Romina Haus Eden, Optikgranate mit Lopez-Po

Dieses Thema im Forum "Oberhausen: Flaßhofstraße" wurde erstellt von mattensport, 27. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. mattensport

    mattensport Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    76
    Freunde ließen mich sitzen, also konnte ich mich meinen privaten Begierden widmen. Der Samstag Abend sollte genutzt werden.

    Wollte mal die Flasshofstr. erkunden und nach den hier gelobten Damen Violetta oder Stella Ausschau halten. Angekommen gegen 23:00Uhr

    Draussen entlang gelaufen, aber nichts mich überzeugendes gefunden. Kenne mich auch an der Flasshofstr. nicht aus, dass ich nicht wusste, wo ich suchen soll. Namen stehen ja auch nicht irgendwo dran. Bei den DL durchfragen wollte ich auch nicht. Bin dann in das Eroscenter. Es waren nicht viele DLs anwesend. Auf Etage1 ein zwei hübsche DLs gesehen, aber ich wollte nicht sofort bei der erstbesten rein. In einem alten Bericht stand Zimmer 13 (allerdings 2009, man müsste immer die Angaben machen). Stuhl stand draussen, sie war besetzt, also könnte sie sein. Etwas gewartet. Da kam eine sehr hübsche Dame in einem Handtuch gewickelt die Treppe hoch. Schönes Gesicht, hübscher Teint und ging in das Zimmer rechts neben Zimmer 13 (wahrscheinlich 14).

    Tür ging zu, tür ging auf und ich ging direkt auf sie zu. Habe sie begrüßt und sie hat sehr nett gelächelt und war auch nett. Ohne Handtuch hat man dann die Super-Proportionen besser gesehen. Dicke feste stehende Brüste und ein wohlgeformter Po, der zwar groß war, aber eben auch fest. Sah einfach super aus. Dunkle, kurze und glatte Haare, die auf einer Seite kürzer sind. Ein Tattoo mit dem Buchstaben "R" am Hals und auch eins am Bermuda-Dreieck unten. Sie war sehr gepflegt und stylisch, was mir sehr gefiel.

    Standard 30 Euro, ohne Gummi macht sie nicht, Küssen tut sie nicht, fingern geht nicht und Anal auch nicht. Anfassen wäre drin.

    Konnte ihr nicht widerstehen und so eine hübsche Frau musste ich mal haben. Also reingegangen.

    Also, sie ist sehr nett und hübsch vor allem. Ein Traumkörper, den man super streicheln konnte. Zuerst etwas gestreichelt, dann Gummi drüber und es folgte ihr Französisch. Der war gut, nicht überragend, aber ok. Ohne Gummi wäre es sicher super. Ich habe sie machen lassen und sie hat sich Zeit gelassen. Nach ner Weile hat sie Flutschi geschmiert und sich drauf gesetzt. Einfach ein herrlicher Anblick ihre große Brüste und ihre schmale Hüfte. Ich war einfach beeindruckt von ihrer Optik. Hätte schon früh kommen können, wollte aber sie unbedingt noch von hinten nehmen. Habe darum gebeten und gesagt getan. Wieder der feste große Po und die schmalen Hüften.
    Einzige Manko war, dass eben deutlich war, dass es geschäftlich vorging. Sie war ruhig und machte ihren Job. Ob ich es dann einige Minuten hinaus verzögere oder nicht, ist mir dann meist egal. Sie war geil und sehr viel mehr war nicht rauszuholen, also wollte ich kommen. Ein paar mal heftig gestoßen und das Gummi gefüllt. Dabei habe ich noch ihren schönen Rücken geküßt und gestreichelt.

    Zum Sauber machen wurde mir Zewa gereicht. Beim Saubermachen habe ich dann angefangen ein Gespräch anzuleiern. Vielleicht hätte ich das vorher machen sollen. Auf jeden Fall ist sie gesprächig. Kann nichtmals sagen, was für eine Herkunft sie hat. Sieht deutsch aus, spricht auch super deutsch, aber ein klein wenig Akzent kann man raushören, was ich aber nicht einer gewissen Region zuschreiben konnte. Vielleicht war es auch nur ein "Slang". Jedenfalls war das Gespräch am Ende ganz nett.

    Jetzt die Kurzübersicht Romina:
    zur person: wahrscheinlich zwischen 20-25, sehr sehr hübsch, knackiger j-lo po und große Brüßte (Körbchengröße D vermutlich) bei einem fettfreien Körper.
    service vereinbart = gv + fm/20min
    kosten = 30 Euro
    optik= zierlich, kf 32, knackiger J-Lo-Po, große Brüste (vermutlich D), fettfreier schlanger Körper, sehr schön rasiert, tattoo am Hals "R" und kurz vorm Venushügel unten.
    fm = ok, ohne EL, etwas kraulen
    gv= 2 Stellungen mit körper anfassen und küssen. mehr nähe war nicht drin
    sie untenherum zu lecken, hätte 20 Euro Aufpreis gekostet.
    gf-illusionsfaktor = gering
    wiederholungsrate = 90% (aufgrund der Optik, jederzeit buchbar, aber illusion ist halt gering)

    also, das aussehen hats mir angetan. Allerdings ist es eben ne standard nummer, die wohl für 30 euro ok ist. aber guter sex ist das dann für mich nicht, da ich auch im laufhaus mal besseres hatte. ich glaube ohne küssen und franze mit gummi können mich nicht umhauen.

    20 euro mehr und ich hätte sie lecken können und das wär sicher dann besser. vielleicht mache ich das noch bei ihr. aber dann gibts woanders sicher auch mehr. aber für so ein Optikschuss hat es sich für mich gelohnt.
     
    speedpanther05 und albundy69 danken dafür.