem wenn es um das Sexleben geht.
    Es gibt so vieles was man ausprobieren kann, dass man schon gar nicht mehr hinterher kommt.

    Ich hatte mir verschiedene Ideen gesucht.
    Was ich aber immer schon gerne gemacht habe ist, dass ich mir Filmchen anschaue.
    Das letzte mal habe ich bei Spanking Videos geschaut. Vorher auch noch nie gemacht aber war auf jeden Fall auch ein Erlebnis :)

    Eine Puppe habe ich bisher noch nicht gehabt aber vielleicht kommt das noch.
     
  20. DeKlomp

    DeKlomp (Fast) alles hat ein Ende ...

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    779
    Dankeschöns:
    753
    Ort:
    mittendrin
    "Strom-Schlag" hatteste schon?:confused:
     
    Thomas027 dankt dafür.