Wanderthai TS Nana in Herne das Schwänzchen gelutscht

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Kewil, 18. Juli 2014.

  1. Kewil

    Kewil Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    50
    Die ganzen Ladyboyfilme im Internet haben mich dazu angeregt mal einen asiatischen Ladyboy zu besuchen. Besonders geil hat mich eine Serie mit etwas älteren Filmen gemacht, wo ein extrem haariger Typ reihenweise die kleinen Schwanzmädchen flachlegt.

    [xhamster]2190255[/xhamster]

    Das wollte ich dann auch mal probieren. Ich finde sowieso Pornos sehr geil, wenn ein Weißer eine Asiatin oder eine Schwarze fickt, oder wenn eine Europäerin, am besten eine junge, blonde, von einem BigBlackCock (oder besser mehreren) durchgenagelt wird. Aber das ist ein anderes Thema. Jetzt geht es ja um asiatische Ladyboys.

    Natürlich ist hier die Auswahl nicht so, wie in Bangcock. Dazu kommt, dass die Ladyboys hier oft die Location wechseln. Einen Kerl mit Perücke wollte ich nicht, sondern einen echten Ladyboy mit dicken Titten und schönem, geradem Schwanz zum Lutschen.

    Nicht zu groß, damit das Feminine dabei ist, schlank und möglichst asiatisch. Ich bin dann in einem Wohnungspuff in Herne an der Ludwigsstraße fündig geworden. Da waren zu dem Zeitpunkt zwei Ladyboys aktiv, die auch in den einschlägigen Transenportalen beworben wurden. Den Link spare ich mir hier, weil die Arbeitsorte zum Teil wöchentlich wechseln, das bringt nichts. Im Netz nach Thai TS Nana suchen, Bilder vergleichen, dann wird man fündig.

    Weil da im Internet eine Adresse und der Klingelname stand, bin ich einfach ohne Termin dahingefahren. Das war eine blöde Idee. Es war nämlich niemand da und ich stand wie doof vor der Tür. Ich rief die Telefonnummer an und musste knapp eine halbe Stunde warten, bis eine der Transen kam. Es war Nana. Die andere war gar nicht mehr da und wurde vermutlich nur zum Anlocken beworben. Wer weiß, ob es die überhaupt gibt.

    Nana ließ mich rein und schnappte ein paar Minuten nach Luft. Sie hatte sich wohl beeilen müssen herzukommen. Natürlich war sie, weil sie von außerhalb kam, gar nicht nuttig angezogen, sondern trug normale, beinahe geschlechtsneutrale Freizeitkleidung. Leggings, Flip Flops und ein gestreiftes Oberteil. Sie war auch kaum geschminkt. So wirkte sie irgendwie androgyn, nicht männlich, nicht weiblich.

    Wir unterhielten uns kurz und einigten uns auf ein Halbstundenprogramm für 80€. Es gibt außerdem ein Miniprogramm für 50 und eine Stunde hätte 150 gekostet. Für TS-Verhältnisse ist das ok. Die Spitzentransen aus Südamerika mit den großen Schwänzen und den Riesentitten, die aussehen wie Sex-Göttinnen, packen für weniger als 100€ ihre Fleischpeitschen gar nicht erst aus.
    Sie spricht nur schlecht deutsch und englisch und ich habe auch nur ungefähr die Hälfte verstanden. Eigentlich genauso wie bei den Asiatinnen am Eierberg auch so diese nasale typische Stimme und zwischendurch Gelaber auf Thai, wo man denkt dass man verarscht oder beschimpft wird.

    Dann wuschen wir uns getrennt und sie kam, leider in ein Handtuch gewickelt statt in geile Strapse obwohl ich ihr gesagt habe, dass sie sich was geiles anziehen soll. Das hat sie entweder nicht verstanden oder es war ihr egal.

