Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    Urlaubsende für viele Mädels

    Aus dem Urlaub heimgekehrt, von den aktuellen Forumsnachrichten erst mal etwas verwirrt, war ich diese Woche am Montag- und Mittwochvormittag in Wambel.

    Aktueller Lagebericht im hoffentlich "richtigen Forum" (???):

    - Die neue Sauna ist fertiggestellt und im Betrieb und sehr schön geworden:)
    - Die Arbeiten in der Herrendusche sind ebenfalls beendet:p
    - Die Masseurin Elke hat nun einen sehr schönen neuen Arbeitsbereich
    - Der Duschvorraum ist mit einer sehr rustikalen Sitzgruppe ausgestattet.
    Nicht unbedingt mein Geschmack. Es soll aber noch eine Verbesserung
    (Schaffung einer "Relaxfläche" erfolgen. Die Chefin Vicky hat da wohl nette
    Vorstellungen. Warten wir mal ab.....;)

    Die Urlaubszeiten der Mädels scheinen sich dem Ende zu neigen:

    ALEXANDRA, die spanische SARA, MAJA und auch meine herzallerliebste KATHI sind wieder im Einsatz.....

    Gesichtet habe ich u.a. auch LOLITA und die polnischen Highlights: JULIA, MEGGI und PATRIZIA.....

    Auch MARINA und ISABELLA waren vor Ort (stark gebucht!), so dass
    ich eine wirklich tolle Auswahl hatte.....

    Wie ich im Club erfuhr, haben SYLIVA und leider auch MONI (Ghana) ihre Tätigkeit im Club zunächst einmal eingestellt....

    LAURA, VANESSA und MARIA sind noch im Urlaub......

    Am Montag wurde ich sehr schön von LOLITA verwöhnt und alle Wünsche erfüllt:D:p;)

    Am Mittwoch hatte ich dann die Freude, für KATHI der "erste Kunde" nach dem Urlaub sein zu dürfen.....

    KATHI hat wirklich im Urlaub nichts verlernt....Wir verbrachten ein sehr angenehmes, sportliches und schweißtreibendes Erstzimmer.....

    Es war so angenehm, dass ich mit KATHI vor dem Verlassen des Clubs noch ein zweites Zimmer durchzog.

    Das Mädel ist - trotz ihrer jungen Jahre - schon klasse :5stern: :supi:

    Mit der aktuellen Mädel-Besetzung im Club sind wohl fast alle Eisbär-Mädel-Wünsche erfüllbar.....;):D

    Bis bald:winkewinke:
     
    moravia, Fos, Thomas027 und 15 andere danken dafür.
  2. Fos

    Fos Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    95
    Dankeschöns:
    1.105
    #1142 Fos, 7. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2018
    Luder Lounge Dortmund, einludern, abludern und aufludern

    Liebe Forumler,

    so langsam werde ich zum Dortmund Fan. Nein es geht nicht um Fußball, sondern um die Locations unseres Leistensportes. Immer noch nebysiert habe ich heute mal die Luder Lounge angefahren. Dreimal JA, jetzt bin ich auch noch lulosiert.

    Die Luder Lounge präsentiert sich als stylischer und moderner Club. Die neue Sauna ist toll, die Duschen ebenso und die Terrasse ist ein Traum. Das "Wohnzimmer" und der Thekenbereich sind in gleicher Weise sehr schön. Ob sie Bestandteil der Renovierungen sind, kann ich nicht sagen, weil es der erste Fosbesuch heute war.

    Nett eingecheckt für 20 Euronen. Mit Bademantel, Handtuch und Latschen geschmückt, bin ich von Sarah in alles eingewiesen worden.

    Sarah, eine Top Frau. Sie hat eine angenehme offene und sympathische Ausstrahlung. Ich war direkt begeistert. Irgendwie schafft sie es, dass "Mann" sich zu ihr stark hingezogen fühlt. Es fordert einen förmlich heraus. Sie hat eine extrem erotische Ausstrahlung. Viel Sex Appeal. Sehr freundlich und immer bereit, herzlich über alles mögliche zu lachen. Tolle, wilde Haare, sehr irisch. Eine schlanke Figur. Super Beine und sehr schöne A-Cups. Ihr Gesicht ist einfach Wahnsinn. Diese Augen und wenn sie die Brille abnimmt, dann wird sie noch viel viel schöner - was man kaum glauben kann.
    Mit ihr hatte ich auch das erste Zimmer. Es war einfach nur ein Traum für 30 wundervolle Minuten. Diese weichen tollen Lippen - alle sechs :))) - dazu der Hammerpopo und ihr gefühlvoller GF6. Da hatte der Fos echt Spaß. Mein Sarah-Zimmer war heute das allerbeste Zimmer.

    Chillen, in der Sonne liegen, ein paar Kekse weg knabbern und was trinken. So lässt sich eine Pause im Luderland gut bewältigen.

    Bald machte der kleine Fos aber wieder winke winke...

    Also auf in die nächste Runde. Marina.
    Eine wunderschöne Rumänin. Große Brüste, schlanker Körper und ein süßes Gesicht. Wir landeten direkt im Zimmer und es gab ordentliche 20 Minuten. Etwas weniger als in Zimmer eins, aber guter, solider Durchschnitt. Marina schaffte es heute auf einen guten dritten Platz.

    Eigentlich wollte ich nun schon fahren, aber da wurde ich auf Marisa aufmerksam.

    Also angesprochen und sie setzte sich mit mir aufs Sofa. Sie lehnte sich schwer an mich und spielte direkt mit meiner Mitte. Keine Küsse und keine Umarmung. Ich ahnte schlimmes und spielte schon mit dem Gedanken, alles ab zu brechen. Aber langsam wurde es in der Mitte prall und so klärte ich vor dem totalen Gehirnverlust noch schnell ab, was auf dem Zimmer denn gemacht werden kann.
    Das Zimmer war super. Marisa ist blond und hat einen fantastischen Körper. Schöne angenehme B-Brüste, einen schlanken festen Körper, einen super Popo und das Gesicht mit den blonden Haaren ist einfach nur total süß. Auch mit ihr ging ein guter GF6, nicht ganz so intensiv wie mit Sarah, aber sehr sehr lecker. Das Ende wurde geritten. Leute, was für ein Anblick, sie auf und über mir. Diese fantastischen Brüste, der junge, feste, Traumkörper, der sich sportlich auf und ab bewegte. Dieser Popo. Es wurde immer enger in ihrer Weiblichkeit und so ging noch ein letzter Orgasmus auf die Reise. Herrlich.

    Vor der Heimreise noch zweimal in die Sauna und eine nette Unterhaltung mit einem Stammkunden geführt. Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal wieder.

    Am Ende des Tages bin ich eingeludert, abgeludert und aufgeludert. Einludern für 20 Euro, abludern für 30-50 Euro und aufludern gehört leider dazu.

    Die Luderlounge ist eine tolle Location. Da werde ich wohl immer wieder mal aufschlagen.

    In diesem Sinne,

    ludert weiter, Männer.

    Euer Fos
     
  3. Franz Meersdonk

    Franz Meersdonk Auf ihn ist verlass!

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    277
    Ort:
    Auf dem Globus!
    Herziger Bumsbube zum wildecken in der Lulo

    Letzte Woche Mittwoch nachmittag eingekehrt in die Lulo.
    Sauberer Laden, willige Luder und ein Bumsbube der geil war.
    Also gleich mal Meggi geschnappt und aufs Zimmer genommen.
    Eine perfekte Mundakrobatin mit anschliessendem Decken in der Missio. Meggi immer eine Empfehlung wert.
    Danach die neue Sauna ausprobiert, alles perfekt, allerdings noch ein paar Haken für die Bademäntel und eine Ablage wären wünschenswert.
    Danach noch Julia die geile Stute geritten. Eine echt geile Stute, eine etwas reifere Stute für erfahrene Hengste wie den Bumsbuben.
    Ein entspannter Nachmittag mit zwei richtig guten Polenmädchen.
    Lulo immer ein Besuch wert.
     
    moravia, formiculus, Lutonfreund und 6 andere danken dafür.
  4. Lutonfreund

    Lutonfreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    266
    Dankeschöns:
    4.667
    Terminologie der Rennbahn bei den Ludern

    In den vergangenen acht bis neun Tagen hatte ich zwar Zeit gefunden, den ein oder anderen Club zu besuchen, indes die Zeit darüber zu berichten fehlte mir.
    Also fange ich mal mit letztem Montag an. Im Laufe des Vormittags machte sich sozusagen eine gewisse Unruhe unterhalb des Bauchnabels und somit auch Verstandes breit, die keine andere Lösung als einen unmittelbaren Clubbesuch nach sich ziehen konnte. Mein Tages und Wochenplan dem Vorhaben angepasst, fand ich mich gegen halb eins mit Rad im Zug wieder.
    Ziel sollte die verbotene Stadt mit dem sympathischen Stadtteil Wambel sein. Da gibt es immerhin im doppelten Sinne die Möglichkeit was mit Pferdchen zu machen. Man könnte auf die Rennbahn gehen und dort nach netten Stuten Ausschau halten. Für mich ein sehr adäquates Ereignis und immer wieder gern gemacht. Oder man sucht etwa achthundert Meter weiter nördlich nach geeigneten rossigen Stuten, die man dort auch ohne Probleme findet.
    Anreisestrecke in so fern geändert, dass ich in Dorstfeld Richtung Unna umgestiegen bin und in Körne ausgestiegen. Von Körne Bahnhof aus, sind es ungefähr anderthalb Kilometer bis zu den rossigen Stuten. Und man spart sich das Rad fahren über die stark benutzte Hauptstrasse von der Innenstadt nach Wambel. Sehr viel angenehmer so.

    Noch in der Happyhourzeit angekommen, musste ich am Parkplatz feststellen, dass es an diesem Tag wohl nicht so ruhig war, wie an meinen letzten Montagsbesuchen. Mein letzter Besuch lag aber auch schon gut zwei Monate zurück und fand noch während der WM statt. Luder Lounge leidet ja oft an Männerüberschuss. Mir schien es aber so, dass das montags relativ ruhig dort zugeht, wobei serviceorientierte Mädels eigentlich immer dort anzutreffen sind.

    Vicky, die Lichtgestalt der Puffbetreiberzunft, freundlich wie eh und je, nimmt mein Eintrittsobolus in Empfang. Ich schnappe mir Handtuch und Bademantel, kleide mich um und betrete den Hauptraum, man könnte auch sagen Führring. Hier drin ist es gar nicht so voll, wie es vom Parkplatz her den Eindruck macht. Zwar voller als an den letzten beiden Montagen wo ich hier war, aber nicht überlaufen. Nicht überlaufen an Männern. Eine erste Laufrunde bestätigt den Eindruck.

    Frauen, entdecke ich nach einiger Zeit, sind etwa vierzehn fünfzehn anwesend. Darunter Vanessa, Lolita, Maria, Alexandra, Marina, Meggie, Renata (ist das die polnische Milf, mit den schwarzen Haaren?), die thailändische Milf sowie auch Kathie. Darüber hinaus sind noch fünf Frauen da, die ich nicht kenne. Eine, relativ groß, mit dunklen Locken und nicht ganz schlanker Figur, kam mir relativ bekannt vor.

