Rumina von KM, Solingen

Dieses Thema im Forum "Bergisches Land, Raum Wuppertal" wurde erstellt von Elrond17, 14. August 2018.

  1. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.681
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Dann versuch doch mal die Nummer, die in Beitrag #9 steht. Die wurde von ihr auch mal öffentlich beworben. Bei mir war sie vor ein paar Wochen noch aktiv.
     
  2. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.681
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Wochenabschluss mit Rumyna

    Au weia, die Woche in der Firma war voll Sch... und auch meine ehrenamtliche Tätigkeit war stellenweise ziemlich spaßbefreit. Na gut, was soll's, auch diese Woche hat ein Ende und zum Abschluss wollte ich gerne noch etwas Entspannung suchen. Für einen Clubbesuch war leider nicht genug Zeit, und ich brauchte etwas, bzw. eine konstant Gute.

    Da kam mir sehr entgegen, dass Rumy diese Woche mal Frühschicht hatte und auch noch den ersten Termin Freitagnachmittag frei. Also Termin festgemacht und nach der Arbeit hin zu ihr.

    Klar, der Ablauf ist ja schon immer ähnlich mit netten Varianten: Begrüßung mit wunderschönen ZK, nach dem Duschen ins "Arbeitszimmer", wo ein neues Bett steht. Ich war schon nackisch, und diesmal habe sich sie dann aus ihren Klamotten schälen dürfen. Tiefe, nasse ZK bis zum Abwinken, dann aufs Bettchen zum weitermachen im Liegen. Begrüßung ihrer Nippel und weiter nach unten ins orale Vergnügen. Irgendwann murmelte sie etwas, was ich nicht verstand (war es bulgarisch, oder sollte es "fick mich" heißen?). Jedenfalls habe ich wacker weitergemacht, während sie sich wand und zitterte, bis von ihr ein "bitte" kam.

    Klar, dass ich dann brav in der Missio andockte und langsam startete. Diesmal hatte ich Lust auf Stellungswechsel, so dass ich mich aufrichtete und nach hinten fallen liess, sie dabei hochzog zum Reiter. Zwischenzeitlich wurde der kleine Herr Elrond dann nochmal oral von Rumy verwöhnt und weiter im Reiter reverse. Schon schön zum Zuschauen :D Und Madame wurde nasser und nasser. Zum Abschluss dann ohne weitere Worte in die Doggy bis zum Abschuss.

    Meine Güte, was war das wieder klasse. Noch etwas Zeit für einen AST hatten wir, bis ich zum duschen ging und ihr (Nachher! Sic!) den Lohn von 50,- für die halbe Stunde aufs Tischchen legte. Gegenseitig bedankt.

    Mit Rumyna ist es wirklich verläßlich gut und man kennt sich natürlich auch schon ein wenig. Mal schauen, ob wir uns vor meiner Radtour im Oktober nochmal sehen oder erst wieder danach. Lohnen tut es sich für mich jedenfalls immer.
     
    Fos, Knipser, frankenberg53 und 17 andere danken dafür.
  3. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.681
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #23 Elrond17, 31. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
    Traumstart ins lange Wochenende

    Eigentlich war für heute ein schöner Clubbesuch geplant - bis mir vorgestern morgen die Firma einen Strich durch die Rechnung machte. Ausgerechnet vor dem Feiertag noch ein Kundentermin am Nachmittag. Damit konnte ich Willich vergessen und auch andere Clubalternativen waren nicht mehr möglich. Mist!

    Aber ganz ungevögelt wollte ich dann doch nicht ins Wochenende starten. So habe ich dann Rumyna angefunkt, ob sie Mi oder Do Nachmittag Zeit hat. 30 Minuten würden auch so eben gerade noch gehen. Mittwoch schied dann aus, weil sie da erst ab 19 Uhr konnte, aber am Donnerstag Nachmittag sollte es funktionieren.

    Nach dem Termin (der dann schon 15 Minuten eher zu Ende war) ging es zu Rumy. Herzliche Begrüßung mit tiefen ZK und nach dem Frischmachen ging es direkt aufs Lotterbett. Hier wurde fröhlich weitergeknutscht und zwischendrin ihr aus den Dessous geholfen.

    Küssenderweise langsam nach dem Begrüßen der schönen Titten nach unten gerutscht und sie dann oral und manuell verwöhnt, was ihr auch recht gut gefiel. Irgendwann kam von ihr dann wieder leise: "Fick mich".

    Gesagt, getan. Zunächst in der Missio begonnen, bis ich dann irgendwann mal raus rutschte und wir in der Doggy weitermachten. Das konnte natürlich nicht lange gut gehen und so wurde dann irgendwann kapituliert. :sperm:
    Nach dem Auszucken Reinigung und noch etwas gekuschelt. So ist es schön!

