Tina im Haus 44, unten rechts, diesmal im Pelz

Dieses Thema im Forum "Essen: Stahlstraße" wurde erstellt von kawa, 5. Juni 2010.

  1. kawa

    kawa Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    139
    Dankeschöns:
    315
    Hallo leutz!

    Tina ist ca. 35 - 40 Jahre, blond, üppig und arbeitet ein bißchen im bizarren Bereich, wobei sie aber auch gute Standards bietet. Ihr Französisch ist super, vor allem manchmal ist es bei ihr sehr dunkel und ihre Schwarzlichtröhre ist eingeschaltet, dann hat sie Neonlippenstift und -nagellack, was dann beim Blasen rattenscharf aussieht.

    Diesmal aber: Tina im Pelz: Es war ja lange genug kalt in Deutschland und so kam es, dass ich Tina mal wieder neben dem Haus 44 stehen sah und sie trug weiße Overknees unter einem grauen Wolfspelzmantel und ich war sicher, dass sie darunter leckere Dessous trug!

    Diese Frage wurde mir beantwortet, denn als ich auf sie zuging, ließ sie einen schwarzen BH mit passendem String, Tanzgürtel und Nylons sehen, was mich auf eine geile Idee brachte.

    Tina band mich in ihrem Zimmer nackt (ich) ans Kreuz und verließ so gekleidet, wie ich beschrieb, das Zimmer. Als sie wieder reinkam, tat ich, als käme ich nach durchzechter Nacht wieder zu Bewusstsein und sie freute sich sichtlich und überrascht, wer ihr denn da ein Geschenk an die Wand gebunden hat.
    Ich tat peinlich berührt und herrschte sie an, sie solle mich unverzüglich losbinden.
    "Na na, nicht so hastig, ich will doch erst mal was von dir haben" säuselte Tina und gab mir etwas Poppers zu schnüffeln (dazu bitte jetzt keine Diskussionen!) und fing an sich langsam, aber erotisch aus ihrem Pelz zu schälen. Sie bot mir einen klasse Striptease, den sie erst beim Strapsgürtel einstellte und der an meinem klein-kawa nicht unbemerkt blieb.

    Tina ging jetzt vor mir in die Hocke und blies klein-kawa, dass mir Hören und Sehen verging. Vor meinem Abgang, dessen Nahen Tina wohl merkte, band sie mich los und ich, jetzt vollkommen erotisiert und willenlos, legte mich auf ihren Diwan, wo sie mich weiter blies und mit ihren wirklich geilen Fingernägeln kribbelte, bis ich mächtig abspritzte.

    Danach ein wirklich netter AST da wir uns ja jetzt auch schon etliche Jahre kennen und ich trollte mich nach einem grandiosen Erlebnis!

    Dies wäre ja wohl das optimale Wachwerden nach einer Partynacht oder gar Junggesellenabschied!

    cu
     
    MrBoDangles und Tomto danken dafür.
  2. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Tina

    Nachdem ich zu meiner eigenen Überraschung einen erfolgreichen Abend im Bereich der Swinger Szene hatte, „musste“ ich gestern wieder in die raue Welt des Zahlsex.

    So richtig Bock auf was Bestimmtes hatte ich nicht, aber da die Autobahn mal nicht überfüllt war, entschied ich mich mal wieder zur Stahlstrasse zu fahren.

    Charlie, die eigentlich besuchen wollte, war nicht vor Ort.

    Also musste ein Alternative her.

    Ich erinnerte mich daran, dass eine Tina, ebenfalls Urgestein in Essen, gute Kritiken erhalten hatte und fand ihr Fenster in Haus 44. (erstes Haus rechts)

    Fenster war auf, aber sie nicht zu sehen. Ich habe dann den Hinweis gelesen „für Tina bitte klingeln“.
    Auch wenn ich hierfür an zwei „werbeaktiven“ Damen vorbei musste, habe ich die Schelle am Hauseingang gefunden und bedient.

    Mir wurde geöffnet. Und zwar von Tina, wie ich von ihr erfuhr.

    Nach kurzer Klärung der Wertigkeiten (bisschen böse für 30 Minuten kosten 70,-) eingeschlagen und ab ins Zimmer zum Nackigmachen und Selbstwäsche.

    Da ich auf Erstbesuch war und nicht zuviel wagen wollte, habe ich meine Wünsche mal auf kleiner Flamme beschrieben. Im Laufe der Veranstaltung konnte ich dann weitere Details ergänzen, so dass es ein recht ordentliches Treffen wurde.

    Auf dem Gynostuhl gebunden hatte Tina alle Zeit der Welt um meine Wünsche zu erkunden.
    Der Absch(l)uss kam rechtzeitig, so dass noch ein wenig Zeit für Smalltalk blieb.

    Fazit: Für ein normales Stahlstrassensalär gab ein ordentliches Programm. Ich würde es nicht als ein Highlite bezeichnen, aber hatte auch schön schlechtere Sessions.
    Eine Wiederholung würde ich wahrscheinlich nicht anstreben.
     
    mushroom, Thomas027, pique und 2 andere danken dafür.