    Erstmal war jetzt saunieren angesagt. Ich weiß nicht, was ich von der Umgestaltung des Sauna Wellnessbereiches halten soll. Nach einem Ruheraum, wirkt der Bereich vor der Sauna auf mich irgendwie nicht. Tisch und Bänke erinnern mehr an den Aufbau und Gestaltung eines Vorzeltes auf einem Campingplatz oder auch Schrebergarten. Liegen wären da bestimmt angebrachter. Auch sind nirgendwo mehr Haken vorhanden, an denen man Bademantel und Handtücher aufhängen könnte, man muss die Sachen zwangsläufig auf den Schrebergartenmöbeln ablegen. Dort wurde dann auch prompt mein Bademantel und trockenes Handtuch von der Reinemacherfrau eingesammelt. Immerhin wusste ich das zu verhindern.
    Vicky, Du Lichtgestalt der Puffbetreiberzunft, sorge da mal für Abhilfe!
    Die neue Sauna an sich ist tadellos, heller als vorher, bietet sie auch mehr Sicht in das allgemeine Geschehen hinein. Früher, aus dem alten Standort der Sauna heraus, konnte man die Stuten nur immer auf ihren Hufen klappern hören und an der Zahlstelle, sozusagen am Absattelring, mit den Hufen scharren hören. Jetzt ist es etwa so, als ob man vom höchsten Punkt der Tribüne aus, die ganze Zielgerade überblicken kann und hofft, dass die richtige Stute vorne ist.

    In der Sauna mache ich die Bekanntschaft des wertgeschätzten FK Pheros. Ich kläre ihn erstmal auf, was das Tohuwabohu um das Freiercafe angeht, und er freut sich sichtlich darüber, dass es doch weiter geht. Zu Hause sehe ich dann, dass er den Weg zur Herde zurück gefunden hat. Pheros ist ein sehr redseliger Mensch mit typischen niederländischen Charme und Humor. Wir reden im weiteren Verlauf des Tages noch einige male.

    Nach Saunieren und Flüssigkeitsaufnahme und Relaxen auf der Terrasse entere ich den Führring. Es ist erstaunlich ruhig hier. Es haben sich wohl einige Herren verabschiedet. Zimmer sind auch nicht alle besetzt.
    Die Stimmung ist wie kurz nach dem vorherigen Start. Virtuell werden schon wieder einige Stuten von kurz an den Zügeln geführten Nachwuchsreiterinnen durch den Führring geführt. Nur die arabischen Scheichs und Kalifen lassen ihre Pferde von finster dreinschauenden Sonnenbrillen beschirmten Wüstensöhnen führen, die die Hälfte der hiesigen Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen würden. So dass ich das denn glauben würde.
    Aber arabische Stuten gibt es hier nicht. Das so vorgeführte Feld würde ich mal, um im Rennjargon zu bleiben, einem guten Ausgleich II gleichsetzen mit zwei drei Ausgleich I Stuten gepickt.
    Die Spannung steigt. Gleich läutet die Glocke. Dann werde ich mich für eine Stute entscheiden. Der Toto sagt, nimm die Nummer …, scheiße welche Nummer war das, wie heißt das Pferd, ach ja, Lolita, ein lohnender Einsatz. Ein Blick in die Form verrät mir aber dann, dass sie sich auch schon mal unter Wert schlägt. Immerhin einmal siegreich. Was ist mit Nummer …, wie war das, hier: Maria. Schon zweimal siegreich hier, aber irgendwie scheint sie heute abwesend. Sie ist unruhig und lässt sich schwer führen. Sieht ansonsten aber tadellos aus. Was bleibt ist die Nummer …, verdammt, hier, Kathie. Beim letzten Besuch hier, Maidensieg, unangefasst. Hat das Zeug heute alle zu schlagen. Von der Maidenklasse in den Ausgleich II ist aber ein enormer Sprung. Aber sie macht den besten Eindruck im Führring. Zieht gelassen ihre Bahnen, schaut auch mal ins Publikum, sieht aus wie die Siegerin heute.

    Die Glocke läutet. Ich setzte heute alles auf Kathie.
    Ich stehe auf, gehe auf Kathie zu, ein willkommenes Wiehern ist zu vernehmen. Mein Pferdchen hat mich wieder erkannt. Um das zu unterstützen werde ich auch sogleich abgeschleckt. Nach einiger Zeit des Vorgeplänkels verlassen wir den Führring und begeben uns aufs Geläuf. Das Penetrometer weist das Geläuf als weich bis durchlässig aus. Sehr angenehm. Die Distanz soll eine Mitteldistanz werden für den Gegenwert von vierzig Euro. Das Rennen wird gestartet. Wir gehen es gelassen an, wir wissen, wo unsere Leistung steckt. Wir schmiegen uns aneinander, tasten uns ab. Knutschen, schlabbern, lecken uns ab.
    Zum Beginn des zweiten Viertel des Rennens werde ich aktiver. Ich beginne mich um die versteckten Zonen meiner Partnerin zu kümmern. Mit der Vulva Auge in Auge. Die Schleimhaut meiner Lingua vermischt sich mit ihrem Sekret der Paraurethraldrüse. Es bereitet ihr viel Lust, denn meine Zunge und Mundpartien werden reichlich eingedeckt durch die Flüssigkeit. Ein Finger unterstützt tätig die Operation. Aber gleichzeitig scheint ihr etwas Unbehagen zu bereiten. Ist da etwa eine Zecke unter der Satteldecke? Na, immerhin bin ich in der verbotenen Stadt. Aber ich werde auf kratzende Elemente rund um meine Kinnpartie hingewiesen. Beschämend erkläre ich mich, dass ich den Zustand erst bewusst wahrnahm, als ich schon unterwegs war.
    Wir nähern uns den dritten Viertel des Rennens. Bis hierher alles ganz brav, Kathie läuft souverän ihr Rennen, der Einsatz einer Peitsche bislang nicht erforderlich. Wir tauschen die Lagen. Ordentlich blasend mit zahlreichen Varianten nähern wir uns dem Finish des Rennens. Die Peitsche ist schon in Position. Wir befinden uns am Ende des Schlussbogens, jetzt kommt es darauf an. Der Schlussgalopp muss uns siegreich zur Linie bringen. Mit ein zwei Wechsel der Reiterposition erreichen wir in Doggy unser Ziel. Wir sind beide zufrieden. Kathie hat den Sprung in den Ausgleich II geschafft. Ich traue ihr zu, bald schon im Ausgleich I zu starten, bekäme sie ihren Babyspeck noch in den Griff, wäre auch ein Sprung in die Listenrennen möglich.
    Wir trotten gemeinsam aus. Am Absattelring wird die wohlverdiente Börse überreicht, aufgestockt durch Zigarettengeld. Ein gutes Rennen. Kathie hat hier jetzt zwei Starts, zwei Siege. Die Bilanz wird sich bestimmt noch verbessern.

    Danach dusche ich erst noch mal und tingele noch eine Weile zwischen Führring und Terrasse hin und her.
    Die Stimmung ist wieder, wie kurz nach dem Rennen. Mehr oder weniger unruhig die Stuten, das Publikum ebenso.
    Aber ich muss den Heimweg antreten, wie der ein oder andere noch weiß, mit dem Drahtesel. Vom östlichen Ruhrgebiet zum mittleren Ruhrgebiet.

    Ein wenig betrachte ich noch das Starterfeld. Vielleicht kommt es mal zu einem Altersgewichtsrennen mit kleinem überschaubarem Feld. Als Teilnehmerinnen kämen Vanessa, Laura, Isabella, Patricia, Meggie, Maria, Lolita und Kathie infrage. Ein sehr gutes Feld. Da könnte dann sogar Vanessa die Favoritenrolle übernehmen. Je älter sie wird, umso mehr gefällt sie mir. Sie scheint auch nicht mehr ganz so zickig. Vielleicht wird es doch noch mal was zwischen uns. Sollte sie dann doch nicht in die Boxen gehen wollen, wird sie eben des Startes verwiesen.

    Gegen kurz nach fünf schwinge ich mich dann auf meinen Drahtesel namens Schauff, leiste mir auf dem Heimweg sogar noch ein Rennen mit einem Rennradfahrer, der es trotz Bemühen nicht schafft mich abzuschütteln und bin entspannt gegen halb sieben zu Hause.

    Macht es gut da draußen und `Hals und Bein’!

    Lutonfreund
     
    kalle56, Dan, Lennet und 11 andere danken dafür.
  5. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    #1145 DonJuppy, 22. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
    LuLo - Ein geiler Urlaubstag

    Wie rundet man einen tollen Urlaub ab? Bei super Septemberwetter nutze ich den weiteren freien Tag im Club, in der Luder Lounge.

    Anwesend sind:
    Vanessa
    Maya
    Kathi
    Marina
    Alex
    Andra
    Mira
    Claudia
    Patricia
    Isabella
    Diana
    Emi
    Jasmin (ich hoffe ich ordne sie richtig zu)
    Magda
    Jessica
    Neu für mich, Paulina Ü35, KF 40, C-Cups hängend, dunkle glatte Haare bis zur Mitte des Rückens, Vorleben Finca Erotica und in Herne als Patricia
    Neu für mich, DL glatte hellblonde gefärbte Haare bis zur Schulter, KF 36, A-Cups hängend ca. 25J und hübsch
    Neu für mich, DL lange blonde Haare, U30, KF 38


    An diesem frühen Mittwoch Nachmittag überzeugt mich die LuLo mal wieder vollständig. Einmal strahlt die Sonne und damit die Terrasse und zum anderen wimmelt es im Club von vielen hübschen Mädchen; wenn ich richtig gezählt habe sind es sogar 18 Frauen.


    Mit meinem Cappuccino lande ich auf der Terrasse. Die Stimmung am Tisch ist gut. Nach einem wenig warm werden verständige ich mich quer über den Tisch mit Marina. Bei ihr trifft auf mich der Spruch zu "Und ewig lockt das Weib". Wir verstehen uns mittlerweile ganz gut, so dass wir uns gegenseitig auch mal einen Spruch rein drücken, ohne dass der Andere gleich beleidigt sein muss.

    Die Abstimmung zwischen Marina und mir ist kurz und effektiv. Nach dem kurzen Smalltalk erwidert sie positiv meine Offerte gleich noch mehr zusammen zu machen. So geht's mit der attraktiven Brünetten direkt auf's Zimmer.

