Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von Lucky969, 15. November 2022.

Schlagworte:
  1. Lucky969

    Lucky969 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2022
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    3
    Hey Community,

    ja, ich bin noch ganz neu hier, finde die Infos und Kommentare echt Klasse. Daher zähle ich jetzt auf eure Erfahrungen und hoffe auf eine oder zwei Entscheidungshilfen...

    Ich bin nicht ganz neu im P6 Millieu, aber bis jetzt immer nur in Bordellen oder Massagesalons unterwegs gewesen.
    Am Freitag plane ich jetzt meinen ersten Besuch in einem Saunaclub.
    Der Reiz von Relaxen in nettem Ambiente mit reichlich sexy Girls und natürlich mehrfacher Nahkampf ist schon groß...

    Nach einiger Recherche hier bei euch, stehen der Club Venus in Hamminkeln und das Sky in Wuppertal ganz oben auf der To-Do-Liste. Kann mich aber nicht so recht entscheiden.

    Ich stehe schon auf exotische Frauen, allerdings eher auf die etwas Jüngeren. Aus den Berichten zum Sky hört es sich aber so an, dass da überwiegend "ältere" MILFs am Start sind. Könnt ihr das so bestätigen, oder hab ich das nur falsch interpretiert?

    Das Venus überzeugt hingegen mit vielen wirklichen Top-Girls, sofern die Bilder auch die Realität treffen ;)

    Schonmal Danke für eure Tipps.

    Mal schauen welcher Club es denn dann wird - werde auf jeden Fall berichten!

    Schicken Abend noch.
     
    Harvey, nowak und Fireball danken dafür.
  2. Fireball

    Fireball Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. August 2020
    Beiträge:
    166
    Dankeschöns:
    690
    Venus, die Mädels sind da sehr gut und das Gesamtkonzept stimmt. Bilder der Mädels passen. Wirst es nicht bereuen:prost:
     
    Lucky969 dankt dafür.
  3. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.530
    Dankeschöns:
    25.376
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Das hast Du beides richtig interpretiert (aus meiner Sicht).
    Viel Spaß - und herzlich Willkommen. :winkewinke:

    Hugh

    .
     
    Lucky969 dankt dafür.
  4. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Wenn dir rumänisch und bulgarisch exotisch genug ist,kannst du ruhig nach Hamminkeln gehen.
    Andere Nationen in "jung" werden auch wenig bis gar nicht irgendwo zu finden sein.

    Die Bilder sind echt, die sind nicht mal bearbeitet..
     
  5. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.319
    Dankeschöns:
    12.587
    Ort:
    kölle
    Mein erster Saunaclub war das Sky.
    Auf der Fahrt nach Hause bin ich am Kreuz Hilden geradeaus gefahren anstatt nach Köln abzubiegen. So fertig gemacht wurde ich von Tanja (die mit dem großen Kitzler), daß ich eigentlich nicht in der Lage war vernünftig Auto zu fahren.

    Vielleicht ist trotzdem ein Club der den meisten gefällt, wie die Venus-Hamminkeln, die vernünftigere Wahl für's erste Mal, als ein Club der doch speziell ist, wie das Sky.

    Dem Sky solltest Du danach allerdings eine Chance geben, wer das nicht tut ist schlichtweg dumm :D.
     
    pique, smart, Pluto und 7 andere danken dafür.
  6. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.975
    Dankeschöns:
    12.206
    Venus und Sky als Qual der Wahl zu bezeichnen ist "interessant".
    Unterschiedlicher könnten die Läden kaum sein ... Latina-Milfs im abgerockten Schuppen versus RumBul-Girlies im schwarz-stylischen Ambiente.

    Zieh einfach los und lass die Sympathie entscheiden ... meist die beste Wahl. Und die findet man in (fast) jedem Club.

    Aber ja, mit Hamminkeln macht man nix verkehrt.
     
    smart, Pluto, Moritzmax und 2 andere danken dafür.
  7. Beauty666

    Beauty666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Dezember 2020
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    811
    Ich kann die Venus - mit gaaanz wenigen Ausnahmen - nur absolut empfehlen (siehe meine Berichte dort).
    Viel Spaß morgen!
     
