Welcher Club mit gutem Wellnessangebot

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von body_1985, 24. Mai 2021.

  1. body_1985

    body_1985 Aktiver User

    Registriert seit:
    4. Januar 2021
    Beiträge:
    14
    Dankeschöns:
    41
    Moin zusammen,

    aus gegebenem Anlass und evtl. der Möglichkeit, dass die Clubs in ein paar Monaten wieder öffnen dürfen.

    Mein bevorzugter Club war immer die PSR (auch aufgrund der Entfernung), die leider geschlossen wird. Ich gehe nicht oft in Saunaclubs und bezeichne mich eher als Neuling. Aber wenn, möchte ich harte Arbeitswochen entspannt ausklinken. Daher ist mir ein umfangreiches Wellness Angebot wichtig, um dort auch mal einen ganzen Tag verbringen zu können und ggf. 2-3 Mädels näher kennen zu lernen.

    Ich war mal im Dolce Vita Düsseldorf, aber das fand ich ernüchternd, Samya Köln war ganz ok, Auswahl der Mädels top, aber Abends war der Lärmpegel etwas zu hoch. Da ich mich selber eher zu den Sportlichen zähle, sind auch eher die Schlankeren mein Beuteschema, von mir aus auch gerne hier oder da nachgeholfen.

    Was gibt es eurerseits für Empfehlungen? Würde sicher auch mal mit dem ein oder anderen Member hier eine meinerseits Neuvorstellung eines Club begrüßen.

    MfG
     
  2. 27971

    27971 Guest

    In der Gegend? Babylon...

    Sofort, ohne Warten & lästige Restriktionen? Das Zeus in Küssnacht, CH.

    Demnächst, aber mit Restriktionen: Wellcum, Golden Time, Mystic im Ösiland. Falls der Wellneß-Bereich wieder offen hat, ginge auch das Six Sense.
     
    body_1985 dankt dafür.
  3. big sam

    big sam Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2018
    Beiträge:
    131
    Dankeschöns:
    469
    Moin,
    Ich glaube erstmal abwarten was tatsächlich wieder kommt. Und noch ein bisschen trauern, ich war 11 Jahre treuer Kunde der PSR, ich werde es vermissen.
    Ich bin aber für jeden Tipp dankbar. Entspannung und Sex, nichts zeigt mehr das du noch lebst.

    Gruß Big Sam
     
    cyclist765 dankt dafür.
  4. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.594
    Dankeschöns:
    12.055
    Mit welchen Restriktionen muss man denn im Wellcum (Wiedereröffnung am 29.5.), den jeweils bereits wiedergeöffneten Goldentime Wien und Linz-Leonding sowie im Mystic rechnen?
     
    pique und helfer9 danken dafür.
  5. 27971

    27971 Guest

    Vor kurzem sah es so aus: Impf/Test/Genesungs-Nachweis und Maskenpflicht. Kann sich aber schnell ändern, würde vorher anrufen...
     
    Root 69 dankt dafür.
  6. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.594
    Dankeschöns:
    12.055
    In österreichischen Clubs braucht man zumindest keine Maske zu tragen, wenn man an einem Platz sitzt. Die Saunen sind glaube ich in fast allen Clubs auf, es soll auch fast überall Essen in Buffetform geben. Teilweise bzw. größtenteils werden in Österreich Impfausweise ab dem 22. Tag nach der Erstimpfung anerkannt.
     
    pique dankt dafür.
  7. 27971

    27971 Guest

    Im Zeus benötigt man nichts davon. Sauna/Dampfbad/Pool/Whirlpool sind schon länger frei benutzbar, seit Mai wird auf der Terasse auch wieder Essen und alkoholische Getränke serviert. (Restaurant noch geschlossen)

    Gibt auch ein paar brauchbare Girls dort...
     
  8. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.594
    Dankeschöns:
    12.055
    Zeus liegt aber in der Schweiz. Oben ging es zuletzt um Österreich. In den österreichischen Clubs sind kaum Einschränkungen während in der Schweiz in einigen Clubs die Saunabereiche geschlossen sind, es kein Essen gibt und teilweise gibt es nur Zimmerservice statt Clubbetrieb.
     
    Wet&Dry dankt dafür.
  9. klausi_hans

    klausi_hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    691
    Der Threaderöffner suchte glaube ich eher einen Ersatz für die PSR. Also vermutlich eher was im Umkreis von 100km.
     
    body_1985 dankt dafür.
  10. Hauslaeufer

    Hauslaeufer Heute mal in Puff?

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    428
    Dankeschöns:
    1.339
    Ort:
    Immer unterwegs
    Am nächsten sind sicherlich Babylon Elsdorf, Living Room und demnächst das neue Prime in Velbert. Kommt drauf an wo du wegkommst. Kenne nur das erste, Wellness klein aber fein. CDLs engagiert, zum Teil auch Spitzenkräfte. Samya und Mondial eher weniger Wellness, mehr Disco.
     