    Vielen Dank liebe Rumyna, es war heute wieder absolut klasse.

    Verabschiedet wurde ich dann später mit den Worten "Nun aber nicht mehr so lange warten.". Jawoll, das nächste Mal soll nicht wieder in erst 6 Wochen sein, vielleicht klappt es irgendwann vorher noch.
     
    Thomas027, Fos, Knipser und 13 andere danken dafür.
  4. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.681
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Auf dem Heimweg bei Rumy eingekehrt

    Da ich ja versprochen hatte, mit dem nächsten Besuch nicht mehr so lange zu warten, stand gestern nochmal ein kleiner Abstecher zum Stechen bei meiner Lieblingsmilf Rumyna an. Schon vor ein paar Tagen verabredet, war ich sicher, dass sie Zeit für mich hat.

    An der Türe empfing sie mich in Halterlosen und einem süßen Kleidchen, eher ein Hauch von nichts und schönen Dessous. Ich hatte kaum Zeit aus Schuhen und Jacke zu schlüpfen, da zog sie mich schon in ihr "Arbeitszimmer", das von einem künstlichen Kamin und Kerzen illuminiert war. Kaum waren wir im Zimmer, hatte ich schon ihre Zunge im Hals. Typisch! Und nachdem sie sich des Kleides entledigt hatte, begann Rumyna, mich zu entkleiden. Zwischendurch fielen auch ihre Dessous. Nur die Socken durfte ich noch selber ausziehen ;) Dabei wurde geknutscht, was das Zeug hält.

    Dann ging es auf dem Bettchen weiter mit der Küsserei und gegenseitigem Befummeln. Als der kleine Herr Elrond in Betriebsbereitschaft versetzt war, wurde in der Missio eingelocht und fröhlich gevögelt, was das Zeug hält. Mal schneller, mal langsamer. Herrlich ist das mit ihr. Irgendwann hatte ich Lust, in die Doggy zu wechseln, ihren Prachtrücken und -hintern mit dem A-geweih vor mir. Ist das schön.

    Aber dann passierte das, was nicht passieren durfte: mein Firmenhandy bimmelte. So ein Mist! Natürlich habe ich versucht, das zu ignorieren, aber der Kopf wollte nicht mehr und in Folge auch der kleine Herr Elrond. Rumy hat sich zwar über 10 Minuten mit einem phantastischen Gebläse, 69er, Knutschen, Handeinsatz an mir abgemüht, aber da war nichts mehr zu holen. Rührend war ihre eigene Enttäuschung.

    Gut, das happy end fehlte jetzt zwar, aber alles in allem war es eine gute, von viel Nähe geprägte Zeit. Obwohl sie sonst eher zu 30-Minuten Zimmern tendiert, meinte sie zum Abschied nach dem Duschen, dass wir beim nächsten Mal eine Stunde machen sollten, dann wäre es viel entspannter. Gestern ging es nicht, da sie schon einen Folgetermin hatte. Mir kommt die Stunde dann auch mehr entgegen, da ich nichts weniger mag, als auf die Tube drücken zu müssen.

    Ein zärtlicher Abschied und bis zum nächsten Mal. Dann eine Stunde und Handy ausgeschaltet oder in der Jackentasche im Wohnzimmer abgelegt. ;)
     
    Fos, Knipser, helfer9 und 19 andere danken dafür.
  5. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    So ein Mist aber auch!

    Was lernen wir daraus?
    Mobiltelefon im Auto lassen oder auf „Stumm“ schalten. Aber hast du ja selbst erkannt.

    Ich bin auch manchmal zu leicht abzulenken, deswegen mein Verständnis und Mitgefühl.

    Grüße,
    Bodo
     
  6. Oldman-Voerde

    Oldman-Voerde Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    59
    Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich hatte mein Smartphone auf stumm geschaltet und in der Jackentasche gelassen.
    Leider hatte ich noch meine Uhr an, die ich sonst auch immer ablege.

    Ist ne Smartwatch und die vibrierte mittendrinn lustig am Handgelenk.

    Ein Blick auf das Display zeigte, dass meine Frau versucht mich zu erreichen. Die Stimmung war dahin. Ständig ging mir im Kopf herum, warum sie wohl versucht mich zu erreichen. Aber man lernt aus Fehlern.

    Aber zu Rumy komme ich auch noch irgendwie. Ist halt nur eine Frage der Logistik.
     
