TS Sofia auf der Flasshof, Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von 1A Kunde, 11. Januar 2016.

  1. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Während ich jetzt den Bericht über mein Treffen mit TS Sofia schreibe, wird sie wohl nicht mehr vor Ort sein.
    Die Reisetätigkeiten der TS Damen scheinen mir doch intensiv ausgeführt zu werden.

    So hatte ich in den letzten Monaten viele Damen in der Flasshof angetroffen; ein stetiger Wechsel von Gesichtern und Angeboten.

    Ich schreibe aber dennoch, könnte ja sein, dass man sie woanders trifft oder sie kehrt wieder zurück nach Oberhausen.

    Letzte Woche hatte ich ein Zeitfenster und Langeweile. Also mal wieder nach Oberhausen und ein paar Runden gedreht.
    Leider ist das Angebot an passenden Damen nicht so prickelnd, so dass ich mich mal wieder für die Damen mit Zubehör entschied.

    Sofia, wohnhaft im ersten TS Zimmer, grüßte freundlich durchs geöffnete Fenster.

    Da ich keine Idee hatte, welche der 3 Anwesenden die beste Wahl sein würde, habe ich mich angemeldet und wurde eingelassen.

    Während ich mich auszog, telefonierte Sofia weiter mit ihrer Heimat (oder einer Kollegin oder sonst was in spanischer Sprache) und auch als ich mich nackig auf’s Bett setzte kam noch ein Anruf, mit dem sich wohl ein Kollege einen Termin sicherte.

    Meine Gastgeberin entkleidete sich ebenfalls, wobei sie sich so „geschickt“ drehte, dass ich mittlerweile auf dem Bett liegend keine Möglichkeit hatte, ihr „Plus“ zu sehen.

    Ich hatte schon die Befürchtung, dass es sich um eine Frau handeln könnte, so wenig war zu sehen.

    Zur Klärung dieser Unklarheit griff ich erst einmal zwischen ihre Beine und konnte doch die Zusatzausstattung tasten. Wenn denn ihr Schwanz „nicht der Rede“ wert war, so hatte ich wohl die Erklärung ihres Benehmens gefunden. War ihr wohl ein wenig peinlich mit so wenig Extras!

    Im Folgenden konnte ich dann an der Vergrößerung oral mithelfen und nach ein paar Versuchen war es dann auf eine sichtbare Größe gewachsen.

    Bei ihren Aktivitäten mit FM und viel Handarbeit war sie sehr zielorientiert und es kam wenig „Stimmung“ auf.

    Diese Rahmenbedingungen (kleiner Schwanz/müder oraler Einsatz) nutzte ich, um ein weiteres Törchen in meinem Sexualleben zu öffnen.
    Genauer gesagt öffnete ich mein Hintertürchen und konnte so meine erste Erfahrung in passiver Mission machen.

    Wenn denn Sofia auch hierbei nicht sonderlich gefühlvoll vorging, so war sie wenigsten so erfolgreich, dass sie mich verbal anfeuernd unter Zuhilfenahme meiner Hand zum Höhepunkt brachte.

    Fazit: Für die üblichen 50,- 20 Minuten im Zimmer gewesen. Wäre da nicht die Ersterfahrung gewesen, hätte ich wohl von einem Reinfall reden müssen.
     
    ralfnrw2, Oskarchen, Superheb und 6 andere danken dafür.
  2. speedpanther05

    speedpanther05 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.474
    Dazu gekommen ist eine TS Patrycja

    Am Flasshof
    hinten rein 2 TS
    Patrizia und Sofia
    sehr ansehnlich
    alles mit mütze
    50 Euronen gehts los

    eine TS für 30 Euronen ist immer schwerer zu finden

    Also für TS Lust ist Flasshof zurzeit eine gute adresse

    ach ja
    hallo eisbären

    und seit schön lieb zu denen
    sie sind richtig hübsche TS und das ist wirklich selten
    mit denen man sich auch noch gepflegt auf deutsch unterhalten kann

    viel spaß mit denen
    schöne zimmer
     
    ralfnrw2, frauenfreund71, Kewil und 3 andere danken dafür.