    Sie ist ungefähr 1,70 groß, schlank-athletisch und ihr Gesicht ist schon etwas männlich herb. Dafür hat sie aber schön gemachte Titten. Wir legten uns nebeneinander und streichelten uns. Sie ist komplett rasiert und sehr gepflegt und riecht auch gut. Geküsst hat sie nur ohne Zunge. Erst hatte sie das Schwänzchen zwischen den Beinen eingeklemmt und nach hinten weggemacht. Als ich dann zupackte, gab sie es frei. Es war ziemlich klein, haaarlos, schlaff und nicht beschnitten. Die Eichel war versteckt. Wie so ein Meica-Miniwürstchen, nur nicht so braun. Mein Ehrgeiz, das Ding aufzublasen, war geweckt.

    Sie hat aber erst mich ein bisschen geblasen. War ok, nicht sehr fest und sie verwendete auch Feuchttücher, aber sonst war es ok. Dann habe ich ihre straffen Silikontitten geleckt, den Bauch und natürlich den Schwanz.

    Wofür geht man den sonst zu einem Ladyboy? Ich bin ein sehr guter Schwanzbläser. Ich habe sie freihändig geblasen und habe ihn auch ganz reinbekommen. Da soll sich mal so eine Nutte eine Scheibe von abschneiden. Dabei kraulte ich ihre Eier. Sie bekam auch schnell einen Ständer und ich befreite vorsichtig mit der Zunge ihre Eichel aus der Verpackung und umspielte sie mit meiner Zunge. Ich Hauchte die Eichel dabei an und saugte dann wieder an dem ganzen Schwanz. Da pumpte sie mit dem Becken und fickte mich heftig in meine Maulfotze. Sie keuchte vor Geilheit. Anscheinend gefiel ihr mein blasen. Ich fand das auch geil mit dem kleinen, knochenharten Pimmel in meinem Mund. Einen Moment dachte ich, ob sie abspritzen kann. Ich glaube, ich hätte ihre Ladyboyficksahne geschluckt.

    Wir haben uns natürlich ohne Gummi geblasen. Die im Internet beworbenen 18cm sind Quatsch, das sind viel weniger, aber das ist bei asiatischen Ladybays wohl normal. Wenigstens kann man Nana steif blasen und sie wird dann auch geil und fickt einen mit ihrem steifen Ding feste ins Maul.

    Wir spielten Pimmelfechten. Sie lag unten, ich oben. Unsere Schwänze rieben sich aneinander. Ich drückte meinen Schwanz von oben zwischen ihre Arschbacken aber reingesteckt habe ich ihn natürlich nicht. AVO mit einer TS ist gesundheitsmäßig ein NoGo.

    Dann haben wir ein bisschen zusammen gewichst. Danach knabberte sie an meinen Nippeln, zeitweise ziemlich fest, sie hat auch gebissen und ich habe ihr ein paar auf die Löffel gehauen, wenn es zu heftig wurde und mir dazu einen gewichst.

    Am Schluss nahm ich wieder ihren Pimmel in den Mund, der leider wieder schlaff geworden war und wichste mir einen bis zum Ende. Sie gab mir Papierhandtücher und ich wischte die Schweinerei weg.

    Sie hat sie Zeit korrekt eingehalten und mich freundlich verabschiedet.

    Wiederholen werde ich den Besuch aber wahrscheinlich trotzdem nicht. Sie war vom Gesicht her nicht ganz mein Typ und ich würde auch gerne mal einen Ladyboy mit Zunge küssen. Schade dass Nana das nicht wollte. Mich hätte interessiert, ob die Zunge rauer ist als von einer Biofrau.

    Außerdem hätte ich mir von ihr mehr so Reizwäsche, Strapse und High Heels und sowas gewünscht.

    Aber Nana hat den Service soweit korrekt eingehalten und ist vom Körper her schon weiblich, nur vom Gesicht her noch nicht so. Vom Sprechen her habe ich nur die Hälfte verstanden, aber sie war nett und korrekt und nicht Auf Abzocke aus. Das im Internet angegebene Alter von 23 finde ich realistisch. Die Fotos sind aber mit Photoshop gepimpt. Zum Abschied hat sie mich in den Arm genommen. Das fand ich wiederum süß, da hätte ich ihr gleich wieder an die kleinen, harten Eier greifen können.

    Insgesamt war das Erlebnis ok, aber jetzt nicht sooo überirdisch, dass ich da wochenlang auf die Erinnerung masturbieren müsste.



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Tomto, Legio, buman und 10 andere danken dafür.