    Knipser, frankenberg53, Pfeiffe und 2 andere danken dafür.
  7. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.681
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #27 Elrond17, 23. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2019
    Vorweihnachtsdate mit Rumyna

    So, jetzt habe ich das Handy in der Jackentasche gelassen und die Jacke in Rumy's Wohnzimmer drapiert. Auch die die mit dem Handy verbundene Fitnessuhr wurde entgegen meiner sonstigen Gewohnheit im Bad abgelegt. Danke, @Oldman-Voerde für den Hinweis. Eine Uhr brauche ich bei Rumy ohnehin nicht, erstens hat sie eine Wanduhr, die sogar ich Blindfisch erkenne, zweitens achtet sie selber auf die Zeit, ohne Druck zu erzeugen allerdings. So haben wir schonmal 20 Minuten gevögelt, aber auch schon mal 40... Hängt auch immer davon ab, ob und wann sie einen Folgetermin hat.

    Jedenfalls wollte ich Rumy vor Weihnachten nochmal sehen, da sie nächsten Samstag erstmal in ihre bulgarische Heimat reist. Zwar nur für eine Woche, aber das wusste ich vorher nicht. Also für 16:30 nach unseren Arbeitstagen verabredet. Erstmals war ich ein paar Minuten zu spät, da in der Umgebung ihrer Wohnung der vorweihnachtliche Parkwahnsinn herrscht. Aber das machte diesmal nix, da sie ausreichend Zeit eingeplant hatte. Wir hätten auch gut eine Stunde im Bett bleiben können.

    Aber es kam wieder mal anders: nach dem Duschen wurde erstmal geküsst, geküsst, geküsst. Dabei aus ihrem schwarzen Netzkleidchen befreit, den BH ausgezogen und auf dem Bett dann den Slip. Die schwarzen Halterlosen behielt sie an. Und es wurde gekuschelt und geküsst, was das Zeug hielt. Dabei den kleinen Herrn Elrond in Gefechtsbereitschaft versetzt, während ich schonmal ihre Muschi verwöhnte.

    Irgendwann wollte auch meine Zunge an ihr Schatzkästchen, worauf sie immer nasser wurde und unkontrolliert zu zucken anfing. Dann, wie schon von ihr gewohnt, das gehauchte "Fick mich!". Zu mehr als der Missio hat es heute dann auch nicht gereicht, so geil waren wir aufeinander. Hatte zwar unterwegs überlegt, noch in die Doggy zu wechseln, aber wir waren so im Flow, dass ich einfach habe laufen lassen. Also nix eine Stunde. Stattdessen noch ein schöner AST über Weihnachten, wie sie als Muslima die Tage verbringt und ihren bevorstehenden Urlaub.

    Und irgendwie waren wir auch beide sehr zufrieden heute. Es ist schön, wenn wir ihr erstes Tagesdate miteinander haben. Dann kann Rumyna auch genießen und sich gehen lassen. Zumindest hat sie sich entsprechend geäußert.

    Nun wünsche ich ihr auch ein paar geruhsame Tage und einen schönen Urlaub in ihrer Heimat. Vielen Dank, liebe Rumyna, es war umwerfend schön mit dir heute.
     
    Fos, zemod, Oldman-Voerde und 25 andere danken dafür.
  8. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.681
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #28 Elrond17, 14. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2020
    Nächster Jahresauftakt bei Rumyna

    Ende letzter Woche kam ich auf dem Weg von der Post zur Arbeit morgens an dem Haus vorbei, in dem Rumyna residiert und sah kurz vor 8 Licht im Fenster des "Arbeits"zimmers. Ok, dachte ich mir, sie ist aus dem Urlaub zurück und hat Spätdienst, dann wird sie diese Woche wahrscheinlich in der Frühschicht arbeiten. Um das abzuklären, sie kurz angeschrieben und gefragt, ob sie Montag oder Dienstag Nachmittag Zeit für mich hätte. Der Montagstermin war schon belegt, aber Dienstag war noch frei. Also den Termin festgeklopft und heute nach der Arbeit auf den Weg zu ihr gemacht. Leider wurde ich durch den Berufsverkehr etwas länger aufgehalten als erwartet. Kurze Mitteilung an Rumy, dass es ein paar Minuten später werden könne. Kein Problem von ihrer Seite und letztendlich war ich etwas stressgeplagt 2 Minuten später bei ihr.

    Super herzliche Begrüßung, ab ins Bad zum Frischmachen und erstmal den Tagesstress abduschen. Rumyna wartete schon in ihren Dessous und Halterlosen auf dem Bettchen und dort ging die vorher schon begonnene Kussorgie weiter.

