Umfrage: Wie ist Euer Impfstatus?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von fab, 29. Mai 2021.

?

Wie sieht es bei Euch mit der Impfung aus?

  1. Erstimpfung erhalten

    77 Stimme(n)
    35,6%
  2. Voller Impfschutz (Zweitimpfung oder Johnson&Johnson)

    93 Stimme(n)
    43,1%
  3. Möchte mich impfen lassen, konnte aber noch keine Impfung ergattern

    18 Stimme(n)
    8,3%
  4. Ich bin unentschlossen und warte noch ein wenig ab

    13 Stimme(n)
    6,0%
  5. Ich möchte mich nicht impfen lassen

    15 Stimme(n)
    6,9%
  1. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.345
    Dankeschöns:
    5.549
    Wir diskutieren uns seit Monaten die Köpfe über Impfungen heiss und es gab viele teils hochkontroverse Diskussionen.
    Mich würde interessieren wie denn die Realität bei den Forenteilnehmern aussieht, daher diese Umfrage.
    Die abgegebene Stimme kann geändert werden falls sich der Status oder die Meinung ändern sollte.

    Ich bitte inständig darum zumindest in diesem Thread keine weiteren Diskussionen zu Sinn und Unsinn von Impfungen oder zur Coronapolitik. Dazu gibt es anderer Stelle in diesem Forum genug Gelegenheiten
     
    AND, Pussierstengel, gigolo181 und 8 andere danken dafür.
  2. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.345
    Dankeschöns:
    5.549
    Oh. Ich habe leider ein paar doofe Rechtschreibfehler in den Antworten drin, blöde Autokorrektur.
    Leider kann ich die nicht mehr ändern, sorry dafür!

    Vielleicht erbarmt sich ja ein Admin...