Sabrina bei Kuschelgirls in Essen

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Jockel24, 30. Juni 2022.

  1. Jockel24

    Jockel24 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2022
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    50
    Hallo, ich bin der Jockel und neu hier.

    Nachdem wegen Corona lange Zeit nichts ging, bin ich vor kurzem mal wieder "auf die Piste" gegangen.
    Ich habe noch nie einen Bericht geschrieben, weil es immer genug Berichte zu den Damen gab, die ich besuchte.
    Jetzt ist aber vieles anders, viele neue Gesichter....

    Ich war mittlerweile zweimal bei Kuschelgirls in Essen, wegen Sabrina aus Portugal.
    Die Bilder auf der Seite sind bearbeitet, aber ich denke, es wurden nur die zahlreichen Tattoos unkenntlich gemacht.
    Ja, sie hat einige davon, turnt mich aber auch an sowas :)

    Beim ersten Mal war ich ohne Termin da.
    Bei der Vorstellung entschied ich mich für Sabrina. Sie spricht wenig Deutsch, sie ist aus Portugal.
    Bei 150 cm hat sie eine ordentliche "Kiste" und aufgerüstete D-Brüste. Aber sie fühlen sich sehr gut an.
    Sie ist auch etwas "griffiger", aber grade so, dass man gut was in der Hand hat und nicht zu viel.

    Ich entschied mich für 30 Minuten Massage. Als ich nach Extras fragte, da sagte sie mir direkt, dass sie nichts für Extras berechnet, aber sich über Trinkgeld freut, wenn ich zufrieden war.
    Zuerst die Massage, ab auf den Bauch gelegt und es war wirklich eine Massage, kein festes Streicheln.
    Habe mich dann umgedreht, sie hat sich von den Schultern nach unten vorgearbeitet.
    Ihre Hände wurden dann auf einmal sehr sanft als sie bei meinem Lümmel ankam.
    Während sie ihn massierte hielt sie den Augenkontakt und lächelte schelmisch.
    Als "er" dann in Hab-Acht stand, kam das Gummi drüber.
    Ich gab ihr zu verstehen, dass sie sich auf ihn setzen sollte und das tat sie auch.
    Ihre Körpergröße erlaubt einen guten Zugang zu den Möpsen, die ich auch kräftig drücken konnte.
    Es war ein ziemlicher Ritt und es war (wohl wegen meiner langen Pause) früher vorbei als erwartet.
    Sie legte sich neben mich, streichelte mich und auch beim Küssen hielt sie sich nicht zurück. Es war eigentlich fast alles erlaubt. Umarmen, streicheln, zupacken.
    Sie stand erst auf, als die Zeit um war.
    Fand ich sehr schön.
    Habe dann zu den 80 für 30 noch einmal 30 draufgelegt (ok, hatte keine ausgefallenen Wünsche gehabt, aber dass sie problemlos küsst und kuschelt, ohne extra zu berechnen war es mir wert)

    Beim zweiten Besuch war ich mit Termin da. Eine Stunde. Auch hier war die Massage toll, ihr Französisch war sehr angenehm. Ich wollte diesmal aber auch selber mal mit der Zunge ran. War kein Problem für sie.
    Kurz Missionar, Doggy (aber sie wies extra darauf hin, kein anal in irgendeiner Weise) und zum Abschluss BJ bis zum Ende.

    Die Stunde war schneller vorbei als gedacht. Aber auch hier wieder: kein Blick auf die Uhr, kein gelangweilte an die Decke gucken, es war wirklich schön, eher wie ein One Night Stand als ein Geschäft.
    Beim rausgeben gab die mir hinterher noch einen Kuss und sagte "Bis bald."
    Vielleicht gab es den Schmatzer ja weil ich das zweite Mal in so kurzer Zeit da war, wer weiß?
    Und sie ist von ihren Fähigkeiten echt überzeugt, denn sie verlässt sich darauf, dass man zufrieden ist und Trinkgeld gibt.

    Am nächsten Zahltag werde ich mal "spanisch" testen bei ihr.


