Wo sind sie?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Lustliebhaber, 21. Januar 2023.

  1. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich vermisse die erfrischenden Berichte von z.B.:

    https://www.freiercafe.net/mitglieder/meine-stadt-mein-verein.32488/

    Noch im Winterschlaf ;) :bighand:?


    Das gleiche gilt für den Kollegen don cojones, den ich jedoch über die Suche nicht mehr gefunden habe. Hat er sich abgemeldet oder wurde er gar gelöscht? Die politisch unkorrekten Einlassungen waren so schön belebend oder um im Mainstreamjargon zu bleiben: „bunt“….:supi:

    Wen dieses Geschreibsel nicht interessiert, einfach ignorieren :cool:.

    Ach so, was ich noch loswerden muss: viele der alteingesessenen FK, die hier z.T. unverständlicherweise hofiert werden, würden sicher allen hier Lesenden eine große Freude machen, wenn sie statt nur zu kommentieren oder Fickberichte von anderen einzufordern, selber eben genau solche Berichte verfassen würden.
    So, Schluss, schönes Wochenende!
     
    Pluto, Schatz, Moritzmax und 4 andere danken dafür.
  2. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.045
    Dankeschöns:
    22.165
    Ich vermisse eher einige alte bekannte Namen...würde aber nicht auf die Idee kommen die hier öffentlich zu nennen...
    sondern bei ernsthaften Interesse per PN anschreiben

    desweiteren vermisse ich wann dem einen oder anderen mal ein Licht aufgeht, dass ihre Beiträge null Inhalt haben, null Wahrheitsgehalt usw
    aber wenn man nichts mehr merkt, dann ist das wohl so...und die Mods können leider weiter Zitate kürzen, verschieben oder bearbeiten.
     
    pique, Perla, Archer und 2 andere danken dafür.
  3. Mike1968

    Mike1968 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Juni 2020
    Beiträge:
    253
    Dankeschöns:
    467
    #3 Mike1968, 21. Januar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2023
    er hat sich abgemeldet
    ich weiß aber nicht ab nur vorläufig oder dauerhaft
     
  4. Purrfect

    Purrfect Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juli 2022
    Beiträge:
    818
    Dankeschöns:
    2.743
    Ort:
    Köln
    #4 Purrfect, 21. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2023
    Den gibt's noch, war zuletzt vor vier Tagen im Forum. Glaube der ist irgendwo auf dem Balkan unterwegs (gewesen): @don_cojones

    Nachtrag: Und am Sonntag war er im Aca Gold bzw. in Violeta... :p