    Knipser und body_1985 danken dafür.
  11. body_1985

    body_1985 Aktiver User

    Registriert seit:
    4. Januar 2021
    Beiträge:
    14
    Dankeschöns:
    41
    Ja genau, ca. 100km rund um Köln. Ja, die Samyadisco war mir auch etwas zu viel, aber nette Mädels dort. Preislich kann es ruhig gehoben sein, wenn die DL im Schnitt so gut sind wie in der PSR, ist es mir auch der höhere Eintritt gerne wert.

    MfG
     
  12. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    ich glaube, dass es bezüglich Umbauten und Verschönerungen von Wellnessbereichen einige Überraschungen geben wird. Magnum beispielsweise wird komplett restauriert.

    Stand vor Corona wird wohl die Finca in Dierdorf ein Laden sein, der dem typischen PSR Gänger aus dem Umfeld sehr sympatisch sein wird.

    Selbstredend hat jeder so eine eigene Vorstellung von Wellness.
    Ich beispielsweise würde mich nie im Leben massieren oder die Pickel ausdrücken lassen und habe auch wenig Lust, mich mit reifen Herren im Blubberfass zu tummeln oder mir gar den Sack in einem Solarium zu verbutzeln. Auch fallen mir kaum skurillere Dinge ein, als im Puff Volleyball zu spielen. Daher finde ich den Samya-Raum mit den Sternchen an der Decke und dieser herrlichen Totenstille super. Reicht mir als Wellness vollkommen. :)
     
  13. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    1.904
    Alles Geschmackssache, wie du richtig sagst. Die Finca finde ich mit dem urigen Außengelände, dem Pool und natürlich den vielen hübschen Girls im Sommer toll (mal sehen, ob das dieses Jahr noch was wird). Im Samya hat mir der alte, weniger komfortbale Wellnessbereich besser gefallen als der neue. Der alte war zwar nicht schick, es war aber sehr unterhaltsam und es gab viel zu gucken. Die Girls kamen dort zum Duschen und Aufbrezeln vorbei und waren naturgemäß auch einem Flirt nicht abgeneigt. Heute ist es das Wellnessareal viel komfortabler, aber mir persönlich auch zu langweilig. Dazu lädt die düstere Atmospähre unter dem Sternenhimmel so einige Herren zu lauten Schnarchorgien ein, sodass mir selbst die idyllische Ruhe oft verleidet wird. Totenstille hab´ ich da wirklich noch nie erlebt :).
     
  14. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.915
    Ja, diese Einschätzung kommt hin. Die Spinde allerdings mickrig, so dass man, nachdem man den Einkauf nebenan bei Norma getätigt hat, seine Winterbekleidung am besten gleich im Auto lässt. Die Toiletten waren ein wenig einfach - also wer Wert auf Seife legte oder gar Frottiermaterial .... kurzum, da gingen viele mit ungewaschenen Händen an das Buffet. Selbst war ich nur selten da, denn hierfür musste mein Fahrer mich immer am ICE Bahnhof Montabaur abholen und wieder dort abliefern. Allerdings war das Essen mit PSR nicht vergleichbar und die Gäste mit einfachen Brühwürstchen oder geschmacksneutralen Frikadellen zum Abendessen oft schon zufrieden, denn an besucherstarken Tagen war das Buffet oft ratzfatz leergeräumt.

    Nichtsdestotrotz erinnere ich mich gerne an meinen ersten Besuch dort im November 2011 glaube ich - damals mit FK nickme als Fahrer und einer Freikarte aus der FC Tombola in der Tasche an einem Dienstag. Zu jener Zeit war halt grundlegend noch alles anders, im Nachhinein verklärt schöner und der Service geil.

    Nach 2017 war es denn eben so wie man das so von anderswo her auch kennt.
     
    Pluto, Lebowski1234 und Pattaya danken dafür.
  15. 27971

    27971 Guest

    Finca ist ein netter Wellness-Klub: brauchbare Sauna mit Ausblick, man kann hinreichend heiße Aufgüsse machen und passende Düfte gab es an der Rezeption. Dusche direkt daneben, und der Außen-Pool zum finalen Eier-Abkühlen ist auch nicht weit. Danach im Sommer auf die Liege in die Sonne, oder in den Wintergarten...

    Es hat drinnen einen Whirlpool, der akzeptabel ist (Vermisse immer noch den beheizten Außenwhirler in der Oase früher - im Winter im warmen Blubberwasser hocken während ringsum der Schnee rieselte und die Dampfschwaden wallten. OK, war wahrscheinlich nicht sehr wirtschaftlich...:D).

    Bei der Verpflegung ist die Finca aber leider nur Durchschnitt, wenn überhaupt...
     
    Pattaya dankt dafür.