    Zwischendurch schälte ich sie aus den überflüssigen Klamotten und legte mich zur Abwechslung mal auf den Rücken, was Rumy zu einem tollen Gebläse einlud, mit Fortsetzung in der 69er, was sie deutlich spürbar genoss. Diesmal kein "fick mich", sondern sie sattelte selber auf zu einem tollen Ritt, während ich ihre immer noch recht straffen A/B-Brüste massierte. Zwischendurch mal weiter in der "Hurenhocke", dann in die Missio gewechselt. Zum Abschluss und Abschuss noch fein im Doggy gevögelt, immer begleitet von einem dezenten Stöhnen. Nach vollbrachtem Werk noch etwas in ihr verweilt, dann Reinigung und noch schöner AST über unsere Silvesterprogramme.

    Abschied nach dem Duschen mit Küsschen und guten Wünschen. Das war eine sehr feine Zeit mit einer meiner Lieblings-MILFs und äußerst entspannt ging es dann heim. Vielen Dank, liebe Rumyna, für die schöne Zeit! Und der Stress von heute ist wie weggeblasen :D


    Zum Abschluss füge ich nochmal einen aktuellen Steckbrief zu Rumyna an:

    Ü40, aus Bulgarien
    Größe: 1,68m
    KF 36
    Cup: A/B, für ihr Alter recht fest
    Schlank mit Bäuchlein, Tattoo am Rücken
    Haare blond, aktuell kurz
    Optik: ansprechendes freundliches Gesicht mit "Lachfalten"
    Deutsch: ok

    ZK: Referenzklasse
    BJ: ja, und wie
    Lecken: ja, in 69er und sie genießt es sehr
    Fingern: ja
    GV: Reiter, Missio, Doggy, es macht richtig Spaß, mit ihr zu ficken und sie geht gut mit
    Sympathie: unbedingt, wird immer besser
    Kundenorientierung: ja, genießt aber auch selber
    Dauer: 30 Min für 50,- plus Extra
    Wiederholung: immer wieder
     
    Fos, VIII, Corne und 22 andere danken dafür.
  9. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.681
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #29 Elrond17, 3. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    Eine sichere Bank ist mir Rumyna.

    Mit ihr verbringe ich immer wieder eine schöne Zeit.
    Bei meinem letzten Besuch ging es schon zur Sache, kaum, dass ich zur Türe herein war. Innige ZK und Umarmung zur Begrüßung.

    Dann rasch unter die Dusche und weiter ging es: im Stehen wurde eng umschlungen gezüngelt, dann weiter auf dem Bettchen geknutscht und gekuschelt.

    Langsam arbeitete ich mich nach unten vor und es wurde geleckt, bis das gehauchte “Fick mich” kam. In der Missio wurde losgelegt, danach etwas geblasen und dann im Doggy gevögelt, was das Zeug hielt. Langes Auszucken, bis wir beide wieder herunter gekommen waren.

    Danach legte Rumy sich wieder zu mir und drückte sich eng an mich. Aus dem AST wurde dann noch eine lange Unterhaltung bei der wir total die Zeit vergaßen.

    Bei der Geldübergabe schaute ich sie fragend an, aber sie wollte nur den Obulus für die geplante halbe Stunde (80,- inkl Extra), obwohl wir fast eine Stunde miteinander verbracht haben.

    Sehr erfüllt und zufrieden ging es dann weiter nach Hause.
     
    Jupp240, VIII, Corne und 20 andere danken dafür.
  10. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.681
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Feierabendbesuch bei Rumyna

    Nun ist es schon wieder etwas her, dass ich bei Rumy aufgeschlagen bin. Aber heute passte es bei uns beiden gut. Sie hatte Frühschicht und ich konnte zeitig in den Feierabend gehen.

    Noch mit nassen Haaren hat sie mich in einem roten Kleid und hellen Halterlosen empfangen. Nach inniger Begrüßung ging es rasch unter die Dusche. Anschließend wunderbarer Austausch von Zärtlichkeiten.

    Auf dem Bettchen ging es in gewohnt intensiver Manier weiter. Heute mal ein etwas anderes Programm, beim GV gab sie den Reiter, bei dem sie mich zum Wahnsinn getrieben hat. Fix und alle lagen wir anschließend nebeneinander und strahlten uns an.

    Am Wochenende hatte sie kurzzeitig auch nochmal ein Inserat bei megalatte aktiv, mit der Telefonnummer aus Beitrag #9 in diesem Thread. Hauptsächlich, um ihre Stammkunden zu erinnern, dass es sie noch gibt :D

    Leider war die Zeit heute etwas begrenzt, da sie kurz nach mir noch einen weiteren Gast erwartete, natürlich, nachdem sie das Arbeitszimmer kräftig gelüftet hatte. Und unser AST fand statt, während sie sich nach mir duschte und frisch machte...

    Aber auch so ist es bei Rumy immer wieder toll.
     