    Kurzübersicht Marina

    23 J., Rumänien, 1,70 m, KF 36, B-Cups, schwarze Haare bis leicht über die Schulter, Tattoos: Feder auf der Handkante, Motiv oberhalb der rechten Ferse

    OV: Sehr gut, ausdauernd, der Unterdruck ist heute gut und sie gewinnt an Tiefe
    EL: Ne, nicht noch einmal gefragt
    Augenkontakt: Klappt, wir müssen oft dabei lachen
    ZK: Nur ein Züngeln
    Lecken: Ja, mit leichter Reaktion, die Pussy ist nach meinem Geschmack
    Fingern: Nur äußerlich, doch langsam finde ich den Modus was noch erlaubt ist
    GV: Gut in der Missio; jedoch wollte sie die letzte härtere Gangart nicht voll mitgehen, ihr reiten geht so und Doggy hat sie nicht soviel Ausdauer
    GF6-Faktor: Nicht so hoch
    Porno-Faktor: Wird besser
    Professionalität: Marina ist Profi und weiß was sie dem Kunden bieten möchte; doch sie sollte sich zukünftig nicht nur auf ihrer guten Optik ausruhen
    Optik: Ihr Body mit den B-Cups sind für mich nahezu perfekt; ich habe den Eindruck die Dinger sind größer geworden
    Nähe: Ja, sie lässt etwas Nähe zu, es bleibt aber viel Raum nach oben

    Leider ist ja Marina kein Knutschmonster, so dass sie für mich eigentlich nicht die richtige Sexpartnerin ist. Doch wir verstehen uns zwischenzeitlich ganz gut, so dass unsere Zimmer ihren eigenen Reiz haben.

    Auch heute läuft der Sex mit Marina recht gut. Wir genießen gegenseitig unsere oralen Verwöhnkünste. Ihr Blow Job ist intensiver geworden. Beim GV geht sie erst gut mit und wir wechseln ein paar Mal die Stellung. Dann wird Marina unser Treiben zu schweißtreibend und ich sehe zu, dass ich meinen Höhepunkt erreiche.

    Für die ordentlichen 40 Minuten gibt's dann 60 Euro. Mal sehen ob es eine weitere Wiederholung zwischen uns geben wird.


    Nach ausgiebiger Relaxphase in der Sonne und in der Sauna, treffe ich auf Isabella. Wir quatschen nur kurz auf dem Sofa. Komm wir gehen Ficken, ist eine Einladung einer Traumfrau die ich schlecht ausschlagen kann.

    Kurzübersicht Isabella
    23 J, Rumänien, mittellange glatte (diesmal leicht gelockt) schwarze Haare, KF 34, B-Cups (natur stehend), ca. 1,70 m

    OV: Mal wieder gut, jedoch nicht so tief
    EL: Ja geil, während der Schwanz gewichst wird
    Augenkontakt: Ständig
    ZK: Ja, nicht zu tief aber sehr schön und zärtlich
    Lecken: Ja
    Fingern: Nur äußerlich
    GV: Alles Mögliche und ausdauernd
    GF6-Faktor: Hoch
    Porno-Faktor: Niedrig bis Mittel
    Professionalität: Isa ist Profi und dies wirkt sich positiv für den Kunden aus
    Optik: Körper und B-Cups perfekt, Gesicht sehr hübsch
    Nähe: Ja, sehr schön

    Nachdem ich zuletzt indirekt von Isabella eine Abfuhr erhalten hatte, konnte ich die Traumfrau heute mal wieder für mich gewinnen. Voreinander auf dem Bett kniend geht es soft los. GF6 kann Isa halt in Perfektion. Später beim GV darf es dann auch härter sein. Zurzeit ist sie ultraschlank mit einer Wespentallie unterwegs; einfach zum Anbeißen das Mädchen.

    Es folgt mal wieder ein Zimmer über eine Stunde, welches die eigene Freundin oder Ehefrau kaum besser gestalten könnte.

    Heute läuft es etwas flotter mit uns. Küssen, Streicheln des Anderen nimmt wieder einen ersten Teil des Treibens ein. Dann geht es über zum Petting und oralem Verwöhnen. Schön ist, dass Isa immer in meiner Reichweite bleibt. Der folgende Sex ist einfach klasse. Auch ihr scheint es zu gefallen.

    Es sind nun ca. 26 Minuten rum und ich frage ob Isa noch bleiben mag. Klar, gerne macht sie das. Wir haben guten Gesprächsstoff, doch intensivieren wir auch das nebenbei laufende Streicheln. Um es kurz zu sagen, diese zweite Nummer mit Isabella ist noch intensiver. Wir variieren den Sex noch etwas mehr u. a. auch mal stehend an der Wand. Ich könnte eigentlich ewig so weiter machen, doch nach geraumer Zeit merke ich, es ist an der Zeit einen Abschluss zu finden. Auch beim nun höher geschalteten Gang macht Isa noch gut mit, es scheint ihr sogar zu gefallen.

    Am Ende einer schönen Stunde haben wir dann noch ein bisschen Zeit um ein wenig zu philosophieren.

    Isabella bekommt 80 Euro für die schöne Stunde die sie mir mal wieder bereitet hat. Die Frage nach einer möglichen Wiederholung stellt sich erst gar nicht, ich sollte eher ein Abo bei ihr anmelden.


    Statt einem üblichen Abschlussgedanken meinerseits, gebe ich heute mal eine Beobachtung an und von mir weiter. Zum wiederholten Mal ist es mir aufgefallen, dass ich mein Abspritzen länger heraus zögern kann, wenn ich zuvor joggen war. So konnte ich die Mädels heute noch intensiver und vor allem länger genießen!
     
    pique, Raw, Schatz und 19 andere danken dafür.
  6. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.862
    Dankeschöns:
    8.307
    Heute sehr enttäuscht von der LuLo die Reißleine gezogen.

    Vorab, ich bin ja ausgesprochener Stammi in der LuLo und finde das Management macht einen guten Job :winkewinke:

    Heute aber nicht !

    Um 10.15 Uhr eingecheckt und nach dem Umziehen beim Betreten des Barraumes nur gähnende Leere :eek:
    und zwei Dreibeiner in meinem fortgschrittenen Alter :cool:
    Also mal checken welche Mädels auf der Terrasse eine :smoke1: inhallieren.
    Kein Mädel und drei Dreibeiner :eek:
    Wieder zurück und den Rest inspiziert.
    Grob gesehen für 7 bis 9 Dreibeiner standen so 4 DL gegenüber und eher nichts für mich, außer Claudia.
    Da ich schon immer einmal ein Zimmer mit ihr machen wollte fix gefragt, bevor ein anderer zuschlägt.

    Leider auch von ihr einen Korb bekommen, noch nicht mal ein eher kurzes 30 Minuten -Zimmer ist drin gewesen, da sie auf einen Tagesbucher gewartet hat.
    Auch so ein Ärgernis (in meinen Augen) und ganz unfair gegenüber dem Rest, denn bei normalem Besuchsaufkommen sind Wartezeiten für Zimmer üblich und dies wird natürlich dann verstärkt wenn ein Zimmer (man stelle sich vor dort würden 5 Tagesbucher sein) den ganzen Tag lang besetzt ist.
    Klar sind das Sparfüchse, denn in welchem Tageshotel bekommt man für 20 € ein geheiztes Zimmer, eine Sauna und Getränke bis zum Schließen der Lokalität.
    Also ich finde, das ist ein richtiggehendes NoGo.

    Gut, zurück zu Besetzung heute am Morgen.
    Inzwischen ist es 10.45 Uhr geworden und keine Besserung in Sicht :eek:
    Die Thekendame gefragt, wer, wann und wie viele denn noch kämen
    Das weiß sie nicht, hat darüber keine Info.

    Und das geht bei einem so guten Club nun mal gar nicht.
    Ich habe doch keine 3 Stunden Zeit um abzuwarten, ob wohl noch jemand kommt; geschweige denn wer kommt............
    Auch wenn Vicky nicht vor Ort ist, eine grobe Liste von DL Absichtserkärung zu kommen muß einfach vorliegen.
    Meine Lebensuhr wird ja beim (ungewissen) Warten nicht angehalten :peinlich:

    Kurzerhand mich dann umgezogen und (wenigsten hier wurde mein Ärger nicht weiter gesteigert) mit der Thekendame einen Deal geschlossen;
    10 € für den Milchkaffe und Benutzung des Bademantels hinterlassen und 10 € zurück bekommen.
     
    DonJuppy, Raw, el Caesse und 18 andere danken dafür.
  7. gutelaune

    gutelaune Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    817
    Luder Lounge

    Guten Abend allerseits,

    ich war in den letzten Wochen ab und an mal vor Ort und möchte meine Eindrücke schildern. Vorab, sollte das negativ ankommen, ist es verkehrt verstanden. Der Club ist Top und es liegt an meiner momentanen Laune.

    Neue Sauna, sehr schön und sehr gelungen. Auch wenn es für die erste untere Sitzreihe bei voller Sauna eher ungemütlich werden könnte, sofern die Sauna voll ist. Aber man ja auch warten. Luxusproblem.....

    Die Holzbänke und der Holztisch vor der Sauna. Nun ja....eher eine Sache des Geschmackes aber nicht meiner. Auch ein Luxusproblem.

    Publikum: sehr angenehm.

    Fazit: Ein super Club inkl. den Ladys vor Ort.....

    Meine Zimmer hatte ich in den vergangenen Wochen wie folgt:

    Dijana(?) aus Tschechien: lange dunkle Haare, freundliches Wesen, gute Figur....60 Minuten, sehr gut hat Spaß gemacht. Wiederholung sehr gern. War halt alles dabei, was Mann gern hat.

    Vanessa: von der Optik her ein absolutes High Light meiner Meinung nach. Bildhübsch. Sie mag sicher Stammgäste haben, ich werde jedoch keiner werden. Das Zimmer war nix und offensichtlich lebt sie von ihrer Optik und natürlich den Stammgästen. Es sei ihr von Herzen gegönnt. Ob sie den Job freiwillig macht, kann ich nicht einschätzen. Vom Blick her Zweifel ich das an.

    Lolita: hier schon öfters positiv erwähnt und dem kann ich nur zustimmen. War auch alles dabei, was Mann gern hat. Wiederholung sehr gern. Ich habe sie aber schon länger nicht mehr gesehen oder ich war an den falschen Tagen da!?

    Marina: hier auch schon öfters erwähnt. Ich war mit ihr jetzt 3 oder 4 mal auf dem Zimmer. War immer gut wobei ich den Eindruck habe, es hat eher nachgelassen. Ist aber ein bildhübsches Mädchen und eine Wiederholung durchaus möglich.

    Sylvia: auch mit ihr hatte ich schon das ein oder andere mal das Vergnügen. Immer wieder gern, auch alles dabei.

    Trotzdem bin ich irgendwie im mach mal eine längere Pause Modus.
    Keine genaue Ahnung warum aber mein Gefühl sagt mir das- ok, wird sicher nix werden damit.

    Meine Frage: Gibt es Ladys dort, die zu einem Dreier bereit sind und die Lust auf Sex miteinander haben? Also Frau und Frau und der Mann schaut zu und steigt später mit ein?

    Grüße
     
    Winnetou Kowalski, NRWNET, DonJuppy und 9 andere danken dafür.
  8. schott

    schott Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Dankeschöns:
    507
    Meine Frage: Gibt es Ladys dort, die zu einem Dreier bereit sind und die Lust auf Sex miteinander haben? Also Frau und Frau und der Mann schaut zu und steigt später mit ein?

