Strassenstrich wird auf Verrichtungsplatz konzentriert

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Bonn" wurde erstellt von The Tiger, 20. Dezember 2009.

  1. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Strichticket

    Quelle: http://nachrichten.t-online.de/bonn-huren-sollen-ticket-ziehen/id_47824834/index?news
     
  2. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Quelle: http://www.express.de/bonn/muell-un...t-vom-neuen-strassenstrich,2860,11293868.html
     
  3. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Kann ich verstehen

    Anwohner wollte ich da auch nicht sein.
     
  4. Harry

    Harry Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Dankeschöns:
    854
    Naja so schlimm wie dargestellt war es heute (15.12) nicht.... Habe 4-6 Huren gesehen... Wie gesagt so ein Thema wird gerne hochgekocht, es ist ja nicht "anständig"....
     
  5. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Vorerst keine Boxen für Radfahrer ...

    Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1312975150291.shtml
     
  6. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Strichspanner ...

    Quelle:http://www.express.de/bonn/sie-komm...m-am-bonner-strassenstrich,2860,11738914.html
     
    horst09 dankt dafür.
  7. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    981
    Dankeschöns:
    2.179
    Ort:
    Bonn
    Als ich aus der Immenburgerstrasse kam hatte ich letzen Mittwoch gesehen das die Einfahrt zu den verrichtungsboxen wieder geöffnet ist. Es waren auch drei Frauen auf der immenburg strasse.
     
    RTC.SEX dankt dafür.
  8. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    981
    Dankeschöns:
    2.179
    Ort:
    Bonn
    Gestern Abend waren 7 bis 8 Frauen an der immenburg strasse.
    Für eine Nummer in der stehbox für Leute ohne Auto wollte sie zuerst 50 dann runter auf 50 und zuletzt auf 30 Euro.
    Für 20 Euro hätte ich es gemacht.
    Aber für 30 Euro bekomme ich in der immenburg ein sauberes Zimmer mit fließendem Wasser zu der Frau dazu.
    Wie kommen diese strassenstrich Frauen nur auf solche Preise? Vor corona in 2019
    Habe ich ab und zu im Sommer eine freiluftnummer in der stehbox für 20 Euro gemacht.
     
    Gelöschter Nutzer 28551 dankt dafür.
  9. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    981
    Dankeschöns:
    2.179
    Ort:
    Bonn
    Letzten Donnerstagabend war obwohl Sommerwetter nur 3 Frauen dort , die sich nur gelangweilt haben. Wahrscheinlich will kein freier 40 oder mehr auf strassenstrich bezahlen. Die fangen mit 50 Euro an und handeln dann bis 40 Euro. Und für 30 euro gibt es nur eine relativ kurze Nummer wenn überhaupt. Ein strassenstrich kann und darf nicht genauso teuer sein wie ein laufhaus. Schließlich ist das Ambiente und die Hygiene und der enge Platz im Auto viel schlechter als im laufhaus. Im laufhaus müssen die Frauen für ein Zimmer auch viel Miete bezahlen.
    Auf dem strassenstrich müssen die Frauen nur ein Ticket für weniger als 10 Euro täglich kaufen.
     
    jack2 dankt dafür.