  8. Mike1968

    Mike1968 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Juni 2020
    Beiträge:
    262
    Dankeschöns:
    496
    #8 Mike1968, 17. November 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2022
    ich denke das Sky ist ehr nur etwas für Latina Lover
     
    Lucky969 und duck4 danken dafür.
  9. duck4

    duck4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    535
    Dankeschöns:
    1.602
    ...und man sollte dann auch eher auf die älteren Latina-Baureihen und größere Konfketionsgrößen stehen. ;-)
     
  10. Bebita

    Bebita Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    773
    Dankeschöns:
    1.229
    Am besten du überspringst die ganzen clubs und gehst direkt in einen RTCs
     
  11. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    381
    Dankeschöns:
    1.051
    Früher hieß es: Auf alten Schiffen kann man am besten segeln lernen
     
    Lucky969 dankt dafür.
  12. Biber1804

    Biber1804 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2019
    Beiträge:
    222
    Dankeschöns:
    1.027
    Aber ich kann schon segeln.

    Darf ich dann die neuen Schiffe?
     
  13. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.277
    Dankeschöns:
    13.450
    Ja da sind momentan heisse Girls besonders Arabella ;)
     
    Bergi, Zalando, pique und 2 andere danken dafür.
  14. deressener

    deressener Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    381
    Dankeschöns:
    1.051
    Den Thread hat ja ein Kollege aufgemacht, der gerade beginnt, sich in der Clubszene zu bewegen.
    Also ein Jungmatrose ist.

    Aber auch altgediente Seeleute wissen gelegentlich die gut eingefahrenen Schiffe zu schätzen.
     
  15. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.319
    Dankeschöns:
    12.587
    Ort:
    kölle
    Ach was,
    auf allen Schiffen lässt's sich lecker segeln.

    Vom kleinen schnittigem Segelschiffchen, bis zur Spezialistin für MMMF (auch bekannt als Dreimastschoner).
     
    pique, Pluto, AND und 2 andere danken dafür.
  16. Bebita

    Bebita Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    773
    Dankeschöns:
    1.229
    Ich glaube du meinst da eher eine echte Galeone
    [​IMG]
    als einen schlanken Dreimast Schoner
    [​IMG]
     
  17. lustlu1

    lustlu1 Aktiver User

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    29
    Hey Community, wollte erst ein neues Thread aufmachen, habe aber gemerkt das Lucky969 vor nem ähnlichen "Problem" stand;)
    Komme aus Bayern und wollte die hohe Qualität zu günstigen Preisen in NRW ausprobieren. Nächsten Montag tagsüber ergibt sich dazu eine perfekte Möglichkeit - aber leider hat dann Venus in Hamminkel geschlossen.

    Bei meiner Recherche bin ich noch auf Penelope de Luxe und Laluna in Moers.
    Stimmt es das im Sky die Zimmer immer 50 und 30 im Wechsel kosten:gruebel:?
    Oder doch ein RTC? Ich kann mich nicht entscheiden... will doch nur einen schönen Tag verbringen:fruitsex:...

    Was ist denn der must have Club im Ruhrgebiet, den es so nicht im Süden gibt??
    :danke:
     
    Pluto und nowak danken dafür.
  18. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.319
    Dankeschöns:
    12.587
    Ort:
    kölle
    Mein Vorschlag:
    Erst in einen RTC, muß man einfach gesehen haben.
    Da kann man dann nach einem schönen Fick auch wieder weg, gibt ja nix zu Essen und auch sonst wenig Ablenkung außer halt die nackten Mädels.

    Danach in's Penelope zum Ärschken gucken, Essen und 'nem zweiten/dritten Fick.

    P.S.: Vielleicht kommt ja von Dir ein Bericht über Deine Abenteuer, vom Herrn 'Lucky969' kam ja leider nix.
     
    Pluto, tiberius69, Elrond17 und 3 andere danken dafür.
  19. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.975
    Dankeschöns:
    12.206
    An einem Montag? Im Januar?
    Dann nimm watt zum Lesen mit, das zum Lutschen hat dir ja schon der Forumssexperte empfohlen. ;)
     
    Pluto, nowak und Lutonfreund danken dafür.
  20. lustlu1

    lustlu1 Aktiver User

    Registriert seit:
    23. Januar 2023
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    29
    du hast "tagsüber?" vergessen... ist vielleicht nicht die beste Zeit, das ist mir durchaus bewusst.
    Aber wenns gut ist kann ich ja nochmal in na heißen Sommernacht wiederkommen :)