Luder-Lounge: Leonie, 21, Polen

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Premiumtester, 10. September 2013.

  1. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Name: Leonie
    Herkunft: Polen

    Alter: 21
    Größe: ???
    Sehr schöne B- Cups
    KF 32
    Blondierte Haare
    Einige Tattoos
     
  2. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Bericht:

     
  3. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Leonie

    Auszug aus Berichtethema vom 07.10.13:

     
  4. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    #4 Germanicus, 17. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
    Freitag
    sehr früh in der LL aufgekreuzt - 10.00 Uhr. Wollte mal sehen, wer so früh schon am Start ist.

    Da mein Zeitfenster sehr klein war: Meggie war noch nicht startklar, eine für mich neue blonde "skinny" l angesprochen. Es war wie zu vermuten ist: Leonie.

    Auffällig an ihr: verschiedene kleinere und größere Tattoos und die "wirren" blonden Haare.

    Ihre wunderschönen Brüste (B) versteckte sie unter einem Bikini-Oberteil (Ich halte nichts davon, in Badekleidung da rumzusitzen, wenn schon "Dessous-Tag", dann bitte wirklich etwas geiles anziehen, Bikinis sind ja bald wieder in jedem Freibad zu bestaunen).

    Kurzes anküssen und anblasen auf der Couch.
    Und weil ich nicht viel zeit hatte: Gleich auf ein Zimmer neben der Sauna.
    Weiter geknutscht, dann wurde Schaftpflege von ihr betrieben, auch der Sack wurde mit der Zunge abgeleckt, und als sie merkte, dass ich heftiges rein und raus nicht mag: Mein Freund verschwand vollständig in ihrem Mund.
    Anfangs kam noch die Frage: Wie lange? Ich: Mal sehen ob 20 oder 30 oder 40 oder noch mehr MInuten ... Dann weiter blasen lassen -schön tief und den Schwanz versenkt gehalten. Dann Wieder Küsse, wieder nach unten ...usw.
    Geleckt wurde auch - prima Muschi. Gefingert wurde auch - aber über den "Berg" konnte ich sie nicht schubsen.

    So nach einer 3/4 Stunde wurde aufgesattelt: Wieder verschwand "er" schön tief in ihrer Muschi - und blieb dort auch- nur ganz langsame Bewegungen ihrerseits - und wieder Stillstand ... und wieder langsame Bewegungen ...

    ...
    Just in time 5 Minuten vor Schluss das Ziel erreicht: Tüte voll.

    Beim Rausgehen dann noch andere DL gesehen - es wurde langsam voll.


    Fazit: Eine schöne Nummer, sicherlich zu wiederholen. Wieder eine Dienstleisterin bei der man nichts falsch machen kann - im Gegenteil!

    Germanicus.
     
    Jone, Käpt´n Udo, mushroom und 3 andere danken dafür.
  5. noglangnietuitgewandeld

    noglangnietuitgewandeld Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    228
    Dankeschöns:
    1.012
    Ort:
    im Osten der Niederlände
    Auszug aus meinem Bericht:

    Mich ausnahmsweise mal für eine Blondine entschieden. Leonie war schön schlank, hatte geile Tittchen aus der B-Kategorie, die perfekt zu ihrem Körper passten. Sie hatte Riesenspaß wegen meines Akzents. Leichte Enttäusschung als sie den Mund aufmachte. Ein Zahnartzt könnte sich hier ein paar gute Euro’s machen. Aber wenn die Munden aufeinder geklebt sitzen, dann sieht man es nicht, und eigentlich denke ich dann auch gar nicht mehr dran. Inzwischen hatte sie mir wieder einen Ständer besorgt, und sie nahm mal eine kleine Vorprobe. Wir mussten noch ein Weilchen auf ein freies Zimmer warten, was ich überhaupt nicht schlimm fand. Dann ging es erst richtig los. Ab und zu eine kurze Unterbrechung wegen Gelachter ihrerseitz, denn ein erheblicher Teil meines polnischen Wortschatzes besteht aus Wörter die man öfters auf Zaunen und Mauern liest, sogenanntes Gossenjargon. Nach ausgiebiges rubic laske wurde es Zeit für psierdolic. Der duze hujek wurde eingetütet und verschwand in die mala mokra chipetka. Die kleine Maus hatte kein Problem mit der Grösse, trotz ihrer fragilen Statur. Die Küssen die erst nach etwas verhalten waren, wurden jetzt inniger, und wir leckten uns den Mund aus. Somit wurde es doch ein bemerkenswerter Abschiedsfick, denn so habe ich meine Mädel gerne. Innerhalb der zwanzig Minuten war die Sache erledigt. Ein Draufgängerchen, aber ein gutes.
     
