Wahl des versautesten FK, die Entscheidung!

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Tigerhai, 12. Juli 2011.

Schlagworte:
?

Wer ist der versautester FK?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Juli 2011
  1. Chronos75

    1,6%
  2. albundy69

    14,8%
  3. Kiwi

    4,9%
  4. Speedpanther

    1,6%
  5. nacho

    4,9%
  6. The Tiger

    6,6%
  7. Schnauzer

    27,9%
  8. Bokkerijder

    36,1%
  9. Goldener Reiter

    1,6%
  1. Tigerhai

    Tigerhai Gesperrt

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    560
    Dankeschöns:
    1.796
    Ort:
    nirgendwo
    Leute,

    Die Nominierungen sind abgeschlossen, alle FK mit 3 oder mehr Nominierungen machen mit und nicht die 5 meist Nominierten wie eigentlich am Anfang gedacht war.;)

    Hier die Nominierten:
    1. Chronos75
    2. albundy69
    3. Kiwi
    4. Speedpanther
    5. nacho
    6. The Tiger
    7. Schnauzer
    8. Bokkerijder
    9. Goldener Reiter

    Wer wird der versautester FK? Ich wünsche euch viel Spass.:D

    Versaute Grüsse,
    Tigerhai :);) :winkewinke:
     
    Liebling dankt dafür.
  2. Tigerhai

    Tigerhai Gesperrt

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    560
    Dankeschöns:
    1.796
    Ort:
    nirgendwo
    Dienstag, 26.7. 21.43u. ist schluss

    Leute,

    wenn ihr eure Stimme noch nicht abgegeben habt, macht es noch schnell. Viel Zeit ist nicht mehr da.

    :winkewinke:
     
  3. nacho

    nacho COUCHPASCHA!

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    469
    Dankeschöns:
    730
    Ort:
    Die Couch ist mein!
    Da gibt´s ja ein Kopf-an-Kopfrennen....also, wer macht das Rennen? :D
     
  4. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    ich denke, die Eichelspitze wird entscheiden
     
  5. Tigerhai

    Tigerhai Gesperrt

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    560
    Dankeschöns:
    1.796
    Ort:
    nirgendwo
    Wir haben einen Gewinner!!

    Der Gewinner dieser Wahl ist bekannt.

    Von Anfang an, lag der Bokk ganz vorne. Zwischendurch kam der Schnauzer noch sehr nah aber konnte es nicht verhindern dass der Bokk zum versautesten FK gewählt worden ist. Albundy69 komplettiert das Siegertreppchen.

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern und mögen die Sauereien bei euch bleiben :devil:.

    :winkewinke:
     
    Legio dankt dafür.
  6. have-fun

    have-fun Verkehrsregulator

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    219
    Dankeschöns:
    931
    Ort:
    Niederrhein
    Gewinner!

    Das Bokk das Rennen macht, war irgendwie klar - gößere Schweinereien konnte ich mir nicht vorstellen...:D

    ...er kann halt nicht anders muß ständig rumsäuen - Schnauzer hat auch einiges auf Lager, ist aber nicht so wechselhaft!:rolleyes:

    Al ist gut, jedoch auch ernsthaft, halt ein verhaltenes Schwein;)...

    ... alles in allem ein würdiges Dreigestirn!

    Natürlich allesamt meine Vorbilder in Sachen P6 - ich arbeite dran!;)

    Jungs weiter so - wir sind stolz auf euch!:D
     
  7. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    #7 Bokkerijder, 31. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
    Da bedanke ich mich doch mal ganz artig bei allen und zuerst beim Tigerhai, der auch eine Sau sein muss, sonst wäre ihm der Quatsch mit der Wahl gar nicht eingefallen. :winkewinke:

    Eigentlich sind fast alle hier auf irgendeine Art besonders versaut und vielleicht habe es manche, von denen man es nicht vermuten würde, ganz faustick hinter den Ohren. Aber in dem Trio mit Al, meinem persönlichen Favoriten Schnauzer und meiner Wenigkeit werden ja verschiedene Varianten von Versautheit abgedeckt.

    Und Junx, es war eine Spaßwahl, an der ja auch nicht so viele Leute teilgenommen haben, also nehmt das bitte nicht so ernst.
     

    Anhänge:

    The Tiger dankt dafür.