Stella neues vulkanhaus, 2te etage

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von karelclosetrol, 23. Dezember 2010.

  1. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Ja, sie ist nett, freundlich, gibt sich Mühe, macht auch mal Spässchen,aber richtig gut geht es Dir nicht...Heimweh..Familie usw.
     
  2. bestversion

    bestversion Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    23
    Ja, das war schon beim letzten Mal als ich bei ihr war so. Da ging es ihr sogar richtig besch...
    Kann mich noch an ihre Anfangszeit am Vulkan erinnern, da war sie sich für vieles zu schade. Sagte sie auch. Ist heute (fast) nicht mehr so.
     
  3. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Es folgten weitere 2 Besuche also insgesamt 3 Besuche.

    Sehr nett, lieb und menschlich. Sie hat jede Menge Geschichten auf Lager die nicht enden wollen und dazu das es einem nicht gut geht, wenn das so schon jahrelang ist, könnte evtl. auch eine Masche sein. Jedenfalls kann sie schon den Beschützerinstinkt bei einem wecken. Aber wenn man sich nicht alles annimmt und evt. auch nicht alles glaubt fährt man ganz gut bei ihr. Das aber nur als Information wär sie noch nicht kennt.

    Nun zum wesentlichen:

    Sehr intensiver GF6, schmusen, streicheln, fummeln, fingern, lecken,Tittenfick, zärtlicher GV der sich bis zur wilden Fickerei steigert, gutes Franze, ZK ab dem 2. Besuch ergattert ohne Aufpreis. Chemie ist sehr gut. Kein Zeitdruck. Hinterher wird noch gekuschelt und geredet.

    Für GF6 Liebhaber mit einer natürlichen Frau mit Rundungen und großen weichen Naturmelonen eine klare Empfehlung.
     
  4. Rudolfus

    Rudolfus Aktiver User

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    31
    Weiß jemand, ob Stella gerade anwesend ist?
    Danke.
     
  5. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Wollte nach Hause zur Familie, wie lange sie bleiben würde wusste sie noch nicht. Auch fiel mal der Satz evtl. kommt sie nicht wieder..aber das war wohl schon öfters so und spätestens wenn die Kohle knapp wurde, kam sie die Jahre immer wieder zurück.

    Am 29.09./30.09. war sie noch nicht wieder da.
     
    Pluto, pique, Rudolfus und eine weitere Person dankt dafür.
  6. newcomer9

    newcomer9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    196
    Sie ist wieder anwesend. Zimmer wie immer (Haus 13/15, EG, Nummer11)
     
  7. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Kurz bevor sie in Urlaub gegangen ist und seit sie seit ein paar Tagen wieder hier ist, gab es noch 2 Besuche.

    Zusammenfassung:

    sie ist nett und freundlich. Schmusefaktor ist relativ hoch, franze insgesamt gut wenn auch kein Eierlecken dabei ist trotz rasierter Eier, Doggy und reiten gut in der Missio öfter mal "abwesend". Lecken inkls. sowie ZK ohne Aufpreis mal mit mehr und mal mit weniger Einsatz. Kein Zeitdruck und das für 30 Euronen. Die 20 Minuten werden auch oftmals weit überschritten aber weil sie nicht aufhört zu erzählen..alles scheiße...usw. wie vorher auch schon mal beschrieben.

    Servicetechnisch alles ok, aber das drumherum brauche ich erstmal nicht mehr. Von daher irgendwann mal wieder.
     
    Thomas027, Pluto, Knipser und 6 andere danken dafür.
  8. bestversion

    bestversion Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    23
    Moin zusammen,
    kann mir jemand sagen ob Stella zur Zeit wieder im Haus 11 EG arbeitet?
    Stella UND Vanny ... da würde sich die weite Anfahrt doch glatt doppelt lohnen
    Danke schonmal vorab
     
  9. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Ein Kollege ( der hier nicht angemeldet ist ) hat mir heute geschrieben , dass Stella wieder da ist in ihrem alten Zimmer Nummer 11.
     
    Knipser dankt dafür.
  10. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Wir hatten einige Zimmer und dann länger nicht.

    Sie hat einiges abgenommen seit ich sie das letzte Mal gesehen habe und es steht ihr gut auch wenn sie mir mit den mehr Kilos auch gefallen hatte Melonen sind aber immer noch recht groß.

    Erstmal wurde einiges erzählt....wie immer kann sie Geschichten erzählen, mal ein Soaß machen usw.
    aber irgenwie war sie ruhiger als sonst hat aber auch nicht gejammert wie sonst schon mal was los ist usw
    ich habe auch nicht gefragt...ist besser so.

    Nachdem dann erstmal genug erzählt war, wurde sich kurz frisch gemacht und dann ging es in den Nahkampft
    Wie immer hatte ich ihr 30 Euronen hingelegt.

    Fummeln, sttreicheln, Arsch kneten, Fotze reiben, Melonen kneten und lutschen, nach ein paar Versuchen gab es aiuch zärtliche Küsse ZK wie früher.

    Der Pimmel ist hart und sie verwühnt ihn mit ihren Melonen.

    Beim Franze kann ich schön alles abgreifen, Fotze fingern,, sie bläst mit Druck, tief und nass, der Sack wird gekrault die andere Hand hält meine Hand.

    Dann ziehe ich sie in die 69 und sie schmeckt und riecht sehr gut, nach kurzer Zeit wird es immer feuchter.

    Aufsatteln, mit gutem Gestöhne, Euter lutschen und kneteh, ein zwei ZK.

    In der Missio geht es langsam weiter mit Nähe, Blicke, küsse an Hals Ohren, krault mir den rücken,

    Melonen lutschen und kneten, Tempo steigern, es klatscht schön und die Ficksahne brodelt und ich spritze und gut in das Gummi rein bis nix mehr zuckt.

    Dann kann ich noch ne Weile die euter weiter küssen und lutschen, bevor sie mich sauber macht dann ein paar Sätze dann wäschr sie sich.

    Perfprmance wie früher, kein Zeitdruck gute 30 Minuten aber ich meine das sie was hatte bzw, ihr es evtl. nicht so gut geht.

    Herzliche Verabschiedung mit Küsschen.

    Bin dann in die Innenstadt und habe mir einen Erdbeerbecher gegönnt und noch ein bissken Titten und Ärsche geguckt.

    Jetzt gibbet nur noch 1 - 2 Pilsken,;):prost::danke:
     
  11. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    381
    Dankeschöns:
    1.051
    Das passt so gar nicht auf die Speisekarte.
     
    AND dankt dafür.