Wie hoch ist meine Lust derzeit - Geilheit vs. Umsetzung

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Haaland, 22. März 2021.

?

Was emfindet Ihr wenn der Gedanke aufkommt, es wäre mal wieder an der Zeit?

  1. Wie immer

  2. Weniger

  3. Viel weniger

  4. Ich warte mindestens bis zur Impfe

  5. Sobald die 20° Marke dauerhaft erreicht ist, bin ich geil wie immer

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.547
    Dankeschöns:
    3.583
    Also, mehrere Faktoren mindern derzeitig bei mir die Umsetzung:

    Ich schaue raus, alles grau, Temperaturen um die 5°C, vor mir liegt der Weg in die Innenstadt oder schlimmer Nordstadt, ich betrete ein fremdes Haus und soll an der Türschwelle entscheiden ob ich (evtl. trotz mulmigen Gefühls) das (finanz.) Risiko eingehe und es wenige Minuten später bereits bereue.

    Hinzu kommt, die Tage danach bei jedem Nieser, Schnupfer oder Unwohlsein zu denken, scheiße du hast dich infiziert. Du Depp, wenige Wochen vor der Impfe, du Idiot!

    Hinzu kommt der Zeitverlust, es gibt ja keine 10 weiteren DL's im Haus bei denen man schellen könnte.

    Gestern morgen (10-11h) fünf angetextet, zwei Stunden gedauert bis die erste ihren Arsch erhob .. kein Bock mehr dann, Tag längst geplant.

    Weiterhin ist spätestens bei ladies.de Schicht im Schacht seit heute, nix attraktives mehr am Start, bis auf monatelange bekannte Gesichter, die eh nicht vor Ort sind und das VIP Bildchen im Profilbild haben.
    Ostern steht an, wahrscheinlich würden sich diese Woche die Clubs leeren.

    Denke, mit Impfe, Sonne und evtl. Legalität bzw. Orten an denen man auswählen kann, kommt die alte Lust auch wieder auf!


    Wie seht Ihr das so?
     
    smart, rakso und albundy69 danken dafür.
  2. Adrian Minune

    Adrian Minune Ölauge Sport & Qualitäts Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    745
    Dankeschöns:
    2.519
    Ort:
    Bukarest du de Dracu
    Sontags kannste eh vergessen die meisten Wopuff Huren werden so gegen 14 -15Uhr wach viele arbeiten schon am Wochenende nicht mehr, habe zum glück viele DLs wo was geht wenn die nicht kann die nächste antexten ist zwar was zeitaufwändig aber es geht .
    So wie es aussieht wird es ja noch ein paar Monate bis öffnung dauern.
    Von der Fickerei sind die WOPU wenn man die passende DLs findet gar nicht mal so schlecht, einziges no go Bulroom in Wohnungen. die besten erfahrungen habe Ich mit Polien und Türkien gemacht.
     
    smart, Pluto, AND und 3 andere danken dafür.
  3. Lebowski1234

    Lebowski1234 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    1.324
    Dankeschöns:
    9.250
    Sommerliche Temperaturen und Sonne sind auf jeden Fall ausschlaggebend. Sorgt selbst bei den aktuellen Umständen für Unternehmungslust:)
     
    NGC7000, Pluto, Pattaya und 5 andere danken dafür.
  4. MrEisenhart

    MrEisenhart Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    367
    Die sommerlichen Temperaturen machen natürlich wieder Lust auf mehr..vor allem ,wenn einem die ersten hübschen, leicht bekleideten Frauleute auf der Straße begegnen...aber ich werde mit einem Besuch einer DL auf jeden Fall warten, bis die Impfungen soweit durch sind und es auch wieder legal ist...kein Bock auf den Streß...und vor allem nicht, sich dadurch Corona einzufangen und nen schlechten Verlauf zu riskieren, wo das Impfen nun so nah ist. ( Ob dem wirklich so ist, und ob das alles wieder so gut wird, wird ja ausführlich in anderen Chats diskutiert ).
     