    Jupp240, Lennet, pique und 15 andere danken dafür.
  11. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.681
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #31 Elrond17, 1. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2021
    Frühstich bei Rumy

    Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte Nachricht: Rumyna (aka Aristea) wird Anfang des kommenden Jahres, wahrscheinlich im Februar aufhören. Die gute Nachricht: bis dahin ist sie für ihre Stammkunden noch weiter besuchbar.

    Die Chance habe ich dann heute ergriffen und mir ihr einen Termin für einen Frühstich abgestimmt. Da ja heute in NRW Feiertag ist, war es für uns beide möglich, uns um 11 Uhr bei ihr zu treffen.

    Und wie immer ging es schon im Flur mit den schönsten ZK los, kaum hatte ich die Wohnung betreten. Immer mal wieder wechselten wir ein paar Worte, aber dann klebten wir wieder aneinander. Eine kleine Pause zum Frischmachen gab es dann allerdings und als ich aus der Dusche kam, lag Rumyna wie die Venus auf ihrem Bettchen und lud mich zu sich ein.

    Das liess ich mir nicht zweimal sagen und so wurde die Aktion auf dem Bett fortgesetzt. Habe ich nicht irgendwo mal geschrieben, dass Rumyna für mich die beste Küsserin ist? Nach ein paar Minuten ging ich dann langsam nach unten, die frische Schnecke zu verwöhnen. Es dauerte nicht lange, bis sie wimmert und bettelt, dass ich sie ficken solle.

    So ging es dann zunächst in der Missio los, zwischenzeitlich wurde natürlich immer wieder geknutscht. Stellungswechsel zum Gebläse, während ich ihre Mumu mit einem Finger bearbeitete.

    Dann wurde aufgesattelt und sie ritt wie der Teufel, bis es zur Eruption kam. Komplett erschöpft und glücklich nahmen wir uns nach dem Auszucken in die Arme und erzählten noch ein wenig, bis ich zum Abschluss nochmal die Dusche aufsuchte.

    Die geile Stunde wurde mit 80,- plus Obulus für ein Extra vergütet und wir verabschiedeten uns bis zum nächsten Mal.

    Dankeschön liebe Rumyna, es war wieder wunderbar mit dir!
     
    drüberunddrunter, Jupp240, AND und 17 andere danken dafür.
  12. frankenberg53

    frankenberg53 Bin zwar schon alt aber noch fit

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    786
    Ihre Worte: deine Zunge macht mich glücklich und dein Schwanz macht mich fertig :megalach:

    Wie beim FK'ler Elrond17: Frühstich bei Rumyna. Ich kann sie nicht besser beschreiben, schaut bei Elrond17 nach.
    Er findet immer die besten Worte.:)


    Diese Überschrift musste ich mir doch aufschreiben, sonst hätte ich das bis ich zu Hause bin wieder vergessen :D

    Bin ich froh, einer von den Stammgästen:supi: bei Rumyna zu sein. Ich hatte heute morgen mein Alibi voll ausgelebt.

    Ein kleines Geschenk, ein Weihnachtsstern verfehlte die Wirkung nicht. Sie hat sich darüber sehr gefreut
    und mir tat es auch gut.

    Bin noch ganz hin- und hergerissen von unserem Date. Das Angebot eines Getränks:tasse: lehnte ich nicht ab und
    wir tranken zuerst einen Kaffee zusammen. Da wir beide Raucher sind, natürlich mit Ziggi.

    Wir schwafelten über Gott und die Welt, über ihren Ausstieg über die Kinder, über die momentane Situation.

    Nachdem eine gewisse Zeit vorüber war, machte ich Anstalten um in die Dusche zu kommen.
    Ich war ja nicht zum Reden hier sondern um eine geile Zeit mit ihr zu verbringen.

    Nach dem Duschen begab ich mich in das heilige Gemach. Sie lag schon sehr appetitlich auf dem Bett,
    bereit zum Empfang.

    Da ich eine Stunde gebucht hatte (halbe ist mir wirklich zu wenig) wurde erst mal zärtlich geknutscht und jeweils den Körper des Anderen erkundigt.
    Eng beieinander liegend:knuddel:, mit super Zungenküssen verwöhnte ich sie mit meinem 'kleinen' Finger und strich ihr ganz leicht
    über die Mumu.
    Wunderbares Gefühl ihr etwas Freude zu bereiten.

    Ich rückte von ihr ab und begab mich auf Tauchstation. Ich leckte sie bis es kein Halten ihrerseits gab.
    Es war wirklich ein entspanntes und geiles Gefühl meiner 'Arbeit'.

