ZA im Saunaclub

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von Helvet, 15. Januar 2010.

  1. Helvet

    Helvet Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    5
    Hallöchen Gemeinde
    Ich bin schon seit ewiger Zeit nicht mehr auf Tour, somit nicht up to date.
    Soll sich nun ändern:blasen:
    Wer kennt denn empfehlenswerte Damen, die auch ZA praktizieren??

    Gruß

    Helvet
     
  2. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Bei Flora aus dem Acapulco (da hab ich mich gestern noch mit ihr unterhalten) bzw. PHG in Tönisheide gehört ZA zum Standardprogramm dazu.
     
  3. Helvet

    Helvet Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    5
    Danke

    ok, nicht ganz meine Region, komme aus Duisburg, aber bei Lust und Laune mal nen Abstecher wert.
     
  4. Schnauzer

    Schnauzer Rasputin jr.

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    167
    Dankeschöns:
    262
    Babylon
    Layla
    Christina
    Angie
    Mahe
    die ersten vier machen das sehr tief und intensive

    Stella ist nicht so intensive und Sympathie abhängig
     
  5. Helvet

    Helvet Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    5
    Danke Schnauzer, und wo finde ich die Mädels??
     
  6. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.703
    Ort:
    Hart an der Grenze
  7. Ricky

    Ricky Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    808
    Dankeschöns:
    1.163
    Ort:
    Wo ist der Kick?
    Über Christina

    hier_klicken habe ich auch schon mal berichtet.

    War ein super Erlebnis mit ihr was ich auch gerne wiederholen werde.
     
  8. Willi69

    Willi69 Guest

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    810
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    linker Niederrhein
    Das PHG befindet sich in Tönisvorst (bei Kempen), nicht Tönisheide - das ist die Ausfahrt Nr. 5 der A40 Richtung Venlo, also nicht wirklich weit weg von Duisburg.
     
  9. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Ja, sorry Du hast natürlich recht. Leider nicht mein Gebiet.
     
  10. Ricky

    Ricky Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    808
    Dankeschöns:
    1.163
    Ort:
    Wo ist der Kick?
    Die Zungenanal-Queen

    Und hier der Bericht - Christina hat es verdient!!


    [​IMG] CHRISTINA - turbogeiles Zungenanal
    Zungenanal habe ich ja ab und an schon erlebt - aber so intensiv und hart und tief noch nie. [​IMG]

    In welcher Muckibude kann Frau den Zungenmuskel zu so einer Härte stählen??? [​IMG]

    Es war so hart und tief daß ich mich schon echt fragen wollte ob das wirklich nur ihre Zunge ist die da werkelt - aber es war so.

    Und genau so hart wie die Zunge sein konnte um mich anal zu stimmulieren :p so weich konnte sie auch wieder werden wenn sie mir damit die Kronjuwelen massierte oder mich auch intensivst französisch verwöhnte.

    Und auf meine Frage ob ich sie auch verwöhnen darf kam ein "aber gerne doch". :D
    Wobei sie dazu sofort die 69er einnahm um sich nicht von meinem Anhang trennen zu müssen.
    Und gelenkig ist sie - egal wie sie liegt, mit ihrer Zunge kommt sie immer überall hin.

    Christina [​IMG] beherrscht die komplette Palette der Verwöhnerotik.

    Und sie strahlt dabei und lacht mich an - genießt es wenn ich stöhne, schreie und zucke - sie genießt es - es macht ihr Spaß mich an die Grenze zu führen und dort festzuhalten und aufzuhalten - sie will es steuern und erst wenn sie es zuläßt darf ich kommen - nur nicht zu schnell.

    Denn ich bin mir sicher - mit ihrem erotischen Körpereinsatz - ungebremst - hätte das eine ganz schnelle Sache sein können.

    Aber die Zeit wurde voll ausgenutzt - mehr sogar - wobei sie das mehr nicht notiert hat.
    Sie selbst sagte dazu "wenn es so schön ist achte ich nicht auf die Minute sondern ich genieße es mit und du sollst ja auch gerne wieder kommen"

    Das ist eine super Einstellung wie ich finde.

    Unser kennenlernen fand bei meinem Eintritt in den Club statt, sie kam gerade mit einem Gast vom Zimmer als ich kam und mir fiel direkt ihr tolles Tattoo auf weswegen ich sie bat mir das doch bitte gleich mal genauer ansehen zu dürfen.

    Nachdem sie sich frisch gemacht hatte kam sie dann zu mir an die Theke und wir unterhielten uns nett und flirteten und alberten rum.
    Sie die Salzstange im Mund und ich darf abbeissen, nochmal abbeissen und dann ist da nur noch Zunge. :D

    Da ich mich noch frisch machen will beschließen wir gemeinsam in diesen tollen Whirlpool zu gehen, so einen superklasse Whirlpool mit unheimlich vielen Luftsprudel- und Wasserdüsen und wechselndem Licht - das Ding nicht zu benutzen wäre sträflich.

    Im Becken gehen die Spielchen weiter - küssen, streicheln, massieren und meine Finger gehen auf Wanderschaft.

    Es ist für mich jetzt bewiesen daß ich eine Frau mit einem Finger über Wasser halten kann - man muß nur wissen wo man den Finger hinsteckt. :effe:

    Weiter ging es dann auf dem Zimmer in der ersten Etage mit dem großen roten Bett - und wie es weiter ging das habe ich ja oben schon geschrieben.

    Und wo ihr Christina findet verrate ich euch auch noch - sie ist seit einigen Tagen im Club Babylon in Elsdorf - und da werde ich auch bald wieder sein.

    CHRISTINA
     
    hottom, mark284, Umbi und eine weitere Person dankt dafür.