SEK Einsatz im Essener Rotlichtmilieu

Dieses Thema im Forum "Essen: Stahlstraße" wurde erstellt von dabass, 20. Oktober 2009.

  1. dabass

    dabass Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    117
    Dankeschöns:
    50
    albundy69 dankt dafür.
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Hmm ich will ja nicht unken aber es ist schon sehr auffällig, dass Kollege Flaschbier seit ein paar Tagen nicht mehr online war. Der wird doch nicht schon wieder ...:confused:

    :D:winkewinke:
     
  3. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Nee, nee ....der is am Amazonas .... Bäume pflanzen ....seinem Konsum entsprechend ca. 3000 Hektar ... im Auftrag von:
     

    Anhänge:

  4. Flaschbier

    Flaschbier Guest

    Es ist mir zwar ein wenig peinlich aber ich habe mich beim Flatratesaufen verletzt und musste am Knie operiert werden :peinlich: Ich bin gerade wieder heim, das Bier schmeckt aber schon wieder. Mich kriegt man nicht so schnell kaputt :D und nächste oder ünernächste Woche kann ich auch bestimmt wieder einen wegstecken :poppen: solange muss ich halt :wixi:
     
  5. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Jau, hab' ich gesehen .... wollte dich besuchen ... und ...? .... was las ich auf dem Zettel neben deiner Klingel ... ?
     

    Anhänge: