Wahl zum Bericht des Monats 1/2010

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Macchiato, 2. Februar 2010.

?

Welche Berichte gehören in die Hall of Fame?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2010
  1. Wermeling: Jack is back

    6 Stimme(n)
    8,7%
  2. MikeS: Das Osteuropa-Abzock-Teenie

    22 Stimme(n)
    31,9%
  3. checker74: Jahresabschluß 2009 mit Kokodjambo im ACA

    7 Stimme(n)
    10,1%
  4. wildthing: Mein ALLERERSTER Gangbang...

    6 Stimme(n)
    8,7%
  5. nacho: Das Treffen mit dem Gang-Bang Papst!...

    4 Stimme(n)
    5,8%
  6. The Tiger: Die Frau, die sich auszog, mich das Fürchten zu lehren

    8 Stimme(n)
    11,6%
  7. Gershman: Der Zoo hat Jung"tiere"

    6 Stimme(n)
    8,7%
  8. Pathfinder: BAHAMA-Club, Maintal-Dörnigheim

    4 Stimme(n)
    5,8%
  9. Bokkerijder: Ein Zombie und eine Zunge

    5 Stimme(n)
    7,2%
  10. albundy69: Gedanken am Tag danach

    18 Stimme(n)
    26,1%
  11. checker74: Jahresauftakt im Acapulco

    6 Stimme(n)
    8,7%
  12. MikeS: Kati, ein süsser Haupttreffer

    4 Stimme(n)
    5,8%
  13. Narak: Loucrazya-Dunkelhäutige im Käfig

    8 Stimme(n)
    11,6%
  14. chimera: Lena – Düsseldorf – Deepthroat – Spermaspiele

    19 Stimme(n)
    27,5%
  15. jaja: Erstbesuch im Sudbad

    10 Stimme(n)
    14,5%
  16. Liebling: Ich seh' Scheiße aus.

    11 Stimme(n)
    15,9%
  17. Klimbim-Opa: Ein Colt für alle Fälle!

    6 Stimme(n)
    8,7%
  18. checker74: im Sudbad

    6 Stimme(n)
    8,7%
  19. HornyHorst: 54...74....90....2010 thai jane..

    7 Stimme(n)
    10,1%
  20. Bokkerijder: Brände

    13 Stimme(n)
    18,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Liebe Gemeinde,

    der ebenso neutrale wie unbestechliche TheTiger hat die Beiträge herausgesucht, für die es die meisten Nominierungen im Monat Januar gegeben hat.

    Grundlage unserer Abstimmung ist folgende Liste herausragender Berichte:


    Wir bitten um fleissige Beteiligung bei dieser Umfrage und bitten, weder persönliche Vorlieben oder Freundschaften sondern einzig die Qualität des Berichts als Entscheidungskriterium für Eure Wahl zu nehmen.

    Die Abstimmung erfolgt anonym, jeder darf mehrere Beiträge nominieren.

    Diese Umfrage wird am 06.02.2010 um 22:58 geschlossen

    :winkewinke:

    Anm.: Bitte nutzt dieses Thema nur zur Abstimmung, wir wollen durch Meinungsäusserungen nicht den Wahlausgang beeinflussen.
     
  2. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Zur Erinnerung: Wahl zum Bericht des Monats 1/2010: Umfrage schliesst heute um 22.58 Uhr.
     
  3. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    And the Winner is....


    [​IMG]

    Dieses mal hat eine sehr gefühlvolle Beschreibung die Nase vorn:

    MikeS

    mit seiner sensiblen Beschreibung eines Besuchs einer Ostblockdame
    mit eindringlichem Appell gegen Vorurteile:

    Das Osteuropa-Abzock-Teenie


    Auf den Plätzen:


    chimera:

    Lena – Düsseldorf – Deepthroat – Spermaspiele

    albundy69:

    Gedanken am Tag danach

    :)


    Wir sagen herzlichen Glückwunsch!!

    Mittlerweile haben wir einige Monate Hall-of-Fame Wahlen hinter uns.

    In Kürze werden diese Berichte an zentraler Stelle des Forums für die Nachwelt sichtbar dargestellt.
     
  4. bergischerKerl

    bergischerKerl Genießer

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    312
    Ort:
    Mitten im Bergischen Land
    Glückwunsch

    Mein Glückwunsch an die Gewinner: die Berichte haben den Sieg verdient!
     
    MikeS dankt dafür.
  5. jaja

    jaja ganz lieb

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    789
    Dankeschöns:
    4.731
    Ort:
    Rheinland
    Herzlichen Glückwunsch!

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

    Ehre, wem Ehre gebührt.
     
  6. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Da schliesse ich mich gerne an ... großartige Berichte .....Sie haben es sich verdient ....:)
     
  7. chimera

    chimera Sex-Junkie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    1.504
    Ja, und ich sage:

    Danke für diese Ehre!

    so long

    chimera...
     
    Bärchen dankt dafür.
  8. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    Merci

    Ich war überrascht und fühle mich sehr geehrt. Vielen Dank !
    Für alle am weiteren Verlauf der Sache Interessierten habe ich noch ein kleines Nachwort hinzugefügt.
     
    Bärchen dankt dafür.
  9. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Ich giess mal was Essig in den Wein ....:peinlich:

    Nur ca. jeder zehnte FK, der in diesem Thread war, nahm an der Umfrage teil .... bei vorherigen Abstimmungen war es ähnlich ...

    Eine seltsame Hemmung .... schade ....
     
