Um Abzockegefahr zu minimieren

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Marktwain, 8. März 2010.

  1. Marktwain

    Marktwain Knutschfetischist

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    410
    Dankeschöns:
    1.209
    #1 Marktwain, 8. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
    Aufgrund meines nicht ganz so schönen Erlebnisses bei meinem letzten Clubbesuch habe ich mir nun folgendes T-Shirt bestellt.:D

    Vorne:[​IMG]Hinten:[​IMG]
     
    Wermeling, william und alan danken dafür.
  2. hiersel

    hiersel Guest

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    279
    Dankeschöns:
    130
    Und du meinst dieses hilft, um nicht abgezockt zu werden????
    Gruß Hiersel :winkewinke::winkewinke:
     
  3. Chronos75

    Chronos75 Querulant

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    1.362
    Dankeschöns:
    2.691
    Ort:
    nicht mehr in Cuxhaven
    Würde ich im Club durchaus als Kappe tragen :).
     
  4. Schmutzfink

    Schmutzfink Freier Cafetrinker

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Dankeschöns:
    51
    Den Rücken kann frau ja garnicht unterm Bademantel lesen, da gibts dann bestimmt ein Gespräch auf dem Zimmer...;):)
     
  5. Marktwain

    Marktwain Knutschfetischist

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    410
    Dankeschöns:
    1.209
    Wieso Bademantel? Der Hessendress, bzw. der Römerdress reicht doch, sprich ich trage nur ein Handtuch um die Hüften.
     
    Chronos75 dankt dafür.
  6. zi2000

    zi2000 Holz -vorderHüttn- Fäller

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    719
    Dankeschöns:
    857
    finde ich gut.

    werde mal mit einem Kollegen reden, was eine entsprechend große Bestickung eines guten Duschtuches (am A....) kosten würde.

    so als Zweizeiler:

    no Kisses - no Keys
    no Honey - no Money


    Hätte jemand Interesse daran?

    (geht natürlich auch bei Bademänteln, ist aber für einen Spaß eben entsprechend teuer)
     
  7. Marktwain

    Marktwain Knutschfetischist

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    410
    Dankeschöns:
    1.209
    Und wieviel Tantiemen bist Du bereit zu zahlen?:D
     
  8. Marktwain

    Marktwain Knutschfetischist

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    410
    Dankeschöns:
    1.209
    Ich habe das Gefühl das mich hier keiner so richtig ernst nimmt. Ich merke das viele meinen ersten Post als Scherz auffassen. Nur um allen Klarheit zu verschaffen. Ich habe mir das T-Shirt tatsächlich bestellt.
     
  9. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Keine Angst Twainy, wir nehmen Dich alle sehr ernst...:D:D
     
  10. haiskin

    haiskin Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    859
    Dankeschöns:
    1.261
    Ort:
    Ruhrgebiet
    habe ich immer einen Zettel dabei.

    Hier sind mit Kästchen und kleinen Bildchen alle Leistungen aufgeführt, die es so gibt.
    Ich kreuze das an, was ich haben will und die Dame muss unterschreiben.
    Dann stelle ich die Eeieruhr auf die gewünschte Zeit und wenn die abgelaufen ist, dann schellt der Wecker. ALles Andere ist Spekulation.

    Ich bin doch nicht blöd.:D
     
    Deepreamer dankt dafür.
  11. Xx_er

    Xx_er Guest

    ich wußte doch, dass man(n) hier noch was lernen kann ... :D
     
  12. Chronos75

    Chronos75 Querulant

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    1.362
    Dankeschöns:
    2.691
    Ort:
    nicht mehr in Cuxhaven
    Ruhig MarkyMark.... gaaaaanz ruhig... wir nehmen Dich alle ernst... aber wenn Du so groß schreibst wird aus dem weißen T-Shirt am Ende noch ein weißes Jäckchen, wo die Ärmel hinten sind... ich stelle das mir nur witzig vor wenn Du mit so einem Shirt durch den Club läufst... hat auf alle Fälle was eigenes ;).
     
  13. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Hallo Mark,
    bestellen ist eine Sache, das Ding auch tatsächlich tragen eine andere. Ich freue mich schon, wenn wir uns das nächste Mal im Aca treffen dich in deinem neuen T-Shirt bewundern zu dürfen.....:)
     
  14. Deepreamer

    Deepreamer Русские фетишист

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    2.361
    Das T-Shirt in einem Club wie dem Aca zu tragen, ist witzlos.

