Das ist auch medizinisch unsinnig, Sperma verteilt sich nicht im Wasser und lebt weiter, geschweige denn erreicht das Innere der Dame
Okay, das Innere der Dame zu erreichen mag sich schwierig gestalten. Aber was mach das ausgestoßene Sperma denn im Wasser? Sinkt es pfeilschnell zu Boden und verkriecht sich im Schlamm? Springt es aus dem Wasser in die Luft und löst sich in selbiger auf?? Was wäre da deine These, Herr Doktor (der Medizin oder der Philosophie?)