unschuldiger Teenysex mit Vanessa, Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von pussyfucker07, 9. Oktober 2021.

  1. pussyfucker07

    pussyfucker07 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    495
    Dankeschöns:
    3.459
    Ort:
    Nordlicht
    Mir war heute nach einer kleinen Nummer zwischendurch, ohne längere Anfahrt. Beim Durchscrollen der hostessen-meile.com fielen mir dann mehrere neue junge Teengirls auf. Sahen zuckersüß aus:sabber:, so zarte Körper mit süßen Titties und hübschen Gesichtern. Zu finden sind die Girlies in der Cloppenburger Str.280 in Oldenburg. Die Tür wurde mir von der niedlichen Vanessa (www.hostessen-meile.com/profile/vanessa-162750/ )geöffnet, scheu lächelte sie mich an und ich folgte ihr die Treppe hinauf in ihr Zimmer, welches modern eingerichtet war. Vanessa ist noch absolut natürlich und liebenswert.Man merkt an ihrer ganzen Art, dass sie noch neu im Job ist. Es stellte sich noch ein zweites Mädel vor, habe den Namen wieder vergessen, auch sehr süß, ich blieb aber bei Vanessa.

    Ich buchte 30 min. für 80€ ohne irgendwelche Extras. Wir machten uns getrennt voneinander frisch, das Bad machte einen sauberen Eindruck, ein frisches Handtuch wurde mir von Vanessa gereicht. Zurück im Zimmer näherten wir uns vorsichtig einander an, Ich streichelte Vanessas schönen Körper, sie lächelte mich mit offenem Blick an, ihre Nippel versteiften sich schön, als ich sie streichelte und mit der Zunge umkreiste. Auf Körperküsse reagierte Vanessa leider kitzelig. An ihrer Pussy war sie zum Glück nicht kitzelig, bereitwillig ließ Vanessa sich ihre Jungmädchenpussy von mir ausschlecken:lick: sie schmeckte schön neutral und wurde feucht. Sich gehen lassen kann Vanessa noch nicht, es kommt auch keine besondere Nähe auf, aber Vanessa sucht Blickkontakt und schenkt einem immer wieder ein süßes Lächeln. Manchmal wirkt sie verlegen, da sie nur wenig Deutsch und kein Englisch spricht, ist wenig Kommunikation möglich, aber sie ist bemüht und ein entspanntes Mädchen.

    Vanessa zieht mir nach meiner Leckeinlage bei ihr dann das Gummi drüber und fängt an zu blasen. Zunächst zu hektisch, doch sie geht gut auf meine Wünsche ein, nimmt Tempo raus, setzt schön ihre Zunge an meiner Eichelspitze ein:blasen:leckt auch schön außen an meinem Schwanz, Vanessas Blowjob ist gefühlvoll, schelmisch lächelt sie mich an, wenn ich bei ihren Zungenwirbeln vor Wollust aufstöhne. Ich streichele ihr zart übers Haar und genieße einfach diesen Anblick, wie dieses süße junge Mädel mir einen bläst.

    Vanessa greift irgendwann zum Flutschi und sattelt dann vorsichtig auf, sie stöhnt auf, als mein harter Schwanz in ihre enge Pussy einfährt, ganz behutsam spießt sie sich auf, bewegt sich schön langsam, ich genieße die Enge und Wärme ihres Unterleibs, streiche über ihren Rücken, greife zärtlich ihren kleinen Po, fahre in ihre Spalte ein und aus, verändere den Winkel, greife ihren Po fester, wir vögeln jetzt fester, meine Stöße werden tiefer, Vanessa ist so süß, so unschuldig, die Säfte steigen bei mir, Vanessa legt noch ein Schippchen beim Tempo drauf und ich komme heftig, sie lässt mich auszucken und befreit mich zärtlich vom Gummi. Ich nehme Vanessa in den Arm und wir lächeln uns an. Das war einfach schön, nicht weil es wilder oder tabuloser Sex war, sondern es war gefühlvoller Sex mit einem schönen, scheuen und natürlichem Mädchen.
     
    moravia, Root 69, Sandman und 16 andere danken dafür.
  2. pussyfucker07

    pussyfucker07 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    495
    Dankeschöns:
    3.459
    Ort:
    Nordlicht
    #2 pussyfucker07, 22. Oktober 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2021
    Es gibt neue Bilder von Vanessa, sehr gelungen, besonders das rechte mit den herrlich gespreizten Beinen:sabber:

    -> www.Hostessen-Meile.com
     
    franzisco dankt dafür.