Teeny Lilly aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Damen & Clubs stellen sich vor" wurde erstellt von Susisonnenschein, 13. August 2010.

  1. Susisonnenschein

    Susisonnenschein Anbieterin

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    34
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi lieber Freiercafe-leser,


    ich bin der süße Teeny Lilly, komme aus Deutschland, bin 18 J. alt, 172 cm groß, habe Kf. 36-38 und OW 75 B, bin bisexuell, glattrasiert, schmusig und leicht devot. Ich habe langes, glattes braunes Haar.

    Man sagt, ich habe ein bildschönes Gesicht, mit unschuldiger Ausstrahlung.
    Ich habe es faustdick hinter den Ohren. Ich empfange ich dich bei meiner Freundin Susanna und biete dir unverdorbenen, authentischen Teenysex.

    Küssen und schmusen sind meine Leidenschaft, ich probiere mich aber auch gerne bei wilderen Sexspielen aus. Privat habe ich entdeckt, dass es mir Spaß macht, von einem Mann "genommen" zu werden.

    Blasen kann ich schon gut, wenn du es magst ganz feucht und tief. Ich übe den Deep Throat mit Würgen und Tränchen!! Ich liebe leichte Erziehung - gerne biete ich mich auch als Sklavin an, zusammem mit Susanna. :p

    Da ich eine echte Anfängerin bin, würde es mir sehr viel Spaß bereiten, mir von dir zeigen zu lassen, was es noch so geiles gibt ;)

    Bitte keine SMS oder Anrufe ohne Rufnummeranzeige, Diskretion wird geboten und erwartet!

    Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!
    Küsschen, Lilly..

    Ich bin während der Ferien von 14.00 Uhr - 21.00 Uhr und nach den Ferien ab 16.00 Uhr erreichbar!

    0151/25153878
    duesseldorferpaenz@gmx.de
     

    Anhänge:

    Jogi9 dankt dafür.
  2. Susisonnenschein

    Susisonnenschein Anbieterin

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    34
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    Lilly ist nun, während der Ferien, Mo, Di und Do von 14h-22h erreichbar :D
    Wir bitten um kurze, telefonische Voranmeldung

    LG

    Susanna
     
  3. Susisonnenschein

    Susisonnenschein Anbieterin

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    34
    Ort:
    Düsseldorf
    Neue Erreichbarkeit

    Hallo liebe Forumler,

    Lilly ist, was viele Gäste bestätigen, ein cleveres Mädchen und nun nicht mehr nur bei mir in Ausbildung. :D Sie empfängt von jetzt an nach dem Motto: Pay6 statt Party und ist nur noch Freitags fest im Haus. Für Gäste, die uns bereits bekannt sind, kommt sie gern nach Terminvereinbarung, an anderen Tagen.

    Wir freuen uns auf euch!

    LG

    Susanna
     
    Jogi9 dankt dafür.