  5. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.351
    Dankeschöns:
    5.604
    Ich sehe es ähnlich wie Eisenhart.
    Keinen Bock auf Wohnungspuff (Geilheit auf Termin ist nicht mein Ding) und keinen Bock auf Illegalität. Ich gehöre bez. Corona zu den sehr Vorsichtigen und da mache ich beim vögeln keine Ausnahme.
    Durch nicht vögeln, nicht ausgehen und nicht partymachen habe ich innerhalb eines Jahres inzwischen einen ordentlichen Batzen Kohle gespart. Vor 6 Monaten war somit ein italienisches Edelrennrad "fällig" und jetzt ist schon wieder so viel auf dem Konto, dass ich mir sehr bald ein neues Motorrad leisten will. Auch ne Art der Frustbewältigung und zumindest kann man auf Fahrrad und Motorrad auch "reiten". Hat schon seinen Grund warum Fahrrad-und Motorradfahrer ihre Gefährte oft "Lady" nennen, harhar :D
    Sorry, wenn ich damit jemanden vor den Kopf stosse, der auch finanziell an der Coronakrise leidet, das soll sicher nicht meine Absicht sein
     
    Skywalker, tommy32, Knipser und 5 andere danken dafür.
  6. jigsaw

    jigsaw Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    55
    Also ich bin in der glücklichen Lage schon geimpft zu sein. Ich gehe seid längerem nur noch zu meinen Stamm DL. Ich habe keine Lust momentan irgendwas neues auszuprobieren und dann auf die Nase zu fallen und das Geld zum Fenster rauszuwerfen.
     
    leckschlumpf, smart, Pluto und 5 andere danken dafür.
  7. Der Horst

    Der Horst Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    175
    Dankeschöns:
    1.604
    Es ist natürlich weniger geworden, als zu Zeiten offener Clubs, aber ich pendele mehr oder weniger regelmäßig zwischen vier Mädels, mit denen ich mich auch schon im Club ausgiebig vergnügt habe. Da weiß man, was man hat, bzw. bekommt!
    Wenn es in den Lenden zwickt, wird spontan Kontakt aufgenommen. Meistens klappt ein kurzfristiger Termin. Und wenn nicht, dann eben nicht. Auf unbekanntes Terrain begebe ich mich nicht. Da ist mir die Gefahr des Geldverbrennens auch zu groß.
    Ich bin im Moment nur noch nicht ganz schlüssig, welches "meiner" Mädels auf Ostereiersuche gehen darf! :)
     
    Pluto, Winnetou Kowalski, AND und 2 andere danken dafür.
  8. NGC7000

    NGC7000 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    767
    Dankeschöns:
    1.506
    Das ist wie du schreibst nicht ganz richtig.
    Gehst immer zu den gleichen oder selben Ladies.Ist schon ganz gut.

    Aber du bist nur ein Freier bei ihnen.Sie bedienen da ja auch noch andere wie nur dich.
     
    Käpt´n Udo und Pluto danken dafür.
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich sehe zwar nicht die Stelle, wo dieser Punkt in Frage gestellt wird, aber du wirst Gründe für die Warnung haben.

    Dass man weniger Probleme bei der Terminvergabe mit Stammdamen und weniger Flopgefahr hat sollte ausser Frage stehen. Die sind auch ganz froh, wenn sie wissen wer oder was sie erwartet.
     
  10. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    381
    Dankeschöns:
    1.051
    Natürlich. Was sonst. Das soll ja keine Beziehung werden.
    Aber als Stammkunde bekommt man schon eine andere Behandlung als ein Zufallsfreier. Die Vorlieben und Abneigungen sind bekannt, man ist schon etwas aufeinander eingespielt....
    Ist wie in deiner Stammkneipe. Du bekommst dein Bier ohne zu Fragen und ab und zu bietet der Wirt dir etwas Besonderes an.
     
