Babylon: Bianca, 24, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Babylon, Elsdorf" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 28. Oktober 2012.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    #1 FC-Themenguard 02, 28. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
    Bianca

    Alter: 24
    Herkunft: Rumänien
    KF: ?
    B-Cups (fest)
    Längere blonde Haare
    Nichtraucherin
    1,55 m groß
    Passables Deutsch​
     
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Babylon: Bianca

    Auszug aus Berichtethema vom 26.10.12:

     
  3. daredevil

    daredevil Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    111
    Dankeschöns:
    65
    Ort:
    in meiner Wohnung :-P
    mein erster besuch bei Bianca war schon genial. schon allein das sie eine der wenigen ist die vorher gern späßchen im Clubraum macht.

    hatte ja noch 50 €uronen übrig und hab mir gedacht wenn noch ne halbe std dann mit dieser grazie.

    is übrigens schon was her war auf der Helloweenparty

    zum Service :

    den hat sie drauf

    die bezeichnung Fickfloh passt zu ihrer größe natürlich perfekt.

    was das Französisch auch betrifft.

    Und für die die es gern eng mögen , kann ich Bianca nur empfehlen denn Eng ist sie.

    warscheinlich da sie auch trainiert ist( kommt wohl hinzu)

    beim nächsten mal wird aber länger gebucht, is normalerweis nicht mein ding nur ne Halbe std zu buchen.

    Wiederholungsfaktor: auf jedenfall
     
    ndhkig, Tomto und AlexDN danken dafür.
  4. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Babylon: Bianca

    Auszug aus Berichtethema vom 16.01.13:

     
  5. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Babylon: Bianca

    Auszug aus Berichtethema vom 27.01.13:

     
  6. FC-Themenguard 01

    FC-Themenguard 01 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    152
    Auszug aus Berichtethema:

     
  7. Gordon666

    Gordon666 Agent Triple-Six

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    260
    Dankeschöns:
    1.190
    Ort:
    Aachen
    Blasespaß mit Bianca

    Zuletzt hatte ich das Vergnügen mit Bianca eine nette halbe Stunde zu verbringen. Bei meinen Besuchen zuvor war sie immer sehr keck und frech zu mir gewesen. Hier mal die Zunge rausgestreckt, da mal in die Rippen geknufft oder einfach mal mir in die Arschbacken gekniffen beim vorbei gehen. Natürlich hatte ich mich meistens revangiert, zuletzt gab es einen Eiswürfel, den ich ihr über den Rücken verrieb. Als ich nun den Club betrat stand Bianca mit ein zwei anderen Mädels bereit den Gast, in diesem Fall mich, zu begrüßen. Zu meiner Überraschung war sie diesmal wirklich lieb zu mir und gab mir einen dicken Begrüßungsschmatzer. Fast ein wenig enttäuscht stellte ich fest das sie wirklich lieb zu mir war und mir nicht heimlich etwas auf den Rücken gepinnt hatte oder ähnliches. Ich zog mich um und überlegte ob ich unsere kleinen Neckereien beginnen sollte, sie fehlten mir irgendwie. Aber ich erinnerte mich auch an ein sehr schönes Zimmer mit Ihr in einem anderen Club und so ließ ich erst einmal die Zeit verstreichen und kümmerte mich nicht weiter um sie, stattdessen genoss ich die Annehmlichkeiten des Clubs. Etwas saunieren, etwas essen und mit den anderen Gästen plaudern und natürlich dem Geburtstagskind gratulieren, denn ich war mal wieder zu einem Geburtstag eingeladen. Irgendwann fiel mein Blick wieder in die Runde und da stand sie wieder, Bianca mit ihren festen Brüsten, dem geilen Arsch und diesmal wieder mit einen netten Lächeln auf den Lippen. Fast hätte ich erwartet wieder Ihre ausgestreckte Zunge auf mich gerichtet zu sehen. Kurzum ich hatte Bock auf Bianca und wir waren uns schnell einig. Ich sprang noch mal fix unter die Dusche und dann ab nach oben aufs Zimmer. Vorgenommen hatte ich ein nettes Schäferstündchen mit Ihr zu verbringen. Wir knutschten noch ein wenig herum und dann fing Bianca an zu blasen. Irgendwie hatte ich vergessen wie gut sie dies kann. Sehr feucht umspielte ihre Zunge meinen Schwanz, dann verschwand er komplett in ihrem Mund und wurde in einem ruhigen Tempo verwöhnt. Dann glitten ihre Lippen den Schaft hinunter zu meinen Eiern, ihre Zunge spielt kurz damit und wanderte etwas tiefer in Richtung Poppes. Wieder zurück und diesmal wurden die Eier kräftig gesaugt, so dass ich schon fast die Befürchtung hatte dort eine Art Knutschfleck vorzufinden. Jetzt war wieder meine Eichel dran, dann wieder der komplette Schwanz. Da es im Zimmer ziemlich warm war und mir auf Grund der netten Behandlung Biancas noch wärmer wurde, hatte ich recht schnell keinen Bock mehr auf Sex, dies hier war eindeutig besser. Jetzt musste es mir nur noch gelingen irgendwann abzuspritzen. Beim Blasen habe ich damit größere Probleme oder die Frau hat eventuell damit ein Problem wenn ich nach einer Stunde Blasen immer noch nicht komme. Jedenfalls braucht es schon eine gute Bläserin mich so zum spritzen zu bekommen. Mit etwas Kopfkino und nach Aufforderung mit etwas Händischer Unterstützung kam ich kurz vor Ende der halben Stunde endlich zum Finish. Bianca hatte es geschafft, dass ich mal wieder beim Blasen komme. Besten Dank dafür.

