suche deutsche mollige (im samya ...?)

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von speedpanther05, 2. Januar 2010.

  1. speedpanther05

    speedpanther05 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.474
    hey eisbären bitte helft mir !

    suche deutsche mollige mit schwarzen haaren, sie hieß schonmal kerstin.
    habt ihr für meinen geschmack was im samya gesichtet.

    war noch nie da will aber bald mal hin und keine niete erleben



    gutes spritzen


    speedpanther
     
  2. Willi69

    Willi69 Guest

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    810
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    linker Niederrhein
    Tipp des Tages: ;)

    Einige Mädels sind auf der HP abgebildet, und es gibt eine tagesaktuelle Anwesenheitsliste. :) Wenn die Samya-Kenner wieder nüchtern sind, kommen vielleicht auch noch bessere Hinweise. :D
     
  3. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Dass bisher nichts kommt liegt nicht am Alkpegel der Kollegas. Im Samya gibts eigentlich nur Hungerhaken :D. Ausnahme evtl. Yara. Oder die recht üppige Portugiesin (??) Alifia. Andere habe ich dort nie gesehen...
     
  4. alan

    alan Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    491
    Dankeschöns:
    727

    Tonia aus Polen könnte was für dich sein, müsstest du aber ins Aca ;)
     
  5. speedpanther05

    speedpanther05 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.474
    alan ohne zu wissen das es dein tipp war...

    ohne zu wissen das du mit den tipp mit tronja gegeben hast, hab ich sie schon letzten sonntag im aca mit aufs zimmer genommen, und war sehr zufrieden.

    das sie ähnlichkeit mit kerstin hat muss ich dir echt recht geben.
    gibt es noch welche in unserer sparte die du empfehlen kannst?

    ich komme mit jenna im LR auch sehr gut zurecht. aber hat nicht so eine starke ähnlichkeit wie tronja und kerstin.

    im GT find ich gibts nichts so recht vergleichbares


    schönen sex
    bis dann

    speedpanther
     
  6. Erasmus

    Erasmus (Bei)schläfer

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    373
    Dankeschöns:
    283
    Aber ich! Gestern! Da war ´ne Neue, die dürfte die hier gesuchte Anforderung "mollig" locker erfüllen. Gegen die sind die Yara und die Alifia ja schon fast Hungerhaken, naja fast :D:D

    hatte ein ganz nettes Lächeln an den Tag gelegt, aber mit einem Namen kann ich leider nicht dienen. Dann doch nicht mein Beuteschema, deshalb auch keinen näheren Kontakt angebahnt.

    Aber es gibt also auch im Samya Mollige. Manchmal.