    Was ich so schön empfinde: sie gibt Nähe und zärtliches Empfinden beim Sex.:bussi: Vor allem hat sie selber auch
    Spaß daran. Ob gespielt oder nicht, ich fand es ehrlich.

    Jetzt folgte eine längere Zeit in schöner Missio. Heute hatte ich nicht das Gefühl irgend etwas versäumt zu haben.
    :doggy: brauchte ich nicht und :blasen:das auch nicht.

    Kurz vor Toresschluss ihre mir bekannten Worte: jetzt fick mich.

    War selbst ein wenig überrascht, das mein 'kleiner Lümmel' es so lange ausgehalten hat.
    Ich fühlte mich wunderbar in ihrer Mumu aufgehoben.

    Man kann es kaum beschreiben, wie der Sex mit ihr ist und auch von ihr gelebt wird.

    Frage: warum kann es nicht länger dauern?? Bin fix und alle:baumel::5stern:

    Na ja, irgendwann ist Schluss mit Lustig.

    Noch einmal die Dusche kurz besucht und Abschied:thx: von ihr genommen, natürlich nicht ohne ihr
    verdienstes Tagegeld zu übergeben.

    'Aber du kommst doch noch einmal, bevor ich ganz aufhöre'.... Natürlich, das lasse ich mir
    nicht zweimal sagen. :adios:

    Liebe Rumyna, herzlichen Dank für die wunderbare Zeit heute und in der Vergangenheit.
    Viele, wie auch ich werden dich schmerzlich vermissen. :schrei:

    Aber alles alles Gute für das Leben 'danach'.:supi:
     
    AND, Harvey, Bergi und 20 andere danken dafür.
  13. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.681
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #33 Elrond17, 18. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2021
    Oh, oh. Mit wackeligen Knien habe ich vorgestern Abend ihre Wohnung verlassen. Diese Frau macht einen einfach nur fertig.

    Eigentlich fing alles wieder wie immer an: schon bei der Begrüßung im Flur kleben unsere Münder aneinander. Eine kleine Pause gibt es zum Duschen, dann liegt sie wieder nackig auf dem Lotterbett und lockt mich zu ihr.

    Weiter geht es mit der geilen Knutscherei, während wir uns gegenseitig abgreifen. Sie spielt am kleinen Herrn Elrond und ich gehe durch ihre Ritze zu der weichen Pflaume, die sie einfach mal etwas anfeuchtet. Diese Einladung nahm ich natürlich gerne an und führte meine Finger schön langsam ein, während ich die sensiblen Stellen weiter bearbeitete.

    Eine ausgiebige Leckerei folgte, während sie immer lauter wimmerte und zitterte. Klar kam wieder die Aufforderung, sie zu ficken, was diesmal sehr ausgiebig in diversen Stellungen passierte. Zwischendurch wurde der kleine Herr Elrond auch mal oral verwöhnt, nur um dann mit der Vögelei fortzufahren, begleitet von Rumynas Genußbekundungen.

    Das endete dann in einer gewaltigen Eruption meinerseits und ihren Worten „ich fliege“ mit verklärtem Blick während ich noch etwas in ihr verweilte.

    Nach der Reinigung nahmen wir uns noch etwas Zeit zum Schwätzen, wünschten uns eine schöne Zeit und verabredeten uns nach der Übergabe von 80,- wieder fürs neue Jahr, wenn sie aus dem Heimaturlaub zurück ist.

    Noch eine halbe Stunde später an der Currywurstbude merkte ich, wie mir die Beine wackelten ;)

    Dankeschön Rumyna, das war wieder mal besonders schön mit dir.
     
  14. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.681
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Nun ist es schon wieder fast 1 1/2 Monate her, dass wir uns das letzte Mal getroffen haben. Bedingt durch Spätdienst, Urlaub und eine krankheitsbedingte Auszeit. So hat Rumyna gestern wieder den 2. Tag Kunden empfangen. Etwas neidisch hörte ich den Bericht eines Freundes, der als erster Stecher bei ihr war, wie ausgehungert sie sie wohl war. Jo, Sex macht Rumyna immer noch Spaß und das merkt man als Kunde. Aber auch gestern war sie noch sowas von geil, das ließ sie mich auch spüren.

    Als ich bei ihr eintraf, hatte sie noch Besuch von ihrer Ex-Kollegin Franceska, die ich nach Rumyna auch noch begrüßte. Leider waren meine Erfahrungen mit Franceska zuletzt nicht so dolle, so dass es mich zu ihr eigentlich auch nicht mehr hinzieht. Trotzdem haben wir uns freundlich mit Küsschen begrüßt. Zum Spaß meinte Rumyna noch zu Franceska, dass sie doch mit kommen solle. ;)

    Nach der ersten Knutschorgie mit Rumy ging es dann erstmal ins Bad zum Frischmachen, dann in ihr „Arbeitszimmer“, wo sie den Bademantel mit den Worten „Ich bin nackig“ fallen ließ. Wunderbar, das ist schonmal eine tolle Voraussetzung. Es wurde weiter herzhaft eng umschlungen geküsst, dann ging es aufs Bettchen.