  6. sonnenzirkus

    sonnenzirkus Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    142
    Dankeschöns:
    926
    Ein Ausflug Richtung östliches Ruhrgebiet: Neu- und sonstige Gier führten mich neulich nach einjähriger Abwesenheit zur Luderlounge.

    Andere haben's schon erwähnt: wer Diskretion mag, sollte erwägen, den hauseigenen, aber besonders gut einsehbaren Parklatz zu meiden. Alternativen gibt es in den umliegenden Straßen des Gewerbegebiets reichlich.

    Nett begrüßt von der Theken-, Empfangs und Hausdame. Mit Handtuch und dem Hinweis auf die Clubleistungen ausgestattet: ab in die Garderobe. , Schlappen im Regal zur Selbstentnahme ... die Duschen sind in Ordnung

    Nun geht's im Hessendress in den Theken- bzw. Hauptraum. 10+1 Augenpaare richten sich auf mich - ich alleine mit 10 sexbereiten Frauen: Holla, die Waldfee! Was als Männertraum gilt, ist mir nun aber doch nicht angenehm. Schnell muss ich klarstellen, dass ich kein Schatzi bin, plumpe Anmachsprüche nicht mag und überhaupt mich erstmal orientieren will - fortan werde ich einigermaßen in Ruhe gelassen - sehr gut!

    Nach kleiner Stärkung und Saunagang (sehr gut) lasse ich mich von einem blonden, jungen Mädel aus Polen - Leonie - in ein kleines Gespräch verwickeln. Ganz angenehm, nicht sehr spannend und auch deutlich zielgerichtet. Das wird keine Hochzeitsnacht, denke ich mir, muss ja auch nicht immer - spart Kohle und Nerven: nett ist sie und geil sieht sie allemal aus, die Kleine.

    Am Zimmer gibt es entgegen der Absprache nur verhaltene Küsse, aber immerhin zärtlich und aufmerksam. Eine Haut (bemalt!), wie nur sehr junge Frauen sie haben. Sie lässt sich gerne streicheln und fingern, wird dabei sogar recht feucht. Sie hat eine schöne ausgeprägte Muschi, leider für mich unwiderstehlich. Ihr Französisch ist angenehm, aber nicht sehr variantenreich. Sie macht den für mich richtigen Druck, kurz denke ich an vorzeitigen Abschuß. Nun aber mitten im Geschehen nach diesem Extra zu fragen ... ne, lass mal. Also dann Gummi drauf, und sie auf mich. In dieser Position, in dieser schönen engen Muschi lässt sich der Höhepunkt nicht lange aufhalten ...

    Zum Ende gibt es noch eine kleine Diskussion über die Beginnzeit unserer Aktion. Für Leonie hat sich das nicht gelohnt: der Tip, den sie ansonsten bekommen hätte, wäre mehr wert gewesen.

    Fazit: kein Himmel auf Erden mit ihr, aber ein sehr passabler Club, mit gutem Preisleistungsverhältnis. Für 90 Euro geduscht, sauniert, getrunken und eine Stunde Sex gehabt. Das ist schon okay!


    Leonie:
    Polen, deutschsprachig, ca. 20 J, 165cm, geschätzt 34B , Augen gibt es, blondierte Haare

    Typ:
    sexy Teeny, mit spitzen Brüsten, Knackpo und zarter bemalter Haut

    Sextyp:
    Typ Girlfriend, die Illusion könnte aber besser sein

    Service:
    FO ganz ordentlich, Küssen, GV geschützt, GF6 im Ansatz

    Kosten: 1 Stunde, 60€
     
    Agent007 dankt dafür.
  7. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    Die Stunde kostet doch im allgemeinen 80 € .... oder?
     
    jamesbond dankt dafür.
  8. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Leonie

    Auszug aus Berichtethema vom 27.04.14:

     
  9. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Leonie

    Auszug aus Berichtethema vom 13.05.14: