Was Du schon immer über das Ejakulat wissen wolltest

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Käpt´n Udo, 3. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.857
    Dankeschöns:
    8.290
    Dich aber nie zu fragen getraut hast :D

    :blasen:

    [​IMG]
     
    UNDERDOG1904, nixnutz, Seitan und 2 andere danken dafür.
  2. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.533
    Dankeschöns:
    25.402
    Ort:
    Mitten in'n Pott


    Hört sich toll an, stimmt aber nicht, weil eine "0" zu viel nach dem Komma!

    60 Mikrometer (µm) = 6/100stel mm, also 0,06mm. :besserwisser: :kluchscheißer: :lehrerlämpel: :p

    .
     
  3. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.857
    Dankeschöns:
    8.290
    #3 Käpt´n Udo, 4. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2015
    Schreib doch einfach 60 mal zehn hoch minus sechs Meter, dann ist es ingenieurmäßig
    und entspricht damit voll dem SI-Einheitensystem :besserwisser:

    Anmerkung:
    Es ist schon erstaunlich, was so alles untersucht wird. Primär hatte ich gestern recherchiert, weil sich mir spontan die Frage gestellt hat, wie schnell ist eigentlich der Strahl, den ich beim Schuß :poppen: (wie so oft in der Elefantenstellung) gegen die Gummiwandung (bei meinem 15 Besuch in diesem Jahr von Olivia Dietrich in Dortmund) erzeugt habe.

    Und das dünne Ding hat gehalten :supi:

    Beispielhaftes Bild:
    [​IMG]
    ;)
     
    UNDERDOG1904, RanjeetMawari und mushroom danken dafür.
  4. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.533
    Dankeschöns:
    25.402
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Gerechterweise müsstest Du jetzt noch die Länge mit der durchschnittlichen Anzahl der Hübe multiplizieren um echte, "verarbeitete" Meter zu erhalten ...
    Ach, scheiß drauf. Ist auch so ein Spitzen-Bericht. :supi:

    .
     
    UNDERDOG1904 dankt dafür.
  5. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.857
    Dankeschöns:
    8.290
    #5 Käpt´n Udo, 5. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015
    Der Bok wird´s richten

    Dafür gibbet auch noch andere Behältnisse :p

    [​IMG]


    Für echte Männer gerne größer

    [​IMG]

    Ist statistisch auch schwer zu fassen.

    Es gibt den deutschen Durchschnittsficker, der nach

    16 Minuten :blasen:

    Dann wohl die Dampframme, die diese Zeit wesentlich unterschreitet.

    Bok schein der "drin Rührer" zu sein, welcher länger als 30 Minuten rührt.

    Ich, als Langhuber, verweile mit Spitze/Wurzeltiefeintaucher bei der passenden DL im Schitt
    15 bis 25 Minuten in der Muschi (alternativ im :blasen: ;) )

    Wie soll man das alles zahlenmäßig erfassen :confused:

    An das Problem muß wieder der

    [​IMG]

    rangelassen werden :winkewinke:


    Und bei der von Bok berechneten Spermamenge einer DL besteht auch noch eine weitere statistische Unschärfe.

    Die HJ

    [​IMG]

    hat er komplett aussen vor gelassen:bigmotz:
     
  6. 2cheapby

    2cheapby Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    192
    Dankeschöns:
    90
    Dazu habe ich folgende Diskussion in einem Club mitbekommen:
    Da sagt der ältere Herr zu einem jungen Stecher: Du bist bist bestimmt noch nicht soviel gelaufen , wie ich Meter verlegt habe :p
     
    UNDERDOG1904, klappi und Winnetou Kowalski danken dafür.
  7. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    Heißt also wenn man nicht so tief drin abspritzt, ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen größer?

    Oder, wenn der Schwanz kürzer ist? :D
     
    UNDERDOG1904 dankt dafür.
  8. Nobody-69

    Nobody-69 Rheinländer

    Registriert seit:
    24. August 2023
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    144
    Ort:
    NRW
    Hat bei euch die Menge an Ejakulat mit zunehmendem Alter abgenommen? Bei mir ja. Gibt es Mittel, um wieder mehr Ejakulatvolumen zu produzieren bzw. zu verspritzen?
     
