Luder-Lounge: Sylvia, Mitte/Ende 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Germanicus, 1. Februar 2018.

  1. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    Sylvia
    aus Rumänien

    Alter nicht nachgefragt, ich schätze so 25 – 30 Jahre
    blond

    mit Brille
    ca 170 cm
    gute B-Brüste
    KG 36

    angeblich seit 2 Monaten in der Lounge.

    sie saß im großen Raum vorne ganz rechts.

    Bei der heutigen Überprüfung des Line-Ups lächelte sie. Ist ja schon einmal ganz gut.

    Leider waren meine Favoritinnen entweder nicht da (Renata) oder wurden von anderen belegt (Maggie, Magda) oder waren kurzzeitig hinter der Theke (Claudia), als ich buchen wollte.

    Also was für mich neues gesucht: Das Lächeln muss sich lohnen: Mich neben Sylvia gesetzt. Ich mag nun einmal Brillendamen.

    Auf dem Zimmer fast akzentfreies Französisch, nicht ganz so perfekt wie bei den anderen … es wurden die Eier vergessen.
    Lecken bei ihr ging auch so einigermaßen, Sylvia ließ sich aber nicht fallen – muss sie auch nicht, andere werden feuchter. Fingern ging gar nicht, muss auch nicht.
    Küssen war in Ordnung – immer die Brille aufbehalten, fand ich schon schön geil, weil sie auch immer guckte, ob ich guckte, ob es mir gefiel.

    Blasenderweise zum Ziel gelangt.
    knapp 40 Minuten auf dem Zimmer gewesen: 60 €.

    Wiederholung nicht ausgeschlossen – wenn die Stammfrauen belegt sind, muss man sich halt `ne neue suchen. Gesamtnote: befriedigend (oder 2 Bundesliga).

    Die mir nicht zur Verfügung stehenden Damen würde ich in die Europa-League oder die Champions-League einordnen, nur so zur Einstufung meiner Bewertung.

    Konrad Lingus
     
    pique, Dan, Pussierstengel und 9 andere danken dafür.
  2. sandmann

    sandmann Grandfather of Popp

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    3.635
    Ort:
    Woanders
    Hatte mir gefallen

    Ja sorry auch ich kam eines kalten Tages nicht an Sylvia vorbei.

    Mir gefiel einfach dieser Sekräterinnen-Style.
    Aber natürlich auch ihre ganze Erscheinung(Figur)

    Also hinsetzten und feddich machen.
    Naja ich hab sie zwar gerade gestört als sie mal nen Facebook-Check oder ähnliches am Smatt-Fohn gemacht hat.Abba egaal.Sie hat das Teil sofort weggelegt und sich zu mir gewand.
    Es dauerte auch verdammt nicht lange und ihre Zunge hat die nicht vorhandenen Mandeln in meinem Mund gesucht.Tja Pech gehabt.Ich widerum hatte somit Glück und das fing schomma gut an.
    Die Konveresation war nicht lang,aber schön... weil die Gute hatte dabei die ganze Zeit mein Schniedel mal mehr und mal weniger fest umklammert mit ihrer zarten Pfote.
    Natürlich stellte sich wieder Kowalskis berühmter "Web-Fehler" im Bademantel ein und mit fetter Beule :peinlich: gings auf Zimma.

    Geht echt gut ab die Sylvie.
    Geknutsche vom Feinsten gab es hier nach der Performance in der Bar natürlich auch.Echt lecker.
    Für meinen Geschmack gibbet bei Sylvia ebenfalls ne tolle Blastechnik in vielen Varianten,so das ich schon bremsen mußte sonst wäre die Geschichte noch schneller zu Ende gewesen als das eh schon der Fall war.
    Silvia hat beim Blasen ihren Arsch schön in meine Richtung gedreht,so das man da prima rumspielen konnte.
    Irgendwie war ich so rattig,das das Lecken diesmal ausfiel (komisch für mich eigentlich) und ich schnell ficken wollte.
    Zwei Positionen habe ich auch nur durchgehalten,aber die haben Spaß gemacht.Sylvia geht toll mit beim Sex und vermittelt glaubhaft den Eindruck nicht total abgestumpft zu sein.
    Bei der finalen Doggy Stelleung gab sie zum Schluß dann den Ton bzw.den Rhythmus an.Dabei waren wir voll kompatibel und schwupps war der Druck raus.
    Da viel zu früh fertig blieb noch Zeit und sehr positiv war,das Sylvia nicht sofort aufstand,die Klamotten sortiert hat um dann schnell das Zimmer zu verlassen.
    Nein die eigentlich eh schon mageren 20Min. wurden voll eingehalten und mit Streicheleinheiten versüßt.

