Wie geht es weiter mit der Freude?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von charlie8, 20. Oktober 2020.

  1. charlie8

    charlie8 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2019
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    0
    Guten Morgen alle. Ich hatte eine kurze Frage. Kennen Sie das Datum der Wiedereröffnung von Freude 39 ?
     
  2. roterfuchs

    roterfuchs Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2020
    Beiträge:
    555
    Dankeschöns:
    2.070
    Garnicht mehr. Schau mit ins dazu passende Thema.
     
  3. derk.

    derk. Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    2.554
    Du bist hier falsch....doch die Freude ist Geschichte....
     
  4. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Da das Freude(2014-2020) Forum im Archiv liegt und deswegen für einen Neuling nicht direkt ins Auge fällt, der Link auf die letzten Beiträge von dort:

    https://www.freiercafe.net/thema/freude-39-diskussionen.39002/page-58#post-335619

    Voraussichtlicher Zeitplan: Renovierung, Beantragung einer Betriebsgenehmigung, Öffnung. Ich würde mich wegen der allgemeinen Coronalage auf Wartezeit einstellen, zumal in der Weihnachtszeit und Januar eh viele Rumäninnen weg sind.
     
  5. deichkind

    deichkind Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2020
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    20
    Hallo liebe Forenkollegen, hat irgendjemand von euch eine Information darüber das nach der Freude die Grimmberg Sauna ebenfalls aufgegeben wurde. Habe ich von einer DL gehört die dort mal gearbeitet hat.
     
  6. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Diese Information ist falsch und entbehrt jeder Grundlage.
     
    sexlover, pcpopper, Rip und 2 andere danken dafür.
  7. geiler Rentner

    geiler Rentner Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    232
    Hallo!
    Ich möchte nicht vom Thema abweichen,
    habe aber eine Frage :
    Gibt es die Freude 39 nicht mehr oder
    wird sie bald wieder eröffnet?
     
    RocketMan dankt dafür.
  8. Lebowski1234

    Lebowski1234 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    1.324
    Dankeschöns:
    9.250
    #8 Lebowski1234, 26. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2021
    @geiler Rentner zu spät:p
    Betreiberwechsel und Wiedereröffnung mit Neukonzeption war der letzte Stand. In welcher Form und wann ist bisher nicht bekannt.
     
    RocketMan, pique und Wet&Dry danken dafür.
  9. RTC.SEX

    RTC.SEX Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    251
    Dankeschöns:
    1.045
    Ort:
    Bonn
    #9 RTC.SEX, 26. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2021
    Couch und Bilder von dem Maler Aschemacher findest du im Luderland in Leverkusen, ein Mädel auch, die anderen überall verteilt, der Kaffe ist auch der gleiche ....
     
    RocketMan und smart danken dafür.
  10. Koelschjung78

    Koelschjung78 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    1.141
    Das Gerücht über eine Wiedereröffnung kursiert schon seit längerer Zeit. Allerdings dann halt mit einem anderen Konzept, wie schon gesagt wurde. Was daraus wird, wird leider nur die Zeit zeigen.
     
    RocketMan dankt dafür.
  11. gigolo181

    gigolo181 Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    191
    Dankeschöns:
    1.133
    Bin letztens mal auf der A40 dran vorbei. Ich dachte gesehen zu haben, dass da das Dach neu gemacht wird .. kann mich aber auch verguckt haben. Auf jeden Fall momentan Tot
     
    RocketMan dankt dafür.
  12. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.239
    Dankeschöns:
    9.611
    Ort:
    Krematorium
    Kann bestätigen, dass die Außenfassade links des Eingangs erste neue, bräunlich, holzoptisch gestaltete Platten auf einem kleinen Teilbereich bekommen hat.

    Sah aber noch sehr fragmentarisch aus und seien wir mal ehrlich bei dem aktuellen Mangel an Mädels würde ich ne Neu-/Wiedereröffnung auch ohne Druck und mit viel Ruhe angehen!
     
    smart, RocketMan, Winnetou Kowalski und 2 andere danken dafür.
  13. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.874
    Gibt es den Entertainment Laden (Variete?) (Den Namen habe ich leider vergessen ) eigentlich noch?
    Der war im gleichen Gebäude wie die Freude 39 untergebracht und nutzte Parkplätze und Eingang von hinten in das Gebaude.
     
    RocketMan und Lebowski1234 danken dafür.
  14. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Ja, den gibt es noch: Rouge Showpalast

    :winkewinke:
     
  15. sven36

    sven36 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    15
    Gibt's was neues von der Freude 39?
     
    VIII und RocketMan danken dafür.
  16. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Nein. Zu Zeiten der Pandemie würde auch kein einigermaßen klar denkender Betreiber auf die Idee kommen einen neuen Ficktempel auf den Markt zu bringen. Wenig Hühner, wenig fickwillige Freier die bereit sind zu 2G+ in die Clubs zu gehen oder es aufgrund von 2G+ schlichtweg nicht dürfen.

    Daher, einfach Geduld haben. Sollte sich daran etwas ändern, dann wird es hier im FC sicherlich sehr schnell bekannt gegeben.
     
    VIII und RocketMan danken dafür.
  17. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    381
    Dankeschöns:
    1.051
    Ist seit über einem Jahr zu und wird es auch bleiben. Al Bundy hatte darüber berichtet, dass der Besitzer sich wohl vom Geschäft zurückgezogen habe. Dann hat dort eine Art Eventdiner aufgemacht, genau zu Beginn der Corona-Beschränkungen, sehr unglückliches Timing. Jetzt ist dort Rouge Entertainment, nominell ein Tanzclub, lt. homepage Restaurant und Show-Location.
     
    Zeno3000, Lutonfreund und RocketMan danken dafür.
  18. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Die Eventlocation wurde bereits zu Freude Zeiten eröffnet. Diese befindet sich im hinteren Teil des Gebäudes, hinter dem Bereich der Freude. Der Laden nennt sich Rouge.

    Der Pächter von der Freude hat den Betrieb der Freude aufgegeben. Ob überhaupt und wer den Laden ggf. wieder öffnet, wird die Zeit zeigen. Bisher hat dort nichts neues eröffnet. Für das Verbreiten von Gerüchten wäre es derzeit allerdings auch noch etwas früh.
     
    Zeno3000, Agent069, sven36 und 7 andere danken dafür.
  19. Stoni

    Stoni Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    350
    Moin zusammen,
    war die Tage im Freudenhaus DO. Dort hat mir ein Kollege erzähl das die Freude wieder aufmacht. Man wäre wohl schon fleissig am Renovieren.
    Kann das jemand bestätigen oder sind das "Fakenews" ??
     
    AND dankt dafür.
  20. Thomas37

    Thomas37 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2020
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    252
    Da wird renoviert aber jede DL aus den RTCs hat mir bisher gesagt, dass die Freude nicht mehr zu der Kette gehört