RTC Hungergefühl: After Sex Dining nach dem Clubbesuch

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von Archer, 31. Dezember 2019.

  1. Moritzmax

    Moritzmax Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    366
    Dankeschöns:
    4.175
    Nein, natürlich nicht sorry :D:D:D, das ist an meinem Wohnort, wollte nur mal einen Vergleich präsentieren.
     
    Wet&Dry dankt dafür.
  2. Alfred_Tetzlaff

    Alfred_Tetzlaff Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Juni 2021
    Beiträge:
    357
    Dankeschöns:
    1.830
    Jou, damit kann man arbeiten :)
     
    Moritzmax dankt dafür.
  3. Haaland

    Haaland Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    1.545
    Dankeschöns:
    3.580
    Wenn's nicht einfach nur ein kleinerer Teller ist .. ja, sieht sehr gut aus! Fehlt nur noch ein Urteil vom Fach-@AND-Mann :prost:
     
    pique, Moritzmax und AND danken dafür.
  4. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    :D

    ja, sieht gut und lecker aus:supi:

    Portionstechnisch und wenn es auch mal mehr Pilsken gibt, lasse ich den Salat schon mal weg und dafür mehr Pommes:D
     
    pique, Wet&Dry, Moritzmax und 3 andere danken dafür.
  5. Archer

    Archer Bekannter Beschreiber

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    540
    Dankeschöns:
    3.617
    Richtig so, Salat ist überbewertet. Wenn, dann gekochtes Gemüse, das schmeckt auch besser, gerade beim Griechen.
    Und den Ouzo hinterher nicht vergessen! :- D
     
    pique, AND, Wet&Dry und 2 andere danken dafür.
  6. KaosSon

    KaosSon Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    3.263
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Mädels in der Venus bestellen auch schon mal ihr Essen im Greco Grill.
    Ich selber war auch schon einige male dort zu Gast.
    Es gibt dort auch frisch gezapfte Pilsken.

    https://www.greco-grill.de/
     
    AND dankt dafür.
  7. Lustliebhaber

    Lustliebhaber Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    515
    Dankeschöns:
    3.850
    Meine Stadt Mein Verein und Moritzmax danken dafür.
  8. rabatz16

    rabatz16 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    772
    Dankeschöns:
    5.956
    Muss das nicht Mann heißen??
    Aber eigentlich geht doch nichts über eine anständige Mantaplatte, ggf. mit ner frisch gebratenen Frikadelle als Dessert :D
     
  9. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.037
    Dankeschöns:
    4.274
    Als Klugscheißer kommt von mir: eines der 3 dialektischen Grundgesetze (siehe F. Engels im Anti-Dühring) ist der Umschlag von Quantität in Qualität. Das heißt, wenn man viel frisst, wird es automatisch gut und besser. :)

    Das waren immer witzige Diskussionen mit dem Lehrer in DHM (Dialektischer historischer Materialismus)... In der größten DDR aller Zeiten hatte man beim Abi dafür Zeit.
     
  10. pcpopper

    pcpopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    634
    Dankeschöns:
    4.111
    Nach abgelieferten Eiweisshaks in der Grimbergsauna hatte ich Kohldampf. Justyna meinte, mal in der Bismarkstrasse, die um die Ecke ist, schauen. Also getan. Bei Topkapı Bismarck hängen geblieben. Dönerteller mit Pommes und etwas Salat. Das war ok, aber nichts besonderes; Muss ich nicht nochmal haben. Harrys Frittenbude ist zu weit in die falsche Richtung für mich.
    Gern von Euch noch andere Empfehlungen für nächste Kalorienzufuhr nach getaner Grimmearbeit. (möglichst Richtung A2 / A42 in östlicher Richtung).
     
  11. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Ich war hier 2 mal bei anderen Terminen in Gelsenkirchen und mir hat es geschmeckt und die Preise auch ok.

    Nach der Grimme oder generell mache ich ja was zu hause oder bestelle was...aber hier gehe ich nochmal hin, ist auch nicht weit weg

    Anna Grill | Griechischer Lieferservice für Gelsenkirchen
     
  12. Prisma01

    Prisma01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. November 2021
    Beiträge:
    643
    Dankeschöns:
    2.475
    Die Tagesgerichte sind beim Topkapi meist gut. Nur so ganz sicher fühl ich mich in der Gegend nicht, wie in den allermeisten Teilen von Gelsenkirchen.
     
  13. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.037
    Dankeschöns:
    4.274
    Ich war tagsüber und abends öfter dort (Topkapi) essen. Auch mit weiblicher Begleitung. Es war immer lecker. Egal was wir gegessen hatten. Ambiente ist halt Bismarckstraße... Unsicher habe ich mich dort und in der Umgebung wie auch sonst in GE nie gefühlt. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich oft in der Dortmunder Nordstadt bin, sogar 3 Jahre dort gewohnt habe. Da bringt einen so schnell nichts mehr aus der Ruhe.
     
  14. Prisma01

    Prisma01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. November 2021
    Beiträge:
    643
    Dankeschöns:
    2.475
    Naja, wegen Schnitzel muss man jetzt nicht unbedingt zum Topkapi find ich. Döner ist ok natürlich. Das ist so geil, wenn die "Arbeit" im Club erledigt ist, und dann kann man sich massig Zwiebeln reinhauen, weils egal ist.:D

    Nordstadt, harter Bursche, Respekt.
     
    Archer und Meine Stadt Mein Verein danken dafür.
  15. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.976
    Dankeschöns:
    12.210
    #95 Mark Aroni, 19. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2023
    Also ich geh nach dem Pimpern immer hier hin:

    Herpes-Pizza.png
    Zum Nachtisch gib es dann dort noch Blumenkohl auf Gurke :D

    Und das alles für nen Heiermann.
     
    Pluto, donald70, pcpopper und 2 andere danken dafür.
  16. rabatz16

    rabatz16 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    772
    Dankeschöns:
    5.956
    In Holland bevorzuge ich immer den Pimmelburger spezial und wenn es etwas exotischer sein darf mit ohne lüss/lauer :kiffer:
    Und wer glaubt das es nicht noch ekeliger geht
    Holländische Frikandel Spezial
    Hier hilft dann Mutti's Liebling :huepf:der gute Thermomix
     
  17. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.374
    Dankeschöns:
    3.213
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    Ich komme gerade vom FKK Dietzenbach. Hatte einen herausragenden Abend mit 4 Frauen und das dünne Süppchen das die anbieten war nur dazu da das ich das nächste Zimmer noch packe.
    Zuhause noch 2 Käsewürstchen im Kühlschrank gefunden. Und dazu ein Stück Brot . Dazu ein Äppler , echt hessisch :prost:
     
    Wet&Dry und pcpopper danken dafür.
  18. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.592
    Dankeschöns:
    12.052
    Dank Hinweis eines Forenkollegen habe ich letzten Sonntag nach meinem Arabella-Besuch eine neue location und gute Alternative zu Harry's Frittenschmiede getestet:

    Profi Grill in Bochum-Wattenscheid, Bochumer Str. 94.

    Das Rahmschnitzel mit Pommes hat gut geschmeckt und die Currywurst sah auch sehr lecker aus.
     
    gigolo181, Zalando, Schatz und 6 andere danken dafür.