    Ich mach eigentlich nur Dreier und hatte in der LuLo tatsächlich zwei Mädels (weiß nicht wie die sich nennen) angesprochen die den Dreier verweigert haben :mad:

    Anderswo hatte ich mit diesem Wunsch eigentlich nie Probleme. Allerdings wollte ich auch keinen Frau-Frau-Sex kucken.
    Aber einfach fragen, das kost' nix und macht schlau. Genieren solltest du dich jedenfalls nicht;)
     
    thaigirllover, DonJuppy und moravia danken dafür.
  9. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Erstbesuch in der LuLo - Jessica

    Letzten Freitag konnte ich endlich einen weiteren weißen Fleck auf meiner Club-Landkarte tilgen.
    Ich war schon kurz nach 10 vor Ort, fand eine großen, diskreten und noch ziemlich leeren Parkplatz vor und wurde eingelassen von einer sehr freundlichen barbusigen Milf, die sich als Jessica vostellte.
    Jessy gab mir eine kurze Einweisung - bis zum Duschbereich - und versprach mir, nach dem Duschen den Rest zu zeigen - was sie auch sehr charmant gemacht hat.
    Die Duschen sind geräumig und sauber - überhaupt macht der gesamte Club einen sehr gepflegten Eindruck. Für den Happy-Hour-Eintritt ein ganz hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Schon beim Betreten des Barraums fiel auf, dass dort eine ausgesprochen relaxte und nette Atmosphäre herrscht. Ich habe mich dann mit einer Cola bewaffnet in den hinteren Teil zurück gezogen, um mir erst mal einen Überblick zu verschaffen.
    Das Line-Up kann ich nur als äußerst gelungen bezeichnen:
    Es waren Mädels unterschiedlichster Gewichts- und Altersklassen und Formate vertreten - und sogar einige auspesprochene Stunner.

    Dass ich mich angesichts dieser tollen Auswahl dann doch für Jessy entschieden habe, lag ganz klar an dem charmanten Empfang. Passiert mir übrigens recht oft: wenn die "Türöffnerin" einen guten Eindruck macht, hat sie beste Aussichten auf eine Buchung.

    Auf dem Zimmer zeigte sich dann, dass der erste Eindruck durchaus nicht trog:
    Jessica ging engagiert zur Sache und brachte eine schöne Illusion von Spaß am Sex rüber. Beginnend mit einer wahren Knutschorgie arbeitete sie sich körperküssend und knabbernd runter und zeigte sich auch als talentierte Bläserin. Dabei positionierte sie sich so, dass ich mich gleichzeitig an ihren Titties und der einladenden Muschi erfreune konnte.

    Schließlich war ich dran, mich zu revangieren: Jessy legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine, um sich verwöhnen zu lassen. Sie liebt es offensichtlich, ausdauernd geleckt zu werden, dirigierte meinen Kopf, drückte mir die Muschi ins Gesicht - und konnte gar nicht genug bekommen. Dazu
    zeigte sie, dass es total geil für sie ist, mit ihren ihre Nippeln zu spielen, sie zu drücken und zu zwirbeln.

    Final kam es dann noch zur Fickerei in der Missio, weil es sich dabei auch noch herrlich küssen lässt.

    Für eine halbe Stunde habe ich ihr dann 50,- € überreicht. Eigentlich hätte ich ja was zurück bekommen müssen, denn ich habe mich ganz schön abgearbeitet an ihrer Muschi. ;)

    Also: sowohl die LuLo als auch Jessy sind eine Empfehlung wert.
    :winkewinke:
     
  10. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    #1150 DonJuppy, 7. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    LuLo - Ein perfekter Tag im Club

    Unter der Woche ging es direkt morgens in die LuLo. Die Ausgangslage im Club ist sehr ruhig und aufgeräumt. Die neue Sauna strahlt, doch an den neuen Sauna-Vorraum muss man sich wohl erst noch etwas gewöhnen. Immerhin hat man hier nun jetzt die Möglichkeit auch in einer Gruppe mal zusammen zu sitzen. Für zwei Relaxliegen ist dann auch gerade noch etwas Platz. Wie hier schon erwähnt, hat die Massage hier nun ein eigenes Plätzchen gefunden.

    Alles in allem geht es heute ruhig und beschaulich los, die schon früh anwesenden 10 DL scheinen gute Stimmung zu haben. Diese lockere Atmosphäre müsste man häufiger genießen können. Wie lange dauert es nochmal bis zur Rente:confused:

    Anwesend sind:
    Kathi, Marina, Alex, Claudia, Meggie, Diana, Lolita, Maya, Emi, Jasmin, Magda, Jessika, Paulina, DL glatte hellblonde Haare ca. 25J und hübsch mit teils traurigem Blick, Neu für mich Mia lange dunkle Haare, ca 30 J, KF 40, hübsches gutgelauntes Gesicht, C-Cups hängend wechselt von der Wäschefrau auf‘s Sofa

    Ich habe an diesem Vormittag 15 Mädchen gezählt. Die männliche Kundschaft war tendenziell über den Tag verteilt und immer leicht in der Minderheit. Zum späteren Nachmittag lichten sich auf beiden Seiten etwas die Reihen, doch hatte man als Mann immer noch eine ansprechende Auswahl.

    Mit meinem Cappuccino nehme ich erst mal im Bereich vor der Sauna Platz und beobachte wie Kathi die Dusche verlässt. Bisher habe ich hier nur gutes von diesem jungen Hüpfer gelesen. Eigentlich ist sie mir ja zu jung ...

    Kurzübersicht KATHI

    19 J, BULGARIEN , mittellange glatte dunkelblonde Haare zum Dutt zusammen gebunden, KF 38, A/B-Cups (natur stehend), ca. 1,70 m, Ein Eckzahn vorne fehlt, Schmetterlingtattoo am Rücken

    OV: Gut, jedoch nicht so variantenreich
    EL: Auf Nachfrage etwas abgeschleckt
    Augenkontakt: Ja
    ZK: Ja, hat meine Offerten gerne erwidert
    Lecken: Ja, sie wird etwas feucht
    Fingern: Ja, ein Finger
    GV: Nur Missio
    GF6-Faktor: Mittel
    Porno-Faktor: Niedrig
    Professionalität: Kathi hat im P6 schnell gelernt
    Optik: Schöner Jungmädchenkörper und ein sympathisches Gesicht
    Nähe: Ja, lässt sie zu

    Kathi wirkt und handelt nicht wie eine 19 Jährige. Sie ist darauf bedacht dem Kunden ein unbeschwertes Zimmer zu bereiten und geht auf Wünsche ein, hat aber auch Grenzen, was absolut ok ist und hier ist ja manchmal auch der Reiz, das Mädel so auf eine Reise mitzunehmen und diese Grenzen dann manchmal doch teils zu überwinden.

    Küssen, gegenseitiges Abgreifen, bis zum oralen Verwöhnen, alles prima und alles lässt sich bespielen. Die kleinen Brüste sind fest und griffig. Den Sex üben wir auf ihren Wunsch erst in der Missio aus und dabei ist es dann auch geblieben. Dies ist absolut keine Einschränkung, vielmehr variieren wir hier durch die verschiedenen Positionen Ihrer schönen langen Beine. Im Nachgang fragt sie noch, ob es mir denn auch gefallen hat, was ich auch bejahe.

    Kathi bekommt 30420 für eine schöne Einstieg-Session.


    Kurzübersicht SARA (E)

    22 J., Spanien, KF34, 1,69 m, C-Cups natur mit nur leichter Schwerkraft, schwarze Haare über die Schulter, ihr Deutsch wird immer besser, jedoch spricht sie auch Englisch

    OV: Gut, mit ordentlich Unterdruck
    EL: Nicht gefragt
    Augenkontakt: Ja
    ZK: Ja, schön und zärtlich
    Lecken: Ja, kam gut an
    Fingern: Ja, das war klasse
    GV: Sie hält gut dagegen
    GF6-Faktor: Mittel bis hoch
    Porno-Faktor: Mittel
    Professionalität: Ja, Sara ist Profi, der Kunde profitiert
    Optik: Genialer Jungmädchenkörper und ein hübsches Gesicht
    Nähe: Ja

    Sara hat einfach die Optik auf die ich stehe. Sie ist schlank, brünett und bringt noch zwei weitere gute Argumente mit. Ich bin mir nicht sicher ob sie mich wiedererkennt, spielt aber eigentlich auch keine Rolle, da sie sehr unkompliziert ist; sie ist halt keine Zicke.

    Ihr ist eigentlich etwas kalt, doch schaffe ich es sie beim Lecken in Wallung zu bringen. Ist eigentlich gar nicht meine Paradedisziplin, doch finde ich zunehmend Spaß daran, wie die Kleine hier abgeht. Um der Sache noch mehr Wirkung zu verleihen, unterstützen dann auch noch meine Finger; einfach geil!

    Nun wird erst mal meinem kleinen Freund Beachtung geschenkt. Es folgt ein schöner Blaseinsatz mit gutem Unterdruck.

    Jetzt will ich die Maus endlich selbst richtig spüren und wir starten in der Missio, dann mal Reiter. Doch dann ist ohne Flutschieinsatz die Reibung irgendwann doch so hoch, so dass ich mich doch frühzeitig ergeben muss.

    Sara ist sympathisch und es macht Spaß mit ihr zusammen zu sein. Vor allem küsst sie gut und wenn man mag, dies auch über die volle Zeit. Sie bekommt dann von mir für die doch überraschend schnelle Nummer über 23 Minuten wohl verdiente 40 €.

    Dies war nun unser drittes gemeinsames Zimmer. Obwohl sich Sara etwas schwächlich fühlte, liefert sie einen tollen Service ab und eine zukünftige Fortsetzung ist außer Frage. Sie will in Kürze Urlaub in der Heimat machen; den sie sich aus meiner Sicht wahrlich verdient hat. Ich hoffe sie kommt dann frisch und erholt in die LuLo zurück!


    Kurzübersicht LOLITA

    25 J., Bulgarien , 1,53 m, KF 34, B/C-Cups hängend, lange schwarze Haare, Gipsy-Type mit dunklerer Haut, auffällige Zahnlücke vorne

    OV: Sehr gut, ausdauernd, abwechslungsreich, Referenzklasse
    EL: Ja, auf Nachfrage
    Augenkontakt: Ja, wie zwei Verliebte
    ZK: Ja, super
    Lecken: Ja, mit schöner Reaktion, fleischige Pussy
    Fingern: Nur äußerlich, doch echt empfindsam
    GV: Sehr gut, alles was uns so einfiel
    GF6-Faktor: Hoch
    Porno-Faktor: Mittel
    Professionalität: Lolita ist noch nicht ewig dabei und ist sehr um das Kundenwohl besorgt
    Optik: Ihr Body ist toll, auch wenn ihre Brüste hängen
    Nähe: Ja, mehr geht fast nicht

    Lolita kann man durchaus als Knutschmonster bezeichnen. Dies habe ich auch so in der Erinnerung von unserem ersten Zimmer und gab auch den Ausschlag sie heute auszuwählen.

