suche girls mit extrem langen haaren bis übern po

Dieses Thema im Forum "Fetisch" wurde erstellt von erotika, 10. August 2014.

  1. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Das ist auch kein Wunder, Junior,
    denn Sex mit langen Haaren,
    der kommt erst mit den Jahren.

    (bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein hinunter- und Samen aus deinem Schwanz herausfließen. Nutze diese Zeit und schreib mal ein paar Berichte - das macht Sinn :) )
     
    Pussierstengel und JordanBelfort danken dafür.
  2. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Habe gestern in der Freude ein Girl mit sehr langen Haaren bis zum Po gesehen. Mit einem Namen kann ich leider nicht dienen, evtl. hat ein FK den parat.

    Aufgrund der sehr langen Haare sollte sie jedoch recht einfach zu erkennen sein. :D
     
  3. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    530
    Dankeschöns:
    2.898
    #43 mex, 18. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2018
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  4. NGC7000

    NGC7000 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    767
    Dankeschöns:
    1.506
    In Dietzenbach ist auch eine mit sehr langen schwarzen Haaren.Hat Körbchen Größe A.
    Ist aber eine Dörrfleischreisende.Also extrem dünn und etwa knapp 160 cm Groß.

    Mich würden die extrem langen Haare beim Sex stören.Spätestens in der Missio.

    Gruß NGC7000
     
  5. erotika

    erotika Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    18
    @NGC7000

    In Dietzenbach ? Ist das ein Club ? hast du mal infos ? Name,alter usw
     
  6. NGC7000

    NGC7000 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    767
    Dankeschöns:
    1.506
    ist ein RTC gennant Aldi.
    Alter keine Ahnung.
    name ebenfalls keine Ahnung.

    Ist an mir vorbeigelaufen und hat Tische abgeräumt.Beim bücken sind die Haare zur Seite grutscht und ihr linke A Brust verdeckt.

    Bin dann lieber zu Ramona auf die Couch.
     
  7. erotika

    erotika Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    18
  8. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Walking Sreet Pattaya: Im Sapphire Club.
    Sehr hübsche Girls, und mehrere mit extrem langen Haaren, auch über den ass. z.b. Jacki, Jin, and no Ü30/08/15/Scrap Girls.
     
  9. erotika

    erotika Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    18
    Ist das vielleicht nur die Bar-Dame oder auch ne DL ?
     
  10. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    Villa Vertigo

    BAHAR und IVANA in der Villa Vertigo haben dunkle Haare bis zum Po .

    LISA im Luderland hat schwarze Haare bis zum Po.

    Polange Haare hat auch JANINA in der Arabella.

    Fast polanges Haar hat EMMA (I) im Aca Gold.

    Bei diesen DL weiß ich es genau , da ich mit ihnen ein Zimmer hatte bzw mit
    ihnen im Gespräch war .

    Im Saunaclub XS in Bochum gibt es eine PATRIZIA , die trägt ihre Haare auf den Fotos ÜBER polang .
    Meine Erfahrungen mit dem Club XS waren nicht gut , ich weiß auch nicht ob die Haare von dieser Patrizia noch so lang wie auf den Fotos sind .

    Mehr aktive DL fallen mir im Moment nicht ein , Doc .:winkewinke:
     
    nowak, Pussierstengel, Sexy Man und 2 andere danken dafür.
  11. fux

    fux Guest

    Lisa LULALEV

    Zu Lisa habe ich gerade einen Bericht geschrieben. Sie ist durchaus hübsch, aber die Performance war mäßig und: Ihre Haare sind ihr Heiligtum. Da ist nichts mit Haare fummeln usw. Die werden hochgesteckt, wenns zur Sache geht. :p
     
    Sexy Man dankt dafür.
  12. erotika

    erotika Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    18
    Danke, dann brauch inch nach lisa schon mal gar nicht hnfahren.. denn für mich sichd die haare am wichtigsten..
     
