Stammkunde der Linienstraße 07.05.2018

Dieses Thema im Forum "Dortmund: Linienstraße" wurde erstellt von hundefreak92, 7. Mai 2018.

  1. hundefreak92

    hundefreak92 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    26
    Guten Morgen,

    ich habe hier schon lange Nichts mehr rein geschrieben deswegen dachte ich mal ich schreibe mal spontan hier rein :

    Ich bin schon naja wie sagt man so schön ,, bereits Stammkunde in der Linienstraße '' . Vor einiger Zeit ich weiß nicht einigen Wochen, Monaten oder gar Jahren hab ich damit angefangen dort hinzugehen . Irgendwann ist immer das erste Mal . Nun hat sich das bei mir so entwickelt, dass ich mitlerweile mindestens 1 x die Woche dort hingehe manchmal auch 2 - 3 x die Woche . Je nachdem wie viel Kohle man in der Tasche hat :-D . Mal gehe ich Abends hin wenn ich viel arbeiten muss und mal gehe ich am Tage hin wenn wenig zu tun ist z.b am Wochenende . Es ist schon ein angenehmes Gefühl, wenn man sich mit solch schönen Frauen vergnügen kann . Beruflich arbeite ich als Telefoninterviewer für die Marktforschung und mache Umfragen von zu Hause aus . Ab Oktober 2018 studiere ich passend zu meiner Tätigkeit Medienwissenschaften . Habe dann noch andere paar kleine Nebentätigkeiten im Medienbereich z.b bin ich auch als Chatmoderator tätig und mache Zustellkontrollen im Bezug zu Werbeprospekten . LinkIlike ist auch ein Bestandteil meiner beruflichen Laufbahn geworden . Dort geht es darum Content zu bestimmten Sachverhalten auf sozialen Netzwerken wie Facebook etc .... zu teilen . Also an Kohle mangelt es nie . Möchte aber auch im hauptberuflichen Teil im Studium auch ganz weit kommen möglichst bis zur Promotion wenn möglich . Und dann mal schauen wo der Weg einen noch so hinbringt . Auf gewissen Seiten wie myfreecams.com gibt es auch live Webcams kostenlos von schönen Girls wo es angenehm ist immer wieder diese zu betrachten .