Gil Bonn: für Std. nicht auf dieser Welt!

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von rhinelion, 1. Juni 2010.

  1. rhinelion

    rhinelion Freiercafe-Löwe

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    295
    Im Nachgang zu meinem Bericht zum sinnlichen Besuch bei Dita in Ehrenfeld erhielt ich von einem befreundeten FK die Empfehlung: Gil Brasil in Bonn. Seine Meinung: ein Muss für mich!

    Also habe ich einen Termin per Mail ausgemacht. Vorlauf ca. 10 Tage. Die Antworten waren kurz und immer freundlich. Dann war es soweit ...
    Als ich vor ihr stand habe ich für einen Moment überlegt ... nett hallo zu sagen und dann wieder zu gehen.

    Vor mir stand eine sehr zierliche, fast kindliche junge Frau. Wuschelkopf, sehr kleine Brüste deren steife Brustwarzen durch das Tuch schimmerten ... so gar nicht mein Beuteschema ... Ihr kennt mich ja Aber ihr offenes Lächeln und ihre Willkommensgeste lies mich die Wohnung betreten und in ihrer Küche platz nehmen. Mir ging die ganze Zeit durch den Kopf ... der FK hat die Empfehlung nicht einfach so ausgesprochen ... also lass Dich drauf ein!

    Und ich sollte es nicht bereuen. Was folgte waren 3 Stunden Hochgenuss und Sinnlichkeit. 3 Stunden nicht auf dieser Welt ... frei von allem! Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren ...

    Kurz im Überblick:
    Gil: perfekte Tantramasseurin ... ihre Hände sind Schmetterlinge, sie fliegt über Dich ... und setzt Akzente
    Aussehen: ca. 1,55 groß, kakaofarbene Haut, brünetter Wuschelkopf, A-Körbchen, sehr zierlicher aber super trainierter Körper: gazellenhaft
    Massage: eine einzige Inszenierung, wie eine Oper in 5 Akten ... geradezu perfekt
    Kommunikation: Gil ist Brasilianerin ... spricht aber gut deutsch ... man muss aber genau hinhören
    Ambiente: super saubere und perfekt eingerichtete Wohnung, wie im Wellnesshotel, tolles Bad ... komfortabel
    Technik: Ambiente Licht in allen Räumen, im Massageraum eine Musikanlage der Spitzenklasse, Musikgenuss 1A, zum weg chillen
    Service: Gil liest einem jeden Wunsch von den Augen ab ... ist auf jedes Detail bedacht, genial vielseitige Lingammassage
    Tabus: Küssen, oral und GV ... ich war daher passiv
    Hinweis: sich nicht von der Optik beeinflussen lassen ... Gil ist hübsch. Aber nicht mit weiblich proportionierten D-Körbchen Top-Frauen vergleichbar
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Wer Interesse an ausführlicheren Infos hat und Details wissen will der schickt mir einfach eine PN. Ich antworte zeitnah.
     
    Fetischist, ke-lao-si, Jogi9 und 2 andere danken dafür.
  2. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Danke für den Beitrag. Ist die Herausgabe von Kontaktdaten nicht erwünscht?
     
  3. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    #3 MikeS, 1. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
    Gil hat ihre Website geschlossen und ihre Kontaktdaten (email) sind bestenfalls noch in anmeldepflichtigen Foren zu finden. Eine generelle Bekanntmachung wünscht sie meines Wissens nicht, da sie bereits jetzt mehr Zulauf hat, als sie nach ihrem eigenen Qualitätsanspruch bedienen kann. Sie arbeitet nur, wenn sie ausgeglichen ist und macht nie mehr als einen Gast am Tag. Daher auch ihr exzeptionell guter Service.
     
  4. Fetischist

    Fetischist Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    388
    Dankeschöns:
    376
    Ort:
    Kreis ME
    EUR

    Ein Wort zum "Künstlerhonorar"?
     
  5. hunter_2000

    hunter_2000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    #5 hunter_2000, 4. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
    Je Termin 140 €. Ein Termin dauert bis zu 180 Minuten mit ca. 100 - 120 Minuten Massagezeit.

    Kontakt über: http://www.tantra-brasil.de