Beste Tantra-Massage: Gil (Bonn) oder Friederike-Christina (Witten)?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von hunter_2000, 2. April 2011.

  1. hunter_2000

    hunter_2000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    Hallo,

    demnächst komme ich mal wieder in eure Gefilde und durchfahre NRW von Süd nach Nord. Unterwegs brauche ich natürlich eine Pause und möchte eine außergewöhnliche Tantra-Massage genießen, eine, die sich von dem üblichen (nicht schlechten!) Standard á la Ananda und Aresha abhebt.

    Bei Gil in Bonn war ich Anfang 2010 und war restlos begeistert. An ihren intensiven Zungeneinsatz (aber kein Franz.!) kam nur die leider nicht mehr aktive Dakini Nicole, ebenfalls aus Bonn, heran. Sehr gute Kritiken bekommt auch Friederike-Christina in Witten.

    Meine Frage an die Experten, die Gil und Friederike kennen: Welche hat euch besser gefallen?

    Vielen Dank für eure Antworten. Nach "Vollzug" werde ich berichten.