    Fazit: Weiß, was eine Massage ist, kann gut reiten und blasen. Küssen ohne Probleme, alles inklusive (aber man sollte ihr bei Zufriedenheit ruhig etwas mehr zustecken, ist ja nur fair), kein anal, kein Rauswurf nach dem Schuss.

    Das wars erst einmal.

    Euer Neuling Jockel

    PS: Wenn ihr Sabrina mal ausprobiert, lasst mich mal wissen, ob es euch auch gefallen hat :)
     
    Beauty666, Doc123, Root 69 und 19 andere danken dafür.
  2. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    381
    Dankeschöns:
    1.051
    Das ist doch mal ein sehr positiver einstieg. Ausführlicher Bericht, alle notwenigen Details wie Kosten, Zeit, Serviceleistungen (und auch, welche nicht) ...
    Daran könnten sich einige Leute, die hier nur mit Fragen auftauchen, mal ein Beispiel nehmen.
     
    Pussylover666 und Jockel24 danken dafür.
  3. Jockel24

    Jockel24 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2022
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    50
    Hi,
    hier ein kleines Update
    Ich wollte eigentlich am Wochenende schon hin, aber sie war nicht mehr da, als ich angerufen habe.
    Ich war dann heute Mittag da, weil mir am Wochenende gesagt wurde, dass sie Montag frei hat.

    Habe für eine Stunde 150,00 Euro hingelegt (ist bei Kuschelgirls wohl Standard, 80 für 30, 120 für 45 und 150 für 60)
    Da man bei ihr nicht mitrechnen muss, habe ich einfach mal 2 Zwanziger in der Brieftasche gelassen, so wegen Tip danach.

    Massage war wirklich wieder top.
    Diesmal habe ich mir auch die Eier erst massieren lassen, bevor es an den Lümmel ging.
    Beim Blasen ging sie richtig tief runter.
    Dann ein wenig Missionar, ich mag es wenn ihre Möpse dabei beben.
    Umgestiegen auf Spanisch, ging aus der Position ja flott. Körper und Möpse besamen war für sie vollkommen ok.
    Ich habe aber schlecht gezielt und ein Schuss traf sie auf der Wange.
    (Sie hielt keine Hand als "Spritzschutz" davor)
    Sie war aber weder sauer oder geschockt oder so.
    Sie schaute mich mit großen Augen an und sagte nur mit ihrem portugiesischen Akzent "oh, wow" und lächelte verschmitzt.

    Ok, der Schuss war so schnell eigentlich gar nicht gewollt, es waren erst 35 Minuten Rum. Aber es hatte sich so gut angefühlt, da Ist es einfach passiert.
    Sie merkte, dass ich eigentlich noch gar nicht kommen wollte, glaube ich.
    Sie hat sich abgewischt und mich dann gestreichelt am ganzen Körper.
    Und sie schaffte es, meinen müden Krieger wieder aufzurichten.
    Mit einem kräftige Handjob und einer Massage an meinem Loch war ich vor dem Ende der Zeit für eine zweite Ladung bereit. Sie rollte auf den Rücken, zog mich rüber und ich legte nochmal auf Bauch und Möpse nach.
    (Nicht mehr genug Druck bis zum Gesicht :peinlich:)

    Habe dann im Kopf kurz überschlagen, während ich mich anzog und habe die 40 Euro aus der Geldbörse gezogen.

    Ich meine, Körper und Möpse besamen kostet ja normal auch meist extra. Und der ungewollte "Schuss ins Gesicht" war Bonus :D

    Mal sehen, vielleicht in 2 Wochen wieder....

    Fazit: wieder mal toller Besuch, gute Massage, schön ungezwungen, da keine Preisverhandlung am Anfang oder Ende.
    BJ würde ich sagen 9/10
    Spanisch auch 9/10
    Der HJ am Ende war etwas ruppig, aber sie wollte wohl, dass es innerhalb der Zeit noch "passiert". Daher hier 7/10
    Atmosphäre 8/10, denn ein wenig mehr Deutsch wäre schön, so muss man manchmal mit Händen, Füßen und Dödel sagen, was man möchte. Klappt aber ganz gut.

    Danke fürs Lesen :)
     
    hot_stallion, nimando, Maik23x und 15 andere danken dafür.