Wer war die Blondine letzen Samstag? Armbinde F.C. Köln

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von orangeunique, 11. Februar 2010.

  1. orangeunique

    orangeunique Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    3
    #1 orangeunique, 11. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
    Wer war die Blondine letzen Samstag? im SAMYA ???Armbinde F.C. Köln
    Hallo,

    ist zwar wieder ein paar Tage her aber vieleicht könnt ihr mir noch einmal weiterhelfen zwecks Planung meinen nächsten Besuchs,
    da ich das Mädel an diesem Abend aus Zeitgründen nicht mehr habe buchen können.

    Suche den Namen einer kleinen Blonden, ca. 160 cm, lange Haare, blond, ca 75C, geschätzte 24 Jahre, die letzten Samstag Abend 06.02.2010
    zugegen war.

    Sie trug eine weiß-rote Armbinde vom F.C. Köln.

    Ich kann Yolly und Carla ausschliessen kann, da ich die beiden bereits buchen durfte.

    Desweiteren waren an diesem Abend lediglich drei keinere Blondinen anwesend, käme somit nur ein Mädel in Frage.......abgesehen von eventuell dauergebuchten Girls die ich nicht habe sichten können.

    Wer käme da in Frage.

    Vieleicht könnt ihr helfen, falls ihr öfter wie ich ca 4-6 mal jährlich vor Ort seid.

    Danke...
     
  2. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    #2 Liebling, 11. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
    Auwei, ich hab's gesehen, aber mir nicht gemerkt. Aßerdem hatten mE zwei Girls solche Binde.
    Hmm, Caty?

    BTW: Wo ist eigentlich Dein Bericht vom Samstag? :braue:
     
  3. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Frag mal Jogi .... jedoch: der hat' s doch schon verraten .... :rolleyes:
     
  4. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.989
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Ich antworte mal für Jogi;): Das dürfte Patty gewesen sein.
     
  5. Jogi9

    Jogi9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    411
    Dankeschöns:
    1.844
    Richtig, Rivera!!! Habe es in einem anderen Forum schon geschrieben!:D

    Caty ist schon Ende 20.
     
  6. Tex Hex

    Tex Hex Zickenbändiger

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    Ruhrpott
    Es war definitiv nicht Patty! Die war letzten Samstag gar nicht vor Ort, wenn doch wüsste ich es ja. ;)
    Außerdem habe ich gesehen welches Mädel die Armbinde um hatte, es war definitiv Caty. Ich habe sogar gesehen von welchem Gast sie die Armbinde auf Leihbasis bekommen hat.
     
  7. Feinschmecker

    Feinschmecker Wandelndes Pufflexikon

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    291
    Dankeschöns:
    323
    Ort:
    Rheinland
    Es war definetiv Caty!

    Trug später noch meinen Schal um die Schulter. ;)

    Und Caty ist auch keine Ende 20 ;) Und dürften wohl auch eher 75 B sein
     
  8. paul-kuhn

    paul-kuhn Guest

    denka auch dass es patty wohl nicht gewesen ist, da sie zur zeit in der vv residiert... (siehe blog)
    grüße paul