Samya: Das Fass ist angestochen

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Macchiato, 18. November 2009.

  1. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Werte Freunde vom Rhein,

    auch oder gerade dank Eurer überragend freundlichen Resonanz auf unser ursprünglich als kleine Plauderrunde geplantes Board kommen wir unserem Ziel immer näher, eine umfassende Informationsquelle zu werden.

    Bei derart geballtem Wissen von echten, selbsternannten und heimlichen Pufflexika sollte Kollege Ackbars Aufwand, alle Setcards als einzelne Mädelthemen anzulegen sicherlich Motivation sein, diese auch mit Inhalt zu füllen.

    Das Berichtethema wollen wir beibehalten, Kommentare sind dort erwünscht, ausschweifende Diskussionen werden in eigene Diskussionsthemen abgetrennt.

    Jedem steht frei, ein eigenes Thema anzulegen, auch wenn eine neue Dame entdeckt oder getestet ist.

    Eigenes Bildmaterial wird es in Zukunft geben, jeder Aktivismus, jede Kritik oder Anregung ist herzlich willkommen.

    Das Ding ist hiermit eröffnet. :)

    :winkewinke:
     
  2. Tex Hex

    Tex Hex Zickenbändiger

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    Ruhrpott
    Kurze Verständnisfrage: Die Berichte über die jeweiligen Mädels dann in deren seperaten Thread mit Setcard posten oder aber weiterhin in den Sammelthread "Berichtethema"?! :confused:
     
  3. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Wir möchten niemanden reglementieren.

    Ich persönlich hätte am liebsten ein Berichtethema, das über aktuelle Stimmungen und die Lage in dem Laden Aussage gibt.

    In die Mädelthemen gehört das rein, was für das Erlebnis mit der Dame berichtenswert ist.

    Wir würden uns daher freuen, wenn zu jedem berichteten Besuch auch Infos in den Themen der Damen landen. Ob es nun eine komplette Berichtekopie, ein Verweis oder ne knappe Zusammenfassung ist bleibt jedem selbst überlassen.

    :winkewinke:
     
    Illusionsfetischist dankt dafür.