*** TG DATES nur noch bis zum 31.01 möglich !!! DANACH IST SCHLUSS!!! ***

Dieses Thema im Forum "Damen & Clubs stellen sich vor" wurde erstellt von SarahAnn, 18. Januar 2014.

  1. SarahAnn

    SarahAnn Anbieterin

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    31
    Ort:
    Deutschlandweit
    *** Ab dem 01.02.2014 bin ich nicht mehr aktiv und nehme eine längere Auszeit ***

    Hey du daaaaa,

    schon mal mit einer schwangeren Spaß gehabt???
    Nein?!
    Erstmal kurz zu mir: Ich bin die SarahAnn, komme aus der Nähe von Limburg und bin momentan Schwanger und soooo scharf wie noch nie zuvor!

    Ich könnts grad schon wieder tun! *hrhr*
    Du auch???
    Na dann sollten wir uns schleunigst treffen, denn ich gebe dir genau das, was du brauchst! ;)

    *** 1 STUNDE IN DER DU SO OFT SPASS HABEN KANNST WIE DU WILLST, BIETE ICH FÜR NUR 150€ AN ***

    * Außerdem und nur bis zum 31.01.2014: Wer 2 Stunden mit mir bucht, bekommt noch eine weitere halbe Stunde von mir geschenkt! *

    Meine Vorlieben:
    Verkehr ( NUR MIT SCHUTZ ) in verschiedenen Stellungen
    Girfriendsex
    69 (Franz. beidseitig)
    Franz. Oralverkehr ohne Schutz
    Lecken bei mir
    Vollspritzen
    Gesichtsbesamung
    Körperbesamung
    Schlucken
    Fußerotik
    Handjob
    NS Aktiv/ passiv
    Kuscheln / Schmusen
    Küssen (Bei Sympathie)
    Streicheln
    Dirty Talk
    Dessous
    High Heels

    Meine Tabus:
    AV, KV, SM

    Solltest du noch weitere Wünsche oder Vorlieben haben, frag mich einfach danach..
    Ich beiße nur, wenn du es auch tust.. :p

    Schreib mir einfach eine Nachricht oder ruf mich jetzt gleich unter 0151/ 400 26 597 an und lass uns gleich was vereinbaren..!
    (Ich bin auch am Wochenende und meist bis 4.00 Uhr in der Nacht besuchbar)

    Küsschen,

    Eure SarahAnn
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      675
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      651
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      669
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      647