  10. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Ich glaube so eindeutig kann man das nicht rechnen werter Kollege :rolleyes: Einige werden öfters in den Thread gehen um den aktuellen Stand abzufragen. Mit Sicherheit wird nicht jeder gevotet haben, aber ganz so einfach pauschalieren mit "nur jeder zehnte" funzt nicht :D

    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch an alle die sich beteilig haben und insbesonder natürlich die drei Topplatzierten :winkewinke:
     
  11. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    #11 Bokkerijder, 10. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
    Auch von mir.....

    ....Gratulation den drei Gewinnern, es hat die Richtigen getroffen! Meine Anerkennung besonders der sensiblen Schilderung von MikeS, deren Botschaft, die Wahl ist ja der Beweis, bei vielen Mitfreiern angekommen ist.

    Mich freut, dass in den Votings der verschiedenen Monate immer verschiedene Formen von Berichten und verschiedene Sichtweisen der Erlebnisse gewonnen haben. Das zeigt, dass hier (fast) alle Formen des Schreibens ihre Existenzberechtigung haben und auch gewürdigt werden, wenn die Kollegas ehrlich aus dem Herzen und aus dem Pellkopp schreiben.
     
    mahol, MikeS und Liebling danken dafür.
  12. nacho

    nacho COUCHPASCHA!

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    467
    Dankeschöns:
    719
    Ort:
    Die Couch ist mein!
    Erster von hinten :)eek:)
    Das kann ja nur besser werden, aber bei den Gewinnerberichten wohl
    schwerstens zu erreichen....die sind nämlich SPITZE!
     
    Macchiato dankt dafür.
  13. Erasmus

    Erasmus (Bei)schläfer

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    373
    Dankeschöns:
    283
    ja das ist schade, zugegeben ... zugegeben auch, dass ich keiner dieser zehnten war, Asche über mein Haupt. Hat zwar nix mit Hemmung zu tun, hab die Wahl bzw. den Umfrageschluss einfach übersehen und verpasst. Naja, hat eh der Beitrag gewonnen, der auch meine erste Wahl gewesen wäre. Herzlichen Glückwunsch, MikeS!

    Vielleicht ging es ja mehreren so? Vielleicht wäre es deshalb keine schlechte Idee, falls realisierbar, so wichtige Threads wie die Wahl zum Beitrag des Monats in der Navigation zu "Neue Beiträge" ganz oben festzupinnen, und zwar unabhängig davon, ob dort neue Beiträge vorhanden sind oder nicht. Dann fällt er gleich ins Auge und wird nicht so leicht übersehen.

    Is halt irgendwie auch ein Problem, dass es hier im Forum soooo viele schöne und lesenswerte Threads gibt :):);)
     
    Macchiato dankt dafür.
  14. carbonara

    carbonara Guest

    Ja, das stimmt, bisweilen lese ich sogar Berichte, die nicht von Samyanern oder "Samyanern on tour" stammen - aber viel zu wenig, um da wirklich mitreden zu können.

    Einfach mal so als Idee: zwischen die Nominierung (wie gehabt) und die Abstimmung, wird eine Jury eingesetzt. Diese wird monatlich aus Bewerbern, ähnlich wie beim Freikartensystem, gebildet - und die wählt dann die - sagen wir mal fünf - schönsten Berichte, die dann dem gemeinen Volk, wie mir, mundgerecht :blasen: zur Auswahl vorgelegt werden.

    Zu überfrachtet? :confused: Andere Ideen? :D

    LG carbo
     
  15. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    och nöö. Bitte nicht.

    Lieber nur wenige Teilnehmer, die sich für die Best Of interessieren, als vorverdaute Kost für alle.

    Just my 2c
    M.
     
  16. carbonara

    carbonara Guest

    Unterschreibe ich voll, wenn diese (zuletzt ca. 70 User - wenige? - die aus 40 Beiträge zu wählen hatten) denn sich auch wirklich mit den ganzen Vorschlägen auseinandersetzen - je unübersichtlich das wird, desto mehr besteht die Gefahr, man kennt sich, man findet den Beitrag gut ... ! Oder? :confused:. Ich habe deshalb - glaube ich zumindest ;) - nicht abgestimmt.

    LG carbo
     
  17. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Wenn zu viele Beiträge vorgeschlagen werden, könnten wir ja sagen, dass im Folgemonat nur dreimal statt zweimal nominierte Beiträge reinkommen. Stimmt schon, das ist ein Aufwand das alles zu lesen.
     
  18. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.890
    zu große Zahl Nominierter schwer verdaulich

    Ich schließe mich dem Zombie im Prinzip an.

    Oder:
    Damit nicht so viele Beiträge in der Abstimmung sind, dass viele keine Lust mehr haben, das alles zu lesen, und daher nicht an der Abstimmung teilnehmen,
    könnte man die Zahl der Beiträge, die in die Abstimmung kommen auf, ich sage mal z.B. 10 begrenzen.

    dann kämen zuerste die rein die z.B. 5 x vorgeschlagen sind, dann die mit 4 Nominierungen, dann die mit 3 Nominierungen, bis eben die zahl 10 erreicht ist (oder leicht überschritten ist, wenn eben gerade mehrere z.B 3 nominierungen haben.)

    systhematisierungs-wütige Grüße:peinlich:
    Kiwi
     
  19. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    jaaahaaa

    .... Kiwis Vorschlag ist super. Nur der arme Tiger (oder wer immer es macht) muss dann mächtig zählen.... aber im Prinzip finde ich das prima.
     
  20. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.890
    ....was tu ich winziges Vögel-Früchtchen nicht alles, um des mächtigen Tigers Hirn und Auge zu schärfen...

    schleimige Grüße:peinlich:
    Kiwi