    Fazit:
    Fand ich gut.
    Kann mir bestimmt wieder passieren.

    So long ...
     
    pique, klappi, Pussierstengel und 15 andere danken dafür.
  3. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Ein Samstag Abend in der Luder-Lounge

    Auszug aus meinem Bericht "Ein Samstag Abend in der Luder-Lounge":

    ...
    Es waren aber noch einige Optionen anwesend und so machte Sylvia mit ihrem positivem Blickkontakt und ihrem Lächeln das Rennen für einen ersten Smalltalk. Also auf zum PST zu ihr aufs Sofa. Nach kurzem Abchecken, ob sie denn Knutschen und richtig Küssen würde, ging es dann aufs Zimmer.

    Dort legten wir dann auch gleich mit schönem Geknutsche inkl. ZKs los. Jetzt nicht auf Top 5 Niveau, aber schon sehr deutlich über dem, was viele Girls unter Küssen und ZKs verstehen. Dies machte schon mal sehr viel Spaß, so dass wir uns sehr ausgiebig damit beschäftigten. Nach einer Weile wollte sie mir dann aber mal zeigen, wie gut ihre Französisch Kenntnisse sind. Dies gefiel mir auch sehr gut und ein so schönes EL kannte ich bisher auch nicht. Da ihr gutes Französisch doch sehr gut bei mir anschlug, musste eine Unterbrechung her, in der wieder ausgiebig geknutscht wurde. :supi:

    Nach einer Weile legte sie dann wieder mit schönem EL und anschließendem Französisch los, bevor ich sie irgendwann aufsatteln ließ. Unter schönen ZKs ging es dann langsam und in variablem Tempo los. Da wir in dem Zimmer mit dem Gyn-Stuhl waren, hatte ich kurz überlegt, diesen mal auszuprobieren. Der Ritt mit schönen Geknutsche gefiel mir dann aber doch so sehr, dass der Gedanke schnell verflogen war und wir einfach genüsslich weiter:poppen: bis ich meine Ladung ins Gummi und in sie hinein pumpte. Es gab dann keinerlei Hektik von ihr und wir knutschten noch eine Weile weiter, bevor sie abstieg und sich der Reinigung und Entsorgung des Gummis widmete. Da noch etwas Zeit war gab es noch einen schönen AST, bevor wir vor Ende der 30 Minuten das Zimmer verließen.
    Abrechnung 50€ für 30 Minuten.

    Fazit: Die Nummer war wirklich gut und das ausgiebige Knutschen hat Spaß gemacht. Ich kann sie sehr empfehlen und einer erneuten Buchung steht nichts im Wege. :)
    ...
     
  4. NRWNET

    NRWNET Girls and Ink

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    299
    Dankeschöns:
    3.543
    Ort:
    MK (Märkisch Kongo)
    #4 NRWNET, 2. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
    Sylvia, Illusion geht anders