    UNDERDOG1904 dankt dafür.
  9. hombre49

    hombre49 Aktiver User

    Registriert seit:
    29. Juli 2023
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    36
    Testosteronbuster oder Testosteronsubstitution
     
    UNDERDOG1904 und Nasegrün danken dafür.
  10. Antoni

    Antoni Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2023
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    204
    #10 Antoni, 17. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2023
    täglich:
    Zink 30-50 Mg
    LArginin 1,25 mg
    Licithin 1,25 mg
    Viel Wasser trinken
    Evtl. noch einen Vitaminkomplex zusätzlich schlucken.

    Dauert allerdings 6-8 Wochen bis der gewünschte Effekt eintritt. Bei mir hat sich dadurch das Ejakulationsvolumen erhöht, auch kann ich eine Runde mehr spritzen als vorher.

    Nebeneffekt
    Irgendwie ist man öfter geil als vorher und nach 10 Tagen Abstinenz tun die Eier weh, weil sie randvoll sind. Ich vermute, weil man durch das Gemisch täglich mehr produziert als wieder abgebaut wird.
     
    UNDERDOG1904, Nobody-69, kehra und 2 andere danken dafür.
  11. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.857
    Dankeschöns:
    8.290
    Ja, leider.
    Auch die Konsistenz ist nicht mehr so wie früher. Eher etwas wässrig geworden.

    Ich finde dadurch (geringere Menge und Konsistenz) wird auch das intensive "Rohrdurchpustengefühl" beim Ejakulieren geringer.
    Ist an sich schade, denn jetzt habe ich die Zeit den Fick und das Spritzen zu genießem.
     
    UNDERDOG1904, Dr.Malibog, kehra und 2 andere danken dafür.
  12. Antoni

    Antoni Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2023
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    204
    Die Konsistenz ändert sich durch das oben erwähnte Lecithin. Weil das Ejakulat dadurch dicker wird, ist auch der Orgasmus stärker.
     
    Nasegrün und UNDERDOG1904 danken dafür.
  13. Nobody-69

    Nobody-69 Rheinländer

    Registriert seit:
    24. August 2023
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    144
    Ort:
    NRW
    Danke. Woher hast du den Tipp bzw. wie bist du hierauf gekommen? Zink und einen Multivitamin-Komplex nehme ich bereits. Arginin und Lecithin erscheinen von der Dosierung sehr gering. Normalerweise bekommt man im Handel höhere Dosierungen. Also nur einmal in der Woche oder so nehmen?

    Bei Wasser gehe ich davon aus, dass man, wenn man den Konsum stark steigert, einfach nur mehr urinieren muss. Ich trinke bereits viel Wasser, sodass ich mir hiervon kaum eine Auswirkung auf das Sperma verspreche. Die Hoden tun wahrscheinlich nach 10 Tagen Abstinenz immer weh, aber ich habe das noch nie erleben müssen.

    Ansonsten liest man noch, man solle nicht in die Sauna gehen, damit die Hoden nicht zu warm werden (das würde ich mal testen), und keine enge Unterwäsche tragen, damit die Hoden nicht zu viel Körperwärme abbekommen. Was hältst du von diesen Tipps?
     
    Nasegrün und UNDERDOG1904 danken dafür.
  14. Antoni

    Antoni Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2023
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    204
    Du hast natürlich recht. Ich kam mit den Masseinheiten etwas durcheinander


    Zink 30-50 mg
    LArginin 1,25 g
    Licithin 1,25 g

    Ich benutze außer Lecithin alles andere schon länger. Und bin von der Wirkung überzeugt.

    Lecithin kam dann hinzu, nachdem ich eine fast schon halbe Wissenschaft dazu gelesen habe.

    Gib mal bei Google Holy Grail of Cum ein. Dann findest du noch mehr zu dem Thema.

    Ich gehe sowieso selten in die Sauna und weite Unterhosen habe ich aus Bequemlichkeit schon immer getragen. Daher kann ich dazu tatsächlich nichts über Unterschiede berichten.
     
    Nobody-69, Pluto, sexlover und 2 andere danken dafür.
  15. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.037
    Dankeschöns:
    4.274
    Ein sehr gutes Mittel für gutes Abspritzen meinerseits ist Arginin für die Lady :) Ich kenne das von befreundeten Bodybuilderinnen, die es im Training gezielt einsetzen. Sie werden unglaublich rattig davon und es passiert ab und zu, dass ich eine Nachricht bekomme, ob ich nicht Zeit und Lust hätte. Dann wird gevögelt, als ob es kein Morgen gibt.

    Insofern kann ich es mir bei Männern durchaus vorstellen, zumindest als Viagraalternative. Probiert habe ich es selbst noch nicht. Bleibe beim Bewährten.
     
    Pluto dankt dafür.