    Diese Nummer ist schwer zu beschreiben, weil wir harmonisch über knapp eine Stunde einen schönen Flow haben und einzelne Aktionen einfach ineinander übergehen. Lolita ist eine tolle Gespielin und agiert wie eine Freundin.

    Wir starten mit einem gegenseitigen oralen Verwöhnprogramm. Lolitas Blow Job ist abwechslungsreich und kommt bei mir richtig gut an. Meine oralen Künste erfreuen sich dann auch einer gewissen Reaktion und ihr rinnender Mösensaft wird noch köstlich weiter verteilt.

    Der Sex mit Lolita wird dann fast zur never ending Story. Wir wechseln diverse Male die Stellung. Nach knapp 50 Minuten gelingt es mir unser Treiben schweißtreibend zum Höhepunkt (zumindest meinem) zu bringen.

    Für die genialen 56 Minuten gibt's dann 80 Euro. Eine Wiederholung zwischen uns wird es bestimmt geben. Lolita ist eine Meisterin der Illusion!


    Die neue Sauna habe ich heute ausgibt genutzt, inklusive des kleinen Relax-Bereiches, der in der Vergangenheit im Club fehlte.


    Energetisch habe ich mich heute von mitgebrachten Bananen und einem Käsebrötchen ernährt. Klar kann man sich Essen vom Lieferservice kommen lassen, diverse Speisekarten liegen bei der ED vor, mit denen auch die Mädels ihre Mahlzeiten bestellen. Doch so habe ich nebst viel Spaß und Befriedigung auch noch ne gute Kalorienbilanz an diesem gelungenen Clubtag.
     
  11. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.596
    Dankeschöns:
    12.071
    #1151 Root 69, 14. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
    Alle Jahre wieder ...

    Alle Jahre wieder ...
    ... fahre ich zur Oktoberfestparty in die Luder Lounge.

    Hallo Leute,

    am Tage der Oktoberfestparty ist mir die Luder Lounge immer einen Besuch wert, trotz der scheiss Anfahrt am Freitag mit immer heftigen Staus auf den NRW-Autobahnen. Egal. Ein Grillwagen mit Haxen, Brathähnchen, Pommes und Co. in einem Saunaclub, ich glaube das schon einzigartig. Man trifft dort immer wieder ein paar Kollegen, die man sonst nur selten sieht. Es ist immer ausgelassene Stimmung u.a. dank Sarah/Sahra, D mit nem Sektglas in der Hand während ich mir immer ein paar Brinkhoffs genehmige.

    Ob ich am Tage der Parties in der Lulo Sex habe oder nicht, ist mir relativ egal. Alles kann, aber nichts muß. So war es auch am Freitag. Erst lange Gespräche, Bier, viel Zuhören, viel beobachten. Die Sekretärin, von der ein FK schwärmte war interessant und zwei oder drei etwas jüngere CDLs, deren Optik stimmte. Und so kam ich auf eine Idee, die ich schon geschätzt eineinhalb Jahre nicht mehr umgesetzt hatte:

    Ein Dreier, why not!?

    Das Team war für mich klar und ich schädelte alles gefickt ein. War sogar recht einfach, da zur späteren Stunde die Buchungen allgemein nachließen und es nicht (mehr) so voll im Club war. Ich ging duschen und sah, dass das Zimmer rechts hinten im neuen Wellnessbereich, nenn ich mal so, frei war. Ich beobachtete dann Sylvia, die bebrillte Blondine im Sekretärinnenstyle, wie sie Richtung Whirlpool im Aussenbereich eine rauchen ging. Dann bat ich die tanzende Laura zu mir und stellte ihr meinen Plan vor. Das gefiel ihr und sie begab sich nach draußen. Am Getränkeautomaten war dann mein Dream Team für die nächsten zwanzig Minuten perfekt.

    Sylvia, 27, RO, blond mit Brille
    Laura, 24, RO, dunkelblond ohne Brille

    Es ging dann zwar in das linke Zimmer beim Wellnessbereich, aber das war mit sowas von egal. Mit den beiden passte es sofort 1a. Das Bettlaken wurde ausgebreitet und ich begab mich in die Mitte und ich wurde erstmal überrascht. Laura packte die Möpse aus und so schöne große Naturtitten hatte ich nicht erwartet. Anmerkung: freitags bzw. an Partytagen gibts kein generelles FKK. Ich hatte die beiden bewusst ausgesucht. Sylvia als etwas reifere CDL für die Blaskomponente, Laura mehr für die Optik. So kniete ich mich hin, bekam geile ZKs von Laura, und ließ mir richtig schön einen von Sylvia blasen. Geiler Kick: Blondine mit Brille. Dann Wechsel, küssen und begrabschen mit Sylvia und mein Schwanz gehörte Laura. Dann musste auch noch das Bild mit zwei Zungen an meinem Schwanz in meinen Kopf. Dann legte ich mich hin. Facesitting Laura, und die Sekretärin bekam zusätzlich zum Stift noch die beiden Kugeln als Auftrag. Ich war sehr zufrieden. Dann die Fickerei. Da beim Lochwechsel jeweils auch ein Kondomwechsel ansteht gabs den GV nur in zwei Varianten. Laura in der doggy mit Befummeln von Sylvia und dann zum Abschluss Reiterei von Sylvia mit Facesitting von Laura.

    Das war ein richtig geiler Dreier. Sylvia und Laura ergänzen sich perfekt. Diese Bilder bleiben auf ewig in meinem Kopf. Und ich denke, ich werde die Lulo auch mal wieder zwischendurch besuchen, dann wohl eher sonntags. Ob ich mir nochmal diesen Dreier gönne, eine der beiden mal einzeln oder dann mal ne andere, keine Ahnung.

    Ich weiß nur, daß der Freitag in Wambel ein besonderer, etwas anderer Clubtag für mich war. Dank Oktoberfestparty sowie Laura und Sylvia, meinem Dream Team.

    Gruß Root 69

    Ach so, noch ne kleine Ergänzung für unseren Indianer:
    Kostenpunkt: 30 € Eintritt, 30 € pro Dame (20 Minuteneinheit)
     
    Thomas027, pique, thaigirllover und 20 andere danken dafür.
  12. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    #1152 Dan, 14. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
    Oktoberfest in der Luder-Lounge

    Für Freitag war das Oktoberfest in der Luder-Lounge angekündigt und da wollte ich dann auch mal wieder dort vorbei schauen. ;)

    Bei meinem Eintreffen am Nachmittag war der Parkplatz hinter dem Club schon gut besetzt, aber es waren noch einige Plätze frei.

    Eintrittspreise:
    Zur Oktoberfest-Party waren durchgehend 30€ Eintritt fällig.

    Ansonsten:
    bis 14:00 20€
    ab 14:00 30€
    Mo-Do ab 18:00 20€
    Fr-So ab 20:00 20€

    Softdrinks, Cafe, Bier und Snacks (Kekse, etc.) sind im Eintrittspreis enthalten. Zur Oktoberfest-Party gab es einen Hähnchenwagen mit knusprigen Hähnchen, Haxen, Pommes und Krautsalat.

    Dauerevents:
    Freitags - Dessous-Party
    Samstags - Party mit Live-DJ

    Bei den Girls geht es bei 30€ für 20 Min. los. Service, Extras, Zeit und Preis sollte man vorab mit dem Girl absprechen!

    Beim Check-In wurde ich freundlich von der ED begrüßt und mit einem Schrankschlüssel ausgestattet. Bademäntel hängen/liegen, in diversen Größen, direkt beim Eingang und Badeschlappen gibt es in einem Regal in der Umkleide. Nach dem Umziehen schnell unter die Dusche und dann ab in den Hauptraum. Die Stimmung war gut und viele Girls waren im Dirndl unterwegs. Später fielen dann bei einigen Girls auch die Hüllen/Dirndl. Gäste waren min. 25-30 anwesend und bei den Girls waren es sicherlich über 20.

    Anwesend waren u.a.: Patrizia, Alex, Isabella, Laura, Lolita, Maya, Meggi, Sarah, Sylvia, Vanessa.

    Im Aussenbereich war die Tür zum Parkplatz geöffnet und dahinter stand der Grill-Wagen mit Haxen, Hähnchen, Pommes und weiteren Beilagen wie Kraut-, Kartoffel- und Nudelsalat. Das Bier war am Freitag auch sehr begehrt und der Kühlschrank musste mehrmals wieder aufgefüllt werden. Im Hauptraum legte ein DL auf und zeitweise tanzten auch mal einige Girls bei der Tanzstange oder mit Gästen.

    Bei mehr als 20 Girls an diesem Tag war die Auswahl mal wieder schwierig. Auf meiner ToDo-Liste stehen aber schon länger Meggi und Patrizia. Allerdings finde ich die Kontaktaufnahme zu ihnen sehr schwierig, da sie einem bzw. mir kein richtiges Feedback beim Blickkontakt geben. Da Patrizia dann irgendwann doch mal zurück lächelte, begab ich mich schnell zu ihr aufs Sofa, bevor ein anderer Gast auf die gleiche Idee kommen könnte. :D

    Nach einem kurzen Smalltalk, was wir denn schönes zusammen machen könnten, gingen wir, ohne Wartezeit, auf ein freies Zimmer. Dort starteten wir mit ausgedehntem Knutschen und Schmusen, welches zwischendurch durch Französisch von ihr unterbrochen wurde. Alles ohne irgendwelche Hektik oder dergleichen. Nachdem wird mehrmals zwischen Knutschen und Französisch gewechselt hatten wurde dann auch mal aufgesattelt und wir starteten einen langsamen Ritt, bei dem wieder ausgiebig geknutscht wurde. Nach ein paar Pausen beim Reiten pumpte ich dann irgendwann meine Ladung ins Gummi und in sie hinein. Nach der Reinigung war noch ein wenig Zeit für etwas AST, bevor wir kurz vor Ende der 30 Minuten das Zimmer wieder verließen.
    Abrechnung 50€ für ca. 30 Minuten.

    Fazit: Die Nummer war klasse und hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Es gab keinerlei Hektik und ein schönes ausgedehntes Vorspiel mit Knutschen und Schmusen. :supi:

    Nach dem Duschen habe ich mich dann erst mal am Hähnchenwagen mit einem knusprigen Hähnchen versorgt. Dies schmeckte, mit einem alkoholfreiem Bier, richtig lecker.

    Nach der guten Nummer wollte ich kein Risiko auf ein evtl. 0815 Zimmer eingehen und habe mich daher zu später Stunde umgezogen und die Heimreise angetreten.