    Irgendwie reizte mich heute Sylvia
    Auf dem Zimmer gab es zu Beginn schöne ZK, wobei sie die Brille erstmal aufbehielt. Dann nahm sie die Brille :cool: ab und begab sich auf tauchstation wo sie einen verhältnismäßig guten BJ lieferte. Sie noch in die 69 gedreht und mit dem Zungenspiel begonnen. EL gab es leider nicht.
    Zu diesem Zeitpunkt merkte ich schon, das wir irgendwie nicht auf der selben Wellenlänge sind, oder sie einfach nur ein Programm abspult. Mir fehlte hier komplett die Illusion und Nähe und ich fühlte mich leicht unwohl, was ich sonst nur sehr selten habe. :griesg:
    Nach dem aufgummieren bat ich sie in die Missio, was dann irgendwie gar nicht funktionierte. Sie nahm eine Position ein, in der ich nur eingeschränkt „tätig“ werden konnte. Dazu kam ein gelangweiltes Gesicht, in das ich geblickt habe.
    Darauf hin bat ich sie in die Doggy, wo ich a. nicht in das gelangweilte Gesicht blicken musste und b. ich den Lörres komplett versenken konnte.
    Sie kniete in einer Position auf dem Bett, als ob sie ihre verloren gegangen Kontaklinsen suchen würde.:doggy:
    Ich sah dann zu fertig zu werden und hatte nach gut 25 Minuten auch keine Lust mehr und läutete das Ende ein.
    Am Spind dann korrekte Abrechnung und Verabschiedung.:winkewinke:

    Fazit: Ihr Körper und ihr Aussehen finde ich gut, sie ist auch sehr nett vom Wesen her. Die ZK und der BJ waren Okay.
    Der eigentliche GV war dann m.E. nicht der Bringer und die fehlende Nähe ist für mich der Hauptgrund hier von zukünftigen Buchungen abzusehen.
    Hat halt einfach nicht gepasst.:adios:
     
    pique, hullulu, albundy69 und 3 andere danken dafür.
  5. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Was den meisten nicht bewusst war/ist Sylivia war schon im Jahr 2015 der Männerwelt zu Diensten.

    Oder liege ich da vollkommen daneben :confused:
    Was sagt Chris32 dazu?
     
  6. FC-Themenguard 03

    FC-Themenguard 03 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    349
    Dankeschöns:
    841
    Louder-Lounge: Silvia

    Auszug aus Berichtethema vom 16.01.2018:

     
  7. FC-Themenguard 03

    FC-Themenguard 03 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    349
    Dankeschöns:
    841
    Luder-Lounge: Sylvia

    Auszug aus Berichtethema vom 28.01.2018:

     
  8. FC-Themenguard 03

    FC-Themenguard 03 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    349
    Dankeschöns:
    841
    Luder-Lounge: Syivia

    Auszug aus Berichtethema vom 28.01.2018:

     
  9. FC-Themenguard 03

    FC-Themenguard 03 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    349
    Dankeschöns:
    841
    Luder-Lounge: Sylvia

    Auszug aus Berichtethema vom 13.03.2018:

     
  10. tommybabi

    tommybabi Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    1.040
    Ein gutes durschschnittszimmer mit Sylvia

    Die Tage mal wieder in Dortmund aufgeschlagen. Nach Sichtung des Linups fiel mir eine blonde mit schwarzer Brille auf die sich als Sylvia vorstellte. Nach einem kleinen Plausch und ein paar guten aber ausbaufähigen ZKs ging es ab aufs Zimmer. Es folgte ein gutes geblase ich sie geleckt, fingern war nicht erlaubt, sie kann genießen ohne sich fallen zu lassen. Immer wieder ZKs und eine ganze weile in Stellung 69 und gegenseitig oral auf Touren gebracht, sie lief jedenfalls aus und dann in 3 Stellungen gute GV genossen. Alles in allem ein gutes Zimmer keine Campionsliga aber gute Bundesliga. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

    Viele Grüsse aus Westfalen
    Tommy
     
    Thomas027 und Dan danken dafür.
  11. FC-Themenguard 03

    FC-Themenguard 03 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    349
    Dankeschöns:
    841
    Lulo: Sylvia

    Auszug aus Berichtethema vom 22.03.2018:

     
  12. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    #12 Mister Big XL, 6. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
    Tolles Knutschluder

    Auszug aus meinem Besuchsbericht vom 05.08.2018:

    Später bin ich dann nochmal in den Barraum - mittlerweile Mädels auf den dortigen Couches zur Auswahl.....

    Ich trank mir an der Theke noch ein kühles Bierchen und überlegte "Heimfahrt antreten" oder "noch einen Einsatz starten"....
    Dabei schaute ich so auf die beiden vorderen Couches.....
    Links von mir rekelte sich MARINA - rechts von mir saß und lächelte SYLVIA.

