Recklinghausen Massage Muna und Sonya

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von pipoxv2, 4. November 2023.

  1. pipoxv2

    pipoxv2 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2023
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    12
    #1 pipoxv2, 4. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2023
    Massage, Name hab ich vergessen.
    Location: Zum Wetterschacht 13, Recklinghausen.
    Akteurinnen zur Zeit: Muna und Sonya.
    Kontakt 0152-37283920
    https://www.ladies.de/11785245

    Es war ein spontaner Termin, kurz vorher ausgemacht per WA.

    Ich schätze Muna machte auf, war etwas mies gelaunt und passte nicht so zu den Fotos. Mein Termin war bei Sonya. Passt zu den Fotos und trägt eine Zahnspange.
    Sonya wirkt schüchtern und ist sehr zärtlich.
    120460 hat's gekostet und dafür gab es Französisch, sehr zart aber für mich fantastisch. GV in Reiterstellung und Doggy, konnte aber leider nicht ganz rein fahren. Sie ist sehr eng. AV macht Sonya nicht. ZK auch nicht nur Lippenküsse.
    Nach 30 Minuten war die Tüte voll und die anderen 30 wurde ich massiert. So, 10 Minuten vorher wurde ich gefragt ob ich eine zweite Runde wünsche, aber für mich war es gut für den Tag.
    Für mich ein guter Besuch mit ausreichend Service.
    Ich gebe 8 von 10 wegen dem tollen Französisch

    *Edit: Nummer und Link hinzugefügt
     
    UNDERDOG1904, raum457, AND und 9 andere danken dafür.
  2. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.874
  3. markusx

    markusx Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    276
    Dankeschöns:
    1.122
    wie gut sprechen die Deutsch?
     
    UNDERDOG1904 dankt dafür.