Prime: Lilly, 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Harvey, 11. März 2017.

  1. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Alter: 22
    Herkunft: Rumänien
    Lange glatte schwarze Haare
    KF: 32
    B-Cups
    Ca. 1,60 m groß
    gutes Englisch
     
  2. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #2 Harvey, 11. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
    Aus meinem Bericht vom 06.03.2017
     
    Atomic, Chris32, moravia und 3 andere danken dafür.
  3. Lilly kenne ich noch aus Magnum.
    Für mich eine der schönsten Frauen in Velbert. Besonders gefällt es mir, dass sie (noch) nicht dem Trend zur künstlichen Verschönerung folgte.
    Wenn ich sie sehe, kann ich einfach nicht widerstehen!
    Sie ist keine Schnellfickerin! Ihr weicher Körper fühlt sich einfach herrlich an.
    Mitlerweile gehört sie zu den bestgebuchten Frauen in Velbert. Am letzten Samstag bis 2 Uhr Nachts sah man sie kaum auf dem Sofa sitzen.
     
    fuchsman und Harvey danken dafür.
  4. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    Aca: Lilly

    Als ich nach Mitternacht schon drauf und dran bin zu fahren, ergibt sich aber doch noch die Chance die sympathische Rumänin zu mir auf's Sofa einzuladen.

    Sie stellt sich als Lilly (23, Ru) vor. Im Gespräch auf Englisch meint sie, dass sie auch küsse, nur nicht die ganze Zeit und nicht mit Zungenschlag. Da sie eigentlich nett und ehrlich wirkt, buche ich sie.

    Auf dem Zimmer legt sie sich nackt auf mich und küsst zärtlich.
    Sie macht keinen Zeitdruck, ist weiterhin freundlich und es kommt sogar etwas Nähe und Illusion auf.
    Wie sie bläst gefällt mir und auch beim Sex in diversen Stellungen geht sie gut mit und ist bei der Sache. Außerdem sieht sie auch beim Sex verdammt gut aus. Von vorne, von hinten und auch von der Seite!
    Erst als ich nach über zwanzig Minuten immer noch nicht komme, versucht sie mittels Blowjob auf Teufel komm raus die Ficksahne aus mir raus zu kitzeln. Aber wenn mich eine Frau krampfhaft versucht abzumelken, geht das garantiert nicht mehr.
    Nach 27 Minuten Zimmerzeit sage ich ihr, sie soll mal gut sein lassen und dass es mir auch so gefallen hat mit ihr.
    Sie meint, ich hätte sie fix und fertig gevögelt und bekommt von mir ihren verdienten Lohn von 40 Euro.

    Lillys Service ist eigentlich als Standard zu bezeichnen. Aber da sie nett, schön, engagiert und fair ist, würde ich ihre Dienste bei Gelegenheit auch noch einmal in Anspruch nehmen.
     
    mitanu und Pussierstengel danken dafür.
  5. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Aca: Lilly

    Auszug aus Berichtethema vom 15.08.17:

     
  6. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Aus meinem Bericht
    vom 24. April 2018


    Mein letztes Zimmer mit Lilly jährt sich tatsächlich schon

    Es ist ja auch sonst jetzt nicht so viel über Lilly berichtet. Was glaube ich auch daran liegt. Dass sie nicht ganz so oft da ist bzw. zu sehen ist wie die meisten anderen.

    Die kleine Elfin ist wie schon beschrieben super hübsch. Ihre Brüste sind echt toll und wohlgeformt, sind glaube ich leicht größer geworden. Der Arsch wohl auch etwas.
    Von ihrer Ausstrahlung her wirkt sie doch etwas vornehm. Das kommt auch in Gespräch dann so rüber.
    Es gefällt ihr jedenfalls das ich ihren Namen noch weiß und gute (ehrliche) ausreden parat habe das ich so lange gar nicht bei ihr war.

    Auf dem Zimmer lobe ich sie auch mal für ihr Styling. Durchaus auch detailliert.
    Was sie wie so einige altgediente Frauen nur damit quittiert das sie schon wisse das es gut aussehe. Klar, das bekommt sie sicherlich ja mindestens 5 mal am Tag gesagt. ;)
    Nun wäre ich jetzt früher leicht perplex gewesen, das mein Lob so abgebügelt wird. Aber mittlerweile kenne ich auf diesen Konter die richtige Antwort. Die da lautet: Das Sie das natürlich wisse, da sie ja guten Geschmack hat und ich es aber eben deswegen trotzdem sage, da ich das sehen kann. Jetzt strahlt sich mich doch tatsächlich an.

    Das hat ja geklappt.:p

    Das Zimmer selber war auch echt super.
    Wesentlich besser als vor einem Jahr. Ich glaube durchaus, dass sie sich allgemein verbessert hat. Denn gut verstanden hatten wir uns früher auch schon.

    GF6 / lecken:
    Ich bekomme richtige Zk, nicht super Tief aber schön. Auch einiges an Nähe, mit umarmen usw. Ich spiele mit ihren Brüsten und arbeite mich auch weiter bis zu ihrer Pussy vor und sie scheint sich im Gegensatz zu früher hier auch entspannen zu können. Bei ihr ist glaube ich ihr gesamtes Wesen etwas verhaltener, also man sollte jetzt keine Frau erwarten die voll abgeht und explodiert. Aber ich denke für ihre Verhältnisse geht sie gut mit, führt mich mit ihren Händen auch immer mal wieder zu ihren Brüsten oder mal hier und dorthin.
    Mir gefällt das echt gut.