    Dr. Rainer Klimke dankt dafür.
  13. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    BIANCA, im M-Exclusiv in Buldern.

    Sie hat SEHR lange Haare (schwarz), die beinahe die Oberschenkel berühren.

    Zudem ist sie klasse im Bett. Da war ich heute zwei Mal mit ihr. Auch Kollege Pattaya konnte seine 11 Finger nicht von ihr lassen :D .

    Berichtet hab ich schon mal, unten im Bericht hier:
    https://www.freiercafe.net/beitrag/285276
     
    Dr. Rainer Klimke und Sexy Man danken dafür.
  14. erotika

    erotika Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    18
  15. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Weder "aber" noch ist das Foto "schlecht".
    Denn das Foto ist alt und somit fällt auch das "aber" weg :) .

    Letzten Sonntag hatte Bianca die von mir beschriebenen langen Haare.
     
    Sexy Man dankt dafür.
  16. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich spreche sie immer als "Rapunzel" an, was aber meistens dazu führt, dass sie etwas sparsam aus der Wäsche guckt. Auch ca 2-3 Jahre her, aber ein Beleg für gesundes Haarwachstum:
    Mehr ->
    [​IMG]
     
    Thomas027, Sexy Man und klappi danken dafür.
  17. erotika

    erotika Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    18
    Oh schön aber heutzutage sind die haare noch deutlich länger ? Hast du noch ein anderes Bild ? gerne Pn
     
  18. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Die Haare sind länger, sie gehen bis Oberschenkelansatz, das hab ich doch geschrieben. Und sie sind voller als auf dem Foto. Ich war grad mit ihr auf Zimmer und hab sie mit offener Mähne gevögelt. Und jetzt Schluss mit Theorie, geh hin und tob Dich aus bei "Rapunzel" :)
     
    Sexy Man und Dr. Rainer Klimke danken dafür.
  19. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.991
    Amira aus Rumänien – ex RTC FKK40 Dietzenbach, zur Zeit privat

    Mit ihren neuerdings viel längeren Haaren qualifiziert Amira sich auch für den Haare-über-den-Po-Thread. Mehr zu ihr hier:

    https://www.freiercafe.net/thema/amira-dietzenbach-reformhaus.45486/#post-347632 und hier: FKK Dietzenbach: Amira, 22 Sie ist mit gerade mal 18 Jahren im Aldi gestartet, damals sowohl im Sex als auch sprachlich zurück, und heute kann sie sehr gut beim Sex sein bei herausragender Optik.

    Sie ist aus dem RTC Dietzenbach (Aldi), bisher sehr hübsches junges Gesicht. 22 Jahre jung und C-Cups stehend.
    Ob die Lippen immer noch so unnnatürlich wie auf den neueren Fotos vom März 2021 (siehe das obere im schwarzen Outfit) aussehen, oder inzwischen abgeschwollen sind, weiß ich nicht. Nach den Fotos zu urteilen, hat sie wohl ein paar Kilos abgenommen, noch etwas schlanker als zuvor aber leider auch etwas weniger pralle C-Cups.

    Dietzenbach: 0151 – 7196 4706 NEU!

    Sie hat durchmischte Kritiken im Netz. Ich habe mit ihr wirklich ausnahmslos gute Runden gedreht, indem ich sie immer nur dann gebucht habe, wenn sie Bock hatte, oder indem ich sie im 3er oder 4er mit eingeladen habe. Gerade im Trio oder Patru ist sie echt total lustig und liefert ab.

    Aldi_Amira_Mar2021__0151-71964706.jpg

    Aldi_Amira_Nov2020_1_0152-16778114.jpg
     

    Anhänge:

    Winnetou Kowalski, Sexy Man und Pluto danken dafür.
  20. Bebita

    Bebita Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    775
    Dankeschöns:
    1.229
    Gehts hier um echte Haare oder auch Extensions?