Ü18-Bilder - "Hardcore" Mädels auf Club Homepages

Dieses Thema im Forum "Forenregeln & Einsteigerhilfen & News" wurde erstellt von Bokkerijder, 8. November 2013.

  1. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Ist jetzt nicht direkt ein Thema des Forums, aber es gab hier in verschiedenen Saunaclubthemen und beim Team Freiercafe schon Nachfragen, deswegen mal kurz grundsätzlich erklärt:

    Auf einigen Club-Homepages, wie zum Beispiel Sky oder Neby gibt es ü18 Bereiche, mit „HC“ oder „Hardcore“ gekennzeichnet. Heißt konkret, dass es dort Seiten zu Mädels gibt mit Bildern Ü18 drauf, wo man auch mal ein Fötzchen oder eine Lesbo Action, oder eine Lady beim pissen sieht, eben je nachdem, was die Mädels so an Fotos machen wollten. Diese Bilder sind mit einem club-spezifischen Passwort gesichert. Das jeweilige Passwort erfahrt ihr kostenlos, wenn ihr den Club besucht und dort danach fragt. Tipp: Im sky ist es hilfreich, sich die Plakate an der Wand anzuschauen, da kann man es dann direkt ablesen ;)

    Öffentliche Nachfragen nach Passworten im Forum sind natürlich nicht gestattet und werden kommentarlos entsorgt.

    Um die Bilder zu sehen

    • Ruft ihr auf der HP des entsprechenden Clubs eine mit „Hardcore“ gekennzeichnete Mädelsseite auf
    • Scrollt dort nach unten, da ist ein Eingabefeld für das Passwort
    • Tippt das Passwort ein und drückt daneben auf „Login“
    • Drückt gegebenenfalls einmal die Taste F5 um die Seite zu aktualisieren, damit ihr statt der verpixelten Seite die blanke Pracht seht, wenn nix kommt, mal eine Seite zurückblättern und dann F5 drücken

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Schatz und albundy69 danken dafür.