Sandra - Mausi und Team

Dieses Thema im Forum "Damenwanderung" wurde erstellt von Gaucho, 29. Januar 2010.

  1. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Eine junge süße Türikin mit phänomenalen Natur C-Boobs. Immer etwas zu frech, aber gute Ficks. Weiß jemand, wo die abgeblieben ist?
     
  2. Klimbim-Opa

    Klimbim-Opa I´m sexy and I know it!

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    759
    Dankeschöns:
    780
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen
    Die war schonmal längere Zeit nicht da, angeblich hatte sie einer in ihrer Familie (die von ihrer Tätigkeit nichts wusste), verpfiffen.
    Dann war sie aber seit Mai bis mind. Oktober (da hab ich sie zuletzt bei Mausi gesehen) da.
    Ich denke mal, wenn sie wieder Geld braucht, ist sie wieder auf der Couch.
    Merke: Die kommen alle wieder, alle!:D

    Allerdings ob bei Mausi oder anderswo ist die Frage.
    Ich war auch mal bei ihr, aber für einen hohen WH-Faktor hat es nicht gereicht.

    Ich hatte auch dran gedacht, gestern nach Mausi zu fahren, bin aber dann kurzentschlossen ins Aca. Wenn die umgezogen sind, werde ich dort noch mal
    einen Besuch machen.
     
  3. Dylan

    Dylan Aktiver User

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    97
    Dankeschöns:
    34
    O-Ha:cool:

    den Opa ziehts in sein altes Wohnzimmer:blasen::poppen::D