Sabse aus Witten

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Jocker, 14. Oktober 2014.

  1. Jocker

    Jocker Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    6
    Guten morgen alle miteinander. :winkewinke:
    Ich war die letzten Wochen als stiller Gastmitleser hier unterwegs und habe nun beschlossen ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden.

    Dabei möchte ich euch gleich mal einen Erfahrungsbericht schreiben.
    Ich fange mal mit den Eckdaten an.

    Name: Sabse
    Alter : 24
    Figur: Mollig- Dick ( ich denke das liegt ganz im Auge des betrachters)
    Haarfarbe: Rot gefärbt
    Größe : ca 1,60m
    Gewicht: ca 109-110 Kg

    http://www.kaufmich.com/SabseWIT

    Die Fotos sieht man allerdings nur als eingeloggtes Mitglied

    Ich habe Sabse bei Whatsapp angeschrieben, da sie keine Telefonate entgegen nimmt - warum? Kann ich euch leider nicht sagen, aber sie wird ihre Gründe haben. Wir haben einen Termin für den Abend vereinbart.
    GF6, Oral beidseitig, Fingern, Küssen bei Sympathie für eine Stunde gebucht.

    Auf meine Frage ob sie Laut sei, erklärte sie mir das dies in ihrer Wohnung nicht möglich sei aufgrund dessen das sie paterre Wohne und die Wände in ihrem Haus sehr dünn seien.

    Ich kam bei ihr an, fand einen Parkplatz in einem Wendehammer einer Nebenstraße an ihrem Haus.
    Kurz an dem Haus stehen geblieben um zu schauen ob ich auch an der richtigen Hausnummer stehe und da musste ich erstmal Schmunzeln als ich sah das sich Vorne eine Schaufenster eines Bestatters befand.
    Um das Haus herum gelaufen und geklingelt, die Tür ging auf und da stand sie vor mir in den vereinbarten Dessous ( Ein Schwarzez Kleid mit weißen und violett farbenden "Rüschchen" ) sieht man(n) auch in ihrem KM-Profil.

    Ich betrat eine kleine, gepflegte 2 Zimmer Wohnung und sie bot mir gleich etwas zu trinken an und auch die Möglichkeit im Bad nochmal frisch zu machen.
    Also setzte ich mich erstmal und wir quatschten ein wenig bis ich mich entschuldigte und schnell unter die Dusche sprang.

    Nach dem Duschen, nahm sie mich an die Hand und führte mich in ihr Schlafzimmer, eine Kerze flackerte und erhellte den Raum ein wenig und es lief leise Musik.

    Sie zog mich an sich heran, schob mein Shirt ein Stück nach oben und begann meinen Körper mit Küssen zu erkunden, dabei verlor ich meine Schorts und sie :blasen: mich erstmal... sie wusste mit meinem Zauberstab umzugehen und ihr Zungenpiercing war ein weiteres Highlight, auch wenn ich nicht behaupten will das der BJ Perfekt war , was allerdings mit ihrer Fehlstellung im Kierfer zusammen zu hängen scheint und sie dadurch nicht als zu viel :blasen: ausdauer hat.

    Sie auf den Rücken gelegt...ihren String entfernt und meinen Kopf zwischen ihre Beine sinken lassen...ich genoss ihren Saft und vor allem das kurze Abspritzen nachdem ich ihren G-Punkt mit meinen Fingern wohl richtig zu verwöhnen begann.
    Gummi über den Zauberstab in Missionar begonnen, ab auf die Seite und von da in Doggy :poppen: .
    In Doggy habe ich sie dann härter ran genommen was ihr auch sehr gefiel.

    Nachdem wir beide fertig waren, lagen wir noch eine weile da Sabse in meinen Armen und beide sehr glücklich.
    Wir zogen uns an, tranken noch einen Kaffee zusammen, quatschten ein wenig und dann war die Zeit leider schon vorbei.
    Küsschen links, rechts und tschüss.

    Fazit: Für Rubensliebhaber und Männer die auf junge Rubensfrauen stehen kann ich sie nur Empfehlen, die 100€ für die Stunde waren sehr gut investiert.
    Sabse ist mit voller Leidenschaft dabei, eine tolle Gastgeberin und absolut keine Profesionelle.
    Ich werde sie gerne wieder Besuchen.

    In diesem Sinne Jocker
     
    Tomto, Struwwelpeter, Eric und 3 andere danken dafür.
  2. Eric

    Eric Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    102
    Danke für den bericht. höhrt sich ja gut an. Ist die denn mollig schwablig oder mollig stramm?

    Rasiert oder mit bär. lässt sie sich nur über kaufmich buchen
     
  3. Jocker

    Jocker Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    6
    @Eric

    Soweit ich weis inseriert sie nur bei km.
    Sabse ist rasiert sowohl intim als auch die Beine .

    Ihr Bauch geht eher nach vorn als zur Seite und ich finde nicht das er schwabbelig ist...zu fest aber auch nicht, man( n ) kann ihn schön kneten wenn man es mag ;)

    Habe mich ehrlich gesagt auch weniger auf ihren Bauch konzentriert denn sie hat meiner Meinung nach ein sehr hübsches Gesicht und ihre Augen...wann sieht man (n) mal in dreifarbige Augen???

    Naja ich denke jeder muss sich sein eigenes Bild machen, ich freue mich sie bald wieder zu sehen.
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    LG Jocker
     
  4. Eric

    Eric Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    102
    Ja danke.

    Man muss vorsichtig sein es gibt ja auch rubensdamen mit den massen 120 120 120 das ist dan nicht so toll. Aber wenn die stramm sind istdass geil.
     
  5. Jocker

    Jocker Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    6
    Also

    ich habe es als "nicht schwabbelig" empfunden
    Muss auch dazu sagen das ich finde das ihr Bauch zwar dick ist aber ihr Oberschenkel sind
    nicht fett und auch ihr Gesicht finde ich sehr hübsch .

    Ich glaube nicht das Sabse der Typ Frau ist, der krampfhaft versucht einen zum Sex zu überreden, sondern das sie es akzeptiert wenn es von der anderen Seite nicht passt.
    Dieses kann man auch in ihren Erfahrungsberichten lesen.

    Lg jocker