Wer ist diese Frau?

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von cheffe, 23. Dezember 2009.

  1. cheffe

    cheffe Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    55
    Ort:
    E-Town!
    Konnte gestern im Erospark 26 beobachten dass(Name hab ich leider vergessen),vom Haupteingang rechts, den Gang geradaus durch fast bis zum Rolltor,vorletztes Fenster,rechts neben dem Zimmer mit dem Scarface Poster,war eine Schlange vor der Tür,wie ich es schon lange(ausser bei der Wandertitte) nicht mehr erlebt habe.Die Jungs gaben sich die Klinke in die Hand!Ne Drehtür wäre in dem Fall besser:)!Als ich sie dann endlich mal erwischte(weil ich schnell war;)),sagte sie zu mir 20 min.Standart 50 Euro!Hmmmh,aber warum dann so eine Schlange....:confused:?Vielleicht kann mir jemand weiter helfen...
    Sie sieht aus,wie ein Modell aus einem Private Film!Schwarze lange Haare,super geile Augen,1a Top Fahrgestell und ich denke mal so wie sie sprach ist sie wohl Deutsch!Alter-Anfang-Mitte 20!
     
  2. Bag

    Bag Guest

    Das ist die Loredana, ex Chantal aus PHG (Planet Happy Garden).

    B.
     
  3. Big30

    Big30 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    215
    Dankeschöns:
    61
    Ort:
    tief im westen wo die sonne verstaubt
    Bist du dir sicher Bag ;)! Ich glaube dir nicht, eine PHG dame die jetzt in DO/Vulkan arbeitet, hast auch vielleicht ein Zimmer Nummer (402? ;)) oder kannst du die Dame gut beschreiben?

    :winkewinke::winkewinke:
    Big30
     
  4. Willi69

    Willi69 Guest

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    810
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    linker Niederrhein
    Tipp des Tages:

    Schau mal im Eisbärenforum (ein holländisches Forum ;)) nach, da steht, dass Chantal tatsächlich in Duisburg gearbeitet hat - mittlerweile ist sie zurück im PHG.

    Meiner Meinung nach sieht sie übrigens deutlich besser aus als ihr Service ist. :(
     
  5. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Hoho

    Du kannst sicher sein, dass es viele Damen gibt, die ein Laufhaus der Arbeit im Saunaclub vorziehen.

    Oft sind Optikgranaten mit eingeschränktem Service in Laufhäusern Selbstläufer, während sie im Saunaclub nach erfolgtem Orgasmusbremsen-Outing schnell identifiziert sind ... und sich ab dann den Po plattsitzen.

    Oft ists auch einfach der Lude, der gerade die Flappe weg hat, der sein Hasi nicht mit dem ÖPNV zur Arbeit bringen will. :D
     
  6. knut

    knut Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    1
    @ willi 69,
    also bei ihrem service muss ich dir wiedersprechen, war x-mal mit ihr auf dem zimmer und sie war jedesmal weit über dem phg durchschnitt.:winkewinke:
     
  7. alarich

    alarich Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Dankeschöns:
    88
    @juppi69
    Da ich das PHG auch gut kenne, ich habe noch nie ein Girl im Laufhaus kennengelernt, das weit über dem PHG-Durchschnitt lag.
     
  8. knut

    knut Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    1
    @alarich
    ich geh in keine laufhäuser, sondern war mit ihr oft im happy auf dem zimmer.
    schön das sie wieder da ist.:D
     
  9. Big30

    Big30 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    215
    Dankeschöns:
    61
    Ort:
    tief im westen wo die sonne verstaubt
    Ich werde da mal nachschauen ;)! Aber stimmt nicht ganz dh. sie war nur einen Tag wieder in PHG und arbeitet jetzt glaube ich wieder in DU.
    Ihre Nahme da ist Loredana. Habe sie Letze Woche nicht in PHG gesehen und Samstag Foots auch nicht und er ist ein Chantal Fan :p.

    Meine Bemerkung war mehr als spass gemeinnt :D!
     
  10. God of Emptiness

    God of Emptiness Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.554
    #10 God of Emptiness, 21. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
    Bloß jetzt keine Verwechslung!

    Bloß jetzt bitte nicht verwechseln mit dem Vulkanurgestein Chantal( Nationalität 50% Indien 50% Portugal), die im Erospark 26 ein Zimmer neben der Loredana/ Chantal hat! Bilder von dem Mischling :D findet man übrigens hier, http://www.hostessen-meile.de/html/hm_--_chantal_--_duisburg_--_k1-p-s137-se-u30517-v.html;)
     
    Macchiato und Bokkerijder danken dafür.
  11. 6troll

    6troll Guest

    ja wer hat denn Chantal gesehen, Sie ist nicht mehr im Haus 17-19 im EG

    Gruss
     
  12. troller6

    troller6 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    8
    Ihr müsst mal die Sendung in RTL2 Köln 50667 gucken da habe ich Sie gesehen :D
     
  13. paul-kuhn

    paul-kuhn Guest

    welche folge denn??
     
  14. troller6

    troller6 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    8
    das war purer Zufall diese Woche hatte ich Sie beim rumzappen gesehen 100%
    Sie war es.
     
  15. paul-kuhn

    paul-kuhn Guest

    ist bestimmt kurz durchs bild gelaufen... ;-) oder hatte sie einen kleinen gastauftritt, bei dem sie auch sich zu wort melden durfte ?