X-mas Special Lady Lisa und Lady Darkside !

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Divenice, 11. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Divenice

    Divenice Testet gerne neue sachen

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    20
    Ort:
    Eindhoven (NL)
    Gestern bin ich zum Bizarren Stahlwerk gefahren für meinen X-Mas Special.

    Einen freundlichen Empfang von Carolin, kurzes Vorgespräch und die Bella hat mich zum Badezimmer gebracht. Ich habe meinen Latex Catsuit und Maske angelegt und wartete bis Carolin mich zum Zimmer brachte. Mir wurde die Sicht weggenommen und ich habe gewartet bis die zwei Damen herein kamen.

    Ohne zu sprechen berührten vier Hände meine Körper und spielten an mich herum. Eine Dame stellte sich hinter mir und eine Dame vor mir, ich fühlte vorne und hinten nur Latex bis die Dame vorne meine Hände auf ihrem Körper legte, meine Hände spurten herum und da war Plötz einen ziemlichen Ausbau :titten2: . Das kombiniert mit die Größe…….. MISS DARKSIDE!

    Ich sollte auch raten wer die andere Dame ist, sie stand jetzt neben mir aber mit meine Hände und Sie in Latex wusste ich die richtige Antwort nicht, zwei mahl falsch und dann….MISS LISA! :gott: Mein Traum hat sich bewahrheitet, die zwei schönste Damen die ich mir wünschen konnte.

    Die zwei falsche Antworten die ich gegeben habe wurden mich schwer angerechnet, auch durch die Latex Schicht vom Anzug wüsten sie genau die empfindlichen stellen zu finden. Das Blindtuch wurde abgenommen und ich bekam Domina küsse von beide Damen. Den Reißverschluss im Schritt wurde weiter geöffnet und ich durfte in eine Art von Sling setzen. Hände und Fuße wurden festgekettet und ich wurde in Folien eingebunden bis ich mich nicht mehr verrühren konnte. :baumel:

    Miss Darkside hat gemein gelacht und hat irgendetwas mit schnüre heraus genommen und klebte etwas auf meinen Schwxxz. :scared: AI, Elektro…ich hatte auf meinen Bewerbungsbogen geschrieben das das kein no go ist, ist allerdings mein erstes mahl. Lisa und Darkside haben sich gestritten wie hoch wir gehen aber Darkside hatte den Kästen in die Hand und hat damit herum gespielt bis ich es fast ausschrie, dann hat Sie es wieder herunter gedreht. Man muss es einfach mahl probieren.

    Dan haben die beiden sich bedacht es ist den zweiten Advent und Sie höhlten sich zwei Kerzen, ich fürchtete es wird wieder etwas neues für mich passieren. Lisa hat angefangen, Darkside folgte, kurzes rubbeln und anspucken und es fing wieder von vorne an bis die Kerzen lehr waren. Es schmerzt aber es ist täglich und beim Anblick der beiden Damen lass man sich einfach mehr gefallen…. :herzeyes:

    Mir wurden wieder die Augen verbunden und Lisa stellte sich vor mich und rieb ihren Latex Po an meinen peinlichen Schwxxz, den Schmerz war schnell vergessen. Darkside war mittlerweile hinter mir und har mich mit eine peitsche sanfte schlage auf den Po und den rucken gegeben. Lisa drehte sich und druckte mein Gesicht in ihren Brüste die ich voller Eifer leckte da wo kein Latex war :D .

    Plötzlich fühlte ich einen Finger von Darkside von hinten in mich eindringen und weil ich zu beschäftigt war mit den Busen von Lisa habe ich Sie einfach Spielen lassen (nicht das ich mich verwehren konnte, ich war immer noch in Bondage). :fruitsex:
    Plötzlich drehte Lisa sich und hat mich mit die Hand an meinen Schwxxz und den Finger von Darkside in meinen hintern explodieren lassen.
    Nach eine kurze Reinigung und ein kurzes Gespräch haben die beiden mich zum Badezimmer gebracht und aus den Anzug geholfen. Dan Dusche und ein freundliches Gespräch mit Christin und ich habe mich wieder auf den Weg gemacht nach Holland.
    Ich bin froh das Bizarre Stahlwerk die Specials hat sonst wurde ich so eine Session (preislich) nie erlebt haben und dann auch noch mit diese zwei Traumfrauen! :danke:


    Gerne schnell wieder.:5stern:
     
    Harry, 1A Kunde, Kiwi und eine weitere Person dankt dafür.