    Fazit: Die Oktoberfest-Party und die Stimmung war gut. Lange Wartezeiten auf ein freies Zimmer konnte ich nicht erkennen. Da habe ich an Tagen ohne Party schon deutlich öfter eine Warteschlange gesehen. Dies war mal wieder ein gelungener Besuch in der Luder-Lounge. :supi:
     
  13. NRWNET

    NRWNET Girls and Ink

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    299
    Dankeschöns:
    3.543
    Ort:
    MK (Märkisch Kongo)
    Mal was neues in der LuLo

    Heute stand nach einiger Zeit mal wieder die LuLo an. Per Telefon informiert, ob Laura und Lolita anwesend sind, denn sie sollten heute die Damen meiner Wahl werden. Um kurz nach 18 Uhr aufgeschlagen, Parkplatz erste Reihe, der Laden angenehm gefüllt und ein gutes Lineup. Maya, Vanessa, Lolita, Isabella, Andra, Patrizia, Laura, Mira, Nicole und noch 2-3 weitere, deren Namen mir nicht geläufig sind.
    Nicole ist mir durch ihren freundlichen Blickkontakt aufgefallen und somit habe ich einen Teil meines Plans über den Haufen geworfen und mal was neues probiert.
    Nicole (31)
    ca.1.65 Meter
    Haarfarbe blond, Mähne
    Augen auffällig blau
    A-cups hängend
    Schöner kleiner Popo

    Auf der Couch etwas Smalltalk, was in englisch besser gelingt als auf deutsch.
    Sie hat m.E. eine nette positive Ausstrahlung und hat son bisschen was verruchtes pornoröses an sich.
    Auf dem Zimmer gab es gute ZK.
    Sie ist kein Knutschmonster, aber mit der Zeit kam sogar das Gefühl von Leidenschaft auf.
    Der BJ war incl. EL und mit Varianz.
    Beim Cunnilingus ging sie gut mit und spielte ein gewisses Maß an Gefallen vor.
    Der eigentliche Akt wurde in reverse Cowgirl begonnen, wobei ihr hübscher Arsch schön anzusehen ist. :ass1:
    Beendet habe ich dann in der doggy. :poppen:
    Nach ca. 30 Minuten war alles vorbei, worauf eine korrekt Abrechnung folgte.
    Fazit: Es war gut, allerdings war ihr "Schauspiel" nicht sehr glaubhaft, aber wenigstens auch nicht übertrieben.
    Es gab viel Augenkontakt mit lasziven blicken, was mir gut gefallen hat. :chick:
    Sie ist mehr die Pornomaus als die Gf6-Geliebte.
    Die Pause konnte ich aufgrund chemischer Kampfstoffe kurz halten und nun musste ich mich zwischen Laura und Lolita entscheiden.
    Aufgrund des Bauchgefühls fiel meine Wahl auf Lolita.
    Auf ihrer Couch etwas smalltalk, wir hatten uns ja jetzt einige Zeit nicht gesehen.
    Das Zimmer mit ihr war wieder Referenzklasse. Mit ihr ist es wie mit ner Freundin, dass knutschen, der BJ, für mich nahezu perfekt. Ihre gebotene Illusion, ihr Verhalten beim Cunnilingus, ganz großes Kino. Zwischendurch immer wieder knutschen. :knuddel:
    Als ich auf dem Bett kniete und ich sie in die Missio drehen wollte, durchkreuzte sie mein Vorhaben, legte sich vor mich und haute noch mal nen 1a BJ raus. :blasen:
    Somit war ich richtig schön rattig und missionierte sie ausgiebig :D
    40 Minuten wurden auch hier wieder korrekt abgerechnet.
    Fazit: Lolita ist für mich der absolute Stunner in der LuLo. :5stern:+

    Eisprinzessin Laura ist dann das nächste Mal dran :D

    au revoir
     
    Pussierstengel, fuchsman, snoopies und 21 andere danken dafür.
  14. NRWNET

    NRWNET Girls and Ink

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    299
    Dankeschöns:
    3.543
    Ort:
    MK (Märkisch Kongo)
    #1154 NRWNET, 27. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
    Entspannungs-Therapie bei Meggi

    Am Freitag gegen 18 Uhr in der LuLo aufgeschlagen konnte ich feststellen, dass neben einem "ausreichendem" Lineup die Kundschaft deutlich in der Minderheit war.
    Im Laufes des Abends berichtete mir eine DL, das wohl für einen Freitag vergleichsweise wenig los war und die meisten DL untervögelt wären.
    Das ist schon mal ne gute Ausgangsposition. :D

    Als erste Dame gönnte ich mir erneut Lolita.
    Wenn einer wissen will wie es war, so scrolle er einen Bericht zurück.
    Wir haben unseren Rhythmus gefunden, der fast immer ähnlich abläuft und nach 40 Minuten endet.
    Dabei wird es mir (noch) nicht langweilig.

    Als zweite Dame wählte ich nach langer Zeit mal wieder Meggi.
    Sie hat noch immer eine umwerfende Figur und kann m.E. mit jeder 20 jährigen mithalten.
    Sie ist Vollprofi, aber die GF-Illusion bleibt erhalten.
    Wir starten mit schönen ZK die in einen BJ, incl. EL übergingen. Sie macht dies so gefühlvoll und langsam, dass man denken könnte, es wäre die Zeitlupe, eine regelrechte Entspannungs-Therapie.
    Wie sie ihre Zunge einsetzt, ein Traum. :eyeroll:
    Ihr Body ist Top in Form und allein diesen abzugreifen ist schon ein Genuss. :rolleyes:
    Das Ganze gefällt mir so gut, dass ich nach 30 Minuten ein Ende, mit knutschen und HE bevorzuge.

    Fazit des Abends: Alles richtig gemacht

    au revoir
     
  15. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    #1155 thaigirllover, 30. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
    2 Stunden ludern

    Wie es sich manchmal so ergibt...ein kleiner Ausflug nach Wambel. Fast 14 Tage aus Zeitgründen kein Clubbesuch und wuschig. Nicht weit an diesem Tage und nur ein spartanisches Zeitfenster. Und Vanessa im Sinn. Ich erinnere mich gar nicht mehr an meinen letzten Besuch dort. Das ich lange nicht dort war, fiel auch der Thekendame auf. Am letzten Freitag gegen 1915 uhr eingecheckt und weil bekanntlich in diesem Tagesclub einem jetzt schon die Zeit im Nacken sitzt, schnell eine Dusche genommen.
    Zu meinem Erstaunen ist die Luder Lounge sehr nice teilrenoviert worden. Der Saunabereich wurde mit einer komplett neuen Sauna, jetzt auf der anderen Seite ausgestattet. Gegenüber stehen einige Liegestühle und an der Wand befindet sich eine stylishe Neontafel.
    Auch die Sitzmöbel im Barraum sind schön. Im beheitzten Aussenbereich hat sich auch einiges getan.
    Alle Zimmer belegt. Zu sehen sind nur Frauen die ich nicht buchen möchte. An einem Automaten spielt ANDRA, 22J. RO. Gertenschlank mit schöner Figur. Ein nettes Mädel.
    Ich bin jetzt 40 min. hier. Ein paar Mädels machen schon Feierabend und ich denke mir schwimmen die Felle davon. 2 Lauerer befinden sich stehend am Clubraumeingang.

    Also ANDRA. Keine richtige Notbuchung, aber aus der Not heraus. Ich weiss nix über sie, habe auch keinen Bericht nachgelesen und gehe ganz unbefangen mit ihr in ein Zimmer.
    Aus der Situation heraus möchte ich nur eine schönen Blow mit Finale. Als Intro gibts zarte Zungenküsse. Zwischendurch auch.Ich möchte die 20 min und sie präsentiert zügig ihr Aufpreisportfolio. U.a. Analverkehr. Ich entscheide mich für aktives Fingeranal.. Dabei bläst sie erst ultraslow und steigert das Tempo beim variablen Blaskonzert immer weiter so das ich kurz vor Zeitablauf explodiere. Gut gemacht. Nicht aufs ganz schnelle abspritzen fixiert, wird die Zeit ausnutzend performt. Ich bin zufrieden.

    Wir kommen aus dem Zimmer und dabei begegne ich meine gute alte Bekannte VANESSA, 21J. RO. Es sind wohl über zwei oder fast drei? Jahre vergangen, das ich sie als gerade mit dem Job beginnende Newbie ausprobierte.
    Sie sieht für meinen Geschmack jetzt deutlich reifer und besser aus. Etwas zugelegt. Sehr sehr sehr sehr sweet!!
    Hat jetzt auch eine ganze Reihe Tattoos am Körper und spricht auch einiges deutsch.
    Ich dusche mich und lege sofort ein Zimmer nach. Bevor hier der Feierabendmodus eigeläutet wird.
    Smalltalk auf dem Sofa. Dann im Zimmer wirkt sie etwas überarbeitet. Ich finde sie sehr geil und bin ganz im GF 6 Modus. Das bietet sie auch, wobei die ZK deutlich dezenter ausfallen als früher. Blow und Fuck sind gut. EL ja. Leider muss ich ZK immer wieder nachfordern. Sie ist gepflegt und wirklich ein Teen dessen Optik mich sehr anspricht.
    Blondie mit grünen Augen noch dazu.
    50430.
    Zurück im Clubraum tanzen noch zwei Mädels zu schräger rumänischer Musik.
    2 Espresso und gegen ca. 2130 sitze ich wieder im Fahrzeug.
     
    Mister Big XL, Zalando, DeKlomp und 19 andere danken dafür.
  16. MisterGun

    MisterGun Aktiver User

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    29
    Heute in der LuderLounge in Dortmund

    Ich wär heute wieder nach langer Zeit in der Luder Lounge. Dort t4raf ich auf ein klasse Line Up, das mir die Auswahl schwer machte. Meine Wahl viel schlussendlich auf Isabella. Mir ihr hätte ich ein tolles 30 min Girlfriend Sex Zimmer. Super Nähe, supergeil! Gerne wieder!
     
    schott und Harvey danken dafür.
  17. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    #1157 DonJuppy, 2. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2018
    LuLo - Samstags bei den Ludern

    Samstags zu den Ludern, warum nicht? Kurz vor Mittag zum HH-Tarif von 20 € eingecheckt und nett empfangen worden. Der passende Bademantel wird sogar gereicht. Es ist erst recht ruhig und nur ca. 10 DL anwesend und ca. halb so viele Freier sichtbar. Einige Zugpferde der LuLo wie Isabella, Laura, Vanessa oder Alex sind nicht zu sehen. Doch keine Panik, hier habe ich immer noch eine Maid gefunden und gerade heute wollte ich eh die neue Sauna ausgiebig nutzen. Der Sauna-Vorraum ist nun komplett mit Relaxliegen ausgestattet. Genau das fehlte hier in der Vergangenheit.

    Anwesend sind:
    Kathi
    Marina
    Alex
    Andra
    Claudia
    Meggie
    Diana
    Maya
    Jasmin
    Jessika
    Paulina
    Nicole
    Mia
    Bettina
    Leyla

    Letztendlich sind dann doch noch 15 Mädchen zusammengekommen. Die Anzahl der Männer zieht dann am frühen Nachmittag auch deutlich an, ohne dass es zu voll wirkt und man(n) immer noch eine Auswahl an Mädels hat.