    Beides sehr hübsche junge rumänische Mädels....hier im Forum sehr positiv beurteilt - mir jedoch bisher nur aufgrund Kollegenempfehlung und als sehr nette und freundliche Gesprächspartnerinnen von der Terrasse bekannt.

    Ich dachte mir, dass soll nicht so bleiben - ein Mädel sollte noch bei einem kuscheligen Zimmeraufenthalt mal angetestet werden.... Wo hat man schon so schöne Auswahl.... :titten: :sabber:

    Die Wahl der Qual nahm mir ein Eisbärkollege ab, der sich sehr schnell auf der Couch neben MARINA setzte....:p

    Also bin ich - bevor die Konkurrenz auch hier zuschlägt - auf die Couch zu SYLVIA. Als ich sie fragte, ob sie "frei ist" und ich mich zu ihr setzen darf, wirkte sie auf mich überrascht undS scheinbar erfreut. Wir unterhielten uns sofort - wie auch schon mehrmals zuvor im Außenbereich - sehr nett und stellten gemeinsam fest, dass dies unser erster "direkter Kundenkontakt" wird....:);)

    Schon als ich mit ihr das Zimmer aufsuchte, wusste ich, SYLVIA war für mich die richtige Wahl......:sabber:

    Eigentlich wollte ich "ein wenig knutschen und kuscheln" und mich dann schön verwöhnen lassen...war ja recht heiß an diesem Tage im Club und mein sportliches Erstzimmer des Tages lag noch nicht sehr lange zurück....:peinlich:

    Doch es wurde ein recht aktiver Zimmeraufenthalt. Mit SYLIVA bestand sofort Harmonie, als hätten wir schon etliche gemeinsame Zimmer verbracht.....
    Wirklich schönes Knutschen...:knuddel: Sie küsste sofort - so wie ich es mag.... Auf Streicheln und meinen Verwöhneinsatz reagierte sie sehr angenehm. Irgendwie hatte ich das Gefühl, SILVIA wollte auch noch mehr von mir.....:p
    Sie übernahm die Führung und bewies erst mal, dass sie die hohe Qualität der Wambelner Dienstleistung hervorragend und in vielfältiger Form:blasen: und auch sehr feucht beherrscht..... :supi:

    Irre schnell sah ich meinen Freund - wenn er mal während des Intensiv-Verwöhneinsatzes überhaupt mal zum Vorschein kam - an, auch er wollte nun ganz woanders hin - bei der lieben SYLVIA.....

    Also das Mädel aufdocken lassen :reiter:. Vorsichtig eingedockt und dann ging die Post aber ab.... Beide Po-Backen in den Händen wurde richtig schön gerammelt.....dann in die Missio gewechselt, die Beinchen hoch wurde tief eingedockt:poppen: und als ein Beinchen einschlief SILVIA gedreht und das ganze sehr sportlich mit starken Gegeneinsatz des Mädels in :doggy: zu Ende gebracht..... Nicht nur SYLVIA - auch ich war pitschnass - allerdings ganzkörpermässig... :sperm: :baumel: :5stern:

    Der ganze Einsatz hat zu meinem Erstauen nur 20 Minuten gedauert....:)
    30 /4 / 20 + Tipp für einen Top-Zimmeraufenthalt - Recht hoher Illussionsfaktor... Mit Küsschen und Lachen wurde ich verabschiedet! ;)

    Sicherlich nicht das letzte gemeinsame Zimmer mit SYLVIA....:winkewinke:
     
    hullulu, nowak, Dr. Rainer Klimke und 4 andere danken dafür.
  13. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    Dienst wieder aufgenommen

    Bei meinem heutigen Wambel-Besuch stellte ich mit großer Freude fest:

    Sylvia ist back..... :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

    Sie hat den Dienst in der Lounge wieder aufgenommen!

    Wird sicherlich nicht nur mich, sondern auch einige andere Eisbären sehr freuen.....;)

    Leider hatte ich heute nicht die Gelegenheit ihren schönen Service zu buchen..... Aber werde ich sicherlich bald buchen....:D

    Also denn mal allen viel Spaß:D:p;)
     
    DonJuppy, moravia, Macchiato und 5 andere danken dafür.