    Ich hatte danach noch ein recht schlechtes Zimmer mit Michelle, aber da diese nicht mehr im Club arbeitet, erspare ich mir hier Einzelheiten.

    Trotz des schlechten Ausklangs an diesem Abend war ich gut gelaunt und kam zufrieden zu Hause an.

    Bianca:
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Rumänien, sehr gutes Deutsch
    24 Jahre
    152 cm
    Keine 50 Kg
    Blonde glatte Haare (fast bis zum Popo)
    Lecken: nicht gemacht
    Blasen: feucht, abwechslungsreich, mit Augenkontakt, Eier mit einbezogen
    Wiederholung: Gerne wieder
    -----------------------------------------------------------------------------------------
     
    Tomto, tonis, albundy69 und 5 andere danken dafür.
  8. Gordon666

    Gordon666 Agent Triple-Six

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    260
    Dankeschöns:
    1.190
    Ort:
    Aachen
    Auszug aus meinem Bericht:


    Sehr nett wurde ich wieder von Bianca begrüßt. Ob sie schon ahnte dass ich mich für das letzte Mal mit Ihr auf dem Zimmer revangieren wollte? Jedenfalls stand für mich fest sie heute mal verwöhnen zu wollen. Somit ging das erste Zimmer dann auch direkt an Bianca.
    Nach der ersten innigen Umarmung und ein paar Küssen machte ich mich an ihre Muschi ran, einfach nur lecker. Da Bianca mich beim letzten Mal ausgiebig geblasen hatte, ließ ich mich nicht lumpen und bearbeitete ihr aller Heiligstes mit meiner Zunge ausdauernd. Als ich wegen meiner vor Erschöpfung anschwellenden Zunge eine Pause brauchte, konnte ich mich nicht mal mehr verbal gegen ihr blasen wehren. Hatte ich aber auch gar nicht erst vor. :) Diesmal wollte ich mit Bianca poppen und fragte deswegen schon recht zügig nach dem Spritzschutz. Es gab dann noch netten Schmusesex, genau das richtige bei den Temperaturen.


    Bianca:
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Rumänien, sehr gutes Deutsch
    24 Jahre
    152 cm
    Keine 50 Kg
    Blonde glatte Haare, mittellang
    Lecken: sehr lecker,
    Blasen: gut, diesmal meinerseits früh abgebrochen, da ich poppen wollte
    Stellungen: Reiter und Missio
    Wiederholung: Gerne wieder
    -----------------------------------------------------------------------------------------
     
  9. daredevil

    daredevil Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    111
    Dankeschöns:
    65
    Ort:
    in meiner Wohnung :-P
    #9 daredevil, 18. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
    Bianca die 2te und es ist noch besser geworden

    War letztends bei der besagten Dame und wenn man sich kennt und sich neckt. ( war am 11.10.13 13 jahre Babylon)

    dann ist es definitiv viel besser.

    diesmal 1 std ausgemacht und sie war hammer.

    Erstmal ihr geiler FO genossen, dann mich revangiert.

    Sie hatte imemr mal probiert zu entfliehen bis ich ihr sagte lass dich einfach fallen, und das tat sie dann auch. Einen herlichen Orgasmus von ihr erlebt.

    Jetzt war sie natürlich sehr heiß was ich zu spüren bekam Sie saugte noch heftiger und Gemeinde was soll ich sagen es war Geil.

    dann Gummiert und sie aufsitzen lassen Reiter Missio Doggy wieder missio

    wobei es ihr wieder kam, wollte den augenblick auskosten und entlud mich in der Tüte.