    Nach den ersten Kuscheleinheiten mit gegenseitigem Abgreifen begab ich mich langsam nach unten zu ihrem Schatzkästchen. Wie immer wohlschmeckend und ruckzuck wurde sie nass und stöhnte, dass ich sie bitte ficken solle.

    Gesagt, getan. Spitz wie ich war, legte ich in ungewohnt heftiger Rammelmanier los. Zum Glück dauerte es doch ein wenig, bis ich meine Ladung abschießen konnte. Selig lagen wir uns in den Armen und sie wollte mich gar nicht loslassen.

    Dann wurde noch gekuschelt und erzählt. Zu meiner allergrößten Freude kündigte sie dann auch noch an, dass sie uns noch etwas länger erhalten bleibt, da sie ihre Vorhaben nicht wie geplant umsetzen konnte. Dann ist sie zwar nur noch zu Gast in ihrer bisherigen Wohnung, aber es sind immerhin noch einige Treffen möglich.

    Zum Abschied gab es dann wie gewohnt 80,- plus Aufschlag für ein Extra für sie und natürlich weitere Küsse, bevor ich ihre Wohnung verließ.

    Das war wieder sehr schön und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

    Auf der Heimfahrt gab es dann kurz vor zuhause die obligatorische Currywurst und am Abend zum Fernsehen einen „Classic of Islay“ Singlecask.
     
    drüberunddrunter, Wet&Dry, pique und 17 andere danken dafür.
  15. frankenberg53

    frankenberg53 Bin zwar schon alt aber noch fit

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    786
    Die Chemie muss stimmen dann kann alles passieren

    Am Freitag versuchte ich Rumina zu erreichen um einen Termin für Samstag zu finden.
    Sie hat meine Nachricht erhalten und mir mitgeteilt, dass alle Termine schon vergeben sind.
    Ich war einwenig traurig dass es nicht geklappt hat. :(

    Aber gegen Mitternacht hat sie geschrieben, ein Gast hätte abgesagt und ich dürfte am Samstag nachmittag vorbei kommen. Nochmals Danke an den lieben Gast der mir sein Termin überlassen hat. :)

    Den Weg nach Solingen kennt mein Auto ja zur Genüge, ca. 45min eingeplant und mein Besuch nochmals bestätigt.
    Es ist nicht allzu schwer einen Parkplatz zu finden, Geld in die Uhr und den Schein hinter die Windschutzscheibe gesteckt.
    2-3 Minuten Fußweg und schon hatte ich die heilige Halle erreicht.

    Für mich ist es jedes Mal ein schönes Gefühl und Rumina in den Arm zu nehmen und kräftig zu drücken. Ich glaube sie genießt es auch die Zeit mit mir zu verbringen.
    Ich spüre es wie sie mich anfasst, mich mit ihrer Zunge:bussi: nervös macht und ihren Körper an meinen reibt.
    Kuschel Einheiten gibt es genügend mit zärtlichen oder fordernden Zungenküsse.

    Nach den ersten Neuigkeiten von beiden Seiten streichelte ich ihre Brüste, langsam weiter in Richtung Süden. Ein Finger von mir suchte das Heilige auf und drückte leicht gegen die Muschi.

    Ich war schon leicht erregt:sabber: und setzte meine Zunge ein. Die Wirkung konnte ich mit jeder Minute mehr und mehr spüren.
    Rumina konnte es wunderbar genießen und gab mir zu verstehen dass ich auch meinen Luststab Gesetzeskonform in ihre saubere und wohlschmeckende Mumu platzieren sollte. :poppen:

    Leute das war ein warmes, wohltuendes Gefühl. Langsam und teilweise etwas stärker nahm das 'Unheil' seinen Gang. Sie drückte mich mit ihren Händen auf meinem Po ganz nah zu sich und verstärkte ihre Bewegungen mit ihren Lenden. Wir küssten uns wie zwei Neuverliebte die zum ersten Mal schönen Sex genießen wollten.

    Für mich ist sie eine der Besten für das Thema Zungenküsse. :knuddel:

    Kleiner Dirty Talk von uns beiden heizte das Ganze noch einmal mehr und mehr an. Ich habe Rumina selten so locker und fordernd gespürt. Sie wollte unbedingt das wir beide zur gleichen Zeit kommen. Ich wollte das ganze Haus zusammen schrein wenn sie mir den Mund nicht zugehalten hätte. Ich war im siebten Sex Himmel.