    Französisch:
    Auch das wirklich wunderbar gefühlvoll und auch mit Druck und sogar auch mit Deep Throat.

    Sex:
    Zunächst Reiter, das macht sie echt schön in Slowmotion. Auch kann man jetzt wieder gut ihre Brüste abgreifen und ich bekomme auch nochmals Zungenküsse.
    Missionar auch super inklusive umarmen und Körperküssen.
    Auch im Doggy keine Probleme, zum Abschluss auch mal kurz etwas härter.

    Am Ende auch noch etwas AST.

    40 EUR für 30 Minuten

    Fazit:
    Super GF6 im zärtlichen Bereich.
    Hat mir echt gut gefallen. Um einiges besser als das vor einem Jahr war.
    Da steht einer baldigen Wiederholung nichts im Wege.
    Sie ist allerdings auch durchaus gut gebucht und es ist teilweise einfach gar nicht so leicht an sie ranzukommen.

    Montag und auch Dienstag macht sie auch oft Pause. Sonst normal von Mittwoch bis Sonntag aber anwesend.
     
    Thomas027, carlos76, moravia und 4 andere danken dafür.
  7. Rohling

    Rohling Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    71
    Ort:
    Solingen
    #7 Rohling, 30. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
    Stimmt

    Ich kann dem Treadersteller nur recht geben. So wie Du und andere Lilly beschrieben hast/habt, kann ich zu 100% unterstreichen.

    Ich war bislang immer im AcapulcoGold. Der Club gefällt mir eigentlich recht gut. Ein paar Gesprächsteilnehmer dort, haben jedoch erzählt, dass die Mädels im Acapulco Velbert hübscher seien. Neugierig geworden, bin ich dort dann vor gut sechs Wochen erstmalig aufgeschlagen.

    Mein erstes Zimmer war mit der besagten Lilly. Sie hatte den Busen frei, jedoch ein schwarzes "Top" an. Ihr Top bestand aus einem schwarzen Halsband mit einem Band, welches zwischen ihren Brüsten nach unten verlief. Dort dann mit weiteren Bändern / Riemen verbunden war.

    Das Schöne am Acapulco Velbert ist, dass die Mädels dich nicht anquatschen, sondern den Blickkontakt suchen und dich evtl. anlächeln. Als mir Lilly mit ihrer blondierten Freundin entgegenkam, war ich von ihrer Schönheit geflasht. Später habe ich dann Blickkontakt aufgenommen und konnte ihrem süßen Lächeln nicht mehr widerstehen.

    Das Zimmer war, wir hier schon teilweise beschrieben. Sie ist einwenig zurückhaltend, doch sehr kommunikativ mit einem tollen Humor.

    Ein paar Wochen später war sie dann auch das erste Mädel im Aca-Velbert, mit der ich das Zimmer zum zweiten Male teilte.

    Was Lilly auch auszeichnet ist, dass sie mich nach dem ersten Zimmer immer wieder anlächelte und nicht, wie es andere DL's tun, durch einen hindurchschauen.
    Bei meinem zweiten und dritten Besuch, wo ich sie nicht gebucht habe, lächelte sie mich auch immer wieder an und störte sich auch nicht daran, wenn ich mit einer anderen gerade aus dem Zimmer gekommen bin. Sehr lieb also oder einfach genial professionell. Ich denke aber eher, dass sie einfach eine ganz Liebe ist.

    Ich denke, dass es noch weitere Wiederholungen mit ihr geben wird, doch das Line-up von hübschen Frauen im Aca-Velbert ist wirklich schon recht beachtlich.
     
    Maultier, fuchsman, Sailor und 5 andere danken dafür.
  8. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #8 Harvey, 16. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
    Aus meinem Bericht
    vom 14.11.2018




    Lilly begattete ich jetzt schon einige Monate nicht mehr. Daher mache ich auch einen ausführlichen Bericht.

    Lilly lächelt mich nicht im Clubraum an. So oft gehe ich mit ihr halt nicht. Ich sehe sie ehrlich gesagt auch gar nicht so oft.

    Nach üblicher Velbert Manier setzte ich mich also einfach direkt neben Sie auf die Couch Nr. 12 und wir fragen uns etwa gleichzeitig "How are you"?

    Sie weiß auch das ich ab und an mal mit ihr auf dem Zimmer war und ist von jetzt an auch eine sehr freundliche und zuvorkommende Liebesgespielin auf Zeit.

    Das äussert sich durch gute Zungenküsse. Recht viel Nähe mit Streicheleinheiten. Sehr gutes Gebläse mit Variation und Teilweise auch sehr tief. Sowie Sex in den üblichen Stellungen, Reiter, Missionar, Doggy.

    Gesamtdauer dürfte so bei um die 20 Minuten gelegen haben.

    Fazit:
    Für mich persönlich ist ja Lilly die hübscheste DL mit gutem Clubstandard-Service die ich in NRW überhaupt kenne. Das ist sicherlich ja Geschmacksache, aber gibt meinen optischen Geschmack eben voll wieder.
    Von der Atmosphäre her, komme ich mit den anderen 2 Velbert Girls aber etwas besser klar. Auch das aber sicherlich einfach eine persönliche Präferenz.
     
  9. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
     
    Sweetteenylover und Sailor danken dafür.