    Doppelter Orgasmus!!! Trotzdem stand es 2:1 für sie

    also sehr zufrieden wieder nach unten, mal sehn wie es beim nächsten mal wird. oder wieder ne andre testen.
     
    Tomto dankt dafür.
  10. Gordon666

    Gordon666 Agent Triple-Six

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    260
    Dankeschöns:
    1.190
    Ort:
    Aachen
    #10 Gordon666, 30. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
    Aus meinem Bericht:

    ...
    Der Kollege würde von meiner momentanen Verlobten sprechen, als ich mich auf Bianca fürs erste fixierte. Sie hatte ich an beschriebenem Freitag mehr oder weniger vollends ignoriert, aber diesmal wollte ich von der für mich fast idealen Blaskönigin verwöhnen lassen. Wir lümmelten noch etwas unten herum und suchten dann ein Zimmer auf. Dort ließ ich mir in aller Ruhe meinen Schwanz blasen. Bianca macht dies mit einer Selbstverständlichkeit und Ausdauer als gäbe es nichts anderes. Ich habe sie noch nie sagen hören, sie könne nicht mehr, habe einen steifen Nacken oder sonstiges. Die meiste Zeit über beobachtete ich uns im großen Spiegel, zwischendurch schloss ich auch mal für fünf Minuten die Augen und Genoss es einfach. Zum Ende der 30 Minuten musste ich das Kopfkino einschalten, ohne das kann ich beim Blasen sonst nicht finishen. Sorgfältig putze mir Bianca im Anschluss die Spermareste vom Körper.
     
    tonis dankt dafür.
  11. Oecher80

    Oecher80 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    884
    Dankeschöns:
    2.249
    Ort:
    Oche
    Bianca am 10.02.14

    Auszug aus dem Berichtethema:

    [...]
    Einige Zeit später kam [​IMG]ianca mir gratulieren und machte mich dabei mit leckeren ZK und zärtlichen Streicheleinheiten so wuschig, dass ich beschloss, mit ihr eins der Verrichtungszimmer aufzusuchen ... zumal ich über sie auch nur gute Berichte in Erinnerung hatte. Und diese sollten sich bestätigen: Es machte Riesenspaß, mit ihr weiter tiefe ZK auszutauschen und ihren Bilderbuch-Body zu streicheln, der von oben bis unten aus strammem Muskelfleisch besteht. Das Mädel ist im wahrsten Sinne des Wortes knackig, denn sowohl mit ihrem Vorbau als auch mit ihrem Hinterteil könnte sie Nüsse knacken :titten2: :ass1: ... Gott sei Dank zog sie es vor, meine zu lecken, so als Zwischeneinlage hier und da während ihres richtig guten Gebläses. :eyeroll: Dass ein so durchtrainierter Körper auch beim Ficken nicht so schnell schlappmacht, dürfte nachvollziehbar sein. In allen (den drei üblichen) Stellungen hielt sie sehr gut dagegen, bis schließlich und endlich die Suppe überkochte und ins Tütchen schoss. :fruitsex:
    Fazit: An sich stehe ich ja eher auf große Mädels, aber für ne Bianca ist da gern mal ne Ausnahme drin. :4stern:
    [...]
     
    thaigirllover dankt dafür.
  12. FC-Themenguard 01

    FC-Themenguard 01 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    152
    Babylon: Bianca

    Auszug aus Der Sündenpfuhl, das Universum und der ganze Rest:

     
  13. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    712
    Dankeschöns:
    4.411
    Babylon: Bianca, 26, Rumänien