    Ich spürte noch lange danach ihre Vaginalmuskeln die sie zielgerichtet eingesetzt hatte. Sie gab mir zu verstehen, dass es an der Chemie zwischen uns gelegen hat, solch eine wunderbare Entspannung bei Beiden zu spüren.
    Wir lagen noch eine schöne Zeit eng beieinander und kuschelten den letzten 'Tropfen' aus mir heraus. :baumel:

    Wie immer geht auch so eine schöne Stunde mit einer tollen Frau zu Ende.

    Das Angebot mit Francesca zusammen zu 'feiern' habe ich nicht angenommen. Ich möchte mich auf eine Frau konzentrieren um das Beste mit ihr zu erleben.

    Ich weiß nicht genau woran es dieses Mal lag, denn wir besuchen uns ja schon lange. Chemie stimmt immer, aber heute hat dieses Treffen alles getoppt.:supi:

    Bin ich froh zu ihren Stammgästen zu zählen, die Rumina noch einige Monate in diesem Jahr genießen können.

    Vielen Dank Rumina für diese herrliche Zeit heute. Ich komme wieder, da kannst du 'Gift' drauf nehmen.
    :danke:
     
    drüberunddrunter, Stich53, jack2 und 8 andere danken dafür.
  16. In ihren km Profil steht das sie Sandwich anbietet. Hat vielleicht jemand Lust drauf?
     
  17. frankenberg53

    frankenberg53 Bin zwar schon alt aber noch fit

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    786
    Ich also nicht, vielleicht findest du noch einen Partner:supi:
     
    nowak und big4711 danken dafür.
  18. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.681
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #38 Elrond17, 14. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2022
    Das km-Profil ist schon älter. Keine Ahnung, ob sie das immer noch anbietet. Ein Trio mit ihrer Kollegin Franceska wäre da wohl schon eher möglich, wobei ich eher keine Lust auf Franceska habe. Sandwich ist allerdings auch nicht meins. Ich genieße sie lieber für mich alleine.
    Dazu kommt, dass sie in der Regel nur noch Stammkunden nimmt.
     
    pique, big4711, Corne und 9 andere danken dafür.
  19. Stich53

    Stich53 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    534
    #39 Stich53, 17. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2022
    Hallo Gemeinde,
    jetzt muss ich, was Rumina betrifft, doch auch einmal meine Senf dazu geben, damit elrond und frankenberg nicht so alleine dastehen.

    Vor ein paar Tagen den Termin mit Rumina festgezurrt und heute Vormittag, trotz Sturmwarnung in die Solinger Innenstadt gedüst, nachdem mir elrond heute morgen per whatapp noch viel Spaß gewünscht hat.
    Ja, und den hatte ich dann auch.

    Der Empfang war wie immer herzlich und auch Franceska, die ebenfalls da war, wurde mit Küsschen linkt, Küsschen rechts begrüßt. Franceska wird wohl in ein paar Monaten die Wohnung übernehmen, wenn Rumina ihre neue Bleibe bezogen hat.

    Vorher zuhause duschen macht Sinn, denn dann kann man gleich aus den Kleidern hüpfen und ab aufs Lotterbett, wo sie einen schon nackisch erwartet. Unter ihrem pinkfarbigem Bademantel hat sie sowieso nichts drunter an.
    Eng umschlungen haben wir uns erst einmal mit vielen innigen ZK und Steicheleinheiten begrüßt.
    Nach dem intensiven Geknutsche hab ich sie zuerst einmal zum Höhepunkt geleckt, was sie mit kräftigem Zucken quittierte. Dann in die 69er gewechselt, denn der kleine Stichling sollte ja auch etwas davon haben.
    Nach einiger Zeit Gebläse, Gelecke und Gefingere hat sie ohne zu zögern dann im Reversritt den kleinen Stichling versengt.
    Nahtlos haben wir kurz zum Löffelchen gewechselt, aber am geilsten war dann doch die Missio, begleitet von intensiven ZK. Dann hat es auch nicht mehr lange gedauert, bis sich der kleine Stichling übergeben musste.
    Anschließend noch schöner AST mit, wie üblich, Details aus dem Privatleben.

    War heute wieder eine supergeile Session. Danke dir Rumy.

    So loing
    Stich53
     
  20. Stich53

    Stich53 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    534
    sorry, sie hat ihn natürlich nicht versengt. Das hätt ja wirklich AUA getan.
    Gemeint war versenKt.
     
    frankenberg53, Elrond17, ioio und 3 andere danken dafür.