    In der Lounge fällt mir ein neues Gesicht auf; schlank, hübsch und lange schwarze glatte Haare. Doch erst einmal Setzten und in Ruhe die Lage mit nem erstklassigen Cappu in der Hand sondieren. Für die erste Nummer des Tages erwähle ich gerne mal ein neues Mädchen. So ist dann das neue Gesicht eine echte Option, da ich ja doch meist an KF 36 oder kleiner hängen bleibe. Ein Lächeln war auch vorhanden, also winke ich die Süße zu mir rüber.

    Nun kommt die Überraschung, die Maus stellt sich als Leyla vor und ist ganz entsetzt, dass ich sie nicht wieder erkenne. Ein Jahr hat sie Pause gemacht und ist nun gut erholt im Business zurück. Sie wirkt entspannt und erzählt dass ihr die Pause gut getan hat. Dadurch, dass sie echt viel abgenommen hat, habe ich sie nicht wieder erkannt. Ich vermute bald, dass ihr die KF 34 bald zu weit sein könnte. Leyla begrüßt auch zielgerichtet meinen kleinen Freund. Im Gegenzug teste ich ob sie noch wie einst knutscht. Zusammengefasst, es läuft! Also ab auf‘s Zimmer.

    Kurzübersicht Leyla

    Leyla, 29 J, Bulgarien, längere schwarze Haare, KF 34, A/B-Cups (leicht hängend), ca. 1,67 m, Stecker rechts unter der Lippe, markante Nase und ein schönes Lächeln und eine gute Figur

    OV: Gut, jedoch nicht so variantenreich
    EL: Auf Nachfrage etwas behandelt
    Augenkontakt: Ja
    ZK: Ja, sehr schön
    Lecken: Ja
    Fingern: Ja
    GV: Prima
    GF6-Faktor: Mittel
    Porno-Faktor: Niedrig
    Professionalität: Leyla ist ein alter Hase im P6
    Optik: Fesch, sie hat richtig abgenommen, steht ihr gut
    Nähe: Ja, lässt sie zu

    Leyla ist ein langjähriger Profi im P6. Einige renommierte FK kennen sie noch aus der Ravensberger Straße; doch dies waren wohl noch gänzlich andere Zeiten...

    Auf dem Zimmer wird direkt im Stehen mein Kleiner schön geblasen, sehr geil. Nun rauf auf die Liebeswiese und hier werde ich mit weit geöffneten Schenkeln erwartet. Es darf erst einmal richtig schön gespielt werden :D. Durch meine multiple Bearbeitung stellt sich bei der schlanken Lady schnell die Gefechtsbereitschaft ein. Nun nochmal etwas Blasen und dann aber los zum Aufsitzen. Es fluppt! Erst gibt die Lady den Takt an, dann ziehe ich die Gute mal zu mir runter und gebe den Takt vor. Dann der Wechsel in die Missio und ich darf mich richtig schön austoben, Leyla geht hier gut mit. Zwischendurch mal etwas sanfter, doch dann gibt es kein Zurück mehr und ich tacker bis zum erlösenden Finish durch. Tja, bei der ersten Nummer des Tages, geht's dann halt mal schneller und zum joggen vor dem Clubbesuch hatte die Zeit heute nicht gereicht ;)

    Leyla bekommt 30 Euro für 17 erfüllenden Minuten. Schön, dass sie wieder an Board ist. Eine weitere Wiederholung wird es bestimmt geben.


    Beim heutigen Clubbesuch soll auch das Saunieren und Relaxen nicht zu kurz kommen. An dieser Stelle sende ich mal liebe Grüße nach Paris, an den netten FK aus unserem Nachbarland. Es ist schon erstaunlich, wie weit sich die Qualität und wohl auch das Preisleistungsverhältnis der Clubs in NRW herumgesprochen hat.

    Ein paar Mädchen trudeln noch etwas später ein, dabei auch die Skinny-Alex. Manchmal ist sie im Club und man sieht sie trotzdem nicht. Da wir uns mittlerweile durch gute Gespräche auf der Terrasse besser kennen, nehme ich mir mal raus, sie direkt zu fragen, ob sie denn gleich Zeit für mich habe. Jep, klappt, ich muss mich einfach noch ein wenig gedulden...

    Kurzübersicht Alex

    Alex, 32 J., 1,67 m, KF 32, A-Cups, längere blond gefärbte Haare

    OV: Sehr gut, kein DT, doch sehr variantenreich
    EL: Werden schön ins Referenzklasseprogramm mit einbezogen
    Augenkontakt: Ja, doch mag sie Sex auch mit geschlossenen Augen
    ZK: Ja, schön und zärtlich und ausdauernd
    Lecken: Ja, sehr schön, richtig leckere süße Pussy
    Fingern: Ja, jedoch bin in dieser Disziplin nicht tief abgetaucht
    GV: Sie ist unglaublich beweglich, so geht hier einiges
    GF6-Faktor: 100% Referenzklasse
    Porno-Faktor: Niedrig
    Professionalität: Ja, Alex ist Profi, ohne das der Kunde dies während des Geschehens wahrnimmt
    Optik: Genialer Mädchenkörper mit Minititten, wie eine Zwanzigjährige
    Nähe: Ja, sehr schön

    Direkt vorweg, wenn die Mädels in der LuLo durchweg im Oberhaus (Bundesliga) spielen, dann ist Alex in Sachen GF6 in der Champions League unterwegs.

    Alex hat für ihr Alter eine umwerfende Optik, zumindest, wenn man nicht auf dicke Titten steht. Sie ist hübsch, super schlank, smart und clever. Obwohl wir zusammen noch gar nicht so viele Zimmer hatten, verstehen wir uns richtig gut.

    Meine Einleitung hat eigentlich schon einiges vorweg genommen. Ich habe hier heute quasi eine Freundin auf der Matte. Das schöne dabei, diese Freundin hat Erfahrung und weiß was Mann gefällt. Meinen Einstieg mit langem Küssen geht sie liebevoll mit. Ich darf dann geraume Zeit ihren tollen Blow genießen und dabei ihren makellosen Körper streicheln. Zwischendurch noch ein wenig Lecken und dann geht's wie selbstverständlich zum GV über. Flutschi benötig Alex während unserer ganzen Session nicht. Ich will nicht unken, doch sie schafft es selbst Spaß an der Sache zu haben. Wie weit sie da persönlich geht, lasse ich mal offen. Klar ist, dass sie sich über den Tag nicht von jedem Kunden über den Berg schubsen lassen kann; doch als Tagesjungfrau scheint sie die erste Nummer des Tages zu genießen. Hier reichen Reiter und Missio um mich bei unserer ersten Runde glücklich zu machen. Erst bestimmt die 32-Jährige den Galopp, dann übernehme ich die Regie und drehe mir das Leichtgewicht 'on the fly' auf den Rücken. Alex geht richtig gut mit und dies mit unglaublicher Nähe und Authentizität.

    Nach dem Finish bleiben wir einfach nebeneinander liegen und der Conti wird erst noch gar nicht demontiert. Wir genießen den Moment der Ruhe. Natürlich hat Alex kein Problem noch weiter auf dem Zimmer zu verweilen und Themen zu Austausch haben wir ja genug. Aber ich bin ja nicht zum quatschen hier, so bitte ich meine Gespielin nach einiger Zeit wieder aktiv zu werden.

    Alex weiß was zu tun ist und so geht es in die nächste Runde. Doggy ist eigentlich nicht mein Favorit, doch mit Alex passt es einfach perfekt. Mit einem Wink bringe ich das schnurrende Kätzchen in die Bauchlage und gebe noch mehr Gas. Die entgegengebrachte Geräuschkulisse wirkt immer aufgeheizter. Klar zum Finale muss die Maus noch mal auf den Rücken. Es stimmt heute einfach zwischen uns und wenigstens einer verlässt hier komplett befriedigt das Zimmer. Noch ein wenig AST und dann gibt es am Spinnt für Alex 80 Euro für eine Stunde Girlfriendsex par excellence. Ihren folgenden Kuss habe ich mir wirklich verdient, finde ich :D


    Ab und an denke ich über den P6 nach und überlege, ob ich nicht zu meinem Start vor 3 Jahren hier falsch abgebogen bin. Es gibt doch wirklich einige gute Gründe dieses Treiben kritisch zu sehen und sich entsprechend wieder zurückzuziehen. Doch ein Clubtag wie dieser zeigt mir, wie schön das Leben noch sein kann und entsprechend wird es wohl doch noch einige Zeit dauern, bis die Vernunft hier siegt.
     
    Pfeiffe, Panjo, BenHur und 21 andere danken dafür.
  18. NRWNET

    NRWNET Girls and Ink

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    299
    Dankeschöns:
    3.543
    Ort:
    MK (Märkisch Kongo)
    Wieder Freitag, wieder LuLo

    Bei meinem letzten Besuch am vergangenen Freitag war mir die zurück gekehrte Leyla schon aufgefallen. Schön schlank, mit einem hübschen Lächeln.
    Jetzt noch Don Juppys Bericht dazu hat mich dann heute erneut in die LuLo gezogen um ein Zimmer mit Leyla zu machen. Mein letztes Zimmer mit ihr liegt schon über 15 Monate zurück.
    Auf einer Relaxliege vor der Sauna liegend, sah ich wie Leyla in der Dusche verschwand und sah ihr nach dem duschen beim anziehen zu, wo wir schon Blickkontakt herstellen.
    Sie gesellte sich zu mir auf meine Liege wo wir etwas Smalltalk hielten, schöne ZK austauschten und anschließend ein Zimmer bezogen.
    Hier ging es dann im Stehen mit ZK und einem BJ weiter.
    Anschließend legte sich Leyla mit weit gespreizten Beinen auf den Rücken.
    Es gab noch einen Cunnilingus und eine weitere Einlage ihres BJ, bevor ich sie missionierte.
    Nach gut 25 Minuten säuberte sie uns und es gab noch eine kleinen AST, bevor wir zur Geldübergabe schritten.
    Fazit: Es lief ähnlich, wie auch Don Juppy es schon geschrieben hat.
    Die ZK waren top, BJ und alles weitere waren ok.

    In der anschließenden Pause hatte ich die Qual der Wahl.
    Vanessa sieht immer besser aus, aber das mit uns geht irgendwie gar nicht.
    Alina sah heute auch wieder schnuckelig aus, ihr Service ist eigentlich auch immer ok.
    Bei Isabella bekomme ich komplexe, sie ist mir fast schon zu perfekt.
    Marisa hat ne neue Frisur, steht ihr hervorragend.
    Meggi hatte ich beim letzten Mal und Lolita war nicht anwesend. Fast wäre ich bei Andra gelandet, da tauchten gegen Mittag Alexandra und Kathi auf.
    Kathi sollte es sein, mit ihr habe ich schon schöne Dinge erlebt und eine Wiederholung derer sollte es sein.
    Nachdem sie sich geduscht und ihre Couch bezogen hatte, gesellte ich mich zu ihr und wir bezogen nach einem kurzen Gespräch das Zimmer.
    ZK mit so nem propperen Teeny sind schon geil, aber getoppt werden diese von ihrem genialen BJ incl. EL. Sie dabei zu beobachten machte mich dann richtig rallig und ich sparte mir weitere sexuelle Aktivitäten. Dem Lörres gefiel es wo er war und so kam es (ich) wie es kommen musste.
    Nach 15 Minuten war der Drops gelutscht........
    Fazit: Ein erfüllender happy ending BJ von einem süßen Girly.

    au revoir
     
  19. Lennet

    Lennet Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    431
    Dankeschöns:
    5.059
    Ort:
    Aachen
    Spielvorbereitung bei den Ludern!

