Weiß jemand, wo diese belgische Hure geblieben ist? --> Greet, DO, Linienstr.

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von Patrick50, 20. Dezember 2022.

  1. Patrick50

    Patrick50 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2022
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    4
    #1 Patrick50, 20. Dezember 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2022
    Nachdem ich sie im September besucht hatte, wollte ich diese Dame wieder besuchen. Leider habe ich sie letzten Freitag in der Linienstraße nicht mehr gefunden. Kann jemand etwas über sie sagen oder weiß jemand, wo sie ist?

    Bericht
     
  2. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.543
    Dankeschöns:
    3.580
    Weihnachten halt, schau einfach ab Mitte Januar wieder nach ihr wenn sich keiner hier mit Wissen meldet ..