    smart, kehra, fab und 2 andere danken dafür.
  11. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.857
    Dankeschöns:
    8.290
    Grundsätzlich richtig, man(n) muß aber schon etwas aufpassen, denn die DL wird oft mit der Zeit etwas servicefauler.
    So peux á peux wird die entspannende Stunde plötzlich ohne BJ zelebriert; da muss man(n) dann diskret, sanft aber bestimmt die Richtung wieder vorgeben, ansonsten endet das dann wie im Ehebett :bmf:

    .
     
    kehra und albundy69 danken dafür.
  12. jigsaw

    jigsaw Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    55
    Also das kann ich absolut so nicht bestätigen. Ich finde eigentlich das der Sex mit meinen beiden derzeitigen Stamm DL immer besser wird.
     
    kehra und fab danken dafür.
  13. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.547
    Dankeschöns:
    3.583
    OK, ok mal mal so wie im echten Leben, kommen wir wieder zurück zum Thema hier :danke:
     
  14. NGC7000

    NGC7000 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    767
    Dankeschöns:
    1.506
    Ist mir so ergangen in Frankfurt BHV bei Alessandra E 45 Öfter bei ihr gewesen und am Anfang habe ich den Schniedel gewaschen bekommen.Vor ins Bett springen Gabe es im Stehen Küsse ich konnte sie überall abgreifen.

    Wurde immer weniger. Da bin ich dann nichtmehr hin.
     
  15. sm50

    sm50 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    415
    Da muss man sich schon eine Freundin außerhalb des P6 suchen. Oder man hat das Glück Stammfreier bei einer DL zu sein, die offiziell zu hat, aber hinter verschlossener Tür noch den einen oder anderen ihr bekannten Gast zu sich nach Hause einläd. Wenn man die Foren so anschaut, gibt es allerdings immer noch Damen, die aktiv um neue Kunden werben.
     
    Pluto dankt dafür.
  16. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    981
    Dankeschöns:
    2.182
    Ort:
    Bonn
    Ich habe mit einigen bulgarischen und rumänischen Frauen gute Erfahrungen in Terminwohnung gemacht. Leider kann ich auch als Deutscher keine deutsche DL besuchen weil die oft ab 80 Euro und mehr für 30 Minuten nehmen.
    Bei den osteuropäischen DL komme ich mit 50 -60 Euro für 30 Minuten aus.
     
  17. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    981
    Dankeschöns:
    2.182
    Ort:
    Bonn
    Ich mache meine Termine tagesaktuell im WoPuff. Und ich muss ja nicht ZK machen.
    War seit November fast jede Woche einmal dort. Ohne Stress. Aber natürlich finde ich Laufhausbesuche und clubbesuch viel besser als WoPuff.
    Aber in diesen Zeiten immer noch besser als gar nichts machen.
    Mal gut das es immer genug DL gibt die im Internet inserieren für WoPuff.
     
    fab dankt dafür.
  18. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    981
    Dankeschöns:
    2.182
    Ort:
    Bonn
    Mit der Freundin suchen ist auch nicht so einfach wenn alle Bars, Konzerte und sonstige Begegnungstätten geschlossen sind. Und Dann noch flirten mit Maske ?
    Das wird nichts.
     
  19. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.547
    Dankeschöns:
    3.583
    Genau, zwar nicht probiert aber das Urteil bereits gefällt, soooo wird das nie was.

    Habe gestern ne attraktive Blondine beim Einkaufen angequatscht, sie verstand nicht worum es ging (akustisch).

    Also habe ich ihr geantwortet, dass ich sie für attraktiv erachtet habe und es derzeit schwer ist neue Bekanntschaften zu knüpfen und ob sie Single sei?
    Sie erklärte mir, dass sie verheiratet sei und zwei Kinder habe und bezeugte ehrlich wirkend, dass es ihr sehr geschmeichelt hätte, so what ..
     
    NGC7000, smart, Archer und eine weitere Person dankt dafür.
  20. sm50

    sm50 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    415
    Da hast Du ja allen Mut zusammengenommen! Aber klar, die Top-Mädels haben sich natürlich schon andere gesichert.