    Warum? Weil dort Animierverbot herrscht. Der "Gag" an der Sache ist doch folgender...:cool:

    Ich stelle mir Twaini in einem Club vor, in dem offene Animation erlaubt ist und er im 5-Minuten-Takt angesprochen wird. (Hab ich bei ihm schon mehrfach erlebt - er ist nun mal der "Schönste" im Forum.:p)
    Ohne was zu sagen, deutet er auf sein Shirt...Dann möchte ich die verdutzten Gesichter der Damen sehen. Garantiert unbezahlbar! Ich habe ihm gestern angeboten, davon eine Videodokumentation zu machen. ;) (Gesichter machen wir natürlich unkenntlich).

    In meinen Augen ist das GT an einem Wochenende der perfekte Ort für eine Feldstudie. Wenn er das Shirt dann dort den ganzen Abend anbehält und es nicht entnervt nach einer halben Stunde auszieht, hat er meinen allergrößten Respekt. :D
     
  15. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    813
    Dankeschöns:
    4.602
    Ort:
    Dortmund
    Vielleicht sollte diese Checkliste statt auf einen Zettel auf Twainis Shirt kopiert werden. Die animierende DL kreuzt dann an, welches Dienstleistung zu bringen sie sich Willens und in der Lage fühlt. Schhhhh. Ganz leise Twaini. Bitte nicht wieder schreien. ;)
     
    Deepreamer dankt dafür.
  16. Logenplatz

    Logenplatz Nuram Nörgln

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    185
    Dankeschöns:
    308
    ... und das ganze dann zumindest in Bulg/Rom änisch sowie Thai und ...

    Ankreuzen und Unterschrift mit auswaschbarem Stift oder 1 Shirt pro Buchung?

    Haach, watsimwe wedder Kräatief :p
     
  17. Marktwain

    Marktwain Knutschfetischist

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    410
    Dankeschöns:
    1.209
    OK, OK


    Das Dumme dabei ist nur das ich dann nicht mit einem T-Shirt auskommen werde. Ich meine, wenn die Damen dann auf dem T-Shirt ankreuzen muß ich das T-Shirt für die nächste Dame ja wechseln.

    Nee, Nee, was soll das nun wieder kosten?

    Nachtrag: Ich ziehe das Shirt in jedem Club an.
     
  18. alan

    alan Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    491
    Dankeschöns:
    727
    No Kisses no Keys

    Marktwain klasse Aktion mit dem Shirt. Ich war ja dabei als die Idee hier im Chat entstanden war. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass er sich solch ein T-Shirt drucken lässt und bestellt. Preislich isses auch ein Schnapper, das Shirt kostet weniger als einmal abspritzen im Mund. Und er hat viel länger was davon, vorausgesetzt er wäscht das Hemd nicht aus Versehen im Kochwaschgang.

    Bin schon sehr gespannt auf den Pilotlauf im GT. Mit dem Shirt kann er die Mädels doch wunderbar zur Kussprobe bitten. Wenn ein Mädel rumzickt oder ihm nen Vogel zeigt, dann versteht sie keinen Spaß. Sowas kann man im Zimmer dann auch nicht gebrauchen. Sind ja genug Mädels im GT, da werden sich schon einige finden die den Spaß verstehn und ne Knutschprobe abgeben.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg! Spaß ohne Ende wirst du ohnehin haben ;)
     
  19. nacho

    nacho COUCHPASCHA!

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    467
    Dankeschöns:
    714
    Ort:
    Die Couch ist mein!
    Richtig...und ich war auch dabei, im....

    ....chat! ;)

    Und hier ein Angebot von mir!

    Wer die beste Idee, den besten Spruch für ein T-Shirt hat, wird von mir
    angefertigt und bekommt dieses als Geschenk! :p

    Da ich auf kisses gut verzichten kann, hier mein Beitrag:


    "SHOWFICKER!"

    nacho, auf Beiträge gespannt! (strengt euch an!)
     
  20. wildthing

    wildthing Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    490
    Dankeschöns:
    270
    Beschreibe das Erlebnis doch mal ganz konkret, vllt kann ich dir Tips geben.

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mich mal eine Hure verarscht.



    Ich habe schon ein schönes T-Shirt:



    [​IMG]



    Trage ich immer im Stadion... :D


    Als Spruch finde ich gut:

    "I continue where other people stop!"




    Passt zu mir, aber bei den entsprechenden Damen wirkt das bestimmt noch bässa... :D

    Falls ich der Gewinner bin, wünsche ich mir ein schwarzes T-Shirt, in XL und mit V-Ausschnitt.


    Danke!


    wildthing