Spekulation über Schließungen

Dieses Thema im Forum "Themen zur Corona Pandemie" wurde erstellt von RocketMan, 30. November 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lennet

    Lennet Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    427
    Dankeschöns:
    5.034
    Ort:
    Aachen
    Ich verstehe nicht was diese Unkerei über ungelegte Eier immer soll. Die Clubs und Diskos sind in NRW schon eine ganze Weile geschlossen und für unser Hobby hat sich erstmal nix geändert.

    Ähnlich jetzt in RLP: Clubs und Diskos müssen schließen, aber für die Prostitution gilt nach wie vor „nur“ Hygienekonzept, Kontaktverfolgung, 2G+ und Maskenpflicht!

    Hoffen wir das es bei uns in der Wüst(e) genauso bleibt!
     
    kaitu, MiRi70, rabatz16 und 4 andere danken dafür.
  2. der

    der Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    506
    Ort:
    da unten
    du hast recht....... guckt euch die ganze verordnung an..... die ab dem 22.12. gilt
    Corona-Regeln im Überblick

    prostitution, sauna, thermen alles 2g+
     
    AND, VIII und RocketMan danken dafür.
  3. Ralle52

    Ralle52 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. April 2021
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    573
    Von Prostitutionsverbot habe ich auch nix gehört,aber am 28.12. tritt das neue Kontaktverbot in Kraft und da heißt es, nicht mehr als 10 Personen dürfen zusammen kommen.
    Wird wohl im Club nicht machbar Sein.
     
    AND, VIII und RocketMan danken dafür.
  4. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    379
    Dankeschöns:
    1.047
    Gilt das nicht für private Treffen?
     
    RocketMan dankt dafür.
  5. MiRi70

    MiRi70 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2019
    Beiträge:
    531
    Dankeschöns:
    1.242
    Die ist doch von Rheinland-Pfalz...
    2G+ gibt es dort doch schon seit einigen Wochen...
     
    RocketMan und VIII danken dafür.
  6. Ralle52

    Ralle52 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. April 2021
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    573
    #46 Ralle52, 22. Dezember 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2021
    Tja gute frage,dann könnten wir theoretisch zu Hunderten in den Clubs Silvester feiern.
    Weil...ist ja nicht privat,..ich glaube nicht das die sich so verarschen lassen.
    aber warten wir es ab.
     
    RocketMan dankt dafür.
  7. kaitu

    kaitu Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    191
    Dankeschöns:
    373
    2G+ mit Selbstest ist aber neu glaube ich:

     
    RocketMan dankt dafür.
  8. RTC.SEX

    RTC.SEX Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    250
    Dankeschöns:
    1.039
    Ort:
    Bonn
    Ich lese bzw. höre aus den neuen Beschlüssen nicht das es für uns besser wird, es ist die Rede von Verschärfung und kein Wort davon, das für Bordelle und Sportstätten die Testpflicht weg fällt für Gebusterte.
     
    Lutonfreund dankt dafür.
  9. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    629
    Dankeschöns:
    1.901
    Wo liest du denn etwas von Verschärfungen, kannst du das präzisieren? Wenn die Testpflicht für Geboosterte bei 2g plus wegfällt (und das ist ja jetzt so gut wie sicher) , wird das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für alle Bereiche gelten. NRW schließt sich damit ja nur einer Regelung an, die in allen anderen Bundesländern ohnehin schon gilt.
     
  10. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.938
    Ich kann eigentlich mit geboostert plus Test ganz gut leben. Den Test brauche ich auch fürs Fitnessstudio, das Schwimmbad oder den Besuch einer Pflegeeinrichtung. Hauptsache alles bleibt geöffnet. Wollen wir mal hoffen, das Omikron nicht bei uns so reinballert wie in England. Habe eben noch mit einem unserer Berater telefoniert der sich derzeit auf der Insel aufhält und von dort aus arbeitet.

    Das muss echt voll die Seuche sein. Hochansteckend bis Bagdad......:daumenrunter:
     
    Rip, rabatz16, BlackIce und 4 andere danken dafür.
  11. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.345
    Dankeschöns:
    5.549
    Ich sehe keine Grund warum das bei uns weniger reinballern sollte als in England, Frankreich, Dänemark oder Spanien
     
    Pluto und nowak danken dafür.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.