Stadt Köln will Strassenstrich im Süden schließen

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Köln" wurde erstellt von The Tiger, 22. Februar 2011.

  1. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    VORSICHT !


    Quelle: http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/617603/news/koeln
     
  2. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Die letzte Bastion des südlichen Kölner Tagesstrichs - das Eifeltor - kurz vor dem Aus ? - Bliebe dann im hellen nur noch die Geestemünder ...

    Quelle: http://www.express.de/koeln/kampf-g...kehrsregeln-auf-dem-strich,2856,11726326.html
     
  3. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Do sorgt mer sisch en Kölle öm de Strischmädsche ... :D :megalach:



    [​IMG]
    Eine Sex-Arbeiterin auf dem Kölner Straßenstrich.
    Foto: Meyer


    Wie lang darf der Arbeitsweg für Huren sein?

    Die Bekämpfung der Straßenprostitution ist ein Dauerbrenner der kölschen Politik. Im Süden wurden Sperrbezirke erlassen, um den Strich aus Wohngebieten zu verlagern. Nun fragte die Politik im Gesundheitsausschuss nach. Errechnet wurde, dass der Weg zum neuen Arbeitsplatz für die Huren nun zwei Kilometer ausmache. Die Politiker wollten wissen, ob es den Frauen tatsächlich gelänge, ihn zurückzulegen. Die Stadt verweist auf einschlägige Erfahrungen beim Outsourcing anderer Sex-Meilen. Sie fasst zusammen: Das Zurücklegen einer Strecke von zwei Kilometern sei für Prostituierte „zumutbar und erfolgsversprechend“.

    Quelle: http://www.express.de/koeln/colonia...gen-sich-koelner-politiker,2856,15225634.html
     
  4. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Quelle: http://www.ksta.de/rodenkirchen/-prostitution-mehr-hygiene--mehr-sicherheit,15187572,24432310.html