    Von Marten aus sollte es am 10.11. im Anschluss als zweite Station nach Wambel in die Luder Lounge gehen. Gegen halb zwei ebenfalls zum HH-Preis eingelassen, löhnte ich die 20 Euro und wurde, da ich mich auf Nachfrage der sehr netten ED als Newbie zu erkennen gab, kurz in die Räumlichkeiten, Abläufe und Preise eingewiesen sowie mit Handtuch und Bademantel ausgestattet. Vom Empfang gelangt man direkt in die Umkleide, dahinter geht es links in den Barraum oder weiter in den Außenbereich (überdachte Veranda mit Whirlpool, der natürlich witterungsbedingt außer Betrieb war), geradeaus liegen Duschen, Sauna und Massageraum, rechts weitere kleinere Räume mit Sofas, von denen einer eine größere Spielwiese und einen Vorhang zur Abtrennung aufweist. Halblinks geht es durch einen kleinen zu weiteren Verrichtungszimmern, am Ende wieder ein etwas größerer mit TV, Spielwiese und Zugang zur Terasse. Leider gibt es nichts zu essen, aber dafür kalte und warme Getränke sowie Freibier zur Selbstbedienung aus dem Kühlschrank (Brinkhoff´s) sowie Kekse und andere Snacks.

    Von Typ und Modernität der Einrichtung fühlte ich mich an den XS Saunaclub sowie die beiden Freudenhäuser in Holzwickede und Münster erinnert um mal einen Vergleich zu nennen. Es sind schätzungsweise 10-12 DL anwesend, aber einige scheinen dauergebucht zu sein, andere sind viel unterwegs oder hängen, teilweise mit Gästen, an den Spielautomaten herum. Das Lineup scheint mir sehr ausgewogen. Es gibt junge und MILFs, sehr knackige, aber auch welche mit richtig was dran. Blond, braun, schwarz, lange oder kurze Haare alles dabei. Es gibt auch 1-2 Mädels aus Polen sowie 1-2 aus deutschen Landen. Es scheinen viele Stammgäste anwesend zu sein, es wird gemeinsam Essen bestellt und man scheint sich zu kennen. Manchmal macht ein Mädel die Theke oder sogar ein Gast drückt auf den Türsummer. Dieser wird auch nach Ende der Happy-Hour oft betätigt und es herrscht teilweise ein deutlicher Herrenüberschuss. So richtig voll wird es allerdings trotzdem nie, die Verweilzeit im Club scheint allgemein nicht so hoch zu sein und Richtung Anpfiff des Abendspiels lichten sich die Reihen doch deutlich. Auch ich bin dann gegen 17:15 Uhr Richtung Signal-Iduna-Park aufgebrochen.:winkewinke:

    Aber vorher haben meine Augen noch das blondeste, hübscheste, süßeste und geilste Mädel, das ich im meinem Pay6-Leben je gesehen habe erblickt: Vanessa! Leider keine Buchung möglich, da ständig besetzt und zwischen den Zimmern extrem lange Rauch- und Regenerationspausen. Mal wieder eines der wenigen Mädels, dem ich die Euros schon geben würde, um sie nur die CE lang auf dem Zimmer ungestört anzuschauen. Aber sagt es nicht weiter! Als ich mich umgezogen habe, da ich los musste, saß sie schließlich gelangweilt auf dem Sofa – Shit happens, aber ich komme wieder! :D

    Gezimmert habe ich mit Andra, sehr schöner schlanker Körper mit tollen, stehenden A-Cups, etwas größere Nase, hat was exotisches, ich meine im Gespräch hat sie einen türkischen Einschlag „zugegeben“. ZK nicht so richtig tief, dafür sehr gefühlvoll und zunehmend besser, geiler, nasser BJ und schon wieder: jede Menge EL! GV in Reiter und Doggy-Modus, insgesamt keine Berührungsängste und durchaus viel Nähe! Nach Abschluss entspannte Reinigung und Auskuscheln. Keine große Illusion, aber trotzdem alles im grünen Bereich. Sie schien etwas enttäuscht, dass es keine längere Buchung wurde, aber ich hatte einfach keine Zeit mehr.

    Fazit: Sehr schicker, kleiner Club mit ansprechendem Lineup. Komme auf jeden Fall wieder, alleine schon wegen Vanessa!
     
    DonJuppy, asiafan, Chris32 und 11 andere danken dafür.
  20. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    #1160 DonJuppy, 18. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
    LuLo - Oh Mann, die Qual der Wahl

    Ich berichte hier über meinen LuLo Besuch am letzten Freitag vom frühen Nachmittag bis zum frühen Abend. Es ist recht voll im Club, doch kommt es scheinbar nur zu geringen Zimmerwartezeiten. Der größte Run war wohl in der Mittagszeit und ist damit schon vorbei.

    Anwesend sind:
    Vanessa
    Kathi
    Alex
    Andra
    Claudia
    Meggie
    Isabella
    Lolita
    Alina
    Magda
    Jessika
    Nicole
    Carmen
    Leyla
    Bettina
    Sibel
    Erika
    eine bekannte DL
    Ungefähr 2-3 weitere neue bzw. mir nicht bekannte Gesichter

    Man(n) kann sich hier heute bezüglich des Angebots an fickwilligen Damen (ca. 20) durchaus überfordert fühlen. Doch bin ich heute ohne großen Druck im Club aufgeschlagen und starte entspannt mit einem Saunagang. Außerdem muss ich erst mal abwarten, ob sich bestätigt was ich beim Reinkommen aus einem Augenwinkel erblickt habe. Eine mir bekannte DL aus einem anderen Club ging gerade auf's Zimmer.

    Und tatsächlich, sie ist es. Ich setze mich zu ihr und überrasche sie mit meiner Anwesenheit. Wir haben beide Spaß uns hier Wambel wieder zu treffen. Ich werde ihren Namen im Moment hier nicht nennen, erst wenn sie sich dazu entscheidet fest in der LuLo zu werkeln.

    Unser Zimmer ist wie immer sehr schön. Zu erwähnen ist, dass wir die Dusche im Zimmer und den Gyn ähnlichen Stuhl mit in unser Treiben einbauen. Auf dem Stuhl "verarzte" ich die Patientin in verschiedenen Stellungen und wir haben ordentlich Spaß dabei. Wie gesagt, eventuell reiche ich den Namen ja noch nach.


    In der LuLo findet man immer wieder nette FK mit denen man sich über Gott und die Welt und natürlich auch über die Mädchen austauschen kann. Hier sende ich dann mal liebe Grüße an die Gesprächspartner vom Freitag, ich denke, sie werden mich schon zuordnen können.


    So tiefenentspannt ich auch heute unterwegs bin und ein weiteres Zimmer eigentlich nicht Not tut, doch so sehr bietet sich ein Objekt der Begierde an, den Ficktag nicht nur mit einem Zimmer abzuschließen. Eine der Neuen reizt mit ihrer Optik und ich kann nicht anders und wechsele zu der schlanken Maus aufs Sofa. Erika hat heute ihren ersten Tag in der LuLo. Sie empfängt mich herzlich und erzeugt gleich die richtige Nähe und schlägt ihre Beine über meine drüber.

    Kurzübersicht Erika

    19 J, Rumänien, sehr lange schwarze Haare, KF 32, A-Cups (Schöne Nippel), ca. 1,58 m, tolle Figur und ein hübsches Gesicht

    OV: Gut
    EL: nicht nachgefragt
    Augenkontakt: Ja, sehr gut
    ZK: Ja, macht Spaß
    Lecken: Ja
    Fingern: Oberflächlich stimuliert
    GV: Prima
    GF6-Faktor: Mittel
    Porno-Faktor: Mittel
    Professionalität: Erika ist trotz ihres jungen Alters schon ein Profi
    Optik: Super schlank, kleine Hexe (positiv gemeint)
    Nähe: Ja zeitweise, doch ich sehe noch Potenzial

    Erika ist seit 8 Monaten in Deutschland im P6 unterwegs. Sie wirkt mit ihrem souveränen Auftreten jedoch älter als die von ihr angegeben 19 Jahre.

    Trotz ihrer kurzen Zeit in Deutschland ist schon ein wenig Verständigung in unserer Sprache möglich. Insbesondere ist sie aufgeschlossen und hat Humor. Die für mich wichtigen Küsse teste ich direkt schon mal auf dem Sofa; sehr schön! So geht es nach nettem Talk unbeschwert auf's Zimmer.

    Mit der kleinen Hexe kann man richtig Spaß haben. Wir knutschen schön im Knien, dann geht sie tiefer und verwöhnt meinen Lörres formidabel. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Irgendwann ziehe ich mir das Leichtgewicht in die 69. Mensch, was für eine süße Mädchen-Pussy. Bei meinem Programm zeigt sie dann tatsächlich auch etwas Reaktion. Die gesamte Zeit trägt das Girl ihre schönen langen Haare offen, ohne dass diese uns bei unserem Spiel stören.

    Erika möchte nun Ficken. OK, ich könnte mich auch noch anderweitig mit ihr weiter beschäftigen, doch bin ich hier ganz flexibel. Von ihr wird meine Größe noch etwas skeptisch begutachtet und sie weist auf die kleine Muschi hin, doch bin ich selbstverständlich Gentleman und starte sehr behutsam. Ich lasse Erika den Vortritt und sie Aufsitzen.

    Der Sex ist klasse, nachdem wir beim Start vorsichtig unsere Kompatibilität ausloten. Ich darf sie nun auch härter ran nehmen, echt geil. Wir spielen den typischen Dreikampf durch und es macht richtig Spaß. So lässt mein Finish auch nicht so lange auf sich warten.

    Das Ganze hat bis hierhin gerade mal 16 Minuten gedauert, ohne dass wir besonders gejagt sind. Alles prima, wir beenden dann die nette Session nach der Reinigung und Erika erhält die anfallenden 30 Euro für ein echt tolles Zimmer. Sie hat noch einiges an Potenzial und kann sich durchaus zukünftig mehr Zeit lassen und den GF Modus noch etwas nach oben Schrauben. Doch ist sie, wenn sie sich für ein Bleiben in der LuLo entscheidet, mit Sicherheit eine echte Bereicherung.


    Trotz mehrerer Stunden Aufenthalt im Club, war diese Zeit doch recht kurzweilig. Es war mal wieder eine schöne Kombination aus Sauna, Mädchen und netten Gesprächen mit FK.
     
    sandmann, pique, br2016 und 25 andere danken dafür.