    der Tag der Wiederholungen

    nach dem ersten, doch etwas enttäuschendem Zimmer, mit 2 FK nett plau-schend und relaxend den Tag genossen. Eigentlich zeitlich noch etwas von der nächsten Zimmerplanung entfernt kam Bianca vorbeigewuselt. Mit ihrer neu-en Frisur nicht sofort erkannt, aber die Figur und das Auftreten - es kann nur eine geben! Ich wollte ja diesen Tag dem Entdeckermodus widmen und diesen bei den vielen "Neuerwerbungen" von Eddy ausleben. Nun gut das erste Zim-mer war "alten Hasen" versprochen und das zweite vereitelte mir wieder mal eine meiner Stamm-DL, indem sie mir das Zimmerversprechen abnahm.
    Die wenigen, wärmenden Sonnenstrahlen nutzend trafen sich - natürlich rein zufällig - immer wieder Biancas und meine Blicke - mit immer eindeutigeren Gesten. Schließlich kam sie zu mir und nahm auf meinem Schoß Platz. Da war mir alles klar.. Man kam sich immer näher und der Zimmergang war unaus-weichlich.
    Über ihre ZK und anschmiegsame Art braucht man keine Worte mehr zu ver-lieren... Die Haptik ihres Körpers hat schon fast Alleinstellungsmerkmal. Alles so schön fest und griffig und weiblich rund in einer Gesamtkomposition ästhe-tisch verpackt. Bei ihr kann man sich immer besonders freuen wenn man ihr Heiligtum verwöhnt. Sie drapiert sich genießerisch in die richtige Position und läßt sich so richtig schön fallen.
    Oder sie ist eine der besten Darstellerinnen in dieser Rolle. Danach mußte ich meinem besten Freund erst mal eine französiche Ansprache gönnen - eine ich-rer Paradedisziplinen.
    Damit es nicht zu einem vorzeitigem Ende kommt, erst mal die Spaßbremse montieren lassen und sie schön langsam missioniert. Was mir nun zum wie-derholten Male auffiel, sie wollte Flutschi benutzen - früher tat sie das nicht? Mein sanfter Protest zeigte aber Wirkung und es lief auch so wie geschmiert.
    Der Gummi brachte aber kaum eine Abkühlung - wenn man dabei in ihre Augen schaut, süße ZK austauscht und die verführerischen Brüste sanft mas-siert... Zu einer zweiten Stellung sollte es nicht mehr kommen da mein Freund die französische Variante der Kapitulation nach Art von Bianca genießen woll-te. Dem konnte ich nichts entgegen setzen und ergab mich meinem Schicksal.
    Die Reinigungs- u. Nachsorgerituale waren wie immer perfekt und der Blick auf die Uhr verriet das wir noch Zeit außer einem AST hatten. Den nutzte ich in der Verwöhnung ihres Rückens und vor allem dessen Verlängerung. Einfach lecker nochmals eine frisch gef... Muschi von hinten zu genießen.
    Bianca ist immer wieder eine sichere Bank und ich kann sie "nur" weiter em-pfehlen.
     
    Tomto und ndhkig danken dafür.
  14. FC-Themenguard 01

    FC-Themenguard 01 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    152
    Auszug aus Berichtethema:

     
  15. Ovaron

    Ovaron Aktiver User

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    44
    Binaca

    ....und ich habe gestern auch meine 2. Favoritin Bianca wieder erleben dürfen!!!

    Sie hat mich sehr herzlich begrüßt....und als ich sie wiedersah, als ich mich von meiner 1. Favoritin beim Essen (sehr lecker übrigens) erholen musste, hat sie in ihrer kecken und überzeugende Art mich für sich gewinnen können.
    ....eins ist aber absolut wahr....Bianca is Back.....und das unbeschreiblich TOLL !!
     
  16. Hippo

    Hippo Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    136
    Dankeschöns:
    1.019
    Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
    Nach einer Pause in der Sauna und Whirlpool ging ich dann wieder in den Gesellschaftsraum, traf dort viele bekannte Gesichter, führte tolle Gespräche und legte mich zwischen Alice und Bianca auf das Sofa in der Mitte.



    Da Alice etwas erkältet war konzentrierte ich mich dann auch Bianca, die gerade eine Currywurst aß. Als ich sie fragte ob sie heute den noch nicht genug Wurst im Mund hatte, musste diese herzhaft lachen und gab an dass diese anders schmeckt. Da ich nun mal nach dem Motto, "Versuch macht klug" lebe schlug ich ihr vor mit mir ins Zimmer zu gehen und dort mit einer Flasche Ketchup einen Versuchsaufbau zu diesem Thema zu starten. Im Zimmer hat sie dann, nach einem wunderschönen Vorprogramm, ausführlich die von mir zur Verfügung gestellte Wurst mit dem Mund bearbeitet. Zum Abschluss servierte ich ihr meine Wurst rot/weiß mit einer ordentlichen Portion meine selbst gemachten Majo.. Da sie nun satt war, kuschelten wir noch eine Runde, tauschten unsere Meinung zu dem Versuch aus bevor wir uns zurück in den Gesellschaftsraum begaben.



    Fazit: Bianca ist eine tolle Frau. Sowohl im Menschlichen als auch im Zimmer ganz große Klasse und immer eine Buchung wert. Wiederholung bei 100%
     
    Caracol dankt dafür.