Vorerst letzter Gangbang mit Ramelhase Vanessa 20. Nov.

Dieses Thema im Forum "Club-Termine, Ankündigungen & News" wurde erstellt von FREUDENHAUS, 15. November 2010.

  1. FREUDENHAUS

    FREUDENHAUS Anbieter

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    4
    20.11.10 ab 16:00 bis 22:00 Uhr für 70 €

    Jetzt noch einmal die Gelegenheit, Hasilein/Vanessa zu erleben !

    Es hat uns und auch Ihr immer viel Spaß gemacht und erinnern uns immer wieder gern daran zurück. Nun aber möchte sie als Gangbang Hase Pause machen. Nutzt die Gelegenheit, gerade an alle die, die Hasilein schon erleben konnten und Feiert ihren Abschied Gangbang mit...Saver/ AO möglich ...( Schelltest vor Ort , HIV 1 u. HIV 2 für 25 € )


    Herforderstrasse 163
    Bünde
    32257
     

    Anhänge: